Seite 56 von 689 ErsteErste ... 36465556576676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.120 von 13769
  1. #1101
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Urks. Ihr seid fast so abstoßend wie die Songs, die wir gleich anhören müssen :<
    Habe auch kein gutes Gefühl

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1102
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Tränen oder Ejakulat?
    Urin

  4. #1103
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Urin
    Also in Taschentücher zu urinieren, höre ich jetzt tatsächlich das erste Mal.

  5. #1104
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Der Forumvision Song-Contest!

    Forumvision Song Contest - Runde 5

    ¤ Herzschmerz ¤

    Willkommen zur 5. Runde des Forumvision Song Contests mit dem wunderbaren Thema Herzschmerz.
    Aufgrund der fortbestehenden Budgetknappheit der Contest-Orga habe ich die Formalia der letzten Runde im Wesentlichen recyclet.
    Glücklicherweise haben zumindest die 13 Teilnehmer keine Kosten und Mühen gescheut, um das Beste vom Besten zum gegebenen Thema auf die Bühne zu zaubern,
    und hier sehen wir das Ergebnis:


    Die Nominierungen:

    Song 1

    Mit der Startnummer 1 ein anfangs eher melancholisch-ruhiger Song, der im weiteren Verlauf jedoch Fahrt aufnimmt
    und sich besonders auf die zweite Silbe des Contest-Themas fokussiert,

    No Doubt - Don't Speak


    Song 2

    Die Nummer 2, ein deutschsprachiger Song über die unerreichbare Liebe... hach.
    Falls übrigens der Song es nicht schafft, euch zum Weinen zu bringen, versuche ich es zusätzlich mit diesem vortrefflichen Witz:
    Egal wie voll die Kiste ist, Xavier kann immer noch was Naidoo.

    Xavier Naidoo - Sie sieht mich nicht


    Song 3

    Und nun kommt ein Song, der die Freunde von Anime-/Videospielmusik unter uns besonders berühren dürfte,
    Bühne frei für Herzschlag und -bruch:

    Persona 4 - Heartbeat, Heartbreak


    Song 4

    Mit der Startnummer 4 der späte Johnny Cash, zu dem ich wohl nichts weiter sagen brauche,
    mit einem emotionalen, schmerzerfüllten Cover

    Johnny Cash - Hurt


    Song 5

    Hach. Wer hier nicht mitleidet, hat kein Herz, oder zumindest ein völlig verfinstertes - Bonnie Tyler:

    Bonnie Tyler - Total Eclipse of the Heart


    Song 6

    Es folgt ein Mann, um den sich die Haarwuchsmittelindustrie als Werbegesicht geschlagen haben dürfte:
    Richard Marx nämlich, der genau hier auf eure Stimmen wartet.

    Richard Marx - Right Here Waiting


    Song 7

    Mit der Startnummer 7 eine Rock-Ballade aus den 80ern mit allem, was dazugehört: Lange Haare, Stromgitarren und große Emotionen...

    Def Leppard - Bringin' On The Heartbreak


    Song 8

    Auch ein Act aus Österreich hat den Weg in diesen Contest gefunden, um uns das folgende traumhafte Lied zu präsentieren:

    Tagträumer - Träumen und Hoffen


    Song 9

    Mit großem Erfolg samplen White Town im folgenden Song den Imperial March, sodass wir alle sicherlich auch an die
    traurige Liebesgeschichte aus Star Wars denken werden, während wir die folgende Performance genießen.

    White Town - Your Woman


    Song 10

    Eine wunderbar bluesige Stimme ist es, die uns dieses zehnte Lied singen wird - Alex Hepburn mit 'Under'.

    Alex Hepburn - Under


    Song 11

    Aus Los Angeles begrüßen wir Mazzy Star mit einem Song, der so traurig-schön ist, dass man sich beim Hören geradezu fühlt,
    als hätte man sich soeben selbst begraben... die Rick-and-Morty-Fans unter uns werden wissen, wovon ich spreche.
    Für alle anderen: Einfach mal fünf Minuten innehalten und genießen.

