Seite 6 von 682 ErsteErste ... 5671626 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 13628
  1. #101
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Platz 4

    57 Punkte

    Song 4: Gwen Stefani - The Rainbow Connection

    ¤ YIEVA ¤



    1x 12 Punkte
    3x 10 Punkte
    0x 8 Punkte
    1x 6 Punkte
    0x 5 Punkte
    1x 4 Punkte
    1x 3 Punkte
    0x 2 Punkte
    2x 1 Punkt

    Auch das Yieva Wonderland konnte es sich natürlich nicht nehmen lassen einen Vertreter für den Wettbewerb zu stellen. Wie, ihr kennt das Yieva Wonderland nicht? Das ist das Land, in dem 90% der Bevölkerung aus Meerschweinchen besteht und die Süßigkeiten an den Bäumen wachsen. Ihr solltet da unbedingt mal Urlaub machen, denn dort erwarten euch gewiss noch viele weitere Skurrilitäten! Schweinchenprinzessin Yieva setzte im Frühling jedenfalls auf Disney-Magie gepaart mit dem Fame-Bonus von Gwen Stefani. Wie würde diese Kombination bei den anderen Teilnehmern ankommen? Gespannt warteten die pelzigen Nagetiere auf der Forumvisions-Party in der Hauptstadt Bad Oldesloe, wo der rasende Reporter Olaf Schnilfisson mit Gwen Stefani fleißig die Stimmung anheizte, auf das Ergebnis. Ungefähr die Hälfte der anderen Teilnehmer schien tatsächlich dem Zauber verfallen zu sein, doch die andere Hälfte strafte Miss Stefani mit geradezu üblen Wertungen ab. So reichte es am Ende nur zu Platz vier. Aluminium für das Yieva Wonderland, ganze drei Punkte fehlten für das Podium.

    Platz 3

    59 Punkte

    Song 7: In Extremo - Nymphenzeit


    ¤ FEUERKERK ¤



    2x 12 Punkte
    2x 10 Punkte
    1x 8 Punkte
    0x 6 Punkte
    0x 5 Punkte
    0x 4 Punkte
    1x 3 Punkte
    1x 2 Punkte
    2x 1 Punkt

    Die geheime Untergrundorganisation "Der Feuerkerker" ist zwar eigentlich kein offizieller Staat, der über direkten Landbesitz verfügt, doch ihr Einfluss in den Schatten scheint schier grenzenlos zu sein. Durch Erpressungen, Bestechungen sowie den einen oder anderen Mord wurde das Organisationskomitee des Forumvision Song-Contests so stark unter Druck gesetzt, dass der Feuerkerker schlussendlich ein Startrecht bekam. Großmeister Feuerkerk gelang es in Zuge dessen die organisationsnahe Band In Extremo als Teilnehmer zu gewinnen. Eine Wahl, die die Meinungen der Konkurrenz geradezu spalten sollte. Kein Song im Wettbewerb hat so stark polarisiert wie dieser, doch fünf sehr starke Bewertungen konnten die vier grausigen halbwegs kompensieren, sodass es knapp für den dritten Platz gereicht hat. Bronze für den Feuerkerker!

    Platz 3 und 4 sind nun ebenfalls vergeben. Und so verbleiben noch zwei Kombattanten, die sich um den Sieg streiten werden. Jay oder Freddie Vorhees, wer ist die Frühlingsnymphe, die eure Herzen verzaubert hat? Wer darf sich bald im Ruhm sonnen und wer ist knapp am großen Wurf gescheitert? Wer hat bald eine ganze Menge Arbeit vor sich, weil er diesen Contest leiten muss und wer darf sich weiterhin faul die Eier schaukeln? Die Antwort auf die Frage aller Fragen erhaltet ihr womöglich noch heute Abend. Vielleicht aber auch erst morgen, Zeit ist so...relativ.

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    bitte lasst jay gewonnen haben

    alternativ wäre ein unentschieden wie damals bei IWS auch dufte, aber die nötigen berechnungen, ob das drin ist, tu ich mir jetzt nicht an.

  4. #103
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Der Forumvision Song-Contest!

    Gott sei Dank, ich hatte schon einen Anflug von Angst bekommen, dass ihr 'Nymphenzeit' auf Platz 1 gevotet habt und ich die Orga übernehmen muss.

