Seite 498 von 687 ErsteErste ... 478488497498499508518 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.941 bis 9.960 von 13738
  1. #9941
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ihr habt noch knapp 23 Stunden Zeit für die Abgabe des Wahlzettels. Denkt dran, Abgabefrist ist der morgige Donnerstag 20:00

    @RedSkorpion84 @Kimmel @Jay @NebenChecker @ZhaoYun

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #9942
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    Der Forumvision Song-Contest!


  4. #9943
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Forumvision Song-Contest!

    Versuch doch noch bisher ist nichts passiert

  5. #9944
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Auswertung folgt heute Abend

  6. #9945
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Forumvision Song-Contest Runde 51


    Thema Patriotismus

    Alle Wahlzettel sind eingegangen, was bedeutet kein Bote fiel den grausamen Skaven zum Opfer. Aber das liegt weniger an euren Boten die schnell flitzen konnten, sondern viel mehr an den überragenden Wachen Valenias die alle Skaven Assassinen vorher ausgeschaltet haben. Aber egal, kommen wir nun zu den Platzierungen und fangen wir direkt mit dem Schlusslicht der Gruppe an.

    Platz 10

    Song 6 Audio88 & Yassin - WUP (prod. Drunken Masters) [Offizielles Video]


    3 Punkte von Bieberpelz, Blaue Flamme und Jay
    2 Punkte von Zhao Yun, Feuerkerk, Ezio, RedSkorpion84, Kimmel und Nebenchecker

    Gesamt Punktzahl 21

    Da hat unser Rekordsieger @Sleeping Dragon aber einen tiefen Fall, den Patriotismus konnte fast niemand aus dem Lied heraushören, dementsprechend gab es die wenigsten Punkte für den Song, was schon sehr bitter ist, denn den letzten Platz hätte er nur verlassen können wenn er so oft die Höchstwertung erhalten hätte wie der Erstplatzierte. Oder war dies nur ein mehr als wahnsinniger Plan um nicht zu gewinnen und nicht die nächste Runde leiten zu müssen, wir werden es wohl nie erfahren.

  7. #9946
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Forumvision Song-Contest Runde 51


    Thema Patriotismus


    Platz 9

    Song 4 das-kollektiv.net - Hans


    12 Punkte von Nebenchecker
    8 Punkte von Sleeping Dragon
    7 Punkte von RedSkorpion84
    6 Punkte von Blaue Flamme
    4 Punkte von ZhaoYun, Kimmel und Jay
    3 Punkte von Feuerkerk und Ezio

    Gesamt Punktzahl 51

    @Bieberpelz versucht es in dieser Runde doch mit einem recht emotionalen Musikstück, das gut zu dem Zitat passt „Im Frieden begraben Söhne ihre Väter, im Krieg hingegen begraben Väter ihre Söhne.“ Damit geht Bieberpelz einen durchaus interessanten Weg, den man durchaus auch als Kritik gegenüber Übertriebenen Patriotismus verstehen kann, wie ich finde. Stolze Väter schicken ihre Söhne voller Zuversicht an die Front um fürs Vaterland zu kämpfen und dann kommt die schlimme Nachricht „Ihr Sohn ist gefallen“ und die Welt der Eltern bricht zusammen. Der Sohn in der Blüte seiner Jahre aus dem Leben gerissen, so ging es vielen Familien im Krieg auf allen Seiten. Aber nun genug davon, kommen wir zum nächsten Platz.

    Platz 8

    Song 2 South African National Anthem - "Nkosi Sikelel' iAfrika" (XH/ZU/ST/AF/EN)


    12 Punkte von Blaue Flamme
    8 Punkte von Jay und Kimmel
    7 Punkte von Ezio
    6 Punkte von Nebenchecker
    5 Punkte von ZhaoYun
    4 Punkte von RedSkorpion84
    2 Punkte von Bieberpelz und Sleeping Dragon

    Gesamt Punktzahl 54

    @Feuerkerk versucht es mit einer Nationalhymne, aber nicht mit irgendeiner sondern mit der von Südafrika. Durchaus eine interessante Hymne, wie ich finde und dies fanden wohl auch viele andere Teilnehmer, denn es gab immerhin mehr als 50 Punkte für diese Hymne.

  8. #9947
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Der Forumvision Song-Contest!

