Seite 513 von 682 ErsteErste ... 493503512513514523533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.241 bis 10.260 von 13628
  1. #10241
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Forumvision Song-Contest!

    @TheBRS der Song passte nicht wirklich

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #10242
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Der Forumvision Song-Contest!


    Platz 13
    ~40 Punkte~
    Song 4
    Mesh - Friends like these
    @Bieberpelz


    12 Punkte: 0x
    10 Punkte: 0x
    08 Punkte: 0x
    07 Punkte: 2x
    06 Punkte: 0x
    05 Punkte: 2x
    04 Punkte: 3x
    03 Punkte: 1x
    02 Punkte: 0x
    01 Punkt: 1x
    00 Punkte: 7x

    Hier wollte Bieberpelz neue Freundschaft schließen die nicht aus Fischen bestehen. Leider kam die Annäherung nur schleppend voran. Am Ende dachte sich Bieberpelz das die Fische doch die besseren Freunde sind.




    Platz 12
    ~44 Punkte~
    Song 15
    Jody Watley ft. Eric B. & Rakim - Friends
    @Xastor


    12 Punkte: 0x
    10 Punkte: 1x
    08 Punkte: 0x
    07 Punkte: 1x
    06 Punkte: 1x
    05 Punkte: 1x
    04 Punkte: 1x
    03 Punkte: 2x
    02 Punkte: 2x
    01 Punkt: 2x
    00 Punkte: 5x

    Jeder will ein kleines Stück von Xastor. Doch niemand möchte das ganze Stück. Einer war sogar fast am Ziel als plötzlich das Büffet interessanter ist als die Freundschaft.


    Morgen Nachmittag geht es weiter!

  4. #10243
    SandyCheeks SandyCheeks ist offline
    Avatar von SandyCheeks

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat RedSkorpion84 Beitrag anzeigen
    Damit ist nun klar wer den besseren Musikgeschmack in unserer Ehe hat.
    Du weißt das es nicht so ist
    Wir haben beide einen guten Musikgeschmack und das mit Justin Bieber fand ich eben lustig.
    Das war eben das 1. Lied was mir dazu eingefallen ist.

    Die nächste Runde kommt gewiss!!!

  5. #10244
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Der Forumvision Song-Contest!

    Krass, mit dem Synth-Pop kracher von Mesh hätte ich mit einer wesentlich besseren Wertung gerechnet.
    Das Justin Bieber hinten liegt, finde ich schon verständlich. Aber das so ein platter Mist wie die Onkelz nicht auf dem letzten liegt, finde ich schade. Und noch schlimmer, dass ich sogar dahinter liege.

    Ich fand die Runde ja schon echt grauenvoll, die Votes bisher aber nicht wirklich besser.
    Schade

  6. #10245
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Krass, mit dem Synth-Pop kracher von Mesh hätte ich mit einer wesentlich besseren Wertung gerechnet.
    Das Justin Bieber hinten liegt, finde ich schon verständlich. Aber das so ein platter Mist wie die Onkelz nicht auf dem letzten liegt, finde ich schade. Und noch schlimmer, dass ich sogar dahinter liege.

    Ich fand die Runde ja schon echt grauenvoll, die Votes bisher aber nicht wirklich besser.
    Schade
    Also ich fand den Song ganz anständig, auch wenn ich nicht erwartet hätte, dass der von dir ist. Das war mir dann sieben Punkte wert.

    Bezüglich des Onkelz-Songs war ich auch irritiert, zumal der ja mittlerweile mindestens zum dritten Mal eingereicht wurde. Allein dafür gab es schon die null Punkte, rein musikalisch hätte es aber wohl auch nicht für eine bessere Wertung gereicht.

  7. #10246
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Der hat von mir auch Null Punkte bekommen. War auch der, den ich mit "am offensichtlichsten" meinte. mal schauen, wo der am Ende landet.

  8. #10247
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Der Forumvision Song-Contest!

