Seite 87 von 689 ErsteErste ... 677786878897107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.721 bis 1.740 von 13771
  1. #1721
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    WTF? Wer votet denn dieses langweilige Einschlaflied von Crapton in die Top 3?
    :<

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Hoffentlich gewinnt Naomi Scott, sonst weine ich über euren Musikgeschmack
    Naomi Scotts Lied hab ich mit sieben Punkten auch recht hoch bewertet, aber für mehr hat's dann auch nicht gereicht. Die Komposition stammt halt von Alan Menken und Pasek & Paul und auch, wenn ich deren Arbeiten regelrecht vergöttern tu, war dieses Stück im Vergleich zu ihren früheren Werken doch eher sehr unterdurchschnittlich. Da bin ich weitaus Besseres gewohnt und ebenso zu diesem Thema hätte es meiner Meinung nach bessere Alternativen gegeben, wie Arielles "Ein Mensch zu sein" oder The Greatest Showmans "From Now On"

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1722
    Junko Enoshima

    Der Forumvision Song-Contest!

    Bei mir sind die Top 3 Songs halt diesmal wirklich krass auseinander:

    Naomi Scott 12 Punkte
    Dan Romer 6 Punkte
    Eric Crapton 1 Punkt und das auch nur, weil noch EAV mit dabei war

  4. #1723
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Top 3, Bitches! Aber hoffentlich gewinne ich nicht, sonst muss ich ja diesmal wirklich leiten

    @Yieva Acht Punkte für dieses tolle Lied gab's von mir. Von der Lyrik her insgesamt auch das Schönste, würde ich behaupten. Ich hoffe, du hast meine Einsendung ähnlich gut mit den nur fruchtigsten Punkten besaftet?
    Ich nehme an, du bist mein Platz 2.

    Eric Clapton

  5. #1724
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Meine Prediction, von den vorigen Reaktionen ausgehend, ist diese hier:

    3. Eric Clapton
    2. Dan Romer
    1. Naomi Scott

  6. #1725
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Da traut man sich ja am Ende gar nicht die Punktevergabe zu veröffentlichen

  7. #1726
    Junko Enoshima

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ihr habt also wirklich Crapton 12 Punkte gegeben, wenn ich das richtig deute?
    Sorry, von der Qualität her, egal wie gut es angeblich zum Thema passt oder was die Hintergründe sind, finde ich den Song schlichtweg öde und langweilig, wenn es allein nach Themenbezug gehen würde, wäre Wind of Change ganz klar vorne, mehr Veränderung als die Wiedervereinigung geht kaum.

  8. #1727
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    In der Kategorie "langweiliges Einschlaflied" sehe ich Dan Roma übrigens meilenweit vor Eric Clapton. Sollte sich bei der Auswertung ein anderes Bild ergeben (was mich mittlerweile auch nicht mehr überraschen würde hier), dann ist euch wirklich nicht mehr zu helfen.

    (Den Beitrag habe ich schon vor 15 Minuten angefangen zu tippen, bin dann aber bei Dan Roma kurz weggenickt...)

  9. #1728
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Alles subjektiv

    Für diejenigen, die die Wiedervereinigung nicht miterlebt hatten, könnte es wohl nicht egaler sein, da ihnen der Bezug fehlt. Zumindest hab ich so bewertet

  10. #1729
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Lohnt sich halt nicht, über Geschmack zu diskutieren.

  11. #1730
    Junko Enoshima

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Alles subjektiv

    Für dejenigen, die die Wiedervereinigung nicht miterlebt hatten, könnte es wohl nicht egaler sein, da ihnen der Bezug fehlt. Zumindest hab ich so bewertet
    Ich habe die Wiedervereinigung logischerweise nicht miterlebt, da ich da noch gar nicht geboren war, trotzdem kann ich aus dem Song die Grundstimmung der Veränderung recht gut heraushören und habe dementsprechend immerhin 8 Punkte dafür vergeben

    Bin halt diesmal etwas entsetzt und Tears in Heaven wäre im Gegensatz zu allen vorherigen Runden zum ersten Mal ein Sieger, den ich selbst nicht gut finden würde, aber wenigstens bin ich nicht permanent so salty wie manch anderer.

  12. #1731
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Lohnt sich halt nicht, über Geschmack zu diskutieren.
    This

    Manche empfinden Lieder, die ein langsames Pacing diktieren, als langweilig, und manche eben nicht. Würde sich ja auch gar nicht lohnen, sowas hier überhaupt zu veranstalten, wenn jeder den gleichen Geschmack hätte

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    wenigstens bin ich nicht permanent so salty wie manch anderer.
    Ich glaub, keiner war bisher aber auch so wirklich salty, nicht gewonnen zu haben

    Die meisten stufen das glaube ich eher als Segen ein

  13. #1732
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ich mag den Wettbewerb, weil er meine Playlist schon bereichert hat.:3

  14. #1733
    rote flamme

    Der Forumvision Song-Contest!

