Seite 499 von 686 ErsteErste ... 479489498499500509519 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.961 bis 9.980 von 13720
  1. #9961
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ich wiederhole meinen Vorschlag

    DAS PASST!

    Eine gute Kombination aus Musik, Thema und Lied.

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #9962
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Ich wiederhole meinen Vorschlag

    DAS PASST!

    Eine gute Kombination aus Musik, Thema und Lied.
    Ist das nicht generell etwas, das man anstreben sollte?

  4. #9963
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Forumvision Song-Contest!

    Naja es gibt Videos die praktisch nicht zum Video passen und andere die es tun.

  5. #9964
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Was ist mit 2021 los? Erst gewinnt Valen und jetzt auch noch RedSkorpion. Die Hölle ist zugefroren!
    Das liegt am nahenden Weltuntergang.

  6. #9965
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Das liegt am nahenden Weltuntergang.
    2012 = 2021. Die Ziffern sind dieselben!

  7. #9966
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    Der Forumvision Song-Contest!

    Forumvision Song Contest Runde 52

    Thema Tiere


    Wie NullChecker schon schrieb ist die Hölle zugefroren und somit stand mir nichts mehr zum glorreichen Sieg im Weg.
    Bei dem neuem Thema dürft Ihr gern an Realitätsverlust leiden und auch Fabelwesen oder an sonstiges denken damit Ihr etwas zum Einreichen findet.

    Einsendeschluss ist der Freitag 05. Februar 2021 um 20:00
    @Yieva @bermudas86 @Jay @gamefreake89 @NebenChecker @Cao Cao @Bieberpelz @Sleeping Dragon @StriderHiryu @Kimmel @Feuerkerk @Nevixx @ZhaoYun @Jonny Knox @Manu87 @RedSkorpion84 @thanatos @Ezio @Silent Samus @Blaue Flamme und jeder der mitmachen will.

  8. #9967
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    2012 = 2021. Die Ziffern sind dieselben!
    20.12.2021, laut einer Quelle.

    Song wurde eingereicht, sollte für das untere Mittelfeld reichen.

  9. #9968
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    20.12.2021, laut einer Quelle.

  10. #9969
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ein tolles Thema.
    Erst hatte ich nichts, dann habe ich etwas geschaut und konnte mich zwischen den guten Einsendungen fast nicht entscheiden.
    Doch dann hat es klick gemacht. Eine für mich sehr gute Einsendung, auch wenn sie vermutlich kaum Zuspruch finden wird.

  11. #9970
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ein tolles Thema.
    Erst hatte ich nichts, dann habe ich etwas geschaut und konnte mich zwischen den guten Einsendungen fast nicht entscheiden.
    Doch dann hat es klick gemacht. Eine für mich sehr gute Einsendung, auch wenn sie vermutlich kaum Zuspruch finden wird.
    Ist doch egal, wenn es dir gefällt. Ich bin jedenfalls gespannt. Mir fallen außer Kinderliedern aktuell grade keine Songs ein. Muss ich wohl noch ne Weile drüber grübeln.

  12. #9971
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Ist doch egal, wenn es dir gefällt.
    Das mache ich doch immer so
    Ich wähle das, was mich mehr bewegt als das, was Gewinnen könnte.

    Gewinnen werde ich eh nicht. Dann lieber irgendwo hinten bis Mitte landen, dafür aber etwas intensives und echtes.

  13. #9972
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Forumvision Song-Contest!

    Bin zur Zeit echt raus!

    Hätte da was aber auf Youtube gibt es kein ordentliches Video!

  14. #9973
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Hätte da was aber auf Youtube gibt es kein ordentliches Video!
    Die Musik sollte doch ausreichen, oder?
    In den meisten Fällen gibt es ja keine Videos.

  15. #9974
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ich guck mir die Videos auch eher selten an.

  16. #9975
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ein Lied ohne ordentliches Video landet bei mir gleich mal ganz unten in den Punkterängen.

  17. #9976
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Forumvision Song-Contest!

    Video gefunden. War nicht leicht.

  18. #9977
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    Der Forumvision Song-Contest!

    Bisher sind 11 Teilnehmer bei mir eingetroffen, da geht doch noch was oder?

  19. #9978
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    Der Forumvision Song-Contest!


    Forumvision Song-Contest Runde 52

    Thema Tiere


    Es haben sich 11 Tierliebhaber entschieden an diesem Contest teilzunehmen.
    (Hier könnte Ihre Werbung stehen.)
    Ich wünsche euch viel Spaß bei der Show.


    Song 01
    The lion sleeps tonight at Christmas | Official cover by The Moonies


    Song 02
    Skyforest - The Swan


    Song 03
    Judas Priest - Night Crawler


    Song 04
    Of Monsters And Men - Dirty Paws (Official Lyric Video)


    Song 05
    Aristocats Katzen brauchen viel Musik (Deutsch)


    Song 6
    Io sto con gli ippopotami - Freedom


    Song 07
    The Lovecats - The Cure

    Song 08
    Luke Haines - Rock N Roll Animals


    Song 09
    CATcerto. ORIGINAL PERFORMANCE. Mindaugas Piecaitis, Nora The Piano Cat


    Song 10
    Lazy Lizzard Gang - Die Schlange und die Echse


    Song 11
    Die Toten Hosen // „Zehn kleine Jägermeister“ [Offizielles Musikvideo]



    Der Wahlzettel:
    12 Punkte:
    10 Punkte:
    08 Punkte:
    07 Punkte:
    06 Punkte:
    05 Punkte:
    04 Punkte:
    03 Punkte:
    02 Punkte:
    01 Punkt:

    Aufgrund der kleinen Teilnehmerzahl könnt ihr außer eurem eigenen Song einem anderen 0 Punkte geben.

    Bewertet werden sollten die Songs nach Möglichkeit wie sie eurer Meinung nach zum Thema passen und wie sie euch gefallen.

    Der Wahlzettel muss vollständig ausgefüllt sein damit er gültig ist.

    Wer einen Song eingereicht hat aber keine Abstimmung abgibt, wird disqualifiziert.

    Die Frist für die Abgabe des Wahlzettels endet am Dienstag den 09. Februar um 20:00


    Allen Teilnehmern wird viel Spaß beim Anhören der Songs und beim bewerten gewünscht.


  20. #9979
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    Der Forumvision Song-Contest!

    Sollte die Zeit zum abgeben des Wahlzettels euch zu knapp sein, wäre es kein Problem für mich diese zu verlängern.

  21. #9980
    Blaue Flamme Blaue Flamme ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat RedSkorpion84 Beitrag anzeigen
    Sollte die Zeit zum abgeben des Wahlzettels euch zu knapp sein, wäre es kein Problem für mich diese zu verlängern.
    Zeit stört mich persönlich nicht. Würde die Frist aber länger setzen (sagen wir bis nächsten Freitag/Samstag).

    1) Zu Song 3 funktioniert der Link nicht.
    https://www.youtube.com/watch?v=rp4VEV1fyjk

    2) Vielleicht solltest du die Teilnehmer noch in Beitrag nennen.

    Zitat RedSkorpion84 Beitrag anzeigen
    Aufgrund der kleinen Teilnehmerzahl könnt ihr außer eurem eigenen Song einem anderen 0 Punkte geben.
    Klugscheiss: 10 Songs müssen bewertet werden. 11 Songs stehen zur Auswahl. Daher keiner 0 Punktesongs.

    Bewertung ist draußen. Zwei Songs haben mir gut gefallen.

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...