  5. #104
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    Gott sei Dank, ich hatte schon einen Anflug von Angst bekommen, dass ihr 'Nymphenzeit' auf Platz 1 gevotet habt und ich die Orga übernehmen muss.
    ich habs dir u.U erspart. o/

  6. #105
    Banx

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    Gott sei Dank, ich hatte schon einen Anflug von Angst bekommen, dass ihr 'Nymphenzeit' auf Platz 1 gevotet habt und ich die Orga übernehmen muss.
    Ich hab dir auch ganz wenige punkte gegeben, Dank nehme ich in Form von Geld an.

  7. #106
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ich hab dir auch ganz wenige punkte gegeben, Dank nehme ich in Form von Geld an.
    Ich werde jetzt nicht so weit gehen, finanzielle Anreize für beklagenswerten Geschmack zu schaffen.

  8. #107
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    @Yieva Tolles Lied (abseits des Themes) hast du dir da ausgesucht. Hab ich heut schon mehrere Male durchgehört

  9. #108
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ich hab dir auch ganz wenige punkte gegeben, Dank nehme ich in Form von Geld an.
    dräng dich mal nicht in den vordergrund... solange du im plural bist, war ich besser

    jedenfalls habe ich es aus reiner gutherzigkeit getan!
    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    @Yieva Tolles Lied (abseits des Themes) hast du dir da ausgesucht.
    sign.

    finde es aber lustig, dass ich valen, yieva und jay richtig getippt habe, selbstverständlich habe ich aber danach bewertet wie mir der song gefällt.

  10. #109
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Wer hat bald eine ganze Menge Arbeit vor sich, weil er diesen Contest leiten muss und wer darf sich weiterhin faul die Eier schaukeln?
    Ich nehme die Freizeichnungsklausel in Anspruch

  11. #110
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    @Yieva Tolles Lied (abseits des Themes) hast du dir da ausgesucht. Hab ich heut schon mehrere Male durchgehört
    Danke, das freut mich.^^ Ich liebe den Song in sämtlichen Versionen, hätte aber nicht gedacht, dass er so gut abschneidet...yaaay.

  12. #111
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Ich nehme die Freizeichnungsklausel in Anspruch
    und ich wollte dich eigentlich schon fragen, ob du magst. du kannst unterhaltsame texte soviel besser schreiben.

  13. #112
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Danke, das freut mich.^^ Ich liebe den Song in sämtlichen Versionen, hätte aber nicht gedacht, dass er so gut abschneidet...yaaay.
    Ich mag Gwens Betonung auf manche Wörter auch total gern, wie ganz zu Anfang das "other side". Das war so kawaii. *.* Kein Wunder, dass sie den Sexiest Man Alive 2017 für sich angeln konnte! Aber am wundertastischsten war natürlich die Stelle, in der sie "And have you heard voices?" gesungen hat

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    und ich wollte dich eigentlich schon fragen, ob du magst. du kannst unterhaltsame texte schreiben.
    Ich hab deinen Text mal korrigiert

    Just kidding!

  14. #113
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Platz 2

    65 Punkte

    Song 3: John Paul Young - Love Is In The Air

    ¤ FREDDIE VORHEES ¤



    0x 12 Punkte
    2x 10 Punkte
    4x 8 Punkte
    1x 6 Punkte
    0x 5 Punkte
    1x 4 Punkte
    1x 3 Punkte
    0x 2 Punkte
    0x 1 Punkt

    Und hier ist das heißersehnte Finale, das nicht nur große Spannung erzeugte, sondern auch politisch hochbrisant war. Erst vor wenigen Monaten hatte der Separatist Freddie Vorhees, Initiator der Reformbewegung "Freddies for Future", den Norden von Jayzedonien okkupiert und dort seine Unabhängigkeit erklärt. Er hatte endgültig genug von der Trägheit, die Jayzedoniens Machthaber an den Tag legte - vor allem was den wissenschaftlichen Fortschritt bezüglich der Nutzung von Rosenkohl als Zukunftstreibstoff betraf. Nun trafen sich Freddie Vorhees und Jay auf dem Feld der Ehre wieder - dem Forumvision Song-Contest! Und die "Freddies for Future" verkauften sich teuer, denn ihr Vertreter John Paul Young schlug sich wirklich achtbar. Ohne auch nur ein einziges Mal mit der Höchstpunktzahl prämiert zu werden, schaffte er es durch konstant hohe Punktzahlen auf Rang 2. Silber geht damit an Freddie Vorhees!

