Seite 490 von 686 ErsteErste ... 470480489490491500510 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.781 bis 9.800 von 13720
  1. #9781
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Forumvision Song-Contest!

    wenigstens hatte ich mit den Sieger song recht. Wäre nur schöner gewesen näher an Podium zu sein.

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #9782
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Nicht nur Knox zum Sieg verholfen, sondern auch noch demselben Lied zwölf Punkte gegeben? Das kotzt mich irgendwie an
    <3 :-*

  4. #9783
    Nevixx

    Der Forumvision Song-Contest!

    I got the power 0 Punkte, da ich den Song einfach schlecht fand x) dennoch glückwunsch und danke an Sleeping Dragon!

  5. #9784
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Die Frage kann wohl nur @NebenChecker mit seiner allwissenden Tabelle der Sieger beantworten.
    Ja stimmt, müsste ich mal wieder aktualisieren. Wird gemacht.
    Glückwunsch zum Sieg.

  6. #9785
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Das Pokemon-Ding war vielleicht etwas cheesy, aber immer noch besser als so manch anderer Schund. Dass das koreanische Lied von Feuerkerk kommt, wundert mich aber auch ein wenig. Da hatte ihm der No Nut November wohl etwas die Sauerstoffzufuhr zum Kopf abgeschnitten
    Zugebenermaßen habe ich mir mit dem Lied keine allzu großen Siegchancen ausgerechnet und wollte eher ein bisschen überraschen. :> Ich steh aber tatsächlich ziemlich auf Popstars und auch auf die neuen Songs von KDA. :>

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Und gab es das Lied ni hat schon mal in einer vorherigen Runde?
    Jedenfalls in keiner, die ich mitbekommen habe (was allerdings auch nicht ganz alle waren).


    Mein Votum:
    12 Punkte: Song 4 (König von Deutschland)
    10 Punkte: Song 10 (Nur ein Land)
    8 Punkte: Song 7 (I got the Power)
    7 Punkte: Song 8 (The Power to Dream)
    6 Punkte: Song 6 (Warten auf den starken Mann)
    5 Punkte: Song 12 (Engel)
    4 Punkte: Song 13 (Twilight of the Gods)
    3 Punkte: Song 3 (Vergil's Battle Theme)
    2 Punkte: Song 11 (Let's Start WW3)
    1 Punkt: Song 1 (The Might of Soviet Union)

    0 Punkte: Song 5 (The Power of One), Song 2 (You should see me in a Crown)

  7. #9786
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    Der Forumvision Song-Contest!

    12 Punkte: 9 - K/DA - POP/STARS
    10 Punkte: 12 - Rammstein - Engel
    8 Punkte: 13 - Ereb Altor - Twilight of the Gods (Bathory Cover)
    7 Punkte: 3 - Bury the Light - Vergil's Battle Theme from Devil May Cry 5 SE
    6 Punkte: 8 - A Sound Mind - The Power to Dream
    5 Punkte: 7 - H-Blockx - I got the Power
    4 Punkte: 1 - Hearts of Iron IV - The Might of Soviet Union
    3 Punkte: 11- World Order - Let's start WW3
    2 Punkte: 2 - Billie Eilish - You should see me in a Crown
    1 Punkt: 6 - OK KID - Warten auf den starken Mann

  8. #9787
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Der Forumvision Song-Contest!


  9. #9788
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Bist der Beste.

  10. #9789
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Danke an Sleeping Dragon für das Leiten der Runde und Glückwunsch an Jonny Knox zum Sieg. Wieder einmal spektakulär gescheitert

    12 Punkte: Song 3 Bury the Light - Vergil's Battle Theme from Devil May Cry 5 SE
    10 Punkte: Song 6 OK KID - Warten auf den starken Mann
    8 Punkte: Song 4 Rio Reiser - König von Deutschland
    7 Punkte: Song 10 Broilers - Nur ein Land
    6 Punkte: Song 5 Pokemon 2000 - The Power of One
    5 Punkte: Song 7 H-Blockx - I got the Power
    4 Punkte: Song 9 K/DA - POP/STARS
    3 Punkte: Song 8 A Sound Mind - The Power to Dream
    2 Punkte: Song 13 Ereb Altor - Twilight of the Gods (Bathory Cover)
    1 Punkt: Song 12 Rammstein - Engel

    0 Punkte für die ohnmächtigen Songs:
    Song 2 Billie Eilish - You should see me in a Crown
    Song 11 World Order - Let's start WW3

  11. #9790
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Der Forumvision Song-Contest!

    Gute Auswertung, wie ich finde.

    Meine ersten 5 Votes. Mit Platz 1 und 2 habe ich gut getroffen, passte.
    Hut ab Johnny, gute Wahl.


