Seite 489 von 686 ErsteErste ... 469479488489490499509 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.761 bis 9.780 von 13717
  1. #9761
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Das Lied hat von mir immerhin 3 Punkte bekommen. Allerdings - ehrlich gesagt - auch nur, weil es ja diesmal nur sehr wenig 0-Punkte-Ränge gegeben hat.

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #9762
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Platz 12

    47 Punkte

    Song 5: Pokemon 2000 - The Power of One

    ¤ KIMMEL
    ¤



    1x 12 Punkte
    0x 10 Punkte
    1x 8 Punkte
    0x 7 Punkte
    1x 6 Punkte
    2x 5 Punkte
    0x 4 Punkte
    3x 3 Punkte
    1x 2 Punkte
    0x 1 Punkt
    3x 0 Punkte

    Etwas ganz Neues wollte Kimmel in dieser Runde auszuprobieren. Anstatt eines Videospiel-OSTs hat er sich diesmal dafür entschieden einen Film-OST basierend auf einem Videospiel zu präsentieren. Aber hätte es sich nicht gerade hier durchaus angeboten einen Titel aus einem Spiel zu wählen? Der Song aus Pokemon 2000 kommt jedenfalls wenig pompös daher und war den Konkurrenten womöglich zu ruhig um wirklich Macht zu vermitteln. Daher reicht es für Kimmel dieses Mal nicht für einen Platz in den Top 10. Eine Höchstwertung bekam der Titel trotzdem.

    Platz 11

    49 Punkte

    Song 9: K/DA - POP/STARS

    ¤ FEUERKERK
    ¤



    1x 12 Punkte
    0x 10 Punkte
    1x 8 Punkte
    0x 7 Punkte
    1x 6 Punkte
    1x 5 Punkte
    3x 4 Punkte
    1x 3 Punkte
    1x 2 Punkte
    1x 1 Punkt
    2x 0 Punkte

    Ebenfalls ganz ungewohnte Pfade wollte Feuerkerk in dieser Runde beschreiten. Statt der üblichen Rock-Songs hat er dieses Mal eine seltsame koreanische Pop-Nummer in den Ring geworfen. Der Erfolg war allerdings nicht so wirklich durchschlagend, wie schon bei Kimmel hat sich die Innovation nicht wirklich gelohnt. Womöglich haben die Teilnehmer den Themenbezug genauso wenig verstanden wie ich. Feuerkerk kratzt zwar an den Top 10 und hat auch eine Höchstwertung erhalten, aber bei nur 13 Titeln im Wettbewerb ist das wohl keine Auszeichnung, die man sich ins Wohnzimmer hängt.

  4. #9763
    Nevixx

    Der Forumvision Song-Contest!

    Song 2 Billie bekam 10 Punkte, da geil und passend.

  5. #9764
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Das Pokemon-Ding war vielleicht etwas cheesy, aber immer noch besser als so manch anderer Schund. Dass das koreanische Lied von Feuerkerk kommt, wundert mich aber auch ein wenig. Da hatte ihm der No Nut November wohl etwas die Sauerstoffzufuhr zum Kopf abgeschnitten

  6. #9765
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Platz 10

    51 Punkte

    Song 4: Rio Reiser - König von Deutschland

    ¤ BERMUDAS
    ¤



    2x 12 Punkte
    0x 10 Punkte
    2x 8 Punkte
    0x 7 Punkte
    0x 6 Punkte
    1x 5 Punkte
    0x 4 Punkte
    1x 3 Punkte
    1x 2 Punkte
    1x 1 Punkt
    4x 0 Punkte

    Bermudas brachte mit dem König von Deutschland einen Titel an den Start, der durchaus zu polarisieren wusste. Zwar bekam er gleich zwei Höchstwertungen (mehr hat kein anderer Song in dieser Runde erhalten), aber vier Nullrunden machen ihm ein potentiell gutes Ergebnis kaputt. Woran ist der Song letztlich gescheitert? Haben sich etwa die eifrigen Verfassungsrechtler hier darauf berufen, dass ein König in Deutschland prinzipiell gar keine Macht hätte? Man weiß es nicht genau, aber zumindest die Top 10 hat Bermudas trotzdem erreicht.

    Platz 9

    53 Punkte

    Song 6: OK KID - Warten auf den starken Mann

    ¤ GAMEFREAKE
    ¤



    2x 12 Punkte
    1x 10 Punkte
    0x 8 Punkte
    0x 7 Punkte
    2x 6 Punkte
    0x 5 Punkte
    0x 4 Punkte
    1x 3 Punkte
    0x 2 Punkte
    4x 1 Punkt
    2x 0 Punkte

    Der zweite Song, an dem sich in dieser Runde die Geister schieden, stammt von gamefreake. Drei Teilnehmern hat der Song sehr gut gefallen, doch zwei Nullen und vier Einserwertungen schlagen trotzdem stark ins Kontor. Vermutlich hat es den meisten Konkurrenten zu lange gedauert auf den starken Mann zu warten. Oder sie hatten einfach kein besonders großes Interesse an der Hackfleischherstellung. Platz neun für gamefreake.