    Fun fact am Rande: Heute vor nem Jahr saß ich im Flieger von Kapstadt zurück nach Deutschland (und hatte kurz zuvor gehört, dass so ein suspektes Virus es gerade dorthin geschafft hatte...)

  9. #9948
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Dass ich der Nationalhymne acht Punkte gab, reicht eigentlich schon zur Verdeutlichung, wie beschissen ich den Großteil der Einsendungen fand

  10. #9949
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Forumvision Song-Contest Runde 51


    Thema Patriotismus



    Platz 7

    Song 10 Stars and Stripes Forever - John Philip Sousa


    10 Punkte von ZhaoYun, Bieberpelz und Kimmel
    7 Punkte von Sleeping Dragon
    6 Punkte von Ezio
    5 Punkte von Feuerkerk
    3 Punkte von RedSkorpion84
    2 Punkte von Blaue Flamme und Jay

    Gesamt Punktzahl 55

    @NebenChecker versucht es mit dem Lied Sterne und Streifen der Pfadfinder und für eine US Marschmelodie hört es sich ganz annehmbar an. Zwar konnte er damit keine Höchstwertung abstauben, aber immerhin 3x die 10 Punkte und mit genau 55 Punkten reichte es um sich einen Platz über Feuerkerk zu setzen.

    Platz 6

    Song 9 Red, White & Blue - Lynyrd Skynyrd


    10 Punkte von Blaue Flamme
    8 Punkte von Feuerkerk
    7 Punkte von Nebenchecker
    6 Punkte von ZhaoYun, RedSkorpion84 und Kimmel
    5 Punkte von Ezio und Bieberpelz
    3 Punkte von Sleeping Dragon

    Gesamt Punktzahl 56

    Was Nebenchecker kann, das kann auch @Jay und so entschied sich der Herrscher von Jayzedonien ebenfalls ein Pfadfinder Lied einzureichen und damit gelingt es ihm auch ein Pünktchen mehr abzustauben und sich unschuldig lächelnd vor Nebenchecker auf Platz 6 zu setzen.

    Die Hälfte der Teilnehmer haben wir hinter uns gelassen, noch auf einen Sieg hoffen können ZhaoYun, Ezio, RedSkorpion84, Blaue Flamme und Kimmel. Wer von diesen 5 wird die große Ehre haben diesen Contest zu gewinnen? Das alles erfahren sie nach einer weiteren Pause.

  11. #9950
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    War ja klar, dass die protodeutschen User dieses Forums nichts mit stolzem amerikanischem Patriotismus anzufangen wissen und sich lieber zu irgendwelchen peinlich deutschen Prinzen- und Ärzte-Liedern auf dem patriotischen Niveau einer Waldorfschule einen abmelken

  12. #9951
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    War ja klar, dass die protodeutschen User dieses Forums nichts mit stolzem amerikanischem Patriotismus anzufangen wissen und sich lieber zu irgendwelchen peinlich deutschen Prinzen- und Ärzte-Liedern auf dem patriotischen Niveau einer Waldorfschule einen abmelken
    Russische Patriotenlieder wären auch eine Bereicherung für diese Runde gewesen, aber leider durfte ich als Leiterin keins einreichen.

  13. #9952
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Forumvision Song-Contest Runde 51


    Thema Patriotismus


    Platz 4.2

    Song 7 Fettes Brot - Nordisch by Nature (Official)


    12 Punkte von Sleeping Dragon
    10 Punkte von RedSkorpion84
    8 Punkte von ZhaoYun und Ezio
    6 Punkte von Feuerkerk
    5 Punkte von Jay und Nebenchecker
    4 Punkte von Bieberpelz
    3 Punkte von Kimmel

    Gesamt Punktzahl 61

    rote Flamme ist verschwunden, nun ist @Blaue Flamme da und reicht ein sehr heißes Lied ein, jedenfalls auf den ersten Blick. In der Bevölkerung Valenias käme dieser Song zwar nicht so gut an, aber das muss Blaue Flamme nicht interessieren, denn die meisten anderen sahen das Lied durchaus als passend. Immerhin 61 Punkte, doch hast du den 4. Platz nicht für dich alleine, jemand anderes knuddelt mit dir auf diesem Platz.

