Seite 536 von 687 ErsteErste ... 516526535536537546556 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.701 bis 10.720 von 13739
  1. #10701
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Statt deines Namens wurde der Name von Silent Samus bei den 5 Punkten geschrieben
    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Okay.^^ Uns kann man ja Mal verwechseln. xD

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #10702
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Forumvision Song-Contest!

    So mist, das letzte Update hat meine Tabs neu angeordnet.

    Meine Bewertungen sind Seiten verkehrt erfolgt.

  4. #10703
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    So mist, das letzte Update hat meine Tabs neu angeordnet.

    Meine Bewertungen sind Seiten verkehrt erfolgt.
    Bei mir hat Mal mein Hamster die Bewertungen gefressen. War auch nicht schön.

  5. #10704
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ist leider wahr.

    Vor dem Update waren die Tabs anders.

    Die 12 Punkte wollte ich jemand anderen geben.

  6. #10705
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ab wann geht's weiter ? Ich möchte nichts verpassen von der Show.

  7. #10706
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat RedSkorpion84 Beitrag anzeigen
    Ab wann geht's weiter ? Ich möchte nichts verpassen von der Show.
    Oha, rechnet sich da jemand Siegesschancen aus? :>

    Spoiler öffnen

  8. #10707
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Forumvision Song-Contest Runde 63


    Thema Niederlage


    Es folgen nun die letzten beiden Songs des Mittelfeldes und auch diese Songs bewegen sich von den Punkten her zwischen 50 und 60.

    Platz 6
    Song 5 Eminem - Lose Yourself




    Von @SandyCheeks

    Yo ihr Homies was geht ab? SandyCheeks schickt den Gangsta Rappa Eminem zum Contest und mit seinem voll krassen und phatten Rap gelingt es ihm sogar zahlreiche Punkte für sie zu abzuziehen. An Erkan mit seinem Pennerpark kommt Eminem zwar noch nicht ran, aba wat nicht ist kann ja noch werden.

    Hey du Mudda,
    gib mir Fudda,
    mit viel Pudda,
    du altes Ludda.

    Yeah, Yeah voll krass und so.

    12 Punkte von gamefreake89
    10 Punkte von Bieberpelz
    8 Punkte von RedSkorpion84
    7 Punkte von Sleeping Dragon und Jonny Knox
    5 Punkte von Feuerkerk
    3 Punkte von Nebenchecker und Kimmel
    1 Punkt von Jay

    Gesamtzahl 56 Pkt.


    Platz 5
    Song 3 Arianne Schreiber-Komm Süsser Tod




    Von @gamefreake89

    Mit seinem eingereichten Song „Komm Süsser Tod“ schafft es gamefreake89 an die Spitze der Mittelklasse, die wir nun auch damit verlassen, denn der Sprung zur nächsten Ansammlung von Teilnehmern ist dann doch etwas größer.

    12 Punkte von Jay
    8 Punkte von Sleeping Dragon
    7 Punkte von Blaue Flamme und Nebenchecker
    6 Punkte von RedSkorpion84, Silent Samus, Kimmel und ZhaoYun

    Gesamtzahl 58 Pkt.

  9. #10708
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Forumvision Song-Contest Runde 63


    Thema Niederlage


    Es folgt nun eine Doppelplatzierung auf den 3. Platz, ich weiß es ist eng hier aber bitte vermeidet es eurem Nachbarn anzuhusten oder anzuniesen.

    Platz 3.2
    Song 7 Slut - It Was Easier



    Unser FSC Rekordgewinner wollte wohl nicht gewinnen, sein Ziel hat Sleeping Dragon ja damit auch erreicht, aber konnte er sich wirklich ganz sicher sein dass er nicht gewinnen würde? Immerhin hat es zu einem geteilten 3. Platz gereicht und somit für Bronze.

    12 Punkte von Bieberpelz
    10 Punkte von Feuerkerk, Silent Samus und ZhaoYun
    7 Punkte von Jay
    6 Punkte von Nebenchecker
    4 Punkte von gamefreake89, SandyCheeks und Kimmel
    3 Punkte von RedSkorpion84 und Blaue Flamme
    2 Punkte von Jonny Knox

    Gesamtzahl 75 Pkt.

    Platz 3.1
    Song 1 Nordend Antistars - Gewinnen kann jeder - das Original



    Gewinnen kann jeder, aber dass bedeutet nicht das auch jeder gewinnen wird. RedSkorpion schafft es nämlich trotz einer guten Punktevergabe, er hat immerhin 3x die Höchstwertung bekommen was kein anderer Song geschafft hat, nicht den Sieg zu erringen. Insofern eine tragische Niederlage, also passend zum Thema der Runde. Aber denk positiv du bist immerhin die bessere Nummer 3. Gibt also auch für dich Bronze.

    12 Punkte von SandyCheeks, Nebenchecker und Silent Samus
    10 Punkte von Sleeping Dragon
    6 Punkte von Feuerkerk und Jay
    5 Punkte von gamefreake89 und ZhaoYun
    4 Punkte von Jonny Knox
    2 Punkte von Kimmel
    1 Punkt von Blaue Flamme

    Gesamtzahl 75 Pkt.

    Damit verbleiben nur noch Feuerkerk und Silent Samus, wer wird den verdienten Sieg bei dem Thema Niederlage einfahren, dass alles erfahren sie noch heute.