  7. #9766
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Bermudas hat 8 und Gamefreake 12 Punkte bekommen. War leicht zu erraten, dass der Song von Freaky eingereicht wurde.

    Kimmel hat 0 abgestaubt.und Kerki noch 1. Das Lied ist zwar nicht so übel, aber keine Ahnung, was das mit "Macht" zu tun hat. Und gab es das Lied ni hat schon mal in einer vorherigen Runde?

  8. #9767
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Dem Forumla gefällt Billie Eilish nicht? Okay, Boomer
    ich mag eigentlich Billy aber ich habe leider den zusammenhang mit dem Thema macht nicht wircklich gesehen

  9. #9768
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    ich mag eigentlich Billy aber ich habe leider den zusammenhang mit dem Thema macht nicht wircklich gesehen
    Fand den Bezug eigentlich recht offensichtlich, allein der Titel sagt's ja schon

  10. #9769
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Platz 9

    53 Punkte

    Song 12: Rammstein - Engel

    ¤ ZHAOYUN
    ¤



    0x 12 Punkte
    2x 10 Punkte
    1x 8 Punkte
    2x 7 Punkte
    0x 6 Punkte
    2x 5 Punkte
    0x 4 Punkte
    0x 3 Punkte
    0x 2 Punkte
    1x 1 Punkt
    4x 0 Punkte

    Der wahrscheinlich populärste Song im Teilnehmerfeld wurde von ZhaoYun ins Rennen geschickt. Wirklich durchsetzen könnte sich der Titel trotz seiner hohen Bekanntheit allerdings nicht. Gleich vier Mal erhielt Rammsteins Engel sogar überhaupt keine Punkte. Hat den anderen Teilnehmern der Themenbezug gefehlt? Oder fanden sie die Kombination aus Anime und Rammstein zu verschroben? ZhaoYun wird sich von seiner Einsendung sicherlich mehr erhofft haben, doch vom Podium ist er letztlich weit weg.

    Platz 7

    57 Punkte

    Song 10: Broilers - Nur ein Land

    ¤ RED SKORPION
    ¤



    0x 12 Punkte
    3x 10 Punkte
    0x 8 Punkte
    1x 7 Punkte
    2x 6 Punkte
    0x 5 Punkte
    0x 4 Punkte
    1x 3 Punkte
    2x 2 Punkte
    1x 1 Punkt
    2x 0 Punkte

    Red Skorpion erweist sich immer mehr als die graue Maus des FSC. Nun ist er schon seit einigen Runden dabei, doch in der Regel schneidet er weder besonders gut, noch besonders schlecht ab. So auch dieses Mal. Sein Vertreter holte dreifach die zweithöchste Wertung, aber halt auch nicht viel mehr. Der Abstand zu den Plätzen dahinter ist recht komfortabel, aber von den Top 6 sind die Broilers doch ziemlich weit entfernt. So bleibt es beim gewohnten Platz im Mittelfeld.

    Die Hälfte der Ergebnisse sind nun bereits präsentiert, noch sechs Titel befinden sich im Rennen. Und es wird ein enges Rennen, denn zwischen Platz 6 und Platz 1 liegen nur acht Punkte. Wer wird sich am Ende durchsetzen? Schafft es Bieberpelz oder Valen dieses Mal endlich auf die oberste Stufe des Podests? Auch Ezio ist nach furiosem Start damals nun schon sehr viele Runden ohne Sieg und bestimmt heiß auf einen Titel. Nevixx dagegen ist eigentlich immer ein Mitfavorit und hat nicht umsonst die zweitmeisten Siege der FSC-Historie auf seinem Konto. Macht er sich mit dieser Runde noch ein Stückchen weiter unsterblich? Und dann ist da natürlich noch unser liebstes altes Ehepaar. Auch Jayny Knox dürfen sich noch um den Sieg in dieser Runde zanken.

  11. #9770
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Der Rammstein-Klon hat bei mir 0 Punkte erhalten. Hatte aufgrund des Songtitels im Beitrag das Original erwartet und war dann doch sehr enttäuscht.

    Broilers haben immerhin 6 Punkte von mir ergattern können.

