Seite 67 von 687 ErsteErste ... 47576667687787 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.340 von 13724
  1. #1321
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    @Jonny Knox Acht Nullpunkte, lul. Ich glaub, so viele hatten nicht einmal die Woodys

    @Sleeping Dragon Hatte deinem Lied sieben Punkte gegeben, auf jeden Fall besser als die meisten "Wein oder ich töte dich"-Lieder unter den Einsendungen

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1322
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Sind wir nicht sowieso nur Bots die Killerspiele spielen aber durch die Macht der Jedi wurde es nun verbessert
    wenn gedanken tödlich wären, gäbe es keine überbevölkerung. soviel ist klar.

  4. #1323
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wieder nicht Letzter!

    @Feuerkerk
    Ob mein erstes Lied wohl besser abgeschnitten hätte?^^
    Das steht völlig außer Frage.

  5. #1324
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    In Valenia steht man offenbar voll und ganz hinter seinem ausgewähltem Interpreten?

    Außer Kimmel habe ich bisher wieder alles falsch geraten
    Ich weiß nicht mehr, wieviele Punkte ich Sleeping Dragon gegen habe, aber ich glaube, Kimmel hat noch einen Punkt bekommen, Valen und Jonny dagegen gar nichts
    Ich steh voll hinter Naboo oder heißt er Naidoo, klingt fast gleich für mich. Und im Namen meines Jaulers, bedanke ich mich für die Punkte. Leider fühlt sich Naidoo nicht sonderlich gut und sagt alle öffentlichen Auftritte für die nächsten Jahre ab

  6. #1325
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    wenn gedanken tödlich wären, gäbe es keine überbevölkerung. soviel ist klar.
    Mein Reich ist eben ein Reich der Finsternis.

  7. #1326
    Cao Cao

    Der Forumvision Song-Contest!

    Tatsächlich habe ich Xavier auch ein paar Punkte gegeben. War am Ende für mich der beste Song, welchen er gesungen hat in seiner gesamten Karriere


  8. #1327
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Mein Reich ist eben ein Reich der Finsternis.
    besser als arm.

  9. #1328
    Kimmel Kimmel ist gerade online
    Avatar von Kimmel

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Verdammt @Kimmel du hast von mir immerhin noch drei Punkte bekommen, das jemand ein Persona Lied postet. Warum musste es nur das sein
    Weil es thematisch gepasst hatte Danke für die Punkte <3

  10. #1329
    Cao Cao

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Kimmel Beitrag anzeigen
    Weil es thematisch gepasst hatte Danke für die Punkte <3
    Das auf jeden Fall

  11. #1330
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    besser als arm.
    Arm an Blut sind nur die Touristen die in meinem Reich übernachten

  12. #1331
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    blutzoll, bam oida! fix.

  13. #1332
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    @Valen Wenn ich gewusst hätte, dass du damit Sleeping Dragon überholst, hätte ich bei dir natürlich noch locker einen Punkt draufgesetzt. Hab dem Xavier-Naidoo-Lied schließlich sechs Punkte gegeben, weil ich die Melodie nicht schlecht fand, die Lyrik aber leides Gottes eher einer wortschwangeren Zwangsjacke glich. Da gibt es - abseits dieses Mottos - unzählige Lieder von ihm, die ich besser find und die auch von ihm selbst geschrieben worden sind

  14. #1333
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    blutzoll, bam oida! fix.
    Haben Vampire so an sich das sie Blut brauchen

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    @Valen Wenn ich gewusst hätte, dass du damit Sleeping Dragon überholst, hätte ich bei dir natürlich noch locker einen Punkt draufgesetzt. Hab dem Xavier-Naidoo-Lied schließlich sechs Punkte gegeben, weil ich die Melodie nicht schlecht fand, die Lyrik aber leides Gottes eher einer wortschwangeren Zwangsjacke glich. Da gibt es - abseits dieses Mottos - unzählige Lieder von ihm, die ich besser find und die auch von ihm selbst geschrieben worden sind
    Das ist wirklich nett, ich habe deinem Song auf jeden Fall mehr als 0 Punkte gegeben, dass kann ich schon versichern

  15. #1334
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Haben Vampire so an sich das sie Blut brauchen
    kann ich gut nachvollziehen.

