Seite 71 von 682 ErsteErste ... 51617071728191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.420 von 13628
  1. #1401
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Ich kollabier gleich .__.
    I feel you .-.

    Ich glaub, der Nominierende hat selbst nicht mit solch großem Erfolg gerechnet

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1402
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Der Forumvision Song-Contest!

    Forumvision Song Contest - Runde 5

    ¤ Herzschmerz ¤

    Plätze 3 bis 1

    Zeit fürs Finale!

    Platz 3 (76 Punkte):
    Bonnie Tyler - Total Eclipse of the Heart
    (Song 5)

    ¤ TheRealHook ¤

    https://www.youtube.com/watch?v=lcOxhH8N3Bo

    1 x 12 Punkte
    1 x 10 Punkte
    3 x 8 Punkte
    3 x 7 Punkte
    1 x 6 Punkte
    0 x 5 Punkte
    0 x 4 Punkte
    0 x 3 Punkte
    1 x 2 Punkte
    1 x 1 Punkt
    1 x 0 Punkte

    Bronze für TheRealHook, der blitzschnell (erster Einsender) Bonnie Tyler ins Rennen schickte. Im Geiste teilt er sich diesen Platz mit StriderHiryu, der diesen Song ebenfalls einreichte - nur eben nicht so rasant wie TheRealHook.


    Platz 2 (80 Punkte):
    Richard Marx - Right Here Waiting
    (Song 6)

    ¤ bermudas86 ¤

    https://www.youtube.com/watch?v=S_E2EHVxNAE

    1 x 12 Punkte
    3 x 10 Punkte
    2 x 8 Punkte
    1 x 7 Punkte
    2 x 6 Punkte
    0 x 5 Punkte
    0 x 4 Punkte
    0 x 3 Punkte
    1 x 2 Punkte
    1 x 1 Punkt
    0 x 0 Punkte

    Die beiden Antimarxisten können aufatmen, es hat nicht ganz zu Platz 1 gereicht für bermudas86. Von allen anderen gab's reichlich Punkte, wenn auch etwas weniger als für den Erstplatzierten... aber dafür, gegen den folgenden Titel zu unterliegen, muss man sich nicht schämen. Glückwunsch zu Platz 2!


    Platz 1 (89 Punkte):
    Lord Huron - The Night We Met
    (Song 12)

    ¤ rote flamme ¤

    https://www.youtube.com/watch?v=KtlgYxa6BMU

    4 x 12 Punkte
    1 x 10 Punkte
    0 x 8 Punkte
    3 x 7 Punkte
    0 x 6 Punkte
    1 x 5 Punkte
    0 x 4 Punkte
    1 x 3 Punkte
    0 x 2 Punkte
    2 x 1 Punkt
    0 x 0 Punkte

    Vier Teilnehmer konnte rote flamme mit diesem Song voll und ganz überzeugen - mit ihren 48 Punkten als Basis kommt er schließlich auf 89 Punkte und damit zum relativ deutlichen Gesamtsieg. Glückwunsch und viel Spaß beim Leiten. :>


  4. #1403
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Herzlichen Glückwunsch, @rote flamme! Der Song war für mich mit Abstand der beste in dieser Runde.

  5. #1404
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Herzlichen Glückwunsch, Rote Flamme! =)

    Eine sehr gute Songauswahl hast du da getroffen, von mir gab es dazu entsprechend viele Punkte. Hab viel Freude an deinem Sieg und ich bin gespannt was du uns für ein Thema vorsetzen wirst

    Achja, bevor ich es vergesse...diesen Unfug hier habe ich getarnt als Wahlzettel zu Feuerkerk geschickt:

    Spoiler öffnen

  6. #1405
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Glückwunsch an @rote flamme, auch wenn der Song von mir nur einen Punkt erhalten hat und das auch nur, weil die 0 Punkte Songs schon verbraucht waren.

