Seite 83 von 682 ErsteErste ... 637382838493103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.641 bis 1.660 von 13628
  1. #1641
    rote flamme

    Der Forumvision Song-Contest!

    Bye the Way hier das Siegerlied von Songcontest

    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1642
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    Magnesiumpimmel sind bekömmlicher.

  4. #1643
    rote flamme

    Der Forumvision Song-Contest!


  5. #1644
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    Leichter verdaulich, y'know?

  6. #1645
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    yieva ist halt klüger als jay. aber kenner erkennen das auch.
    du hast damals anscheinend im sb auch nicht aufgepasst, jonny. jay hatte in seinem damaligen namen seinen IQ genannt und er liegt 3.9 über meinem. zumindest, falls sich daran seit damals nichts mehr getan hat.
    Ich hatte tatsächlich auch erst an den IQ gedacht. Aber nach Stunden der Überlegung kam ich zu dem Entschluss, dass das doch nicht der Fall sein kann. Denn in all den fast nunmehr zehn Jahren, seit ich dich kenne, hatte ich nicht zu einer Sekunde auch nur die leiseste Spur irgendeines Zweifels gehegt, ich hätte es hier mit einem professionellen Individuum zu tun, dessen Intelligenzquotient weit unt ... äh, über dem der magischen Zahl 40 steht. Was sind schon Ali Baba und die 40 Räuber, wenn man Freddie auf seiner Seite hat? Warum sollte eine Schwangerschaft 40 Wochen dauern, wenn man Freddie in sich trägt? Was heißen schon 40 Tage der Sintflut, wenn man sich der Weisheit Freddies, dem Sprenger der todgleichen 40, nähren kann? Ich kann mir dieses augenöffnende Ereignis nur so erklären, dass all die Dezennien der unaufhörlichen Leidenschaft, Beihilfe und Liebsamkeit so langsam ihren Tribut an diesem einst prächtigen Körper fordern

  7. #1646
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    Najo, ich wurd halt in der 42. geholt.

  8. #1647
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    @rote flamme welche Bergrepubliken fehlen noch bei der Abstimmung?

  9. #1648
    rote flamme

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    @rote flamme welche Bergrepubliken fehlen noch bei der Abstimmung?
    Vorraussichtlich startet morgen die Auswertung

  10. #1649
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Dann muss ich mich ja ran halten.

  11. #1650
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    @rote flamme welche Bergrepubliken fehlen noch bei der Abstimmung?
    Bist doch nur neidisch, dass mein Land Berge hat und deins nicht

  12. #1651
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    meins hat auch nen vergessenen wald. schon geil, oder?

  13. #1652
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Vorraussichtlich startet morgen die Auswertung
    Glaubst du dran

  14. #1653
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Bist doch nur neidisch, dass mein Land Berge hat und deins nicht
    Ich hab nichts gegen Höhlenbewohner, sind die Troglodyten zumindest nett?

  15. #1654
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Bist doch nur neidisch, dass mein Land Berge hat und deins nicht


    #manboobs

  16. #1655
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    #manboobs
    für dich:


    für @Feuerkerk:




  17. #1656
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Der Forumvision Song-Contest!

    <3



    ...

  18. #1657
    rote flamme

    Der Forumvision Song-Contest!

    Generelle Infos:

    - Songauswertung wird in 3 Beiträgen veröffentlicht (1. Beitrag: 5 Songs, 2 Beitrag: 4 Song, 3 Beitrag: 3 Songs)
    - Ich werde noch an zukünftigen Runden teilnehmen, kann (und will) aber aus Zeitgründen keine Runden mehr leiten. Sollte ich in den nächsten Runden Platz 1 erreichen (was ich bezweifel da ich in Zukunft eher "just for fun" spiele) darf der 2.Platz die Runde leiten.

  19. #1658
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    warum nicht 7 posts zu jeweils 1.71428571429 songs? das könnte man sich gemütlich in der mittagspause durchlesen. so muss man sich ja richtig beeilen


  20. #1659
    rote flamme

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    warum nicht 7 posts zu jeweils 1.71428571429 songs? das könnte man sich gemütlich in der mittagspause durchlesen. so muss man sich ja richtig beeilen

    Mal Ausnahmesweise keine Trollantwort

    Ich hatte Lust die Runde zu leiten, habe aber unterschätzt wieviel Zeit das in Anspruch nimmt. Ich weiss jetzt schon das ich wieder gut ne 1 Stunde in die Beiträge und Auswertung versenken muss.

    Natürlich köntne ich auch alle Lieder in einen Beitrag klatschen, aber das wäre asozial (aka keine Spannung). Ich habe zumindest den Anspruch, dass die Runde solide ist.

  21. #1660
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Ich habe zumindest den Anspruch, dass die Runde solide ist.
    da noch immer keine bestellung für bühnenpyrotechnik in freddiestan eingegangen ist, kann ich dir versichern, dass dein anspruch nicht erfüllt sein wird.


    das hast jetzt für deine garstigen worte!
    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    keine Trollantwort

Seite 83 von 682 ErsteErste ... 637382838493103 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...