Seite 5 von 686 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 13717
  1. #81
    Banx

    Der Forumvision Song-Contest!

    @Jay @Freddie Vorhees heute ist deadline

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    Oje

  4. #83
    Banx

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Oje
    Schon abgestimmt? Du willst doch nicht in die Forumla-Geschichte eingehen als der Dude der nach @Jay gevoted hat!

  5. #84
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    Das war der plan

  6. #85
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    hab abgeschickt. mir hats mehrfach das layout zerflext warum auch immer. lol

  7. #86
    Banx

    Der Forumvision Song-Contest!

    *hype*
    Bin schon gespannt wie wenig Punkte mein Lied bekommt.

  8. #87
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    *hype*
    Bin schon gespannt wie wenig Punkte mein Lied bekommt.
    Wegen Katzenbonus werden es auf jedenfall mehr als 0 Punkte

  9. #88
    Banx

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Wegen Katzenbonus werden es auf jedenfall mehr als 0 Punkte
    Weiß doch keiner welches von mir ist.

  10. #89
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Nach wochenlanger investigativer Recherche aller Lieder in ihrer Lyrik - man nennt mich auch den Kai Pflaume der deutschen Musikindustrie - und Tagen, an denen ich nichts anderes getan hab, als mich in meinem geilen Musikgeschmack zu baden, kam ich nun, schweißgebadet, endlich zu einer finalen Antwort, die soeben Sleeping Dragon über meinen Notar zugereicht wurde

    TL;DR Es kann losgehen

  11. #90
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Forumvision Song Contest - Runde 1

    ¤ Frühling ¤

    Das Ergebnis:

    Nach einer Woche harten Grübelns haben endlich alle teilnehmenden Nationen des Forumla-Kontinents ihre Stimmen eingereicht. Insgesamt haben 10 Staaten teilgenommen, was bedeutet, dass insgesamt 510 Punkte verteilt wurden. Doch wie wurden sie vergeben und wer wird bei unserem frühlingshaften Wettbewerb den Sieg davontragen? Kommen wir also zur Siegerehrung!

    Platz 10

    36 Punkte

    Song 2: Japanese Folk Song #9: Cherry Blossoms

    ¤ VALEN ¤



    0x 12 Punkte
    0x 10 Punkte
    2x 8 Punkte
    0x 6 Punkte
    2x 5 Punkte
    1x 4 Punkte
    0x 3 Punkte
    2x 2 Punkte
    2x 1 Punkt

    Das schöne Königreich Valenia versuchte mit ganz ruhigen, fernöstlichen Klängen zum Erfolg zu kommen. Der ausgewählte Song hatte jedoch keinen bekannten Interpreten und schien auf so einige andere Nationen doch eher befremdlich zu wirken. Da hat sich First Lady Valen bei der Auswahl ihres Repräsentanten wohl etwas vergriffen, denn unterm Strich sprangen für das Königreich die wenigsten Punkte unter allen Teilnehmern heraus. Vielleicht war es doch keine gute Idee den zunächst eingereichten Song noch einmal zu ändern, denn schlechter hätte es eigentlich kaum laufen können. Aber hey, Ralph Siegel wäre stolz!

    Platz 9

    37 Punkte

    Song 6: Wolfgang und Anneliese - Sehnsucht nach dem Frühling


    ¤ BERMUDAS ¤



    1x 12 Punkte
    0x 10 Punkte
    0x 8 Punkte
    2x 6 Punkte
    1x 5 Punkte
    0x 4 Punkte
    1x 3 Punkte
    1x 2 Punkte
    3x 1 Punkt

    Groß war der Hype im Bermuda Dreieck als bekannt wurde, dass der weise Diktator bermudas86 demokratisch beschlossen hatte Wolfgang und Anneliese in den Wettbewerb zu schicken. Die Propaganda im Dreieck ließ eigentlich keinen Zweifel am Sieg der Volksmusikanten aufkommen, doch die Realität sieht leider etwas härter aus. Die übrigen Nationen waren wenig angetan vom Vertreter des Bermuda Dreiecks. Okay, das war irgendwie zu nett formuliert, abgesehen von einer irregeleiteten Seele wünschten sich sämtliche anderen Teilnehmer, dass Wolfgang und Anneliese möglichst schnell mitsamt ihres David Hasselhoffs im Bermuda Dreieck verschellen sollten. Es bleibt am Ende Platz 9, der im Dreieck sicherlich als heimtückische Verschwörung gegen das bekanntlich tollste Land der Welt verkauft werden wird.


    Damit sind die letzten beiden Plätze vergeben. Noch 8 Nationen haben die Chance hier den Sieg davonzutragen. Wer wird gewinnen? Und wer muss sich mit den Plätzen im hinteren Mittelfeld zufrieden geben? Zumindest die Antwort auf die letzte Frage folgt in Kürze.







  12. #91
    Banx

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ich fand bermudas' Lied sehr gut!
    Den Cameo von David Hasselhoff hab ich schon abgefeiert.

