Seite 469 von 682 ErsteErste ... 449459468469470479489 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.361 bis 9.380 von 13628
  1. #9361
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    The Final Battle of Sci-Fi-FSC!

    Ja, bei so einem engem Ende lasse ich es mir nicht nehmen, es möglichst dramatisch zu machen

    Tja, wer blieb denn noch übrig...

    Schaut mal auf beide Enden der Songliste.

    Song 1 gegen Song 17!

    NebenChecker gegen Feuerkerk!

    Captain Future gegen Muse!

    Captain Future hat nur 4 Nuller-Wertungen bekommen.
    Muse hat ebenfalls nur 4 Nuller-Wertungen erhalten.

    Muse hat eine 12er Wertung bekommen.
    Captain Future hat 4 x 12er Wertungen erhalten.

    Der Sieger ist...

    Spoiler öffnen


    Platz 2

    90 Punkte

    Song 1: Captain Future - Main Theme



    Eingereicht von @NebenChecker

    4 x 12
    1 x 10
    2 x 8
    0 x 7
    0 x 6
    1 x 5
    2 x 4
    0 x 3
    1 x 2
    1 x 1
    4 x 0

    Tut mir leid, ich weiß es ist bitter, trotz den meisten Höchstwertungen nicht zu gewinnen, aber Muse ist eine meiner Lieblingsbands und dann schreiben die auch noch ausgerechnet in meiner Runde FSC-Geschichte, denn Muse ist die einzige Band, die damit zwei verschiedene FSCs gewinnen konnten!

    Platz 1 - Winner


    91 Punkte

    Song 17: Muse - Knights of Cydonia



    Eingereicht von @Feuerkerk

    1 x 12
    4 x 10
    2 x 8
    2 x 7
    1 x 6
    0 x 5
    0 x 4
    0 x 3
    1 x 2
    1 x 1
    4 x 0

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #9362
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Wundert mich, dass der Soundtrack von Steins;Gate so weit oben gelandet ist. Denn wenn man den entsprechenden Kontext nicht hat, hört sich das Stück halt nicht wirklich nach etwas an, was man mit Science Fiction assoziieren würde


    Vom Motto her tatsächlich ziemlich gut. So gut, dass es unmöglich hätte von dir kommen können, weswegen ich dem Lied auch letztlich nur ein paar Trostpunkte gab, da es per Reglement ja eigentlich verboten ist, seine Frau zu Rate zu ziehen. Naja, und weil's musikalisch abermals unterwältigt hat

    Das dachte ich auch, da wäre die Textversion aus SG0 besser gewesen,weil man da den Sciences Fiction Bezug mehr raus hört. Nebenbei eine echt tolle AMV zu SG0, aber nicht ganz Spoilerfrei! Ach ich liebe diesen Song!

  4. #9363
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Der Forumvision Song-Contest!

    Oh oh, ich hatte auf den zweiten Platz gehofft. Na dann überlegen wir doch mal, was das neue Thema werden könnte...

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Bei mir ist außer dem allwöchigen Muse-Song schon alles raus, was halbwegs anständig Punkte kassiert hat :<
    Ich hab mich auch etwas gescheut, direkt schon wieder Muse einzureichen, aber bei Science Fiction könnte man halt ohne Bedenken ihr halbes Œuvre einreichen... naja, könnte man eigentlich fast überall. :>

  5. #9364
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Der Forumvision Song-Contest!

    Blaaaah
    Muse hat, glaube ich, als erstes von mir die 0 unter allen Songs bekommen. :< Verliere ich auch noch gegen den Schund. ^^
    Jaja, Glückwunsch @Feuerkerk. Ich gönne es dir von ganzen Herzen.

    Danke für die Leitung @Silent Samus

    Song 1: Captain Future - Main Theme (-)
    Song 2: Queen - Flash (10)
    Song 3: DÖF - Codo (Ich düse, düse im Sauseschritt) (5)
    Song 4: Doctor Who at the Proms - Doctor Who Theme Tune (0)
    Song 5: The Rocky Horror Picture Show - Sciene Fiction Double Feature picture show (0)
    Song 6: Star Trek: Enterprise - Alternate Title Music (1)
    Song 7: Ludvig Forssell feat. Jenny Plant - BB´s Theme (7)
    Song 8: Wolf and Raven - On the Run (3)
    Song 9: Steins;Gate - Gate of Steiner (Symphonic) (0)
    Song 10: Portal 2 - Cara Mia Addio (4)
    Song 11: Zager and Evans - In the Year 2525 (12)
    Song 12: Megadimension Neptunia Victory II Music - Dimension Zero (0)
    Song 13: Covenant - Bullet (0)
    Song 14: Phil Fuldner - The Final (6)
    Song 15: Nigel Stanford - Automatica (2)
    Song 16: Stark Trek - TOS Theme (8)
    Song 17: Muse - Knights of Cydonia (0)

  6. #9365
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Uiuiuiui....