    Meine Punktevergabe war:
    Spoiler öffnen

  7. #1406
    rote flamme

    Der Forumvision Song-Contest!

    Wuhu, ich habe gewonnen ^.^

    Danke @Jonny Know @Yievia @Sleeping Dragon für die Glückwünsche. Ich habe indireckt schon in einen früheren Beitrag gesagt, dass ich auch über die Songauswahl insgesamt überrascht war. (Gibt Imo einige gute Herzmschermz/Kitsch-Lieder). Songauswahl war 50% Ich finde den Song geil und 50% der kommt bestimmt gut an. Ist ja auch soweit eingetroffen.

    Aber auch Glückwunsch an @realhook und @bermudas86 für Platz 2 und 3. Und danke an @Feuerkerk für die tolle Runde.

    Anyway. @Jay hatte ich ja gesagt, dass falls er richtig rät welchen Song ich eingesendet habe (was er auch tat) dass er die nächste Runde leiten dürfte. Allerdings würde ich das als unfair für die anderen Teilnehmer empfinden, zudem will ich auch die nächste Runde leiten.

    In diesem Sinne.

    Thema für die nächste Runde ist Veränderung/Neuanfang. Thema kann man weit Fächern, aber ich dachte generell an Lieder die sich mit der Thematik auseinandersetzen wenn Jemand gerade eine lebensverändernde Situation durchlebt oder wenn Jemand den Entschluss fest sein Leben zu verändern. Daher ist das Thema recht offen. (Auch Tod könnte man in die Thematik mit reintuhen).

    Beispiel:

    Beispiel 2:

    Geplant: Einsedeschluss für die Songauswahl ist 20.10
    Punktevergabe bis 25.10 Auswertung: 28.10


    @Jonny Knox @Jay @StriderHiryu @bermudas86 @Yieva @Feuerkerk @Cao Cao @Kimmel @Junko Enoshima @Valen @Freddie Vorhees @Sleeping Dragon @TheRealHook

  8. #1407
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Der Forumvision Song-Contest!

    Glückwunsch an @rote flamme für den Sieg. 9 Pkt hinter dem erstplatzierten bin ich zufrieden.

    Hier noch meine Punktevergabe:

    Zitat bermudas86
    12 Punkte: Song 8 ~ Tagträumer - Träumen und Hoffen ~ (evtl. eingereicht von: TheRealHook)

    10 Punkte: Song 2 ~ Xavier Naidoo - Sie sieht mich nicht ~ (evtl eingereicht von: Jonny Knox)

    8 Punkte: Song 1 ~ No Doubt - Don't Speak ~ (evtl. eingereicht von: Valen)

    7 Punkte: Song 5 ~ Bonnie Tyler - Total Eclipse of the Heart ~ (evtl. eingereicht von: Junko Enoshima)

    6 Punkte: Song 10 ~ Alex Hepburn - Under ~ (evtl. eingereicht von: Yieva)

    5 Punkte: Song 13 ~ Frankie Goes To Hollywood - The Power Of Love ~ (evtl. eingereicht von: Jay)

    4 Punkte: Song 11 ~ Mazzy Star - Look On Down From The Bridge ~ (evtl. eingereicht von: Sleeping Dragon)

    3 Punkte: Song 4 ~ Johnny Cash - Hurt ~ (evtl. eingereicht von: rote flamme)

    2 Punkte: Song 7 ~ Def Leppard - Bringin' On The Heartbreak ~ (evtl. eingereicht von: StriderHiryu)

    1 Punkt: Song 12 ~ Lord Huron - The Night We Met ~ (evtl eingereicht von: Cao Cao)

    0 Punkte: Song 9 ~ White Town - Your Woman ~ (evtl eingereicht von: Freddie Vorhees)

    0 Punkte Song 3 ~ Persona 4 - Heartbeat, Heartbreak ~ (evtl. eingereicht von: Kimmel)
    Dieses mal wieder völlig daneben mit meine Tipps 2/12