  10. #10709
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    Der Forumvision Song-Contest!

    Mit Platz 3 kann ich leben und dann auch noch 3 mal die höchste Wertung erhalten, wow.

  11. #10710
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat RedSkorpion84 Beitrag anzeigen
    Mit Platz 3 kann ich leben und dann auch noch 3 mal die höchste Wertung erhalten, wow.
    Dein Song hat das Thema meines Erachtens auch am besten getroffen. Dazu habe ich den Song seit Ewigkeiten nicht gehört, daher gab es noch einen Flashback-Bonus obendrauf. Eigentlich ist das gar nicht meine Musik, aber irgendwo ist halt schon ein Relikt der WM 2006, das seine Würdigung verdient.

    Finale dann also Pest gegen Cholera ^^

  12. #10711
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Dein Song hat das Thema meines Erachtens auch am besten getroffen. Dazu habe ich den Song seit Ewigkeiten nicht gehört, daher gab es noch einen Flashback-Bonus obendrauf. Eigentlich ist das gar nicht meine Musik, aber irgendwo ist halt schon ein Relikt der WM 2006, das seine Würdigung verdient.

    Finale dann also Pest gegen Cholera ^^
    Es freut mich dir ein Flashback verschafft zu haben. Mir ist auch sofort dieses Lied eingefallen.

  13. #10712
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Forumvision Song-Contest Runde 63


    Thema Niederlage


    Auf diesen Moment habt ihr sicher lange gewartet, die letzten Songs, wird Feuerkerk am Ende einen Sieg einfahren oder wird es Silent Samus sein die bei dem Thema Niederlage gewinnt. Das Ergebnis war auf jeden Fall überraschend.

    Spoiler öffnen




    Wir bedanken uns recht herzlich dass sie alle gekommen sind, aber nun bitte ich euch zu gehen. Fahren/Fliegen/Segeln sie alle gut nach Hause.

    @RedSkorpion84 @Bieberpelz @Feuerkerk @Sleeping Dragon @Blaue Flamme @Silent Samus @Jay @Jonny Knox @NebenChecker @SandyCheeks @gamefreake89 @ZhaoYun @Kimmel



  14. #10713
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    Der Forumvision Song-Contest!

    Klasse Show von @Valen, 2 dritte und 2 erste Plätze sind ja kaum zu glauben.

    Glückwunsch an @Silent Samus zum Sieg genauso Glückwunsch an @Feuerkerk.

  15. #10714
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ich hab beim Öffnen des Threads schon den Glückwunsch an mich gesehen und mir schwante Übles, aber das ist ja ideal gelaufen hier.

  16. #10715
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Tja, da haben die zwei, die sich auf unterschiedlichste Art mit Niederlagen auskennen ja auch meine höchsten Punkte bekommen.

    Spoiler öffnen

  17. #10716
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ich kann gar nicht ausdrücken, wie gerührt ich bin, ausgerechnet beim Thema Niederlagen die Runde als Siegerin zu beenden!


  18. #10717
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    Ich hab beim Öffnen des Threads schon den Glückwunsch an mich gesehen und mir schwante Übles, aber das ist ja ideal gelaufen hier.
    Du bist doch selbst Schuld, wenn du immer Bands einreichst, von denen bekannt ist, dass sie hier gut ankommen :> Nimm dir lieber ein Beispiel an mir, ich habe jetzt bestimmt über 20 Runden geschafft mich vorm Sieg zu drücken indem ich nur noch irgendwelchen unbekannten Nischenkram einreiche ^^

    12 Punkte: Imagine Dragons - Whatever It Takes (Song 2)
    10 Punkte: Nordend Antistars - Gewinnen kann jeder (Song 1)
    08 Punkte: The End Of Evangelion - Komm Süsser Tod (Song 3)
    07 Punkte: Eminem - Lose Yourself (Song 5)
    06 Punkte: Beck - Loser (Song 9)
    05 Punkte: Grey Waters - Say Goodbye (Song 4)
    04 Punkte: Sabaton – Shiroyama (Song 6)
    03 Punkte: Daughter - Youth (Song 13)
    02 Punkte: Lucie Jones - She Used To Be Mine (Song 12)
    01 Punkt: Total Distortion - You Are Dead! (Song 11)

    00 Punkte: Boy George - The Crying Game (Song 8)
    00 Punkte: Breaking Benjamin - Defeated (Song 10)

  19. #10718
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Der Forumvision Song-Contest!

    Hmm, also Sabaton hatte ich als so mittelgut ankommend in Erinnerung. http://worldofugly.de/normal/003.gif


    12 Punkte: Song 10 (Defeated)
    10 Punkte: Song 7 (It Was Easier)
    08 Punkte: Song 12 (She Used To Be Mine)
    07 Punkte: Song 13 (Youth)
    06 Punkte: Song 1 (Gewinnen kann jeder)
    05 Punkte: Song 5 (Lose Yourself)
    04 Punkte: Song 9 (Loser)
    03 Punkte: Song 4 (Say Goodbye)
    02 Punkte: Song 2 (Whatever It Takes)
    01 Punkt: Song 8 (The Crying Game)

    0 Punkte: Song 3 (Komm Süßer Tod), Song 11 (You Are Dead)

  20. #10719
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Der Forumvision Song-Contest!

    Geht es hier noch weiter oder ist vorbei?

  21. #10720
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Sommerpause vielleicht.

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...