Seite 467 von 686 ErsteErste ... 447457466467468477487 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.321 bis 9.340 von 13719
  1. #9321
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Lasst doch den armen Ernst aus dem Spiel...

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #9322
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Forumvision Song-Contest!



    So geht das

  4. #9323
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    und weil ich ein echter mann bin, übernehme ich das mal. wer gemeint ist, fühle sich angesprochen, wer bereits brav abgegeben hat, der kriegt ein keksi.
    Keksi her, ich hab abgegeben.

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen


    So geht das
    Alarmstufe Rot gab es auch für meine Ohren als ich bei den Songs reingehört habe.

  5. #9324
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    Auswertung eurer ungewissen FSC-Zukunft

    Ihr wart euch jedenfalls bei der Punktevergabe ganz schön uneins und wenn ich schon mal etwas vorwegspoilern darf: Es war sehr knapp am Ende, die ersten drei Plätze trennt jeweils gerade mal ein Punkt voneinander...

    Aber starten wir mal mit den Einsendungen, die sich da keine Hoffnungen mehr auf die Krone machen dürfen.

    Platz 17

    28 Punkte

    Song 10: Portal 2 - Cara Mia Addio



    Eingereicht von @Jay

    0 x 12
    0 x 10
    0 x 8
    2 x 7
    0 x 6
    1 x 5
    2 x 4
    0 x 3
    0 x 2
    1 x 1
    10 x 0

    Das Positive ist, dass wir alle, inklusive Jay, durchatmen können, dass er uns als nächster Rundenleiter erspart bleibt, zumindest dieser Kelch geht an uns vorüber, daher dürfte der Katzenjammer darüber nicht sonderlich groß sein. Zumindest nicht so groß wie der in seinem Song

    Platz 16

    32 Punkte

    Song 4: Doctor Who at the Proms - Doctor Who Theme Tune



    Eingereicht von @thanatos

    0 x 12
    0 x 10
    0 x 8
    1 x 7
    2 x 6
    0 x 5
    1 x 4
    1 x 3
    3 x 2
    0 x 1
    8 x 0

    Habe mich ja schon gefragt, was die bei dieser Veranstaltung eigentlich machen, Daleks verschrecken?

  6. #9325
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ach @Jay.... *kicher*

    Jaybaby hat von mir 0, thanatos zumindest noch 4 Pünktchen erhalten.

  7. #9326
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    Platz 15

    36 Punkte

    Song 3: DÖF - Codo (Ich düse, düse im Sauseschritt)



    Eingereicht von @bermudas86

    1 x 12
    0 x 10
    1 x 8
    0 x 7
    0 x 6
    2 x 5
    1 x 4
    0 x 3
    0 x 2
    2 x 1
    9 x 0

    Das war wohl eher zu retro anstatt futuristisch, eine 12er-Höchstwertung hat jedoch den Totalabsturz seines Raumschiffs verhindern können.

    Platz 14

    38 Punkte

    Song 12: Megadimension Neptunia Victory II Music - Dimension Zero



    Eingereicht von @Kimmel

    0 x 12
    1 x 10
    1 x 8
    0 x 7
    1 x 6
    0 x 5
    2 x 4
    1 x 3
    1 x 2
    1 x 1
    8 x 0

    So fühlt sich das also an, wenn einem beim Durchhören der eingereichten Songs die Ohren durch ein schwarzes Loch gezogen werden vielen Dank für diese Erfahrung.

  8. #9327
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    bermudas weit unter wert geschlagen. aliensex beste. ein skandal.

  9. #9328
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Forumvision Song-Contest!

    @thanatos schade um deinen Song. Hatte ihm höher eingeschätzt

  10. #9329
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    Platz 13

    44 Punkte

    Song 14: Phil Fuldner - The Final



    Eingereicht von @RedSkorpion84

    0 x 12
    1 x 10
    0 x 8
    1 x 7
    1 x 6
    2 x 5
    0 x 4
    2 x 3
    2 x 2
    1 x 1
    6 x 0

    Schon lustig, wie man sich die Zukunft früher vorgestellt hat, unter anderem als man noch dachte, dass Techno als Musikrichtung noch eine relevante Rolle spielen würde. Unglücklich für Skorpion war natürlich auch, dass er u.a. gegen ein anderes Captain Future Video konkurrieren musste.