    Checker hat von mir nur 1 Punkt bekommen. Und zwar, weil ich genau wusste, dass er mir (mal wieder!) keine 12 gegeben hat. Das hast du nun davon, Freundchen! :<

    Kerki hat von mir 12 Punkte bekommen, womit ich eindeutig zum Königsmacher geworden bin! Allerdings hat auch er ehrlich gesagt einfach von dem Umstand profitiert, dass ich hinten raus nur noch die beiden hohen Punkte übrig hatte. Wäre das Lied an einer früheren Stelle in der Reihenfolge gekommen, hätte es sehr bestimmt keine 12 Punkte erhalten. xD


    Edit: meine Punkte:
    Spoiler öffnen

  7. #9366
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Silent Samus Beitrag anzeigen
    und dann schreiben die auch noch ausgerechnet in meiner Runde FSC-Geschichte, denn Muse ist die einzige Band, die damit zwei verschiedene FSCs gewinnen konnten!
    Hmm...nö. Das ist Saltatio Mortis schon vorher gelungen, in den Runden "Die sieben Todsünden" und "Herbst"

    Trotzdem freut mich der Sieg von Muse hier natürlich, also Glückwunsch an Feuerkerk. Wurde ja auch mal wieder Zeit mit der nächsten Rundenleitung :>

    Hier noch meine Punkte:

    12 Punkte: Ludvig Forssell feat. Jenny Plant - BB´s Theme (Song 7)
    10 Punkte: Muse - Knights of Cydonia (Song 17)
    8 Punkte: Nigel Stanford - Automatica (Song 15)
    7 Punkte: Steins;Gate - Gate of Steiner (Song 9)
    6 Punkte: The Rocky Horror Picture Show - Sciene Fiction Double Feature picture show (Song 5)
    5 Punkte: Zager and Evans - In the Year 2525 (Song 11)
    4 Punkte: DÖF - Codo (Song 3)
    3 Punkte: Wolf and Raven - On the Run (Song 8)
    2 Punkte: Phil Fuldner - The Final (Song 14)
    1 Punkt: Megadimension Neptunia Victory II Music - Dimension Zero (Song 12)

    0 Punkte: Portal 2 - Cara Mia Addio (Song 10)
    0 Punkte: Queen - Flash (Song 2)
    0 Punkte: Captain Future - Main Theme (Song 1)
    0 Punkte: Doctor Who at the Proms - Doctor Who Theme Tune (Song 4)
    0 Punkte: Star Trek - TOS Theme (Song 16)
    0 Punkte: Star Trek: Enterprise - Alternate Title Music (Song 6)

  8. #9367
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Danke an @Silent Samus für die Leitung und viel Erfolg bei dem killen der Metroids Es war unterhaltsam.


    Glückwunsch an @Feuerkerk zum Sieg, dass eine Pünktchen habe ich dir gerne gegeben. Höchste Zeit das Raumschiff von Silent Samus zu verlassen, denn es fliegt gleich in die Luft.


    12: Song 1: Captain Future - Main Theme
    10: Song 5: The Rocky Horror Picture Show - Sciene Fiction Double Feature picture show
    8: Song 12: Megadimension Neptunia Victory II Music - Dimension Zero
    7: Song 13: Covenant - Bullet
    6: Song 8: Wolf and Raven - On the Run
    5: Song 10: Portal 2 - Cara Mia Addio
    4: Song 11: Zager and Evans - In the Year 2525
    3: Song 14: Phil Fuldner - The Final
    2: Song 4: Doctor Who at the Proms - Doctor Who Theme Tune
    1: Song 17: Muse - Knights of Cydonia

    Und hier die Songs die nicht einmal vom Kollektiv assimiliert werden würden weil sie auf dem Niveau eines unterentwickelten Pakleds sind und deshalb 0 Punkte bekommen:

    Song 2: Queen - Flash
    Song 3: DÖF - Codo (Ich düse, düse im Sauseschritt)
    Song 6: Star Trek: Enterprise - Alternate Title Music
    Song 7: Ludvig Forssell feat. Jenny Plant - BB´s Theme
    Song 9: Steins;Gate - Gate of Steiner (Symphonic)
    Song 15: Nigel Stanford - Automatica

  9. #9368
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Uiuiuiui....

