Seite 509 von 686 ErsteErste ... 489499508509510519529 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.161 bis 10.180 von 13720
  1. #10161
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    Der Forumvision Song-Contest!

    Im übrigen ist es erst die 55 Runde und nicht schon die 70.
    Ich hoffe es geht bald weiter.
    Schöne Ostern euch allen.

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #10162
    Blaue Flamme Blaue Flamme ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ich glaub so schlecht habe ich schon lange nicht mehr abgeschnitten :/ Ich glaube ich muss wohl wieder Songs von meiner Geheimband in den nächsten Runden einreichen.


    Zitat Blaue Flamme Beitrag anzeigen

    Forumvision Song-Contest Runde 69

    Thema Nacht


    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen

    Forumvision Song-Contest Runde 70

    Thema Wut
    Zitat RedSkorpion84 Beitrag anzeigen
    Im übrigen ist es erst die 55 Runde und nicht schon die 70.
    Ich hoffe es geht bald weiter.
    Schöne Ostern euch allen.
    Ich glaube das ist auf mein Mist gewachsen.
    Schade, hätte gehofft das diese "Spaßtradition" noch ein paar Runden angehalten hätte.

  4. #10163
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Blaue Flamme Beitrag anzeigen
    Ich glaube das ist auf mein Mist gewachsen.
    Schade, hätte gehofft das diese "Spaßtradition" noch ein paar Runden angehalten hätte.
    Wer auf die erste Seite guckt, sieht schon, dass ich es schon durchschaut hatte. Aber ich dachte mir "mal sehn wann es dem Rest auffällt..." :P

  5. #10164
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Der Forumvision Song-Contest!

    Die restlichen Ergebnisse brauchen noch etwas, sorry.
    Habe gestern und heute Live Charity, daher schaffe ich es noch nicht.

  6. #10165
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Der Forumvision Song-Contest!

    Platz 10 @Feuerkerk
    Song 5
    Children of Bodom - Red Light In My Eyes - Pt. 1



    Feuerkerk hat mit Red Light In My Eyes einen weiteren feurigen Song ins Rennen geworfen. Dieser hat es allerdings nur auf Platz 10 geschafft.

    Bewertung: 48 Punkte

    7 Punkte: 3
    6 Punkte: 2
    5 Punkte: 1
    4 Punkte: 1
    3 Punkte: 1
    2 Punkte: 1
    1 Punkt: 1
    0 Punkte: 3





    Platz 09 @ZhaoYun
    Song 2
    Dragon Ball Z AMV - Goku vs. Freezer [Linkin Park - In the end]



    Linkin Park ist bei vielen Song Contest Themen eine recht sichere Nummer, da die Musik bei vielen beliebt ist. Aber ob die Verbindung mit einem Dragon Ball Video kreativ genug ist oder aber nur für Wut bei manchen Fans sorgt... Auf jeden Fall hat der Song es in die Top 10 geschafft.

    Bewertung: 51 Punkte

    10 Punkte: 2
    8 Punkte: 1
    7 Punkte: 1
    6 Punkte: 1
    3 Punkte: 3
    1 Punkt: 1
    0 Punkte: 4

  7. #10166
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Der Forumvision Song-Contest!

    Platz 8 @Valen
    Song 10
    God of War III OST: Rage Of Sparta



    Wer die Spieleserie God of War kennt, der weiß das Wut dort ein zentraler Baustein ist. Thematisch konnte man es kaum besser treffen.
    Das haben aber nur manche so gesehen, weshalb es für die Top 5 nicht mehr gereicht hat.



    Bewertung: 57 Punkte

    12 Punkte: 1
    8 Punkte: 1
    7 Punkte: 1
    6 Punkte: 3
    5 Punkte: 2
    2 Punkte: 1
    0 Punkte: 4





    Platz 7 @RedSkorpion84
    Song 3
    Metallica - St. Anger



    Wenn es um Heavy Metal geht, kommt man nicht an Metallica vorbei. Und Heavy Metal wird gerne als härtere Musik gesehen, weshalb die Einsendung eines Metallica Titels sicherlich nicht verkehrt ist. Vielleicht aber war RedSkorpion84 auch nur einfach wütend, als Metallica mit St. Anger damals zurückgekommen sind und viele Fans nicht überzeugen konnte?
    Egal wie es gemeint war, es hat nur für das Mittelfeld gereicht. Ob es daran liegen mag, dass Metallica im Metal Bereich dennoch eher zu den softeren Vertretern gehören?

    Bewertung: 60 Punkte

    12 Punkte: 1
    10 Punkte: 2
    7 Punkte: 2
    5 Punkte: 1
    3 Punkte: 1
    2 Punkte: 2
    1 Punkt: 2
    0 Punkte: 2

  8. #10167
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Der Forumvision Song-Contest!

    Platz 6 @NebenChecker
    Song 14
    BONAPARTE - MELODY X



    Mit nur einem Punkt Vorsprung, hat NebenChecker es mit seiner Einsendung auf Platz 6 geschafft. Allerdings fehlte auch nur ein Punkt für die Top 5.
    Knapper hätte es kaum sein können.