  13. #92
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Letzter Platz, ich bin das Deutschland von Forumla aber ich werd lieber letzte mit einem Lied das ich mag als das ich Erste werde mit einem Lied das ich bescheuert finde

  14. #93
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ich fand bermudas' Lied sehr gut!
    Den Cameo von David Hasselhoff hab ich schon abgefeiert.
    Dann kam die 12 Pkt. wahrscheinlich von dir oder? Wenn ja vielen Dank an dich.
    @Sleeping Dragon Kannst die Werbung gerne wieder abschalten. Ich will die nächsten Platzierung sehen und ich hoffe das mein Favorit wenigstens gewinnt.

    Naja der vorletzte Platz. Nicht wirklich das was ich mir so vorgestellt habe. Habe eher an die vorderen Plätze gedacht, zwar nicht den 1., aber weiter vorne hätte ich mich schon gerne gesehen.

    Eilmeldung:
    Auf dem Nachhauseweg wurde das Flugzeug von Wolfgang, Anneliese und dem Hasselhof kurz vor dem Bermuda Dreieck vom Radar verschwunden. Die Presse vermutet das der Diktator Bermudas die Finger drin hat. Doch er mitteilte bloß das sein Mitgefühl der Familie gilt und das die 3 wohlbehalten zurück kommen.

  15. #94
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    etzala schon obvious imo, dass jetzt die nächsten tage nach und nach die platzierungen kommen, oder?

    verheizt mal den guten drachen nicht, ohne ihn hätten wir den contest nicht

    *auch wenn ich innerlich selbst schon ungeduldig auf die werbepause warte xD

  16. #95
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Eilmeldung:
    Auf dem Nachhauseweg wurde das Flugzeug von Wolfgang, Anneliese und dem Hasselhof kurz vor dem Bermuda Dreieck vom Radar verschwunden. Die Presse vermutet das der Diktator Bermudas die Finger drin hat. Doch er mitteilte bloß das sein Mitgefühl der Familie gilt und das die 3 wohlbehalten zurück kommen.
    Mein Mitgefühl für diesen tragischen Vorfall. In meinem Land sind alle betrübt und wir werden morgen punkt 12 Uhr eine Schweigeminute einlegen. Der Reichsbundeslandtag wird in den Farben deines Landes erstrahlen.

  17. #96
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    @bermudas86 Von Jayzedonien hast du sechs Punkte bekommen. Es gab Lieder, die meiner Meinung nach den Theme deutlich verfehlt haben und da muss dann solch ein beispielloses Lied deutscher Klassik auch mal belohnt werden

    @Sleeping Dragon Hatte ehrlich gesagt damit gerechnet, dass du alles auf einmal raushaust, aber ich finde diese stufenweise Präsentation vieeeel besser. Nice work

  18. #97
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Platz 8

    41 Punkte

    Song 9: Owl City - Fireflies

    ¤ BANX ¤



    0x 12 Punkte
    1x 10 Punkte
    0x 8 Punkte
    3x 6 Punkte
    0x 5 Punkte
    1x 4 Punkte
    1x 3 Punkte
    3x 2 Punkte
    0x 1 Punkt

    Auch die kleine, mafiös kontrollierte Samtpfotenrepublik, angeführt von ihrem Regenten Banx aka Al Katzone, ließ es sich nicht nehmen einen Vertreter zum Forumvision Song-Contest zu schicken. Nachdem Banx erst kürzlich im Staate die Katzokratie einführte - nur er selbst weiß wohl was das sein soll - war natürlich klar, dass die Samtpfotenrepublik auch beim Wettbewerb auf die Macht feliner...moment, Eulen und Glühwürmchen? Ernsthaft? Wen begeistern denn Eulen und Glühwürmchen? Die sind vielleicht kurzzeitig mal ganz lustig anzuschauen, aber für einen Sieg bei einem prominent besetzten Musikwettbewerb reicht das natürlich nicht. Die anderen Nationen haben die merkwürdige Tierparade dementsprechend zumeist mit sehr wenigen Punkten abgestraft. So muss sich Banx am Ende mit dem achten Rang begnügen.

    Platz 7

    42 Punkte

    Song 8: Garbage - Only Happy When It Rains


    ¤ JUNKO ENOSHIMA ¤



    0x 12 Punkte
    0x 10 Punkte
    1x 8 Punkte
    2x 6 Punkte
    2x 5 Punkte
    1x 4 Punkte
    2x 3 Punkte
    1x 2 Punkte
    0x 1 Punkt

    Etwas fragwürdig scheint auch die Auswahl des Vertreters in Junkoland gewesen zu sein. Bei der unberechenbaren Queen of Despair Junko Enoshima, im Volksmund nur unter dem Namen "The Enoshimaniac" bekannt, weiß man wohl nie so wirklich ob sie mit ernsthaften Siegesambitionen antritt oder nur um ihre Nachbarn mit möglichst großer akustischer Umweltverschmutzung zu terrorisieren. Letzten Endes hat sie jedenfalls im wahrsten Sinne des Wortes Müll geschickt um den Wettbewerb zu "bereichern". Welcher Plan nun wirklich dahinter steckte, erfolgreich war er jedenfalls nicht. Die Konkurrenten fanden die Vertreter von Junkoland in der Regel weder besonders toll, noch vollkommen scheußlich. Das führt unterm Strich zu einem Rang im hinteren Mittelfeld, nämlich der siebten Position.