  9. #1408
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Yieva
    Hier meine Wertung:

    12 Punkte: Lord Huron - The Night we Met
    10 Punkte: Johnny Cash - Hurt
    8 Punkte: Def Leppard - Bringin' On The Heartbreak
    7 Punkte: Frankie Goes to Hollywood- The Power of Love
    6 Punkte: Richard Marx - Right Here Waiting
    5 Punkte: Persona 4 - Heartbeat, Heartbreak
    4 Punkte: No Doubt - Don't Speak
    3 Punkte: Xavier Naidoo - Sie sieht mich nicht
    2Punkte: White Town - Your Woman
    1 Punkt: Bonnie Tyler - Total Eclipse of the Heart


    Wenn da komische Fehler drin sein sollten, ist das der Autokorrektur meines iPads zu verdanken.

  10. #1409
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    @Feuerkerk Vielen Dank für die tolle Runde, hassu fein gemacht



    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Anyway. @Jay hatte ich ja gesagt, dass falls er richtig rät welchen Song ich eingesendet habe (was er auch tat) dass er die nächste Runde leiten dürfte. Allerdings würde ich das als unfair für die anderen Teilnehmer empfinden, zudem will ich auch die nächste Runde leiten.
    Ach Mensch, das gibt's doch nicht. Dabei hätte ich so gerne die nächste Runde geleitet

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    10 Punkte: Johnny Cash - Hurt
    Wir haben uns die gleichen Punkte gegeben! D:

    Wir sind wie Rory und Lane von den Gilmore Girls

  11. #1410
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat meine Votierung
    12. Lord Huron - The Night We Met
    10. Mazzy Star - Look On Down From The Bridge
    08. Bonnie Tyler - Total Eclipse of the Heart
    07. White Town - Your Woman
    06. Xavier Naidoo - Sie sieht mich nicht
    05. Def Leppard - Bringin' On The Heartbreak
    04. No Doubt - Don't Speak
    03. Frankie Goes To Hollywood - The Power Of Love
    02. Alex Hepburn - Under
    01. Richard Marx - Right Here Waiting

    00. Persona 4 - Heartbeat, Heartbreak
    00. Tagträumer - Träumen und Hoffen
    @TheRealHook Hast von mir acht Punkte bekommen. Das anderthalbminütige Vorspiel mit anschließendem Höhepunkt lässt mich jedes Mal abspritzen

  12. #1411
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Wir haben uns die gleichen Punkte gegeben! D:

    Wir sind wie Rory und Lane von den Gilmore Girls
    Generell liegen wir bewertungstechnisch oft nah beieinander...
    Spoiler öffnen

  13. #1412
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Generell liegen wir bewertungstechnisch oft nah beieinander...
    Kann natürlich nur Zufall sein! *Briefe und Emissär verbrennen geh*

    Wenn ich irgendwann die Welt erobern sollte, bist du das letze Land, welches ich annektieren werde

  14. #1413
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    so, eingereicht. diesmal wirklich ein trollsong. dazu noch ein animeopening. ihr werdet richtig ohren machen!

  15. #1414
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    so, eingereicht. diesmal wirklich ein trollsong. dazu noch ein animeopening. ihr werdet richtig ohren machen!
    Wird er auch von Trollen gesungen? Ansonsten ist es nämlich kein echter Trollsong!

  16. #1415
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    klar, eure ohren sollen doch bluten.

  17. #1416
    Junko Enoshima

    Der Forumvision Song-Contest!

