Seite 468 von 682 ErsteErste ... 448458467468469478488 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.341 bis 9.360 von 13628
  1. #9341
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ich finde, meine Songauswahl hätte einen besseren Platz verdient gehabt.:<

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #9342
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    Platz 7

    62 Punkte

    Song 7: Ludvig Forssell feat. Jenny Plant - BB´s Theme



    Eingereicht von @Bieberpelz

    1 x 12
    1 x 10
    1 x 8
    3 x 7
    0 x 6
    1 x 5
    1 x 4
    0 x 3
    0 x 2
    2 x 1
    6 x 0

    Bei Death Stranding gehen die Meinungen ja ziemlich weit auseinander, aber für mich beinhaltet es jedenfalls unumstritten gute Musikstücke. Mein Favorit davon wäre zwar Asylums for the Feeling, aber das hier war auch sehr solide

    Platz 6

    71 Punkte

    Song 9: Steins;Gate - Gate of Steiner (Symphonic)



    Eingereicht von @Nevixx

    3 x 12
    1 x 10
    1 x 8
    1 x 7
    0 x 6
    0 x 5
    2 x 4
    0 x 3
    1 x 2
    0 x 1
    7 x 0

    Wie Anna schon getippt hat, wurde dieser Song aus dem sehr tollem Anime bzw. Visual Novel natürlich von Nevixx eingereicht. Manchmal ist es mittlerweile aber auch echt einfach zu erraten, wer was einsendet, selbst wenn ich nicht leiten würde Auch hier kenne ich natürlich z.B. den Introsong Hacking through the Gate.

    Wie ihr schon erkennen könnt, sind wir jetzt im oberen Drittel angelangt und so galaktisch weit ist / war das hier alles gar nicht vom Sieg entfernt. Dreistellig wird es diese Runde nämlich nicht mehr.

  4. #9343
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ich finde, meine Songauswahl hätte einen besseren Platz verdient gehabt.:<
    Find ich auch, gab acht Punkte von mir.

    Meine 12 Punkte bekam einmal mehr Bieberpelz, für mich das letztlich kompletteste und packendste Musikstück dieser Runde, auch wenn ich mich mit Death Stranding nie befasst habe.

  5. #9344
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ich finde, meine Songauswahl hätte einen besseren Platz verdient gehabt.:<
    Stimmt, hätte wirklich eine höheren Platz verdient. 14 oder 15 hätte es ruhig sein können.

    Song 7 und Song 9 wären aber auch gut bei den höheren Plätzen aufgehoben gewesen. Beide fand ich einfach nur schlecht und habe ihnen deshalb die verdienten 0 Punkte gegeben.

  6. #9345
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Bei mir ist außer dem allwöchigen Muse-Song schon alles raus, was halbwegs anständig Punkte kassiert hat :<

  7. #9346
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    Platz 5

    73 Punkte

    Song 13: Covenant - Bullet



    Eingereicht von @Sleeping Dragon

    0 x 12
    1 x 10
    2 x 8
    2 x 7
    3 x 6
    0 x 5
    2 x 4
    1 x 3
    2 x 2
    0 x 1
    3 x 0

    Wieder einmal hat Beaming *ähem* Sleeping Dragon einen der für meinen Geschmack nach besten Songs eingereicht, wurde aber durch das Fehlen einer Höchstwertung und ein paar niedriger vergebenen Punkten ausgebremst.

    Platz 4

    77 Punkte

    Song 2: Queen - Flash



    Eingereicht von @StriderHiryu

    2 x 12
    2 x 10
    1 x 8
    0 x 7
    3 x 6
    0 x 5
    1 x 4
    1 x 3
    0 x 2
    0 x 1
    6 x 0

    Zwischendurch sah ich Strider schon fast an seinem erstem FSC-Sieg schnuppern, muss dann aber wohl doch auf dem Holodeck gewesen sein, denn am Ende stürzt die Queen sogar vom Treppchen. Worüber ich offengestanden aufgrund der Überpräsenz dieser Band in den letzten Runden nicht ganz unglücklich bin (sorry^^)

    Und jetzt wirds es nochmal richtig spannend, die ersten drei Songs haben 89, 90 und 91 Punkte erreicht...