    Bewertung: 61 Punkte

    12 Punkte: 2
    8 Punkte: 1
    6 Punkte: 1
    5 Punkte: 2
    4 Punkte: 1
    3 Punkte: 2
    2 Punkte: 1
    1 Punkt: 1
    0 Punkte: 2




    Platz 5 @TheBRS
    Song 11
    Parkway Drive - Crushed



    Etwas härter knüppeln die Jungs von Parkway Drive euch ihre Wut um die Ohren. Das dachte sich auch TheBRS und konnte damit das Mittelfeld einnehmen.


    Bewertung: 62 Punkte

    12 Punkte: 1
    10 Punkte: 1
    8 Punkte: 1
    7 Punkte: 1
    6 Punkte: 1
    5 Punkte: 1
    4 Punkte: 1
    3 Punkte: 2
    2 Punkte: 2
    0 Punkte: 2

  9. #10168
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Der Forumvision Song-Contest!

    Platz 4 @Silent Samus
    Song 6
    Rammstein - Engel



    '"Gott weiß, ich will kein Engel sein" dachte sich auch Silent Samus, wenn man zum Thema Wut etwas einsenden möchte. Und damit wurde auch der Geschmack vieler getroffen.
    Für die Top 3 reicht es allerdings nicht ganz aus.



    Bewertung: 63 Punkte

    12 Punkte: 1
    10 Punkte: 1
    8 Punkte: 3
    4 Punkte: 3
    3 Punkte: 1
    1 Punkt: 2
    0 Punkte: 2




    Platz 3 @Jay
    Song 12
    August Burns Red - Creative Captivity



    Etwas ruhiger aber dennoch wütend growlender geht es mit Einsendung von Jay weiter. Mit diesem Song hat Jay die Geschmäcker vieler getroffen, weshalb es für den ersten Platz der Top 3 gereicht hat.


    Bewertung: 71 Punkte

    12 Punkte: 1
    10 Punkte: 1
    8 Punkte: 1
    7 Punkte: 2
    6 Punkte: 3
    5 Punkte: 1
    4 Punkte: 1
    0 Punkte: 3



    Das waren die ersten Plätze.
    Platz 1 und Platz 2 haben wohl das Eis gebrochen. Welcher Eisbrecher wohl den ersten Platz einheimst?

  10. #10169
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Der Forumvision Song-Contest!

    Kommen wir zu den ersten beiden Plätzen, die eindeutig der Band Eisbrecher zustehen, welche 2 Mal hier gewählt worden sind.
    Auch wenn die Band musikalisch nicht mehr so ganz meine Baustelle ist, so habe ich doch sehr positive Erinnerungen an die Mitglieder der Band. Vor vielen Jahren habe ich einst ein Interview mit der Band gehabt und gemeinsam hat man sich den ein oder anderen Schluck Whiskey gegönnt. Definitiv eine interessante Truppe, auch wenn... ach lassen wir das, wir wollen ja keine schmutzige Wäsche waschen, um den Wut-Pegel zu steigern

    Kommen wir zu den beiden ersten Plätzen und dem Sieger.


    Platz 2 @bermudas86
    Song 8
    Eisbrecher - Miststück 2012



    Über ein Miststück zu singen, um dort allen Wut freien laufe zu lassen... das dachte sich auf jeden Fall auch bermudas86, der damit den Geschmack vieler getroffen hat. Mit nur einem Punkt Vorsprung zum 3ten Platz, war dies wirklich knapp. Aber dafür mit viel Abstand zum Platz 1.



    Bewertung: 72 Punkte

    12 Punkte: 1
    10 Punkte: 1
    8 Punkte: 2
    7 Punkte: 2
    6 Punkte: 2
    4 Punkte: 2
    0 Punkte: 3




    Platz 1 @gamefreake89
    Song 12
    Eisbrecher - Was ist hier los?



    "Was ist hier los?" wird sich auch gamefreak89 denken, der mit diesem Song den Geschmack der meisten getroffen hat. Und das mit großem Abstand, denn kein Song hat annähernd so viele 12er Votes bekommen. Und auch der einzige Song, der die 100er Punktemarke geknackt hat.


    Bewertung: 101 Punkte

    12 Punkte: 5
    10 Punkte: 2
    8 Punkte: 1
    5 Punkte: 2
    3 Punkte: 1
    0 Punkte: 2


    @GameFreak89
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Platz. Selten war der Sieg so eindeutig, wie es bei dir der Fall war.
    Und viel Spaß beim Leiten der nächsten Runde!

  11. #10170
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Wahnsinn, noch nie dürfte eine Runde so genau meine Punktevergabe zumindest in der Tendenz entsprochen haben.

    Mal von Platz 3 und 4 abgesehen und vllt noch Metallica. Letztere haben von mir 0 Punkte bekommen, weil ich die Einsendung furchtbar uninspiriert fand und das Lied halt auch Suchergebnis Nummer 1 war, wenn man nach Wut/Anger-Songs gesucht hat. Daher bin ich ja froh, dass es nicht gewonnen hat und eher im (allerhöchstens) verdienten Mittelfeld gelandet ist.

