Seite 501 von 682 ErsteErste ... 481491500501502511521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.001 bis 10.020 von 13628
  1. #10001
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    Der Forumvision Song-Contest!

    Noch 5 Teilnehmer dabei.
    Noch dabei sind Valen, Manu87, Bieberpelz, Sleeping Dragon und Jay.

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #10002
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    Der Forumvision Song-Contest!

    Forumvision Song-Contest Runde 52


    Thema Tiere

    Platz 5


    Song 07
    The Lovecats - The Cure

    @Jay
    12 Punkte: Manu87
    10 Punkte: Bieberpelz
    7 Punkte: Feuerkerk und Sleeping Dragon
    6 Punkte: Bermudas86 und ZhaoYun
    5 Punkte: Balue Flamme
    4 Punkte: NebenChecker, Valen und Kimmel
    65 Punkte

    Mit einem Song von 1983 landet Jay im vorderen Teil des Feldes.


    Platz 4

    Song 02
    Skyforest - The Swan

    @Bieberpelz
    12 Punkte: Feuerkerk und Sleeping Dragon
    8 Punkte: Blaue Flamme
    7 Punkte: Manu87 und ZhaoYun
    6 Punkte: Valen, Kimmel und Jay
    3 Punkte: Bermudas86
    2 Punkte: NebenChecker
    69 Punkte

    Bieberpelz verpasst nur knapp die Top 3 obwohl sein Song genau so viele 12er Wertungen erhalten hat wie der Sieger.

  4. #10003
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    Der Forumvision Song-Contest!

    3 Teilnehmer kämpfen noch um den Sieg.
    Noch dabei sind Valen, Manu87 und Sleeping Dragon.

    Kann sich Valen direkt den Titel wieder holen?
    Wird sich Manu87 endlich den zweiten Sieg holen?
    Oder wird sich Sleeping Dragon wieder ein mal am Ende ganz oben stehen?

  5. #10004
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    Der Forumvision Song-Contest!


    Forumvision Song-Contest Runde 52

    Thema Tiere

    Bevor die Medaillen verteilen kommen wir zu einem Song von dem ich erwartet hätte Ihn bei den Einsendungen zu finden.



    Das Original ist von Karat aber die Stimme von Matthias Reim passt meiner Meinung nach besser.


    Platz 3

    Song 10
    Lazy Lizzard Gang - Die Schlange und die Echse

    @Sleeping Dragon
    12 Punkte: NebenChecker
    10 Punkte: Blaue Flamme und Bermudas86
    8 Punkte: Kimmel
    7 Punkte: Valen
    6 Punkte: Bieberpelz und Manu87
    5 Punkte: Jay
    4 Punkte: Feuerkerk
    3 Punkte: ZhaoYun
    71 Punkte

    Sleeping Dragon schlängelt sich auf Platz 3



  6. #10005
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    Der Forumvision Song-Contest!


    Platz 2

    Song 05
    Aristocats Katzen brauchen viel Musik (Deutsch)

    @Valen
    12 Punkte: Bermudas86, Kimmel und ZhaoYun
    8 Punkte: Manu87 und Jay
    6 Punkte: Blaue Flamme, Feuerkerk und NebenChecker
    5 Punkte: Bieberpelz
    4 Punkte: Sleeping Dragon
    79 Punkte

    Die meisten 12er reichen leider nur zu Platz 2.



    Platz 1

    Song 08
    Luke Haines - Rock N Roll Animals

    @Manu87
    12 Punkte: Blaue Flamme und Bieberpelz
    10 Punkte: Feuerkerk, NebenChecker, Sleeping Dragon und Jay
    8 Punkte: Bermudas86 und Valen
    4 Punkte: ZhaoYun
    2 Punkte: Kimmel
    86 Punkte

    Damit haben wir unseren Sieger gefunden.
    86 überragende Punkte konnte Manu87 sammeln und hat damit seinen zweiten Gesamtsieg geholt.
    Ich bedanke mich für eure Teilnahme und wünsche euch noch einen schönen Abend.

  7. #10006
    Blaue Flamme Blaue Flamme ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    @Manu87 herzlichen Glückwunsch zum Sieg. Song hat mir gut gefallen und hat thematisch gut gepasst.
    @RedSkorpion84 Danke für das leiten der Runde. Hat Spass gemacht.

  8. #10007
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat RedSkorpion84 Beitrag anzeigen
    Forumvision Song-Contest Runde 52

    Thema Tiere

    Platz 9

    Song 03
    Judas Priest - Night Crawler

    @Feuerkerk
    10 Punkte: Valen
    7 Punkte: Blaue Flamme
    6 Punkte: Sleeping Dragen
    5 Punkte: Kimmel
    4 Punkte: Bieberpelz, Bermudas86, Manu 87 und Jay
    1 Punkt: NebenChecker und ZhaoYun
    46 Punkte
    Für mich zum Verständnis würde ich gerne wissen, welche Intention @Feuerkerk hinter diesem Lied hatte.
    Ich frage mich, ob ich etwas falsch interpretiert habe oder Feuerkerk selbst, denn die Zuordnung zum Tier konnte ich einfach nicht finden.

  9. #10008
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!



    ?
    Ist aber nur eine Vermutung.