  16. #1335
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Haben Vampire so an sich das sie Blut brauchen

  17. #1336
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen

  18. #1337
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    @Sleeping Dragon Hatte deinem Lied sieben Punkte gegeben, auf jeden Fall besser als die meisten "Wein oder ich töte dich"-Lieder unter den Einsendungen
    Naja, ich hatte es halt einfach ernst genommen als im Subtext des Themas stand, dass man möglichst keine Schnulzen einreichen soll. Folglich habe ich mir einen Song ausgesucht, der im ersten Moment überhaupt nicht nach Herzschmerz klingt, aber es halt irgendwo doch thematisiert, nebst meiner bekannten Auswahlkriterien. Dann habe ich die Songliste gesehen und gemerkt, dass irgendwie fast alle anderen doch die klischeebeladensten und verbrauchtesten Schnulzen überhaupt ausgesucht haben (Grüße gehen raus an Herrn Marx!) und da wurde mir dann langsam klar, dass ich der einzige bin, der nach diesem Maßstab aussucht und wertet. Wenn ich das Thema anders aufgefasst hätte, hätte ich wohl auch einen anderen Song gebracht (in Richtung der beiden, die du auch hoch bewertet hast und womöglich mit Junkos Song den Sieg unter sich ausmachen werden), aber so fand ich diesen extrem passend und da ich ihn klasse finde, wollte ich ihn dann mal einem breiterem Publikum vorstellen <3 Letzten Endes bin ich voll zufrieden. Nicht glücklich, aber zufrieden ^^

  19. #1338
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Der Forumvision Song-Contest!

    Forumvision Song Contest - Runde 5

    ¤ Herzschmerz ¤

    Plätze 9 bis 7

    Wir steigern uns, es folgen die ersten einstelligen Platzierungen:

    Platz 9 (51 Punkte):
    Frankie Goes Hollywood - The Power of Love
    (Song 13)

    ¤ Cao Cao ¤

    https://www.youtube.com/watch?v=NyoTvgPn0rU

    0 x 12 Punkte
    1 x 10 Punkte
    0 x 8 Punkte
    1 x 7 Punkte
    2 x 6 Punkte
    2 x 5 Punkte
    1 x 4 Punkte
    1 x 3 Punkte
    2 x 2 Punkte
    1 x 1 Punkt
    1 x 0 Punkte

    Die Kraft der Liebe scheint an Anhängern verloren zu haben... immerhin hat mit einer Ausnahme jeder zumindest einen Punkt an Cao Caos eingereichten Song vergeben und ihm damit Platz 9 beschert.


    Platz 8 (52 Punkte):
    Alex Hepburn - Under
    (Song 10)

    ¤ Junko Enoshima ¤

    https://www.youtube.com/watch?v=Wq8BqYus40A

    1 x 12 Punkte
    1 x 10 Punkte
    1 x 8 Punkte
    0 x 7 Punkte
    1 x 6 Punkte
    0 x 5 Punkte
    2 x 4 Punkte
    1 x 3 Punkte
    2 x 2 Punkte
    1 x 1 Punkt
    2 x 0 Punkte

    Dreimal gab es Treppchenpunktzahlen für diesen Song, leider kamen ansonsten eher niedrige Bewertungen. In Junkoslawien freut man sich vielleicht dennoch ein wenig, sich mit einem Punkt Vorsprung Platz 8 gesichert zu haben.


    Platz 7 (58 Punkte):
    No Doubt - Don't Speak
    (Song 1)

    ¤ Freddie Vorhees ¤

    https://www.youtube.com/watch?v=TR3Vdo5etCQ

    0 x 12 Punkte
    0 x 10 Punkte
    2 x 8 Punkte
    0 x 7 Punkte
    2 x 6 Punkte
    2 x 5 Punkte
    4 x 4 Punkte
    1 x 3 Punkte
    0 x 2 Punkte
    1 x 1 Punkt
    0 x 0 Punkte

    Ein Song, der jedem ein bisschen gefiel (der erste Song ohne Nullpunktbewertung), aber eben keinem genug für den richtig großen Wurf. Trotzdem ist dieser siebte Platz für Freddie Vorhees hoffentlich kein Ergebnis, über das man (zum Liedtitel passend) den Mantel des Schweigens hüllen müsste.

  20. #1339
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ui, meine Punkte 6, 4 und 3. ^^

  21. #1340
    rote flamme

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen

    Platz 8 (52 Punkte):
    Alex Hepburn - Under
    (Song 10)

    ¤ Junko Enoshima ¤

    https://www.youtube.com/watch?v=Wq8BqYus40A

    1 x 12 Punkte (me)

    Ich vermute das Under The Skin(cao Cao), The Night we met(Jay oder Cao Cao), Hurt(Jay) das Rennen macht. Vermutungen der User in Klammern. Bei allen anderen Usern kann ich so gar nicht abschätzen, wer was eingereicht hat :/

Seite 67 von 687 ErsteErste ... 47576667687787 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...