    Platz 4.1

    Song 3 Avenged Sevenfold - Critical Acclaim(with Lyrics)


    12 Punkte von Kimmel
    10 Punkte von Feuerkerk
    8 Punkte von Bieberpelz und RedSkorpion84
    7 Punkte von Jay
    5 Punkte von Blaue Flamme
    4 Punkte von Sleeping Dragon und Nebenchecker
    3 Punkte von ZhaoYun

    Gesamt Punktzahl 61

    Auch Schwester @Ezio versucht es mit einem Ami Lied, dies reicht aber nur für Platz 4 auf dem sich bereits Blaue Flamme befindet, knuddeln in Zeiten von Corona. Weder ein drohender Kratos noch der eisige Atem der Assassinen Gilde im Nacken konnte die Teilnehmer zu mehr Punkten bewegen. Vielleicht liegt es aber auch nur daran das die meisten Leute mit dem Patriotismus der USA nichts anfangen können. Aber lassen wir die USA hinter uns und schauen nun nach vorne.

    Noch immer können 3 User auf einen Sieg hoffen, wird Kimmel einen weiteren Sieg einfahren oder wird mit ZhaoYun und RedSkorpion84 jemand gewinnen der vorher noch nie gewonnen hat. Das erfahren wir aber erst morgen. Bis dahin schlafen sie alle gut und kommen sie morgen zum großen Finale in aller Frische wieder.

  14. #9953
    Blaue Flamme Blaue Flamme ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    *Sigh* Ich hätte doch Country Roads nehmen sollen.

  15. #9954
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Forumvision Song-Contest!

    County Roads gibt es viele Versionen. Welche denn?

    Die Fallout Variante oder die Ghibli?



    Leider nur Englisch.

    Die Deutsche Version ist besser, da das Lied auf japanisch bleibt. Leider habe ich die nicht auf Youtube gefunden.

  16. #9955
    Blaue Flamme Blaue Flamme ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    County Roads gibt es viele Versionen. Welche denn?

    Die Fallout Variante oder die Ghibli?



    Leider nur Englisch.

    Die Deutsche Version ist besser, da das Lied auf japanisch bleibt. Leider habe ich die nicht auf Youtube gefunden.
    Ich glaube das hier wäre das Original gewesen (nicht das ich genrell was gegen Covers, Remixes usw. habe aber in diesem Fall finde ich das Original am besten.)



    Finde wäre ein schönes Lied gewesen, was noch zum Thema gepasst hätte (Patriotismus: Verbundenheit/Liebe zur einer Gruppe/Land/Ort usw.)

    Nordisch by Nature spricht mich persönlich mehr an. Auch wenn ich Country Roads als Song besser finde.

  17. #9956
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Forumvision Song-Contest Runde 51


    Thema Patriotismus


    Wir kommen nun zum großen Finale auf das ihr sicher die ganze Nacht gewartet habt. 3 von euch durften ja noch von einem Sieg träumen. Für 2 User wird der Traum vom Sieg aber heute zerplatzen. Bevor es los geht noch ein bisschen unnötiges Wissen verteilen.

    Insgesamt wurden in der 51. Runde des FSC 570 Punkte verteilt, jeder der 10 Teilnehmer hat 57 Punkte vergeben.
    Den letzten und den vorletzten Platz trennen genau 30 Punkte
    Rekordsieger in der FSC Geschichte ist Sleeping Dragon mit 6 Siegen
    Die Userin die am längsten für einen Sieg brauchte, bisher, war ich. Ganze 49 Runden, erst die 50. Runde von Jay mit dem Thema „Helden“ brachte den lange erwarteten Sieg.

    Aber nun genug unnötiges Wissen, kommen wir zur Platzierung.

    Platz 2.2

    Song 1 Die Toten Hosen // „1000 gute Gründe“ [Offizielles Musikvideo]


    12 Punkte von RedSkorpion84
    10 Punkte von Jay und Nebenchecker
    7 Punkte von Feuerkerk und Kimmel
    6 Punkte von Bieberpelz und Sleeping Dragon
    4 Punkte von Ezio und Blaue Flamme

    Gesamt Punktzahl 66

    @ZhaoYun versuchte es mit den Toten Hosen, der wohl besten Musikband aus dem Rheinland, und 1000 guten Gründen. Die 1000 Gründe reichten aber dann doch nur für den zweiten Platz, den er sich auch noch teilen muss, ich hoffe du hast deine Maske auf.