    Platz 11
    ~52 Punkte~
    Song 1
    Prinz Pi - Schatten
    @gamefreake89


    12 Punkte: 2x
    10 Punkte: 0x
    08 Punkte: 2x
    07 Punkte: 0x
    06 Punkte: 0x
    05 Punkte: 1x
    04 Punkte: 2x
    03 Punkte: 1x
    02 Punkte: 0x
    01 Punkt: 0x
    00 Punkte: 8x

    2 Leute möchten mit gamefreake eine Freundschaft aufbauen. Dagegen möchten 8 Leute sich im Schatten verstecken und von gamefreake distanzieren. Wenn das nicht schon traurig genug ist. Um in die Top10 zu kommen haben 5 Punkte gefehlt.
    Und mit der Top10 beginnen wir auch mit diesem Kandidaten:


    Platz 10
    ~57 Punkte~
    Song 14
    Placebo - Too many friends
    @Jay


    12 Punkte: 2x
    10 Punkte: 1x
    08 Punkte: 1x
    07 Punkte: 0x
    06 Punkte: 1x
    05 Punkte: 0x
    04 Punkte: 0x
    03 Punkte: 0x
    02 Punkte: 4x
    01 Punkt: 1x
    00 Punkte: 6x

    Bei den ersten paar Stimmzettel war Jay war der Topfavorit. Doch dann kamen die Hater. Somit rutschte der sicher geglaubte Sieger nur auf Platz 10 runter.

  9. #10248
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Okay, das ist jetzt wirklich überraschend. Für mich war der Song musikalisch eindeutig der beste in der Runde und hat das Thema zudem aus der interessantesten Perspektive betrachtet. Die 12 Punkte haben sich eigentlich in dieser Konkurrenz von selbst vergeben.

    Also ich meine natürlich Placebo, nicht Pi. Pi kann mir den Buckel runterrutschen ^^

  10. #10249
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Der Forumvision Song-Contest!

    Platz 9
    ~58 Punkte~
    Song 2
    Kärbholz - Tiefflieger
    @RedSkorpion84


    12 Punkte: 0x
    10 Punkte: 1x
    08 Punkte: 3x
    07 Punkte: 1x
    06 Punkte: 1x
    05 Punkte: 0x
    04 Punkte: 1x
    03 Punkte: 1x
    02 Punkte: 2x
    01 Punkt: 0x
    00 Punkte: 6x

    Das interne Familienduell konnte sich RedSkorpion für sich entscheiden. Doch mit nur ein paar oneday Freundschaften kann man halt auch nicht prahlen. Die hohen Punktzahlen fehlen halt.


    Platz 8
    Song 16
    ~60 Punkte~
    One Piece - Dear Friends Abschied
    @ZhaoYun


    12 Punkte: 2x
    10 Punkte: 0x
    08 Punkte: 1x
    07 Punkte: 1x
    06 Punkte: 1x
    05 Punkte: 2x
    04 Punkte: 0x
    03 Punkte: 1x
    02 Punkte: 1x
    01 Punkt: 0x
    00 Punkte: 7x

    Eine Freundschaft über ein Schiff das leider seine besten Tage hinter sich hat. Auf den letzten Weg waren einige von euch dabei. Der Rest meinten nur: Ja dann kauft man halt ein neues.

  11. #10250
    Blaue Flamme Blaue Flamme ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Okay, das ist jetzt wirklich überraschend. Für mich war der Song musikalisch eindeutig der beste in der Runde und hat das Thema zudem aus der interessantesten Perspektive betrachtet. Die 12 Punkte haben sich eigentlich in dieser Konkurrenz von selbst vergeben.

    Also ich meine natürlich Placebo, nicht Pi. Pi kann mir den Buckel runterrutschen ^^
    Ehrlich gesagt mag ich meinen Song am Besten, ist aber persönlicher Geschmack. Mich wundert auch das Placebo nicht Platz 1 ist.

  12. #10251
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Forumvision Song-Contest!



    Leider war hier der Gesang zu wenig.

    So versteht man sie tiefe der Szene.

    Immerhin Pokemon geschlagen

  13. #10252
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    Der Forumvision Song-Contest!

    An der Stelle oute ich mich mal als jemand der grundsätzlich keinem Song, hinter dem ein Anime läuft, mehr als eine Hand voll Punkte gibt.

  14. #10253
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat TheBRS Beitrag anzeigen
    An der Stelle oute ich mich mal als jemand der grundsätzlich keinem Song, hinter dem ein Anime läuft, mehr als eine Hand voll Punkte gibt.
    Du... du... du... du Ignorant!

  15. #10254
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Der Forumvision Song-Contest!


