Seite 64 von 687 ErsteErste ... 44546364657484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.280 von 13724
  1. #1261
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Meh, leider daneben D:
    Dann ist das Lied eben von Yieva, mir doch egal!

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1262
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Dann ist das Lied eben von Yieva, mir doch egal!
    Nope, aber war mein Favo.

  4. #1263
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    Welcher ist meiner @Jay?

  5. #1264
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Wenn das so weitergeht, ist die Runde hier bestimmt ausgewertet bevor Feuerkerk überhaupt nachgezählt hat :>

  6. #1265
    rote flamme

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Wenn das so weitergeht, ist die Runde hier bestimmt ausgewertet bevor Feuerkerk überhaupt nachgezählt hat :>
    Joa, @Feuerkerk hatte ja mehrmals angeboten Auswahlverfahren und Abstimmungen vorzuziehen. Was nicht genutzt wurde, wordurch sich die Runde gefühlt in die Länge zog.

  7. #1266
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Nächstes Mal einfach die Frist verkürzen.

  8. #1267
    Cao Cao

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Nächstes Mal einfach die Frist verkürzen.
    Gute Idee. Das Warten dauert einfach immer viel zu lange, als das man noch Lust bekommt weiter zu machen.

  9. #1268
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Mir macht die Frist von einer Woche persönlich überhaupt nichts aus. In einem IwS vielleicht schon, weil es dort mehrere Phasen gibt, aber hier ja wirklich nur zwei mit anschließender Auswertung. So frequentiert findet das Spielchen hier zumal auch nicht statt, als dass das zumindest mir sonderlich auffallen oder aufstoßen würde. Mir ist es im Gegenteil sogar ganz angenehm, weil ich kein Fan davon bin, immer möglichst schnell von einem Spiel zum nächsten zu rushen

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Welcher ist meiner @Jay?
    Keine Ahnung, hab nur die zwei geraten

  10. #1269
    Junko Enoshima

    Der Forumvision Song-Contest!

    Man darf dann aber auch keine zeitnahe Auswertung erwarten, wenn man sich bis zum letzten Drücker mit der Abgabe Zeit lässt.
    Als Spielleiterin, das muss ich ganz ungeschönt sagen, hat es mich schon sehr genervt, ewigst warten und ständig jemanden an die Frist erinnern zu müssen.

  11. #1270
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Fristen sind nun mal dazu da, dass man sie im Zweifelsfall auch ausreizt. Und erinnern muss man ja niemanden. Außerdem passiert das doch genauso, bei einer sehr knappen Frist.

    Außerdem sind die Rufe nach der Auswertung doch ohnehin nur ein Running Gag. Niemand erwartet ernsthaft 5 Minuten nach offiziellem Fristende schon die Auswertung. Aber ab 10 Minuten danach muss man schon an der Motiviertheit des Ausrichters zweifeln...

  12. #1271
    rote flamme

    Der Forumvision Song-Contest!

    *sigh* wird wohl heute nichts mehr mit der Auswertung

  13. #1272
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Also, ich werde nicht in diesem Untergrund-Puff übernachten

    Ich suche mir ein schickes Hotel oberhalb der Erdkruste

  14. #1273
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    da kerki die frist auf 14 uhr gesetzt hat, nehme ich an, dass er vorhatte heute auszuwerten.

    dementsprechend nehme ich an, dass ihm was dazwischenkam und hoffe, dass es ihm gut geht.

    weiß nicht, was das geseufze soll, nur weil mal nicht direkt die präsentation der ergebnisse folgt.

  15. #1274
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Also, ich werde nicht in diesem Untergrund-Puff übernachten

    Ich suche mir ein schickes Hotel oberhalb der Erdkruste
    Ich empfehle den "Freundlichen Arm" oder die "Kupferkrone" Preise sind in Ordnung und der Service ist auch gut

  16. #1275
    rote flamme

    Der Forumvision Song-Contest!

    Blablabla Ich habe gerade Kuchen gegessen.
    Okay was anderes Sinnvolles: Öhm....ufff....

    Mein Lieblingsfabelwesen ist der Phönix.

  17. #1276
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    weiß nicht, was das geseufze soll, nur weil mal nicht direkt die präsentation der ergebnisse folgt.
    Sorry, aber wir sitzen hier seit Stunden auf diesen rostigen Klappstühlen in diesem von jeglicher Farbe, Sonne oder Freude befreiten Emo-Kabinett, nur weil Feuerkerk gerade seine Phase hat! Vielleicht bist du armer Specht es ja gewohnt, zwischen Klinkenputzern und Fechtbrüdern zu hausen, aber ich bin für weitaus Höheres bestimmt! Ich hab ein Land zu regieren

  18. #1277
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Der Forumvision Song-Contest!

    Yo chillt alle mal ne Runde. Ist halt irgendwie ne Freizeitbeschäftigung hier, und ich fürchte, ihr werdet mir einfach nachsehen müssen, dass ich Zeit nicht unbegrenzt zur freien Verfügung hab. ^_^

    Die ersten Ergebnisse kommen im Laufe des Abends.

  19. #1278
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    dann verabschiede dich einfach von dem gedanken, jeden auswertungspost als 1. sehen zu müssen

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Ich hab ein Land zu regieren
    dafür habe ich eine AI

  20. #1279
    Cao Cao

    Der Forumvision Song-Contest!



    Hätte ich mal lieber das genommen

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Ich hab ein Land zu regieren
    Nur ein Land? Ich habe drei

  21. #1280
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    dafür habe ich eine AI
    Ha! Eine AI kann niemals klüger als ich sein

    Ich wäre ja gerne mal bereit für einen Staatsbesuch, aber dafür müsstest du erst einmal dieses Turnier gewinnen. Ich nehme an, die AI sucht auch die Sänger für dich aus?


Seite 64 von 687 ErsteErste ... 44546364657484 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...