Seite 81 von 682 ErsteErste ... 617180818291101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.620 von 13628
  1. #1601
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    bei sodbrennen helfen mandeln mir besser. aber ansonsten sehr interessant und aufschlußreich.

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1602
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Hm, da hast du wohl recht. Das könnte sich als schwierig gestalten

    In dem Fall gebe ich einfach jedem Lied einen Punkt mehr und das Problem ist gelöst
    Bist du sicher das du nicht die Wiedergeburt von Salomon dem Weisen bist? So eine weise Entscheidung findet man ja unter den heutigen Politikern nur noch selten wenn man sich Kim, Putin, Erdolf, Merkel oder Trump ansieht, King JayJay macht seinen Namen alle Ehre

  4. #1603
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    bei sodbrennen helfen mandeln mir besser. aber ansonsten sehr interessant und aufschlußreich.
    Bei Sodbrennen nehme ich immer ein Glas Wasser mit Kaiser Natron. Geht dann auch immer sehr schnell weg. Ist natürlich keine langfristige Lösung, aber das ist ohnehin kein Haushaltsmittel, da die Ursache zumeist in der Ernährung liegt

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Bist du sicher das du nicht die Wiedergeburt von Salomon dem Weisen bist? So eine weise Entscheidung findet man ja unter den heutigen Politikern nur noch selten wenn man sich Kim, Putin, Erdolf, Merkel oder Trump ansieht, King JayJay macht seinen Namen alle Ehre
    Es hat sich also schon herumgesprochen ^.^


  5. #1604
    rote flamme

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    bei sodbrennen helfen mandeln mir besser. aber ansonsten sehr interessant und aufschlußreich.
    Ich weiss jetzt nicht ob ich schonmal sodbrennen hatte. Aber was mir gegen allgemeine Übersäuerung hilft ist ein Glass Wasser/Selter mit einer halben Zitrone. Zitrone soll in Verbindung mit Magensäure zu ner Lauge werden aka entsäuert.

  6. #1605
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    "Yuri on ICE"? Geht es da um einen Schnellzugsurfer? Das ist ja verdammt gefährlich und nicht zur Nachahmung empfohlen.

  7. #1606
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    "Yuri in ICE"? Geht es da um einen Schnellzugsurfer? Das ist ja verdammt gefährlich und nicht zur Nachahmung empfohlen.
    Afaik kein russe im zug, sondern yaoi kitsch

  8. #1607
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Afaik kein russe im zug, sondern yaoi kitsch
    Kinda funny, weil es tatsächlich einen Russen in der Serie gibt, der Yuri heißt

    Aber mit Yaoi hat es rein gar nichts zu tun

  9. #1608
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Gerade bei der Mitte der Songs angelangt und schon geheult vor Lachen.

  10. #1609
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Der Forumvision Song-Contest!

    Generell ein recht starkes Teilnehmerfeld diesmal aus meiner Sicht. :>

  11. #1610
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ich mochte 3-4 Songs, der Rest war eher so eine Wahl aus Pest und Cholera und Unkreativität.

  12. #1611
    rote flamme

    Der Forumvision Song-Contest!

    Und da waren es nur noch 3 (fehlende Bewertungen)

  13. #1612
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schnell, bevor Freddie wieder gesund wird!

  14. #1613
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    kleines update.

    werde vorraussichtlich morgen die bewertung abgeben.
    falls morgen weder die abgabe noch ein weiteres update erfolgt, streicht mich einfach.

  15. #1614
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Okay, ich halte mich dann bereit.

  16. #1615
    rote flamme

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    kleines update.

    werde vorraussichtlich morgen die bewertung abgeben.
    falls morgen weder die abgabe noch ein weiteres update erfolgt, streicht mich einfach.
    Ich hatte die Regel mit dem Songrauswurf eingeführt, für den Fall das jemand (unangekündigt/unbegründet) seine Bewertung nicht abgibt.
    Das ist bei dir nicht der Fall. Also ich werde deinen Song nicht rausschmeissen. Aufjedenfall gute Besserung und kurier dich aus.

  17. #1616
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Der Vorteil ist doch, ob gewollt oder ungewollt, trotzdem für denjenigen da, der nicht mit abstimmt.
    Wie gut muss denn außerdem die Begründung sein, damit sie als Entschuldigung gilt? "Ich habe dieses Mal keine Lust, abzustimmen" wäre ja schließlich auch eine Begründung. ;-)

  18. #1617
    rote flamme

    Der Forumvision Song-Contest!

    Hängt von der Art der Begründung ab. Frei nachdem Motto common sense. Wenn Jemand aus unverhersehbaren Gründen nicht bewerten kann (Krankheit, Komplikationen weswegen man keine Zeit hat, private Gründe usw.) nicht bewerten kann und dies rechtzeitug ankündigt sind das gute Gründe. Ne Bewertung wirds geben entweder Freddie sagt mir per PN und sagt wer Ihn vertreten soll. Ansonsten stelle ich an alle Teilnehmer die Option ob ich die Bewertung übernehme oder es per Zufallsgenerator die Punkte verteile. Werde das dementsprechend ankündigen, sollte Freddie morgen kein Update geben oder keine Bewertung abgeben.

  19. #1618
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    am ende verlangt jonny noch eine lungenbiopsie von mir.

  20. #1619
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Das wäre wohl das mindeste.

  21. #1620
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!


Seite 81 von 682 ErsteErste ... 617180818291101 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...