    Platz 12

    48 Punkte

    Song 5: The Rocky Horror Picture Show - Sciene Fiction Double Feature picture show



    Eingereicht von @AnnaM91VK09

    1 x 12
    2 x 10
    0 x 8
    1 x 7
    1 x 6
    0 x 5
    0 x 4
    1 x 3
    0 x 2
    0 x 1
    10 x 0

    Ich hoffe, du lässt dich bei deiner ersten Teilnahme nicht davon entmutigen und nimmst auch an weiteren Runden teil, auch wenn dein Nickname so unausschreibbar wie der eines Androiden ist. Bist du sicher, dass du nicht die Schwester von R2D2 bist? Anyway, es war enger, als du womöglich annimmst, tatsächlich hat dich sogar nur ein Punkt von den Top 10 getrennt, zu denen wir gleich im nächsten Beitrag kommen werden

  11. #9330
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    Star Trek, Star Trek und noch mehr Star Trek...

    @ZhaoYun und @Valen haben witzigerweise nicht bloß beide Star Trek Songs eingereicht, sondern es sogar noch geschafft, damit exakt die gleiche Punktzahl zu erzielen
    Aufgrund der höheren Wertungen hat Valen diesen Krieg der Sterne um Platz 10 letztendlich knapp für sich entscheiden können.
    Und wie schon im letzten Beitrag vorangekündigt, lagen beide nur einen Punkt vor Anna, ein enges Mittelfeld also.

    Platz 11

    49 Punkte

    Song 6: Star Trek: Enterprise - Alternate Title Music



    Eingereicht von ZhaoYun

    0 x 12
    0 x 10
    1 x 8
    0 x 7
    1 x 6
    3 x 5
    0 x 4
    5 x 3
    1 x 2
    3 x 1
    3 x 0

    Platz 10

    49 Punkte

    Song 16: Star Trek - TOS Theme



    Eingereicht von Valen

    1 x 12
    1 x 10
    1 x 8
    0 x 7
    1 x 6
    0 x 5
    2 x 4
    1 x 3
    2 x 1
    7 x 0

    Scotty beamt mich mal schnell weg, zu etwas späterer Stunde wird es dann mit der zweiten Hälfte der Auswertung weitergehen

  12. #9331
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    @AnnaM91VK09 Hat von mir 0 Punkte erhalten, weil das Lied halt einfach bei der Google und/oder YT-SSuche zum Thema Science Fiction als erster Vorschlag kam. Etwas kreativer muss man dann schon ans Werk gehen.
    @RedSkorpion84 hat 10 Punkte bekommen, weil das Lied recht gut gepasst hatte. Und weil diese Position noch frei war und ich nicht nochmal Punkte verschieben wollte.

    Beide Star Trek Lieder habe ich auch mit 2 und 3 Punkten direkt hintereinander gereiht.

  13. #9332
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zwölf Punkte von mir an @AnnaM91VK09. Im Grunde kannst du das trotz dieser Platzierung auch schon als Sieg werten, da solch eine Punktzahl vom großartigen Jayzedonien mindestens elfmal, zwölfmal, ja wenn nicht sogar doppelt so viel wert ist als sonst

    Hatte zu meiner Schande selbst gar nicht an die Rocky Horror Show gedacht gehabt, aber als Musical-Fan waren das einfache zwölf Punkte für mich. In dem ganzen Geschwulst an retro-futuristischem Friedhofsgemüse eine mehr als gewünschte Abwechslung

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ach @Jay.... *kicher*

    Jaybaby hat von mir 0
    Echt so gut? Die häng ich mir zu den anderen Höchstwertungen, die ich von dir bekommen hatte

  14. #9333
    Nevixx

    Der Forumvision Song-Contest!