  12. #9771
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Platz 6

    66 Punkte

    Song 13: Ereb Altor - Twilight of the Gods

    ¤ BIEBERPELZ
    ¤



    1x 12 Punkte
    1x 10 Punkte
    1x 8 Punkte
    2x 7 Punkte
    1x 6 Punkte
    1x 5 Punkte
    2x 4 Punkte
    0x 3 Punkte
    1x 2 Punkte
    1x 1 Punkt
    1x 0 Punkte

    Als erster der aussichtsreichen Siegeskandidaten muss Bieberpelz die Segel streichen. Er setzt in dieser Runde auf die Macht der Götter und wie gewohnt auf einen Metal-Song. Dieser punktete sehr konstant in den höheren Bereichen, konnte letztlich jedoch nicht restlos alle Teilnehmer überzeugen. Platz sechs mag zwar auf den ersten Blick recht durchschnittlich klingen, aber rein vom Punkteabstand her war er wohl selten so dicht am Sieg. Von daher ist es sicherlich ein gutes Ergebnis für Bieberpelz.

    Platz 5

    67 Punkte

    Song 3:
    Bury the Light - Vergil's Battle Theme from Devil May Cry 5 SE

    ¤ EZIO ¤



    1x 12 Punkte
    0x 10 Punkte
    2x 8 Punkte
    2x 7 Punkte
    1x 6 Punkte
    1x 5 Punkte
    2x 4 Punkte
    1x 3 Punkte
    1x 2 Punkte
    1x 1 Punkt
    0x 0 Punkte

    Und auch Ezio muss nun bereits die Siegeshoffnungen begraben. Mit dem Song aus DMC 5 konnte sie tatsächlich bei allen Teilnehmern mehr oder minder starke Machtgefühle wecken. Ihr Song ist einer von Dreien, die komplett ohne Nullwertung ausgekommen sind und allein das ist doch sicherlich ein Erfolg. Zwischen den verbleibenden Titeln entscheiden nun ohnehin nur noch Nuancen. Dass es unterm Strich "nur" Platz fünf ist, ist vielleicht auch einfach ein Stück weit Pech (oder Glück, wenn man es aus der Perpektive des harten Schicksals der Rundenleitung betrachten möchte).

  13. #9772
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Rein vom Feeling her konnte für mich Ezios Lied am meisten Macht vermitteln, bekam von mir acht Punkte

  14. #9773
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Nein hör auf, dieses Lied kam von @Ezio? Wiiiirklich?!?!?!?!?!








    Ezio 4, Biebo 5. Da soll nochmal jemand sagen, ich gönne ihm nichts.


    So langsam könnte dann übrigens mal mein Lied drankommen @Sleeping Dragon. Habe eigentlich keine Zeit zum Leiten.

  15. #9774
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Nein hör auf, dieses Lied kam von @Ezio? Wiiiirklich?!?!?!?!?!








    Ezio 4, Biebo 5. Da soll nochmal jemand sagen, ich gönne ihm nichts.


    So langsam könnte dann übrigens mal mein Lied drankommen @Sleeping Dragon. Habe eigentlich keine Zeit zum Leiten.
    Ich hab drauf spekuliert, dass es so offensichtlich ist, dass ihr es für unwahrscheinlich haltet das es von mir ist

    Biebo hat 12 von mir gekriegt.

  16. #9775
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Platz 4

    68 Punkte

    Song 11: World Order - Let's start WW3

    ¤ JAY
    ¤



    1x 12 Punkte
    2x 10 Punkte
    1x 8 Punkte
    2x 7 Punkte
    0x 6 Punkte
    1x 5 Punkte
    0x 4 Punkte
    1x 3 Punkte
    3x 2 Punkte
    0x 1 Punkt
    1x 0 Punkte

    Der Song mit dem vielleicht größten Ohrwurmcharakter in dieser Runde landet knapp neben dem Podest. Die von ein paar albernen Japanern untermalte "Jayzedonien first"-Kampagne von Jay fand tatsächlich flächendeckend hohen Anklang und staubte viele gute Wertungen ab. Für den ganz großen Wurf hat es dennoch nicht ganz gereicht.

    Platz 3

    69 Punkte

    Song 8:
    A Sound Mind - The Power to Dream

    ¤ NEVIXX ¤



    1x 12 Punkte
    1x 10 Punkte
    1x 8 Punkte
    1x 7 Punkte
    1x 6 Punkte
    2x 5 Punkte
    2x 4 Punkte
    2x 3 Punkte
    1x 2 Punkte
    0x 1 Punkt
    0x 0 Punkte

    Sehr euphorisch zeigt sich Nevixx angesichts der Themenwahl dieser Runde. Endlich hatte er die Möglichkeit einen seiner Lieblingssongs einzureichen. Und das Ergebnis zeigt, dass dieser Song nicht nur Nevixx selbst zu gefallen scheint. Zwar haben insgesamt drei Songs keine Nullwertungen kassiert, doch "The Power to Dream" ist der einzige darunter, der immer mindestens zwei Punkte erhalten hat. So sammelte Nevixx ganz fleißig Punkte ohne total zu überragen und wird sich sicherlich freuen mit diesem Song letztendlich auf dem Podium gelandet zu sein.