    Forumvision Song Contest - Runde 6

    ¤ Veränderung ¤

    Plätze 3 bis 1

    Platz 3: Song 1 @Jay
    We Will Rise Again - Dan Romer ft. Meredith Godreau

    https://youtu.be/f45nd-bfK0U

    0 x 12 Punkte
    1 x 10 Punkte
    3 x 8 Punkte
    3 x 7 Punkte
    1 x 6 Punkte
    1 x 5 Punkte
    0 x 4 Punkte
    1 x 3 Punkte
    0 x 2 Punkte
    0 x 1 Punkt
    42 x 0 Punkte

    69 Punkte

    Jay hat etwas ganz besonderes geschafft. Jay rises with a Videospiel-OST up to Platz 3 UND er hat eine 69 Punktewertung. Dafür gibt es ganz viel Konfettie *Jay mit Konfetti überstreu*


    Platz 2: Song 12 @Kimmel
    Naomi Scott - Speechless (Full) (From "Aladdin"/Official Video)

    https://www.youtube.com/watch?v=mw5VIEIvuMI


    2 x 12 Punkte
    1 x 10 Punkte
    0 x 8 Punkte
    2 x 7 Punkte
    4 x 6 Punkte
    1 x 5 Punkte
    0 x 4 Punkte
    1 x 3 Punkte
    0 x 2 Punkte
    0 x 1 Punkt
    42 x 0 Punkte
    83 Punkte

    Ein Song der sprachlos macht. Genauso wie der Bewertungsverlauf, bis zur letzten Bewertung war der Song nämlich auf Platz 1. Jetzt ist Kimmel sprachlos auf Platz 2.Platz 1: Song 2 @Cao Cao
    Eric Clapton - Tears in Heaven
    https://www.youtube.com/watch?v=JxPj3GAYYZ0

    2 x 12 Punkte
    2 x 10 Punkte
    3 x 8 Punkte
    2 x 7 Punkte
    0 x 6 Punkte
    0 x 5 Punkte
    0 x 4 Punkte
    1 x 3 Punkte
    0 x 2 Punkte
    1 x 1 Punkt
    42 x 0 Punkte

    86 Punkte

    Mit sehr viel Tränen und Taschentüchern hat sich Cao Cao auf den himmlischen Platz hochgeschnupft. Herzlichen Glückwunsch für Platz 1!
    Und damit daklariere ich Cao Cao zum Gewinner der 6. Forumvision-Songcontest-Runde.

  15. #1734
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    "Birds" nur auf Platz 7 ist schon ein Schlag ins Kontor, für mich um Kilometer der beste Song hier. Der hätte sogar 12 Punkte bekommen, wenn ich meinen eigenen hätte bewerten dürfen ^^

    Sonst bin ich ganz zufrieden, mein Platz 2 und Platz 3 sind noch offen. Und naja, den Claptrap-Song habe ich halt irgendwo in der Mitte. Finde den ehrlich gesagt recht belanglos - schwer feierbar, aber halt auch schwer hatebar :>

  16. #1735
    Junko Enoshima

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ich sag lieber nichts mehr...

  17. #1736
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Ich habe die Wiedervereinigung logischerweise nicht miterlebt, da ich da noch gar nicht geboren war, trotzdem kann ich aus dem Song die Grundstimmung der Veränderung recht gut heraushören und habe dementsprechend immerhin 8 Punkte dafür vergeben
    Die hab ich auch herausgehört, abseits des ganzen Kontexts mit Deutschland und Pipapo. Bei mir ist's dann doch eher unten gelandet, weil ich das Lied an sich auch jetzt nicht so berauschend fand. Da hatten mich andere Lieder mehr überzeugen können

    @Cao Cao You make me so proud, ma babey

  18. #1737
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schon vorbei? Oh!

    Haha, Cao Cao muss leiten :>

  19. #1738
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Herzlichen Glückwunsch tho @Cao Cao und an Kimmel und Jay auch.

  20. #1739
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Haha, Cao Cao muss leiten :>
    Was ein Opfer! War 'ne weise Entscheidung, nicht selbst Tears in Heaven genommen zu haben

  21. #1740
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Glückwunsch an meinem Forumla und Soulsborne Bruder @Cao Cao Kaiser von Wei-Jin-Shu-Wu

    Der Sieg ist auf jeden Fall verdient

    und Danke an @rote flamme des Chaos für das Leiten der Runde

    Punkteverteilung meines Landes:

    12 Punkte: Song 6 Sotiria, Unheilig - Hallo Leben (Offizielles Musikvideo)
    10 Punkte: Song 2 Eric Clapton - Tears in Heaven
    8 Punkte: Song 1 We Will Rise Again - Dan Romer ft. Meredith Godreau
    7 Punkte: Song 8 Keane - Somewhere Only We Know (Official Video)
    6 Punkte: Song 12 Naomi Scott - Speechless (Full) (From "Aladdin"/Official Video)
    5 Punkte: Song 4 Tori Amos - Winter (From "Live At Montreux 91/92")
    4 Punkte: Song 7 Gossip - Move in the Right Direction (Official Video)
    3 Punkte: Song 11 Imagine Dragons - Birds
    2 Punkte: Song 3 Old Man Canyon - Phantoms & Friends [Official Video]
    1 Punkt: Song 9 Akumajou Densetsu Music (FC VRC6) - Beginning

    0 Punkte für Song 5 EAV – Morgen

Seite 87 von 689 ErsteErste ... 677786878897107 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...