    @bermudas86
    Hast 12 Punkte bekommen, da ich das Lied von früher kenne und gute Erinnerungen dazu habe. Zudem es zu den meisten Songs dieser Runde einfach eine sehr gute Abwechslung gewesen ist.
    @Kimmel
    gefiel mir sehr gut, 10 Punkte :>


    Bei mir sind jetzt fast nur Nuller und Hochbewertungen raus.
    Mein Mittelfeld scheint hier stark zu dominieren.

    Dass mein Song noch dabei ist fand ich überraschend, denke aber dass Platz 7-9 nun mein Ende sein wird :> und ein wenig Hoffnung ist auch dabei.

  15. #9334
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Der Forumvision Song-Contest!

    @johnny Knox Stimmt zwar das kommt als erstes , aber ich habe es auch gewählt weil ich ein bisschen mit der Musik aufgewachsen bin, da meine Mutter Fan der Show ist. Aber im Nachhinein dachte ich auch vielleicht wäre das Intro von SG (Steins Gate) oder The Mandalorian besser gewesen, nur bei SG dachte merkt jeder das kommt von mir und Mandalorian kam mir zu spät in den Sinn!(Normales SW Intro war mir jetzt zu wenig kreativ)Aber ja vielleicht etwas kreativer hätte ich sein können!
    Naja das nächste Mal läuft es besser! Wenigstens hat Jemand
    anders Steins Gate ins Rennen gebracht und ich hoffe noch auf SW in späteren Runden!

    Ach Nevixx ist auch dabei, jetzt weiß ich von wem SG kam! @Jay Danke für die 12 Punkte. Kenne auch nur die Verfilmung, aber finde die ziemlich cool. Hab die halt schon öfters mit meinem Bruder und Mutter gesehen!

  16. #9335
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Das ich nicht gewinnen mit dem Musikstück war mir klar, auch wenn ich den Sieg natürlich von allen Teilnehmenden Staaten am meisten verdient hätte. Schlimmer ist aber das dieses Akiraprise Gedudel mit dem echten Star Trek Soundtrack die gleichen Punkte erreicht hat obwohl das TOS Intro um Lichtjahre besser ist als das Gedudel.

  17. #9336
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    Platz 9

    53 Punkte

    Song 15: Nigel Stanford - Automatica



    Eingereicht von @Jonny Knox

    0 x 12
    2 x 10
    1 x 8
    1 x 7
    1 x 6
    1 x 5
    0 x 4
    0 x 3
    3 x 2
    1 x 1
    6 x 0

    Roboterarme, die Instrumente spielen und deren musikalisches Ergebnis sich gar nicht mal so schlecht anhört, sind auf jeden Fall futuristisch.

    Platz 8

    56 Punkte

    Song 8: Wolf and Raven - On the Run



    Eingereicht von @gamefreake89

    1 x 12
    0 x 10
    1 x 8
    0 x 7
    2 x 6
    2 x 5
    0 x 4
    3 x 3
    2 x 2
    1 x 1
    4 x 0

    Neben diversen Rennspielen erinnert mich das Video an das Minispiel Psyche Taxi aus Danganronpa V3, mit diesem Backgroundsong hätte das wahrscheinlich etwas mehr Spaß gemacht.

  18. #9337
    Nevixx

    Der Forumvision Song-Contest!

    @GameFreake
    Geiler Sound, gab 8 Punkte!

  19. #9338
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Der Forumvision Song-Contest!

    JA der Song hat mir auch sehr gut gefallen @GameFreake!

  20. #9339
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    @GameFreake
    Geiler Sound, gab 8 Punkte!
    Hab ich immer gern gehört wenn ich Stellaris gespielt habe

  21. #9340
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Silent Samus Beitrag anzeigen
    Neben diversen Rennspielen erinnert mich das Video an das Minispiel Psyche Taxi aus Danganronpa V3, mit diesem Backgroundsong hätte das wahrscheinlich etwas mehr Spaß gemacht.
    Das war eh die Pest an meinem Hals. Und manche dieser Minigames sind bis heute ein Grund, warum ich nach einmaligem Durchspielen nie wieder reingeschaut habe.

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...