    Mazzy Star - Look On Down From The Bridge


    Song 12

    Wie das Schicksal so spielt, kommt direkt eine weitere Band aus Los Angeles mit einem Song,
    den der eine oder andere ebenfalls aus einer Serie kennen könnte (nämlich aus 13 Reasons Why)
    und der diesen magischen Moment beschreibt, an den sicherlich einige sich zurückerinnern: Die Nacht, als wir uns kennenlernten.

    Lord Huron - The Night We Met


    Song 13

    Frisch von der Insel bringen uns Frankie Goes To Hollywood einen Song mit einem weihnachtlichen Touch,
    ein kraftvolles Werk namens The Power of Love:

    Frankie Goes To Hollywood - The Power Of Love



    Zum Abschluss erlaube auch ich mir, selbst einen Beitrag zu diesem Thema zu präsentieren, der ausnahmsweise einmal nicht dem Genre Rock zuzuordnen ist.



    Selbstverständlich nimmt dieses Lied nicht am Voting teil - es würde ja ohnehin überall 12 Punkte abräumen -,
    sondern soll nur eurer Erheiterung dienen (ein wenig Matheaffinität könnte dafür zugegebenermaßen nicht schaden ).

    Apropos Voting, hier kommt alles, was ihr wissen müsst, um eure Stimme abzugeben:


    Der Wahlzettel:
    12 Punkte:
    10 Punkte:
    8 Punkte:
    7 Punkte:
    6 Punkte:
    5 Punkte:
    4 Punkte:
    3 Punkte:
    2 Punkte:
    1 Punkt:

    ~ Der Wahlzettel muss bei eurer Abstimmung komplett ausgefüllt werden und dann per PN an mich gesendet werden.

    ~ Ihr dürft nicht für euren eigenen Song abstimmen.

    ~ Wesentliche Bewertungskriterien sind: wie gut steht der Song mit dem Thema Herzschmerz in Verbindung? sowie: wie gut gefällt/unterhält euch der Song?

    Die Frist für die Abstimmung läuft spätestens bis zum Sonntag, den 13. Oktober, um 14 Uhr.
    Grundsätzlich darf jeder abstimmen, auch User, die keinen Song eingereicht haben.
    Allerdings wird das Voting möglicherweise vorzeitig geschlossen, wenn alle User, die einen Song eingereicht haben, ihre Abstimmung ausreichend früh einschicken (und ich unter der Woche Zeit habe, was ich leider nicht versprechen kann q.q).


    @Jonny Knox @Jay @StriderHiryu @bermudas86 @Yieva @rote flamme @Cao Cao @Kimmel @Junko Enoshima @Valen @Freddie Vorhees @Sleeping Dragon @TheRealHook

  6. #1105
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Der Forumvision Song-Contest!

    GG ihr Pfeifen.

  7. #1106
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Also in Taschentücher zu urinieren, höre ich jetzt tatsächlich das erste Mal.
    Hatte leider kein Toilettenpapier mehr

  8. #1107
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Danke dass ihr mich mit Brechmittel wie Killing me softly und Nothing compares to you verschont.

  9. #1108
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Keine Whitney Houston? Ich danke euch aus tiefstem Herzen <3

    Bin gar nicht mal sooo angespien von den Songs, wobei ich diesmal auch überraschend viele zumindest dem Namen nach nicht kenne, also kann sich das ggf. noch ändern :>

  10. #1109
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ich hab die Befürchtung, dass die wertenden Kommentare das Gastgeberlandes unterhändisch gekauft wurden und wir alle wissen, dass nur ein Land so verzweifelt ist, dies zu tun. Ein Land, das zwischen dieser und der letzten Runde einen erheblichen Imageschaden erlitten hat. Ein Land derart in Armut getränkt, dass selbst die Krone des Königs als Urinbehältnis missbraucht werden muss. Jener User wird wissen, dass er gemeint ist, aber es dürfen sich gerne auch mehrere angesprochen fühlen

  11. #1110
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Danke dass ihr mich mit Brechmittel wie Killing me softly und Nothing compares to you verschont.
    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Keine Whitney Houston? Ich danke euch aus tiefstem Herzen <3

    Bin gar nicht mal sooo angespien von den Songs, wobei ich diesmal auch überraschend viele zumindest dem Namen nach nicht kenne, also kann sich das ggf. noch ändern :>
    Irgendwo hat ja jeder ne Schmerzgrenze, auch bei Herzschmerz.