    Platz 2.1

    Song 8 Our Eternal Land - Xenoblade Chronicles 2 OST [072]


    12 Punkte von Bieberpelz und Jay
    10 Punkte von Ezio
    8 Punkte von Blaue Flamme
    7 Punkte von ZhaoYun
    5 Punkte von RedSkorpion84 und Sleeping Dragon
    4 Punkte von Feuerkerk
    3 Punkte von Nebenchecker

    Gesamt Punktzahl 66

    @Kimmel war der einzige der ein patriotisches Game OST einreichte, damit hat er den Geschmack der anderen User gut genug getroffen um auf den zweiten Platz zu landen, mit einer 12er Wertung mehr reicht es auch noch für einen besseren 2. Platz, aber der große Wurf war es dann doch nicht.

    Platz 1

    Song 5 Die Prinzen - Deutschland (Official Video) (VOD)


    12 Punkte von ZhaoYun, Feuerkerk und Ezio
    10 Punkte von Sleeping Dragon
    8 Punkte von Nebenchecker
    7 Punkte von Bieberpelz und Blaue Flamme
    6 Punkte von Jay
    5 Punkte von Kimmel

    Gesamt Punktzahl 79

    @RedSkorpion84 schafft den ganz großen Wurf und holt sich nachdem er in der letzten Runde Zweiter geworden ist nun den Ersten Platz, dies gelingt ihm mit seinem alternativ Song von den Prinzen, was schon irgendwie lustig ist denn eigentlich wollte er ebenfalls „.1000 gute Gründe“ von den Toten Hosen einreichen, nur war ZhaoYun schneller. So hat ZhaoYun RedSkorpion84 zum Sieg verholfen. Für das Lied „Deutschland“ gab es dann auch die meisten 12er Wertungen und das sicher nicht unverdient.


    Hier noch einmal alle Teilnehmer und die von ihnen erreichten Punktzahlen.

    RedSkorpion84 79 Pkt.
    Kimmel 66 Pkt.
    ZhaoYun 66 Pkt.
    Ezio 61 Pkt.
    Blaue Flamme 61 Pkt.
    Jay 56 Pkt.
    Nebenchecker 55 Pkt.
    Feuerkerk 54 Pkt.
    Bieberpelz 51 Pkt.
    Sleeping Dragon 21 Pkt.

    Und für alle die noch einmal die Historie der vergangenen FSC sehen wollen hier eine Tabelle mit allen Runden, den Themen und den jeweiligen Siegerinnen und Siegern.

    Spoiler öffnen


    Es war mir eine Freude euch bewirten zu dürfen und ich hoffe trotz Corona, Skaven, und Aufstände wurden ihr zumindest einigermaßen unterhalten und seid zufrieden. Haftung für abgetrennte Gliedmaße übernehme ich im übrigen nicht. Das Reich Valenia schließt nun wieder seine Tore.



    Kommen Sie alle gut nach Hause und nur dann über die Ampel gehn wenn das kleine grüne Männchen leuchtet.

    @RedSkorpion84 @Kimmel @ZhaoYun @Ezio @Blaue Flamme @Jay @NebenChecker @Feuerkerk @Bieberpelz @Sleeping Dragon


  18. #9957
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    Der Forumvision Song-Contest!


    Da ist das Ding!

    Danke für die tolle Runde @Valen.

    Das nächste Thema werde ich morgen verkünden.
    Ich hoffe natürlich rege Beteiligung.


  19. #9958
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Forumvision Song-Contest!

    Darf msn Vorschläge posten?

  20. #9959
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zwar bescheidene Lieder, aber fürs Debüt natürlich solide gemeistert. Wenn die Lieder richtig kacke sind, kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass es dann sogar am einfachsten ist, ein paar Zeilen zu jeder Platzierung rauszuhauen

    Jetzt kann auch endlich mal RedSkorpion zeigen, welch verborgenes Unterhaltungstalent so in ihm steckt

  21. #9960
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Der Forumvision Song-Contest!

    Was ist mit 2021 los? Erst gewinnt Valen und jetzt auch noch RedSkorpion. Die Hölle ist zugefroren!
    Auf jeden Fall auch verdient. RS schon häufig nah dran gewesen. Gratuliere @RedSkorpion84!
    Bin gespannt auf dein Thema. Das ist in dir sicherlich schon sehr lange gereift. Ich erwarte Kreativität Level 37!
    Danke @Valen für die Austragung und die Veröffentlichung der Fan-Votes. :>

    Dass ich mal ein Lied von @Bieberpelz mit 12 Punkten bewerte ... ^^

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...