    Das Finale bestreiten dann also Jonny Knox und Valen. Ja, richtig, Valen. Aber ob es diesmal endlich gereicht hat? Wir werden es sehen...

  17. #9776
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ich denke schon, Valen war so offensichtlich, dass ich davon ausgehe, dass es ihr einfach alle mal gegönnt haben.

  18. #9777
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Nevixx' Lied erhielt von mir zehn Punkte, ist direkt auf meine Playlist gelandet

  19. #9778
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Platz 2

    72 Punkte

    Song 1: Hearts of Iron IV - The Might of Soviet Union

    ¤ VALEN
    ¤



    1x 12 Punkte
    2x 10 Punkte
    1x 8 Punkte
    2x 7 Punkte
    0x 6 Punkte
    0x 5 Punkte
    3x 4 Punkte
    1x 3 Punkte
    1x 2 Punkte
    1x 1 Punkt
    0x 0 Punkte

    Tja, was soll man sagen? Am Ende hat es auch dieses Mal wieder nicht gereicht. Unterm Strich fehlen Valen drei Punkte zum ersten FSC-Sieg. Dabei sah es sehr lange verdammt gut aus, doch mit den letzten beiden Votes verlor der Song aus Hearts of Iron IV noch ganze neun Punkte auf den späteren Sieger. So knapp war es für Valen womöglich noch nie. Ob es da ein Trost ist von keinem Konkurrenten null Punkte erhalten zu haben? Wohl eher nicht. Dennoch herzlichen Glückwunsch an Valen zu einem doch sehr guten zweiten Platz!

    Platz 1

    74 Punkte

    Song 7:
    H-Blockx - I got the Power

    ¤ JONNY KNOX ¤



    2x 12 Punkte
    0x 10 Punkte
    2x 8 Punkte
    1x 7 Punkte
    2x 6 Punkte
    2x 5 Punkte
    1x 4 Punkte
    0x 3 Punkte
    0x 2 Punkte
    1x 1 Punkt
    1x 0 Punkte

    Der Sieg in dieser Runde geht an die unglaublich mächtigen H-Blockx unter der Führung von Jonny Knox. Als einziger Song in den Top 6 konnte Jonnys Einsendung doppelt die Höchstwertung einstreichen, wohingegen die fünf Konkurrenten alle nur eine erhalten haben. Da konnte sich Jonny sogar zwei schwache Wertungen leisten um trotzdem, wenn auch knapp, zu gewinnen und Valen auf den letzten Metern noch ganz unbarmherzig den großen Wurf zu verwehren. Herzlichen Glückwunsch zu deinem dritten (?) FSC-Sieg, Jonny! =)

    Damit endet die 47. Runde des Forumvision Song-Contests zum Thema "Macht". Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern für eure Einsendungen und hoffe ihr hattet nach der längeren Pause wieder etwas Spaß an der Runde.

  20. #9779
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ach verdammt.

    Glückwunsch an Valen, ich hätte ihr den Sieg mehr gegönnt, als mir.

    Meine Punkte:
    Spoiler öffnen



    edit:
    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem dritten (?) FSC-Sieg, Jonny! =)
    Die Frage kann wohl nur @NebenChecker mit seiner allwissenden Tabelle der Sieger beantworten.

  21. #9780
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Nicht nur Knox zum Sieg verholfen, sondern auch noch demselben Lied zwölf Punkte gegeben? Das kotzt mich irgendwie an

    Zitat Jay
    12: OK KID - Warten auf den starken Mann
    10: A Sound Mind - The Power to Dream
    08: Bury the Light - Vergil's Battle Theme from Devil May Cry 5 SE
    07: H-Blockx - I got the Power
    06: Ereb Altor - Twilight of the Gods (Bathory Cover)
    05: Pokemon 2000 - The Power of One
    04: K/DA - POP/STARS
    03: Hearts of Iron IV - The Might of Soviet Union
    02: Broilers - Nur ein Land
    01: Rio Reiser - König von Deutschland

    Billie Eilish - You should see me in a Crown
    Rammstein - Engel
    Ein großes Danke noch mal an @Sleeping Dragon fürs Aufopfern, war abermals sehr unterhaltsam durchmoderiert, wenngleich mein Eintrag natürlich durchaus mehr Text hätte vertragen können

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...