    12 Punkte: H-Blockx - I got the Power
    10 Punkte: Hearts of Iron IV - The Might of Soviet Union
    8 Punkte: Bury the Light - Vergil's Battle Theme from Devil May Cry 5 SE
    7 Punkte: Rammstein - Engel
    6 Punkte: Billie Eilish - you should see me in a crown

  12. #9791
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Wisst ihr was? Einfach damit ich mir die Lieder nicht in einer der nächsten Runden selbst anhören muss und damit wir es hinter uns bringen, geht es nun um:

    Forumvision Song Contest - Runde 48

    Thema: Weihnachtslieder

    Jaha, es musste doch irgendwann mal soweit kommen, oder? Was, wenn nicht dieser Wettbewerb könnte den akustischen Verlust der Weihnachtsmärkte dieses Jahr ausgleichen? Und es gibt ja wohl von jeder Musik- und Stilrichtung mehr als genug Auswahl an Weihnachtsliedern. Ausreden gelten also nicht!

    Ich bin mir sicher, ich spüre eure Begeisterung, eure Wärme in den Herzen und eure Dankbarkeit ob dieses überfälligen Themas ganz sicher in einem enorm großen Teilnehmerfeld. ALso hoppeldihop, sonst bringt der Weihnachtsmann nur die Rute (auch wenn das das ist, worauf @Jay jedes Jahr sowieso spekuliert).

    Einsendeschluss ist Freitag, 04. Dezember 2020 um 20:00 Uhr

    Spoiler öffnen: Hoffe, ich habe alle entfernt, die beim letzten Mal partout nicht genannt werden wollten

  13. #9792
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Hm, "Weihnachten" als Thema hätte mir mehr gefallen, aber na gut ... Kann ja nicht jeder so communityfreundlich wie ich sein

  14. #9793
    Nevixx

    Der Forumvision Song-Contest!

    Bin raus xD Weihnachtslieder tu ich mir niiiiicht freiwillig an!

  15. #9794
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Hm, "Weihnachten" als Thema hätte mir mehr gefallen, aber na gut ... Kann ja nicht jeder so communityfreundlich wie ich sein
    Wo ist für dich der Unterschied?


    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Bin raus xD Weihnachtslieder tu ich mir niiiiicht freiwillig an!
    Also bisher ist bei den Einsendungen noch nicht ein "klassisches" Weihnachtslied dabei.

  16. #9795
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wo ist für dich der Unterschied?
    Weihnachtslieder hört man zu Weihnachten, Lieder, die Weihnachten behandeln, nicht unbedingt

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Bin raus xD Weihnachtslieder tu ich mir niiiiicht freiwillig an!
    Die Weihnachtslieder, die man kennt und abgrundtief verabscheut, muss man sich ja auch nicht unbedingt anhören. Oder sprichst du von einer grundsätzlichen Antipathie gegen Weihnachtslieder? Also, solch einen Lieder-Rassismus hätte ich ja nicht von dir erwartet

  17. #9796
    Nevixx

    Der Forumvision Song-Contest!

    Nö, ich spreche von potenziell möglichen Songs, die eingesendet werden könnte, ich nicht anhören möchte, jedoch für eine faire Bewertung müsste!

    Jedenfalls ist es ein Thema, welches mich 0,00 interessiert, daher möchte ich hier keine Auswertungen verfälschen oder sonst Bullshit einsenden - daher entscheide
    ich mich im Sinne des Wettbewerbs für eine Nichtteilnahme - euch jedoch weihnachtliche Freude!

  18. #9797
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Weihnachtslieder hört man zu Weihnachten, Lieder, die Weihnachten behandeln, nicht unbedingt
    Stehst du dir hier möglicherweise ganz einfach selbst im Weg?

  19. #9798
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Forumvision Song-Contest!

    Oh da gibt es viele gute Lieder. Da könnt ich ne best of Einschicken.

  20. #9799
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ich finde es gibt aber seit Jahren keine guten Neuen.

    Ich glaube der letzte gut ist ca 10 Jahre her.

  21. #9800
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Stehst du dir hier möglicherweise ganz einfach selbst im Weg?
    Wenn die Definition eines Weihnachsliedes eben nun mal diese ist, muss man halt davon ausgehen, dass alles andere abgestraft wird

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Nö, ich spreche von potenziell möglichen Songs, die eingesendet werden könnte, ich nicht anhören möchte, jedoch für eine faire Bewertung müsste!
    Genau das hab ich doch geschrieben? Höre zwar ebenso in Lieder rein, die ich bereits kennen sollte, aber wenn das der einzige Grund ist, nicht an einer Runde teilzunehmen, würde ich für mich halt einfach ausnahmsweise mal drüber hinwegsehen. Stirbt ja keiner dran, es dann nur zu 80 Prozent fair bewertet zu haben

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Jedenfalls ist es ein Thema, welches mich 0,00 interessiert, daher möchte ich hier keine Auswertungen verfälschen oder sonst Bullshit einsenden - daher entscheide
    ich mich im Sinne des Wettbewerbs für eine Nichtteilnahme - euch jedoch weihnachtliche Freude!
    Ein Weihnachtshasser bist du also, gut zu wissen!

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...