    Platz 7
    ~69 Punkte~
    Song 9
    Ayreon - Come Back to Me
    @Sleeping Dragon


    12 Punkte: 0x
    10 Punkte: 2x
    08 Punkte: 0x
    07 Punkte: 3x
    06 Punkte: 1x
    05 Punkte: 2x
    04 Punkte: 2x
    03 Punkte: 1x
    02 Punkte: 0x
    01 Punkt: 1x
    00 Punkte: 4x

    Die geilste Punktzahl erreicht unser Rekordsieger Sleeping Dragon. Doch wir sind hier nicht beim S**, sondern bei Freundschaft. Trotzdem versuchte einige an den großen Sleeping Dragon heranzukommen um Freundschaft zu schließen. Am Ende hofft man über eine Brieffreundschaft zumindest auf eine Autogrammkarte zu bekommen als Antwort.


    Platz 6
    ~73 Punkte
    Song 5
    Kettcar - Benzin und Kartoffelchips
    @Blaue Flamme


    12 Punkte: 0x
    10 Punkte: 1x
    08 Punkte: 2x
    07 Punkte: 2x
    06 Punkte: 1x
    05 Punkte: 3x
    04 Punkte: 0x
    03 Punkte: 2x
    02 Punkte: 3x
    01 Punkt: 0x
    00 Punkte: 2x

    Guter Schachzug von Blaue Flamme einfach Getränke und Snacks für die neuen Freunde servieren. Doch Moment mal Benzin als Getränk? Naja die meisten warfen sich eh auf die Kartoffelchips, aber die beste Chance wäre es gewesen normale Getränke hinzustellen. Also das nächste mal einfach alkoholische und Alkoholfreie Getränke und bitte nicht Bleifrei!

  16. #10255
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Da hat Sleepy doch tatsächlich noch einen Punkt von mir abgegriffen. Und Kettcar hat 7 erhalten gehabt.

  17. #10256
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Der Forumvision Song-Contest!

    Platz 5
    ~74 Punkte~
    Song 7
    The Rembrandts - I'll Be There For You
    @Manu87


    12 Punkte: 1x
    10 Punkte: 0x
    08 Punkte: 2x
    07 Punkte: 2x
    06 Punkte: 3x
    05 Punkte: 0x
    04 Punkte: 2x
    03 Punkte: 1x
    02 Punkte: 0x
    01 Punkt: 3x
    00 Punkte: 2x

    Manu lud zu seinem Freundschaftsparty nicht nur euch ein. Nein als Specialgäste lud er auch noch Monica, Rachel, Phoebe, Ross, Joey und Chandler ein. Durch diesen genialen Schachzug hoffte Manu so einige Freundschaften zu schließen, doch die VIPs stehlen Manu die Show und Manu bleibt alleine am Büffet.


    Platz 4
    ~77 Punkte~
    Song 6
    Böhse Onkelz - Auf gute Freunde
    @Jonny Knox


    12 Punkte: 2x
    10 Punkte: 3x
    08 Punkte: 0x
    07 Punkte: 0x
    06 Punkte: 2x
    05 Punkte: 1x
    04 Punkte: 1x
    03 Punkte: 0x
    02 Punkte: 0x
    01 Punkt: 2x
    00 Punkte: 5x

    Gute Freunde sucht auch Jonny. Auf der Suche fand er dann 2 Freunde die mit ihm durch Dick und Dünn gehen wird. 3 Leute möchten ihn erst näher kennen lernen um ihn als Freund zu nennen. Der Rest waren entweder zu schüchtern, oder einfach nur gelangweilt weil man ein Lied eingereicht hat das hier schon mal im anderen Contest teilgenommen hat.

    So nun kommen wir zu den Treppchenbesetzer. Wer darf das Zepter am Schluss in den Händen tragen? NebenChecker, Valen oder StriderHiryu.

  18. #10257
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Für Platz 4 hat es dennoch gereicht.


    Und schade, Rembrandts schon raus, die haben meinen 12er abgegriffen.

  19. #10258
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Der Forumvision Song-Contest!

    Platz 3
    ~82 Punkte~
    Song 10
    Blind Guardians - Goodbye my friends
    @StriderHiryu


    12 Punkte: 2x
    10 Punkte: 2x
    08 Punkte: 2x
    07 Punkte: 1x
    06 Punkte: 0x
    05 Punkte: 2x
    04 Punkte: 1x
    03 Punkte: 0x
    02 Punkte: 0x
    01 Punkt: 1x
    00 Punkte: 5x

    Große Ausbeute hat StriderHiryu gemacht. Viele hohe Punkte konnte er einheimsen, doch leider langt es nicht für den Gesamtsieg. Goodbye my Friends!

  20. #10259
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Oh, da war ja noch einer meiner Nuller offen.^^

  21. #10260
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Der Forumvision Song-Contest!

    Platz 3 mit meinem Reservesong... nicht schlecht.

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...