    Checker hat von mir nur 1 Punkt bekommen. Und zwar, weil ich genau wusste, dass er mir (mal wieder!) keine 12 gegeben hat. Das hast du nun davon, Freundchen! :<
    Zuletzt nimmst du ja auch immer sehr schwer zu deutende Lieder. Was ist los mit dir? Bist du in Midlife-Crisis angekommen? Du musst es mir wieder leichter machen. Bei mir ist es immer noch recht eindeutig. Schade, dass du dich auf solche Scharmützel einlässt. :<

  10. #9369
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Zuletzt nimmst du ja auch immer sehr schwer zu deutende Lieder. Was ist los mit dir? Bist du in Midlife-Crisis angekommen? Du musst es mir wieder leichter machen. Bei mir ist es immer noch recht eindeutig. Schade, dass du dich auf solche Scharmützel einlässt. :<
    Bitte was? Wie hätte ich sicher wissen können, dass Captain Future von dir ist? Captain Future ist für sich als Ossi doch viel zu fortgeschritten.

  11. #9370
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Muse erhielt von mir zehn Punkte, weil Muse. Glückwunsch an Feuerkerk, die Erwartungen sind groß

    Vielen Dank an @Silent Samus für die Leitung. War sehr unterhaltsam zu lesen, im offiziellen "Wie sehr fühlt sich das Forum unterhalten"-Ranking definitiv auf einem stolzen vierten Platz und mit weitem Abstand zu solch Gelichter wie Jonny Knox, der allerhöchstens seine halbmüden Katzen zu amüsieren weiß

  12. #9371
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Kerki hat von mir 12 Punkte bekommen, womit ich eindeutig zum Königsmacher geworden bin! Allerdings hat auch er ehrlich gesagt einfach von dem Umstand profitiert, dass ich hinten raus nur noch die beiden hohen Punkte übrig hatte. Wäre das Lied an einer früheren Stelle in der Reihenfolge gekommen, hätte es sehr bestimmt keine 12 Punkte erhalten. xD
    du MUSST halt einfach noch bisschen salz reinstreuen, was? xD

  13. #9372
    Manu87 Manu87 ist offline
    Avatar von Manu87

    Der Forumvision Song-Contest!

    Nach den zuletzt eher mauen Ergebnissen hat es für mich mal wieder zu einem Platz auf dem Treppchen gereicht. Das hätte ich in dieser Runde absolut nicht erwartet. Ich war schon erleichtert, als mein Beitrag bei der Bekanntgabe der hinteren Ränge nicht erwähnt wurde.

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Von mir die zweiten 12.
    Mehr muss er nicht wissen.
    Jetzt kann @Manu87 ins Bett gehen.
    Das trifft sich gut, denn meine zwölf Punkte sind an "Captain Future" gegangen.

    12 Punkte: Song 1: Captain Future - Main Theme
    10 Punkte: Song 5: The Rocky Horror Picture Show - Sciene Fiction Double Feature picture show
    8 Punkte: Song 2: Queen – Flash
    7 Punkte: Song 7: Ludvig Forssell feat. Jenny Plant - BB´s Theme
    6 Punkte: Song 13: Covenant - Bullet
    5 Punkte: Song 6: Star Trek: Enterprise - Alternate Title Music
    4 Punkte: Song 16: Stark Trek - TOS Theme
    3 Punkte: Song 4: Doctor Who at the Proms - Doctor Who Theme Tune
    2 Punkte: Song 17: Muse - Knights of Cydonia
    1 Punkt: Song 3: DÖF - Codo (Ich düse, düse im Sauseschritt)
    Glückwunsch an den Gewinner @Feuerkerk und Dank an @Silent Samus fürs Ausrichten!

  14. #9373
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    du MUSST halt einfach noch bisschen salz reinstreuen, was? xD
    Wie meinen?

  15. #9374
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    jeder hats geschehen und alle sahen zu!

  16. #9375
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Der Forumvision Song-Contest!

    Glückwunsch an @Feuerkerk! War ein tolles Thema mit vielen guten Songs! Veröffentliche jetzt aber meine Tipps nicht, weil habe das nicht so schön geordnet, aber 12 Punkte habe ich Flash von Queen gegeben und dann 10 SteinsGate Gate of Steiner und 8 für Zager and Evans-In the Year 2525 und die restlichen waren eh ne enge Entscheidung!

  17. #9376
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ich weiß trotzdem nicht, was du meinst. @Katzenfroh

  18. #9377
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ach @Jonny sag einmal @Diva an sie soll auch wieder einmal bei einer Runde mit machen! Würde mich freuen!

  19. #9378
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Dann wären mir zumindest einmal 12 Punkte sicher.

  20. #9379
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ich weiß trotzdem nicht, was du meinst. @Katzenfroh
    frag fräulein junk, die hat eher muse ausgiebig zu schreiben

  21. #9380
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Was auch immer der Herr sagen.

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...