    Glückwunsch an @gamefreake89 zum Sieg, habe eh schon vermutet gehabt, dass das Lied von ihm kam.


    12 Punkte: Song 9 Eisbrecher - Was ist hier los?
    10 Punkte: Song 8 Eisbrecher - Miststück 2012
    08 Punkte: Song 14 BONAPARTE - MELODY X
    07 Punkte: Song 11 Parkway Drive - Crushed
    06 Punkte: Song 12 August Burns Red - Creative Captivity
    05 Punkte: Song 10 God of War III OST: Rage Of Sparta
    04 Punkte: Song 4 MOONSORROW - Suden Tunti
    03 Punkte: Song 5 Children of Bodom - Red Light In My Eyes - Pt. 1
    02 Punkte: Song 7 DEATH NOTE {OPENING 2}
    01 Punkt: Song 6 Rammstein - Engel

    0 Punkte:
    Song 1 Nightcore - Wut im Bauch
    Song 2 Dragon Ball Z AMV - Goku vs. Freezer [Linkin Park - In the end]
    Song 3 Metallica - St. Anger
    Song 13 Combichrist - Never Surrender

  12. #10171
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    Bei dem Miststücklied habe ich mich natürlich gleich voll angesprochen gefühlt (8 Punkte), aber aufgrund der aktuellen Situation frage ich mich auch nurnoch wütend, was hier eigentlich los ist, daher gingen meine 12 an diesen Eisbrecher-Song.

  13. #10172
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Forumvision Song-Contest!

    Konnte leider keinen guten Wut Song finden. Dahingehend bin ich mit 9. schon zufrieden.

    Der richtige Song hat gewonnen. Congratulations!

  14. #10173
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Der Forumvision Song-Contest!

    12 Punkte: Song 9 (Was ist hier los)
    10 Punkte: Song 3 (St. Anger)
    08 Punkte: Song 8 (Miststück)
    07 Punkte: Song 12 (Creative Captivity)
    06 Punkte: Song 2 (In the End)
    05 Punkte: Song 14 (Melody X)
    04 Punkte: Song 11 (Crushed)
    03 Punkte: Song 13 (Never Surrender)
    02 Punkte: Song 1 (Wut im Bauch)
    01 Punkt: Song 6 (Engel)

    0 Punkte: Song 10 (Rage of Sparta), Song 4 (Suden Tunti), Song 7 (Death Note)

  15. #10174
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    12 Punkte: BONAPARTE - MELODY X (Song 14)
    10 Punkte: Combichrist - Never Surrender (Song 13)
    08 Punkte: Rammstein - Engel (Song 6)
    07 Punkte: Children of Bodom - Red Light In My Eyes - Pt. 1 (Song 5)
    06 Punkte: God of War III OST: Rage Of Sparta (Song 10)
    05 Punkte: Nightcore - Wut im Bauch (Song 1)
    04 Punkte: Eisbrecher - Miststück 2012 (Song 8)
    03 Punkte: Eisbrecher - Was ist hier los? (Song 9)
    02 Punkte: DEATH NOTE - OPENING 2 (Song 7)
    01 Punkt: Metallica - St. Anger (Song 3)

    00 Punkte: August Burns Red - Creative Captivity (Song 12)
    00 Punkte: Dragon Ball Z AMV - Goku vs. Freezer (Song 2)
    00 Punkte: Parkway Drive - Crushed (Song 11)

  16. #10175
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ich habe leider aktuell zu wenig Zeit um vernüftig eine Runde zu leiten.
    Wenn @bermudas86 damit einverstanden ist übergebe ich ihm das Recht die Nächste runde zu leiten.

  17. #10176
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Der Forumvision Song-Contest!

    Für mich ist es kein Problem. Werde mir bis morgen dann mal ein Thema überlegen.

  18. #10177
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Der Forumvision Song-Contest!

    Dann Mal Attacke!

  19. #10178
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Forumvision Song-Contest!

    Mein Vorschlag Symbose, wenn ein Lied mit Text und Video zusammenpasst

  20. #10179
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Der Forumvision Song-Contest!

    Forumvision Songcontest #56
    Thema: Freundschaft


    Sandkastenfreundschaft, Freunde mit dem man Pferde stehlen kann, oder aber man kann eine Person am Anfang nicht leiden und später seit ihr best Buddys. Egal in welche Richtung ihr das Thema angeht. Am Ende seit ihr es, die die Lieder bewertet. Doch erst brauchen wir natürlich ein paar Songs. Dafür habt ihr bis Mittwoch, den 14.4.21 um 15 Uhr Zeit eine PN an mich zu schicken.
    Ich freue mich auf eure Einsendungen und eine rege Teilnahme.

    @Jonny Knox @Sleeping Dragon @Blaue Flamme @Kimmel @Feuerkerk @ZhaoYun @Valen @RedSkorpion84 @NebenChecker @TheBRS @Silent Samus @Jay @gamefreake89 und natürlich an alle anderen die mitmachen möchten!

  21. #10180
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Also den fixen Kandidaten für 0 Punkte habe ich schon mal. Soll sich keiner trauen, dieses Lied einzureichen.

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...