    Platz 1

    69 Punkte

    Song 10: Electric Light Orchestra - Mr. Blue Sky


    ¤ JAY ¤



    3x 12 Punkte
    1x 10 Punkte
    1x 8 Punkte
    0x 6 Punkte
    1x 5 Punkte
    2x 4 Punkte
    0x 3 Punkte
    1x 2 Punkte
    0x 1 Punkt

    Am Ende konnte es natürlich doch nur einen geben. Die Atomgroßmacht Jayzedonien, geführt von ihrem Machthaber Jay, gilt bekanntermaßen als Brutstätte für Faulpelze und Schlafmützen. Nicht umsonst spricht man heutzutage bei solchem Verhalten landläufig von Jaydonismus. Doch womöglich handelt es sich bei all dieser Passivität um reine Fassade, die nur verwendet wird um potentielle Feinde in die Irre zu führen. Während er nach außen hin Trägheit vorgibt, plant Machthaber Jay jede einzelne Sekunde an seinem nächsten Geniestreich. Auch hier hat er als letzter eingereicht - und die Zeit genutzt um den perfekten Frühlingssong zu finden. Die Belohnung folgte sogleich, denn das Electric Light Orchestra wurde gleich 3x auf Platz 1 gewählt - so oft wie kein anderer Vertreter. Damit ist der Sieg natürlich vollkommen verdient. Glückwunsch an Jay, der hiermit den ersten Forumvision Song-Contest gewinnt.

    Damit endet unsere erste frühlingshafte Austragung dieses schönen Musikwettbewerbs. Mittlerweile ist bestimmt sowieso Sommer, zumindest fühlt sich das so an. Außerdem habe ich dank Banx' Feuerfliegenfetisch jetzt eine Ohreule. Naja, ich bedanke mich bei allen Teilnehmern für ihre Song-Einreichungen, Abstimmungen und Diskussionen und übergebe damit das Zepter an Jay, der dann irgendwann im Jahr 2022 bestimmt zur zweiten Runde des Forumvision Song-Contests einladen wird. Bis dahin haltet die Ohren offen und bleibt musikalisch! ^__^

  15. #114
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Herzlichen Glückwunsch, Jay! Dein Song war mein Favorit.

  16. #115
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Jayvision Song-Contest!

    Atomgroßmacht Jayzedonien expandiert an die Grenzen des @Yieva Wonderlands und erbaut ringsum passiv-aggressive Wurstfabriken. Desweiteren würfelt er jenen User aus, der ihm bloß zwei Punkte gegeben hat, und verbannt ihn von jedweder künftigen Teilnahme am Jayvision Song-Contest

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch, Jay! Dein Song war mein Favorit.
    Thanks you

    Und vielen lieben Dank auch an @Sleeping Dragon für diese unterhaltsame Leitung und überhaupt die Idee. Vor zwei Stunden war es mir noch eine Freude

  17. #116
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    Gott sei Dank, ich hatte schon einen Anflug von Angst bekommen, dass ihr 'Nymphenzeit' auf Platz 1 gevotet habt und ich die Orga übernehmen muss.
    Wäre es nach mir gegangen wärst du auf Platz 1. Denn dein Lied war mein Favorit.

    Glückwunsch an @Jay für den Sieg. Bin gespannt was das nächste Thema ist.
    @Sleeping Dragon postest du noch die einzelnen Stimmzettel hier rein, oder lässt du es im geheimen?

  18. #117
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    @Sleeping Dragon postest du noch die einzelnen Stimmzettel hier rein, oder lässt du es im geheimen?
    Also ich werds nicht tun, aber jeder, der möchte, darf es gern selbst machen

  19. #118
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    nachdem mein geschmack bei einem anderen format garnicht gut wegkam, überrascht mich dieses ergebnis ein bisschen

    glückwunsch an jay!

  20. #119
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Glückwunsch an Forumla Bruder Jay zum Sieg. 69 Punkte.

  21. #120
    Banx

    Der Forumvision Song-Contest!

    Vielen dank @Sleeping Dragon für die Idee und Ausführung! Hat Spaß gemacht!

    und @Jay hat doch geschummelt!

Seite 6 von 682 ErsteErste ... 5671626 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...