  8. #9347
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Wundert mich, dass der Soundtrack von Steins;Gate so weit oben gelandet ist. Denn wenn man den entsprechenden Kontext nicht hat, hört sich das Stück halt nicht wirklich nach etwas an, was man mit Science Fiction assoziieren würde

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ich finde, meine Songauswahl hätte einen besseren Platz verdient gehabt.:<
    Vom Motto her tatsächlich ziemlich gut. So gut, dass es unmöglich hätte von dir kommen können, weswegen ich dem Lied auch letztlich nur ein paar Trostpunkte gab, da es per Reglement ja eigentlich verboten ist, seine Frau zu Rate zu ziehen. Naja, und weil's musikalisch abermals unterwältigt hat

  9. #9348
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Wieder ein extrem schlechter Song rausgeflogen.

  10. #9349
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    @GameFreake
    Geiler Sound, gab 8 Punkte!
    Der Song hat mich mit am meisten gepackt, denn den kannte ich noch nicht, gefällt mir gut und passt zum Thema.
    Covenant war bei mir auf dem dritten Platz. Ich hatte auch erst überlegt einen Covenant Song einzureichen, jedoch einen anderen.

  11. #9350
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    Okay, bevor wir zur Entscheidung zwischen den beiden ersten Plätzen kommen, ist hier glaube ich der dritte Platz in der FSC-Geschichte, der am knappsten am Sieg vorbeigeschrammt ist, es hätte nur zwei Punkte mehr benötigt, dann hätte es in diesem verrücktem Dreikampf dafür gereicht. Thematisch war es für mich einer der treffendsten und passendsten Songs der gesamten Runde, Bronze geht an...

    Platz 3

    89 Punkte

    Song 11: Zager and Evans - In the Year 2525



    Eingereicht von @Manu87

    2 x 12
    0 x 10
    2 x 8
    3 x 7
    0 x 6
    4 x 5
    1 x 4
    1 x 3
    0 x 2
    1 x 1
    2 x 0

    An dieser Stelle könnte ich, wenn ich nett wäre, die zwei verblieben Songs oder User für das finale Battle anteasern. Bin ich aber nicht, wartet gefälligst auf den Finalbeitrag

  12. #9351
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Vom Motto her tatsächlich ziemlich gut. So gut, dass es unmöglich hätte von dir kommen können, weswegen ich dem Lied auch letztlich nur ein paar Trostpunkte gab, da es per Reglement ja eigentlich verboten ist, seine Frau zu Rate zu ziehen. Naja, und weil's musikalisch abermals unterwältigt hat
    W...w...w...woher weißt du...


    Lustig, SD gibt mir 8 Punkte, ich gebe ihm 8 Punkte. So ein Geben und Nehmen ist doch schön.

  13. #9352
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schade @Manu87. Einer von den 2er 12 Pkt hast von mir bekommen.

  14. #9353
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Unterer Durchschnittssong, daher gab es für den nur 4 Punkte.

  15. #9354
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    W...w...w...woher weißt du...


    Lustig, SD gibt mir 8 Punkte, ich gebe ihm 8 Punkte. So ein Geben und Nehmen ist doch schön.
    weltuntergang am 8.8. confirmed. na danke auch.

  16. #9355
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    W...w...w...woher weißt du...
    War halt total Divas Musikgeschmack #callmesherlock

  17. #9356
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Schade @Manu87. Einer von den 2er 12 Pkt hast von mir bekommen.
    Von mir die zweiten 12.
    Mehr muss er nicht wissen.
    Jetzt kann @Manu87 ins Bett gehen.

  18. #9357
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    weltuntergang am 8.8. confirmed. na danke auch.
    Besser so, als wenn du die wahre Bedeutung von 88 herausfinden würdest. :O

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    War halt total Divas Musikgeschmack #callmesherlock
    Okay, ich richte ihr aus, dass du voll der Checker bist.
    Edit: "Ge leck mich am Årsch"

  19. #9358
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Besser so, als wenn du die wahre Bedeutung von 88 herausfinden würdest. :O


    Okay, ich richte ihr aus, dass du voll der Checker bist.
    Edit: "Ge leck mich am Årsch"
    hey holger!!

  20. #9359
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Edit: "Ge leck mich am Årsch"
    Richte ihr bitte von mir aus, dass man so etwas nicht zu seinem Mann sagt, sofern man es nicht wörtlich meint

  21. #9360
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Meine Rede.

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...