Seite 508 von 687 ErsteErste ... 488498507508509518528 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.141 bis 10.160 von 13738
  1. #10141
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    Der Forumvision Song-Contest!

    Huh? Wie lame... gerade das diskutieren macht es doch auch. Aber gut ich editiere den Post.

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #10142
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Na wenn man dann in der Diskussion quasi die Punktevergabe festlegt, dann ist es ja auch irgendwie sinnfrei? Außerdem kann man ja diskutieren - einfach nach der Setzfrist. Bzw. verboten ist es ja auch nicht, seine Einschätzung zu jedweden Zeitpunkt mitzuteilen.

    Meiner Meinung nach ist es nur eben nicht sinnvoll, dass zu detailliert zu machen.

  4. #10143
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    Sorry, dass ich diesmal erst so spät mit der Punktevergabe dran bin, aber ich tue mich ziemlich schwer damit, die vielen harten Metalsongs zu bepunkten, dafür habe ich dir zum Geburtstag aber einen Fischkuchen gebacken @Bieberpelz


  5. #10144
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Forumvision Song-Contest!

    @Silent Samus besser später als nie.

    War diesmal auch spät dran.

  6. #10145
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Silent Samus Beitrag anzeigen
    Sorry, dass ich diesmal erst so spät mit der Punktevergabe dran bin, aber ich tue mich ziemlich schwer damit, die vielen harten Metalsongs zu bepunkten, dafür habe ich dir zum Geburtstag aber einen Fischkuchen gebacken @Bieberpelz

    Danke dir.
    Und kein Problem, da ich noch etwas brauche bzw. es gerade nicht schaffe, ist noch etwas Zeit.

  7. #10146
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Der Forumvision Song-Contest!


    Forumvision Song-Contest Runde 70

    Thema Wut

    Einen wunderschönen guten Abend liebe Forumlaner. Nach langer Wartezeit ist es endlich soweit und der Forumvision Song-Contest Runde 70 zum Thema Wut kommt zum Ende. Beim Thema Wut haben 14 Teilnehmer ihrer Wut freien Lauf gelassen und uns daran teilhaben.

    Kommen wir nun zu den Plätzen...

    Platz 14
    @Jonny Knox
    Song 01

    Nightcore - Wut im Bauch




    Der erste Song sollte wohl der letzte Platz sein.
    Der Titel versprach Wut im Bauch und vermutlich hat dies auch gestimmt, weshalb die Leute den Song mit dem letzten Platz bestraft haben.

    Bewertung: 35 Punkte

    10 Punkte: 1
    8 Punkte: 1
    6 Punkte: 1
    5 Punkte: 1
    3 Punkte: 1
    2 Punkte: 1
    1 Punkt: 1
    0 Punkte: 6


    Platz 13
    @Sleeping Dragon
    Song 04

    MOONSORROW - Suden Tunti




    Ein mächtiger Song, der auch mein persönliches Highlight dieser Runde gewesen ist. Nicht nur aus dem Grund, weil ich die Band selbst gerne hören mag und Sleeping Dragon sowieso oft meinen Geschmack trifft, sondern auch wegen der guten Beschreibung dazu. Ob jetzt die Musik der Grund für den vorletzten Platz gewesen ist oder aber weil hier keiner Finnisch spricht... man kann nur spekulieren.

    Bewertung: 41 Punkte

    10 Punkte:
    8 Punkte: 1
    7 Punkte: 2
    5 Punkte: 1
    4 Punkte: 2
    2 Punkte: 2
    1 Punkt: 2
    0 Punkte: 3



  8. #10147
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Okay, Memo an mich: Mangabildchen allein reicht nicht.

  9. #10148
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Der Forumvision Song-Contest!

    Platz 12 @Blaue Flamme
    Song 13
    Combichrist - Never Surrender



    Auch wenn meine Zeit innerhalb der Schwarzen/Gothic Szene vorbei ist und ich nicht mehr zu harter elektronischer Musik wie EBM und Industrial tanze, so habe ich mich doch sehr über diese Einsendung gefreut. Nicht nur aus nostalgischen Gründen, sondern weil Combichrist hier perfekt zum Thema passt... und ich die Band mag. Leider hat es nur für den 12ten Platz gereicht.

    Bewertung: 44 Punkte

    10 Punkte: 2
    8 Punkte: 1
    5 Punkte: 1
    4 Punkte: 1
    3 Punkte: 1
    1 Punkt: 4
    0 Punkte: 3





    Platz 11 @Kimmel
    Song 7
    DEATH NOTE {OPENING 2}



    Kimmel bleibt sich mit seinen Einsendungen treu und liefert gewohnt Soundtrack Kost für Videospiele oder Animes ab. In diesem Falle hat er mit Death Note einen der wenigen Anime gewählt, den sogar ich feiere. Und der Soundtrack dazu ist auch sehr passend zum Thema, weshalb ich eine Platzierung so weit hinten ebenfalls sehr schade finde.

    Bewertung: 46 Punkte

    12 Punkte: 1
    10 Punkte: 1
    5 Punkte: 1
    4 Punkte: 2
    3 Punkte: 1
    2 Punkte: 4
    0 Punkte: 3

  10. #10149
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Also bisher ist nur mein "Kleinvieh" raus, das ist schon mal gut. Maximale Punkte bisher 4 für Moonsorrow.