  12. #1111
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    True Story.

    Finde die Punktevergabe dieses Mal relativ schwer und das Ratespiel noch schwerer.

  13. #1112
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Danke dass ihr mich mit Brechmittel wie Killing me softly und Nothing compares to you verschont.
    Killing my softly ist mir gar nicht eingefallen. Dafür aber Nothing compares to you war Überlegung da es einzureichen.

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Finde die Punktevergabe dieses Mal relativ schwer und das Ratespiel noch schwerer.
    Bei mir auch.

  14. #1113
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Killing my softly ist mir gar nicht eingefallen. Dafür aber Nothing compares to you war Überlegung da es einzureichen.
    Dann bist du ja nochmal mit nem blauen Auge davongekommen.

  15. #1114
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Ich hab die Befürchtung, dass die wertenden Kommentare das Gastgeberlandes unterhändisch gekauft wurden und wir alle wissen, dass nur ein Land so verzweifelt ist, dies zu tun. Ein Land, das zwischen dieser und der letzten Runde einen erheblichen Imageschaden erlitten hat. Ein Land derart in Armut getränkt, dass selbst die Krone des Königs als Urinbehältnis missbraucht werden muss. Jener User wird wissen, dass er gemeint ist, aber es dürfen sich gerne auch mehrere angesprochen fühlen
    Pscht, muss doch nicht jeder wissen, dass dein Land sich für eine positive Berichterstattung seitens meines Landes in Unkosten gestürzt hat.

  16. #1115
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    Pscht, muss doch nicht jeder wissen, dass dein Land sich für eine positive Berichterstattung seitens meines Landes in Unkosten gestürzt hat.
    Von einem gekauften Kommentar zum nächsten

  17. #1116
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Hatte leider kein Toilettenpapier mehr
    Das erklärt leider viel weniger, als du eventuell erhofft hast.

  18. #1117
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Ich hab die Befürchtung, dass die wertenden Kommentare das Gastgeberlandes unterhändisch gekauft wurden und wir alle wissen, dass nur ein Land so verzweifelt ist, dies zu tun. Ein Land, das zwischen dieser und der letzten Runde einen erheblichen Imageschaden erlitten hat. Ein Land derart in Armut getränkt, dass selbst die Krone des Königs als Urinbehältnis missbraucht werden muss. Jener User wird wissen, dass er gemeint ist, aber es dürfen sich gerne auch mehrere angesprochen fühlen
    Warte mal meine jetzige Punktevergabe ab, dafür wird das Wort "Imageschaden" gar nicht ausreichend sein.^^

  19. #1118
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Warte mal meine jetzige Punktevergabe ab, dafür wird das Wort "Imageschaden" gar nicht ausreichend sein.^^
    Du liebst es schon, anderen den spass für ein bisschen selbstbespassung zu verderben, oder? 20111er freddie klopft dir anerkennend auf die schulter.

  20. #1119
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Hm, irgendeiner von euch muss was total Merkwürdiges gemacht haben. Egal wie ich meine Tipps setze, am Ende bleibt immer eine Song-User-Paarung übrig, die mir völlig absurd erscheint

  21. #1120
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Hm, irgendeiner von euch muss was total Merkwürdiges gemacht haben. Egal wie ich meine Tipps setze, am Ende bleibt immer eine Song-User-Paarung übrig, die mir völlig absurd erscheint
    ich wars!

Seite 56 von 689 ErsteErste ... 36465556576676 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...