    Herzlichen Glückwunsch an @rote flamme, auch aus Junkoslawien hast du 12 Punkte erhalten

    12 Punkte: Song 12 Lord Huron - The Night we met
    10 Punkte: Song 6 Richard Marx - Right here waiting
    08 Punkte: Song 11 Mazzy Star - Look on down from the bridge
    07 Punkte: Song 5 Bonnie Tyler - Total eclipse of the heart
    06 Punkte: Song 4 Johnny Cash - Hurt
    05 Punkte: Song 13 Frankie Goes to Hollywood - The Power of Love
    04 Punkte: Song 1 No Doubt - Don´t speak
    03 Punkte: Song 9 White Town - Your woman
    02 Punkte: Song 7 Def Leppard - Bringin´ on the heartbreak
    01 Punkt: Song 3 Persona 4 - Heartbeat, Heartbreak

    Somit keine Punkte für:
    Song 8 Tagträumer - Träumen und Hoffen und
    Song 2 Xavier Naidoo - Sie sieht mich nicht

  18. #1417
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Wir sind wie Rory und Lane von den Gilmore Girls
    Oder doch aus einem anderen Film?


    Leider hat nur Bermudas einen richtig guten Musikgeschmack, alle anderen sind doofe Ohrenärsche! So!


    @ Neues Thema: Ich finde, schon allein dass es so schnell weitergeht, ist eine Wahnsinns-Veränderung, weshalb ich wohl dieses Mal auf die Teilnahme verzichte. Besser kann man es halt schon nicht mehr treffen.

  19. #1418
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zur letzten Runde: Aha, @TheRealHook hat meinen ersten Vorschlag stibitzt.

    Gratulation an @rote flamme auch von meiner Seite.

    hier meine Auswertung:

    12 Punkte: Song 6 bermudas8610 Punkte: Song 5 TheRealHook
    8 Punkte: Song 3 Kimmel
    7 Punkte: Song 12 rote flamme
    6 Punkte: Song 13 Cao Cao
    5 Punkte: Song 1 Freddie Vorhees
    4 Punkte: Song 2 Valen
    3 Punkte: Song 4 Jay
    2 Punkte: Song 10 Junko Enoshima
    1 Punkt: Song 11 Yieva
    ¯\_(ツ)_/¯: Song 8 Jonny Knox
    ¯\_(ツ)_/¯: Song 9 Sleeping Dragon
    Zur nächsten Rundw: woah, jetz schon einreichen, das geht ja mal flott.

  20. #1419
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    Zur letzten Runde: Aha, @TheRealHook hat meinen ersten Vorschlag stibitzt.

    Gratulation an @rote flamme auch von meiner Seite.

    hier meine Auswertung:



    Zur nächsten Rundw: woah, jetz schon einreichen, das geht ja mal flott.
    Aha, du wusstest, welcher Song von wem ist? Ich rieche einen Riesen-Skandal! Für so eine Schiebung bin ich endgültig nicht mehr zu haben!!!

  21. #1420
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Glückwunsch an meinen Soulsborne Bruder @rote flamme zum Sieg, du bist ja richtig heiß geworden, liegt wohl an der Chaosflamme von Lost Izalith

    Die Punkteverteilung war echt nicht einfach.

    12 Punkte: Song 7 Def Leppard - Bringin' On The Heartbreak
    10 Punkte: Song 11 Mazzy Star - Look On Down From The Bridge
    8 Punkte: Song 10 Alex Hepburn - Under
    7 Punkte: Song 5 Bonnie Tyler - Total Eclipse of the Heart
    6 Punkte: Song 6 Richard Marx - Right Here Waiting
    5 Punkte: Song 12 Lord Huron - The Night We Met
    4 Punkte: Song 13 Frankie Goes To Hollywood - The Power Of Love
    3 Punkte: Song 4 Johnny Cash – Hurt
    2 Punkte: Song 8 Tagträumer - Träumen und Hoffen
    1 Punkt: Song 1 No Doubt - Don't Speak

    0 Punkte für
    Song 3 Persona 4 - Heartbeat, Heartbreak
    Song 9 White Town - Your Woman
    Alternativsong meines Landes wäre Fix You von Coldplay gewesen.

Seite 71 von 682 ErsteErste ... 51617071728191 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...