    Die Plätze 7 und 8 sind vergeben. Noch sechs Nationen können sich Chancen ausrechnen am Ende als Sieger aus dem ersten Forumvision Song-Contest hervorzugehen. Doch es kann nur einen geben. Wer wird es sein? Und wer bildet letztendlich doch nur das trostlose Mittelfeld? Letzteres erfahren wir bestimmt schon bald. Vielleicht. Hoffentlich. Ach, mal schauen wann.


  19. #98
    Banx

    Der Forumvision Song-Contest!

    Also mit @Junko Enoshima teile ich mir gern einen Beitrag!
    *einschleim*

    Und geile Texte SD, ließt man, ich zumindest, sehr gern!^^


    E: und seit froh ich wollte ursprünglich das posten
    Spoiler öffnen
    aber dann tat mir das Teilnehmerfeld leid.

  20. #99
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Platz 6

    52 Punkte

    Song 5: The Offspring - Staring At The Sun

    ¤ STRIDER HIRYU ¤



    1x 12 Punkte
    0x 10 Punkte
    1x 8 Punkte
    1x 6 Punkte
    3x 5 Punkte
    2x 4 Punkte
    1x 3 Punkte
    0x 2 Punkte
    0x 1 Punkt

    Lord Hiryu, der spirituelle Anführer der Stridernation, hatte sich für den Forumvision Song-Contest einen besonderen Trick ausgedacht. Er setzte sein Vertrauen in The Offspring, die vielleicht populärste Band unter allen Teilnehmern. Gegen Ende der 90er/Beginn der 2000er-Jahre waren The Offspring in aller Munde und erfreuten die rebellischen Herzen sämtlicher Teenager. Nun wollte Lord Hiryu sie zurück auf die große Bühne holen und mit ihnen zusammen den Wettbewerb für sich gewinnen. Doch da hatte er die Rechnung ohne die anderen Teilnehmer gemacht. Statt einen großen Offspring-Hype auszulösen, erntete die Stridernation fast ausschließlich langweiliges Mittelmaß. Lediglich ein Ausreißer nach oben verhinderte den Absturz in die Regionen, in denen sich Junkoland und die Samtpfotenrepublik herumtreiben. Am Ende reicht es jedoch lediglich zum sechsten Rang.

    Platz 5

    52 Punkte

    Song 1: Saori Hayami - Hatsune Uraraka Ni


    ¤ KIMMEL ¤



    2x 12 Punkte
    1x 10 Punkte
    0x 8 Punkte
    0x 6 Punkte
    1x 5 Punkte
    1x 4 Punkte
    2x 3 Punkte
    1x 2 Punkte
    1x 1 Punkt

    Die Westkimmelschen Inseln gelten seit jeher als Hochburg der Künste. Viele große Musiker entsprangen bereits diesem Inselparadies und folglich waren die Erwartungen von König Kimmel auch sehr hoch. Saori Hayami war die Auserwählte, auf deren Schultern die gesamte Last lag - vielleicht war dies der Grund, weshalb für sie nur ein durchschnittliches Ergebnis heraussprang. Die hohen Musikkünste der Dame kamen zwar bei drei Konkurrenten extrem gut an, doch die anderen sechs Kulturbanausen vergaben deutlich weniger Punkte. Am Ende bleibt Rang fünf stehen, punktgleich mit der Stridernation - lediglich die häufigere Höchstpunktzahl rettete König Kimmel zumindest diese Platzierung. Vermutlich werden auf den Westkimmelschen Inseln nach dieser Schmach nun Zwangsmusikgulags für Kinder ab drei Jahren eingeführt, damit es in Zukunft wieder weiter nach oben geht.

    Die Ränge 5 und 6 wurden bezogen. Kimmel und Strider Hiryu bilden das Mittelfeld des ersten Forumvision Song-Contests. Nun nähern wir uns langsam dem Podium. Die letzten vier Kandidaten machen das Treppchen unter sich aus. Doch für wen bleibt nur wertloses Blech und wer wird bis ganz nach oben klettern? Freddie? Jay? Der große Unbekannte? Wer weiß das schon...


  21. #100
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Hab für @StriderHiryus Song zwölf Punkte gegeben. Supergenialer Song, der auch etwas mit dem Frühling zu tun hat. Zwar nicht in einem wörtlichen Sinne, wie es der Titel suggerieren würde, dafür aber mit einem kurzen Schwenk über den metaphorischen Tellerrand hinaus. Staring at the Sun ist ein Lied, das darum handelt, sich selbst nicht in irgendwelchen schubladendenkerischen Mustern einzusperren, sondern einfach der zu sein, der man ist. Die Sau raushängen zu lassen, wie es auch der energische Takt des Liedes vorgibt. Und das geht meiner Meinung nach sehr gut mit dem freiheitlichen, sorglosen und lebensfrohen Gefühl d'accord, das nach dem Winter mit dem Frühling kommt

Seite 5 von 686 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...