  10. #10009
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen


    ?
    Ist aber nur eine Vermutung.
    Ich hatte mir den Text dazu geholt und habe da kein Tier erkannt.

  11. #10010
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Für mich zum Verständnis würde ich gerne wissen, welche Intention @Feuerkerk hinter diesem Lied hatte.
    Ich frage mich, ob ich etwas falsch interpretiert habe oder Feuerkerk selbst, denn die Zuordnung zum Tier konnte ich einfach nicht finden.
    Wenn man die Lyrics einfach ganz wörtlich nimmt, geht es da um ein fiktives Wesen, das nachts um die Häuser zieht und Jagd auf Menschen macht. Zumindest in meiner Vorstellung hat dieses Wesen eben animalische Züge. Ich halte es zudem für eine interessante Idee, dass Tiere vom Gejagten zum Jäger werden könnten.

  12. #10011
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    Wenn man die Lyrics einfach ganz wörtlich nimmt, geht es da um ein fiktives Wesen, das nachts um die Häuser zieht und Jagd auf Menschen macht. Zumindest in meiner Vorstellung hat dieses Wesen eben animalische Züge. Ich halte es zudem für eine interessante Idee, dass Tiere vom Gejagten zum Jäger werden könnten.
    Danke dir.
    Ich konnte leider kein Tier sehen, weshalb ich es daher nicht mit mehr Punkten bewertet habe. Auch wenn es musikalisch für mich besser war, als die meisten.
    Danke für die Aufklärung.

  13. #10012
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Da hab ich nun auch endlich mal von @Bieberpelz eine hohe Punktzahl bekommen, ich könnte Wasserfälle weinen. Auch, wenn's sehr wahrscheinlich eher in die Richtung des geringsten Übels ging

  14. #10013
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Da hab ich nun auch endlich mal von @Bieberpelz eine hohe Punktzahl bekommen, ich könnte Wasserfälle weinen. Auch, wenn's sehr wahrscheinlich eher in die Richtung des geringsten Übels ging
    Ne überhaupt nicht.
    Als jemand, der viele Jahre in der Gothic Szene sehr aktiv war und sich der noch ein wenig verbunden fühlt, ist das ein guter Treffer

  15. #10014
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    Der Forumvision Song-Contest!

    @Manu87 wenn du die nächste Runde nicht leiten möchtest, würde ich das übernehmen solange sich auch genug Teilnehmer finden.

  16. #10015
    Blaue Flamme Blaue Flamme ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat RedSkorpion84 Beitrag anzeigen
    @Manu87 wenn du die nächste Runde nicht leiten möchtest, würde ich das übernehmen solange sich auch genug Teilnehmer finden.
    Da sich Manu nach (fast) einer Woche nicht gemeldet hat, kannst du wohl auch ohne Absprache eine Runde starten. Aktivität hängt wohl von Thema ab, (nach meine Empfinden kamen die lezten beiden Runden gemischt an). Falls dir kein Thema einfällt kannstdu wohl ein altes Thema wiederverwenden. Zumindest hätte ich zu bestimmten Themen mehr als einen Song. Themen wie Mut, Freiheit, Motivation, Träume..usw. dürften auch jetzt gut ankommen

  17. #10016
    Manu87 Manu87 ist offline
    Avatar von Manu87

    Der Forumvision Song-Contest!

    Eigentlich wollte ich mich nicht drücken, aber ich fürchte, daß ich im Moment wirklich keine Zeit dafür finde, die nächste Runde anständig zu leiten. Diese Aufgabe darf gern jemand anderes übernehmen.

  18. #10017
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    Der Forumvision Song-Contest!


    Forumvision Song Contest Runde 53

    Thema Winter


    Da die Hölle immer noch zugefroren ist nach den Siegen von Valen und mir kommen wir direkt zum passenden Thema, Winter.
    Auch Manu87 konnte nichts an der Situation ändern und war sogar gleich komplett erstarrt sodass er momentan nicht in der Lage ist die nächste Runde zu leiten.
    Wie Ihr dieses Thema interpretiert, ist natürlich wie immer euch überlassen.


    Einsendeschluss ist Dienstag der 23. Februar 2021 um 20:00
    @Yieva @bermudas86 @Jay @gamefreake89 @NebenChecker @Cao Cao @Bieberpelz @Sleeping Dragon @StriderHiryu @Kimmel @Feuerkerk @Nevixx @ZhaoYun @Jonny Knox @Manu87 @RedSkorpion84 @thanatos @Ezio @Silent Samus @Blaue Flamme und jeder der mitmachen will.

  19. #10018
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    Der Forumvision Song-Contest!

    Hier nochmal eine kleine Erinnerung damit Ihr nicht vergesst eure Boten los zu schicken.

    @Yieva @bermudas86 @Jay @gamefreake89 @NebenChecker @Cao Cao @Bieberpelz @Sleeping Dragon @StriderHiryu @Kimmel @Feuerkerk @Nevixx @ZhaoYun @Jonny Knox @Manu87 @Valen @thanatos @Ezio @Silent Samus @Blaue Flamme

  20. #10019
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Forumvision Song-Contest!

    Müsste doch abgeschickt sein?

  21. #10020
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Müsste doch abgeschickt sein?
    Ging glaube ich eher darum, unabhängig jeden noch Mal zu markieren.

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...