  11. #10150
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Okay, Memo an mich: Mangabildchen allein reicht nicht.
    Unabhängig davon habe ich das Lied gerade nochmal auf Kopfhörern gehört und es hat doch eigentlich einen ziemlich coolen Flow. Ich glaube, hier haben sich die User einfach bei der Punktevergabe geirrt. Zumindestens die 6, die dem Lied eine 0 gegeben haben. Da muss man schon am musikalischen Sachverstand zweifeln. Insbesondere, wenn sich herausstellen sollte, dass diejenigen dann auch noch allem immer gleichen Schrammeldamm Punkte gegeben haben sollten.

  12. #10151
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Da muss man schon am musikalischen Sachverstand zweifeln.
    Ich mag ja eigentlich nichts sagen wollen, aber musikalisch ist da wirklich keine große Nummer.
    Der Gesang ist nicht gerade besonders gut und die Stimme echt nicht toll. Dazu ist es alles sehr "einfach".
    Die Instrumente sind natürlich Geschmackssache, dessen Zeitalter nicht Mal mehr mein Jahrgang ist. Ich denke das könnte ebenfalls mit einer der Gründe sein.

    Rational betrachtet haben andere Songs entweder mehr Biss, sind bekannter oder aber treffen den heutigen Zeitgeist.

    Aber auch deine Einsendung war nicht schlecht. Doch rein musikalisch gesehen hätte es bei mir auch einen der letzten beiden Plätze bekommen.
    Aber das sind eben unterschiedliche Geschmäcker. Ich stehe eben mehr auf aufwändiges. Und das trifft leider die Masse nicht.

  13. #10152
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Also dass "sind bekannter" bei dir mal ein Argument sein würde, hätte ich auch nicht gedacht.

    Ja, klar ist die Stimme nicht "geil", aber es hebt sich schon vom um Grunde genommen doch recht stark verbreiteten "Einheitsbrei" ab. Wenn ich Probleme habe, welchem XYZ (welche genaue Stilrichtung auch immer)-Metal Lied ich nun welche niedrigen Punkte geben muss und welches 0 bekommt, weil eben irgendwie alle gleich sind, dann hätte ich mir mit einer außergewöhnlichen Einsendung einfach mehr erwartet. Bzw. irgendwie auch wieder nicht, ich kenne ja die Pappenheimer hier auch. xD

  14. #10153
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ich muss gestehen, dass mir das erste Death-Note-Opening deutlich lieber ist als das zweite. ^^

  15. #10154
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    Der Forumvision Song-Contest!

    ​Dann poste ich jetzt meinen ursprünglichen Kommentar gestückelt zu den einzelnen Songs:

    Moonsorrow
    hat ein tolles Video! Sehr schön gemacht, ich habe mir vorab auch gedacht in wie fern ggf. das Video Einfluss auf die Entscheidung nehmen kann? Denn für das Video wäre ein erster oder zweiter Platzgerechtfertigt. Allerdings fehlt mir bei dem eigentlichen Stück der Bass. Der Song "drückt" mich nicht in den Sessel. Der Kommentar ist gut, es geht hierbei eben um die "Urgewalt". Und das wird dann doch irgendwie ganz gut transportiert.

    Eine für mich überraschende Platzierung.

  16. #10155
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Der Forumvision Song-Contest!

    Immer diese Dauerwerbeblocks.

  17. #10156
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Für die einen ist es nur ein Riegel, für die anderen die wahrscheinlich längste Auswertung der Welt.

  18. #10157
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Unabhängig davon habe ich das Lied gerade nochmal auf Kopfhörern gehört und es hat doch eigentlich einen ziemlich coolen Flow. Ich glaube, hier haben sich die User einfach bei der Punktevergabe geirrt. Zumindestens die 6, die dem Lied eine 0 gegeben haben. Da muss man schon am musikalischen Sachverstand zweifeln. Insbesondere, wenn sich herausstellen sollte, dass diejenigen dann auch noch allem immer gleichen Schrammeldamm Punkte gegeben haben sollten.
    Ich weiß net...mich erinnert das Ganze an Pur. Keine Ahnung wer den Song zuerst hatte, aber von mir hättest du rin Pünktchen für Nostalgie bekommen. Abenteuerland hab ich heute noch im CD Regal stehen.

  19. #10158
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Ich weiß net...mich erinnert das Ganze an Pur. Keine Ahnung wer den Song zuerst hatte, aber von mir hättest du rin Pünktchen für Nostalgie bekommen. Abenteuerland hab ich heute noch im CD Regal stehen.
    Mit PUR gewinnt man hier aber halt auch nichts. Aber gut, in der Retrospektive unterscheidet sich die Band somit nicht von der von mir am Ende ausgewähltenm Version. xD

  20. #10159
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Nightcore ist das tiefsitzendste Krebsgeschwür der Menschheit, verdienter letzter Platz

  21. #10160
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Nightcore ist das tiefsitzendste Krebsgeschwür der Menschheit, verdienter letzter Platz
    Passt doch, das Gejaule macht einen wütend und man möchte am liebsten jemanden eine Tasse an die Birne werfen.

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...