Seite 91 von 682 ErsteErste ... 7181909192101111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.820 von 13628
  1. #1801
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Du schreibst nicht zufällig die scripts für lowbudget p***produktionen?
    Dir ist es aufgefallen? Wie es aussieht, spricht sich mein Ruhm schnell herum

    Da du ein großer Fan zu sein scheinst, verrate ich dir auch mein nächstes Projekt: "Meine Schwiegermutter, ihr Popo und ich" mit Ben Stiller in der Hauptrolle

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1802
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    Eher antifa(n)

  4. #1803
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Rotes Gesicht Der Forumvision Song-Contest!

    http://pngimg.com/uploads/welcome/welcome_PNG32.png

    ... zu einer neuen Runde des FSC!
    Fasten your seatbelts ladies, denn das Thema dieses Mal ist...



    Musiker, die sonst nicht miteinander musizieren (können aber verwandt sein, Bands mit unterschiedlichen Musikgenres etc.), finden sich in einem einmaligen Duett wieder und zeigen der Musikwelt, wie außergewöhnlich und vielfältig ihr Talent sein kann. Gebt mir Feuer, gebt mir Energie, gebt mir Leidenschaft, gebt mir Metal, Rock, Pop, Rap, Soundtracks, Klassik alles was die Musikwelt hergibt und in einem Duett herkommt! Seid kreativ, verschmelzt mit der Thematik und taucht ein in neue wundervolle, musikalische Welten! Habt Spaß und bereichert uns mit euren Ideen! Auf ein schönes Miteinander und ich freue mich auf eure Einsendungen!




    ____________________________________________

    REGELWERK

    Abgabe der Songs beginnt heute, 27.10. und endet am Donnerstag, 31.10., 17 Uhr.
    Danach Auflistung der Songs.

    Stimmvergabe nach Auflistung der Songs bis Sonntag, 3.11., 17 Uhr.
    Danach erfolgt die Auswertung und Bekanntgabe des Siegers.


    ____________________________________________

    @Jonny Knox @TheRealHook @Feuerkerk @Jay @StriderHiryu @bermudas86 @Yieva
    @Cao Cao @Kimmel @Junko Enoshima @Valen @Freddie Vorhees @Sleeping Dragon
    @rote flamme

  5. #1804
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Ich frage jetzt mal nicht warum ich nicht genannt wurde
    Ich weiß nicht, was du meinst.

  6. #1805
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    Oooooooooi soviele ideeeeen

  7. #1806
    rote flamme

    Der Forumvision Song-Contest!

    Siegersong ist abgeschickt

  8. #1807
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Siegersong ist abgeschickt
    Du kannst doch gar nicht wissen ob ich abgeschickt habe oder nicht

  9. #1808
    rote flamme

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Du kannst doch gar nicht wissen ob ich abgeschickt habe oder nicht
    Du kannst ja diese Runde Platz 2 erreichen

  10. #1809
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Hach, ich wünschte, das wäre ein Duett...leider ist Slipknot mehr als eine Person.


    Mit diesem Meisterwerk hätte ich alle Herzen im Sturm erobert.

  11. #1810
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Du kannst ja diese Runde Platz 2 erreichen
    Ich mag Silber sowieso viel lieber als Gold

  12. #1811
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, was du meinst.
    Die Nennungen funktionieren nicht. Viellleicht noch einmal kurz drüberwischen? ^.^ Wenn ich raten müsste, würde ich sagen, dass es am Font liegt

    Kurze Frage: Bands, die von vornherein als Duett auftreten (wie Right Said Fred ), zählen nicht, richtig? Nur externe Kollaborationen?

  13. #1812
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Die Nennungen funktionieren nicht. Viellleicht noch einmal kurz drüberwischen? ^.^ Wenn ich raten müsste, würde ich sagen, dass es am Font liegt
    Sollte jetzt funzen.

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Bands, die von vornherein als Duett auftreten (wie Right Said Fred ), zählen nicht, richtig? Nur externe Kollaborationen?
    Du kannst es ja mal einreichen, es obliegt den Bewertern zu entscheiden ob du das Thema getroffen hast. But yeah, eher externe Collabs. Ich mein, wenn die vllt mal mit jemand anderes ein Duett aufgeführt haben, dann immer her damit.

  14. #1813
    rote flamme

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Ich mag Silber sowieso viel lieber als Gold
    Wobei es interessant wäre eine Runde von dir zu sehen. Ich assoziere Deutsch, Geschichte, Düsternis, Feuer, Cahos und Blut

  15. #1814
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Meine Nennung kam auch (immer noch nicht) durch. Oft liegt das am Kopieren.

  16. #1815
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Mit diesem Meisterwerk hätte ich alle Herzen im Sturm erobert.
    Mist damit ist meine Idee auch zunichte gemacht worden. Hatte so was ähnliches im Kopf!

  17. #1816
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Das ist ja mal ultra doof ist das.
    Nun sollten die Codes passen, hab alles entfernt was zum Entfernen ging.


    @Jonny Knox @TheRealHook @Feuerkerk @Jay @StriderHiryu @bermudas86 @Yieva @Cao Cao @Kimmel @Junko Enoshima @Valen @Freddie Vorhees @Sleeping Dragon @rote flamme

  18. #1817
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Sollte jetzt funzen.
    Nope. xD Hast du vielleicht einfach nur den Font-Code rausgenommen? Du müsstest nämlich den Reintext noch mal ganz von neuem eingeben

  19. #1818
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Das ist ja mal ultra doof ist das.
    Nun sollten die Codes passen, hab alles entfernt was zum Entfernen ging.


    @Jonny Knox @TheRealHook @Feuerkerk @Jay @StriderHiryu @bermudas86 @Yieva @Cao Cao @Kimmel @Junko Enoshima @Valen @Freddie Vorhees @Sleeping Dragon @rote flamme
    Ja? o.O

  20. #1819
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Das ist ja mal ultra doof ist das.
    Nun sollten die Codes passen, hab alles entfernt was zum Entfernen ging.


    @Jonny Knox @TheRealHook @Feuerkerk @Jay @StriderHiryu @bermudas86 @Yieva @Cao Cao @Kimmel @Junko Enoshima @Valen @Freddie Vorhees @Sleeping Dragon @rote flamme
    Jetzt hat es geklappt.

  21. #1820
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Du müsstest nämlich den Reintext noch mal ganz von neuem eingeben
    Genau das habsch ja gemacht, passiert mir ja nicht zum ersten Mal mit den Nennungen.

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Jetzt hat es geklappt.
    Okay, cool. Thx.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ja? o.O
    machsu mit?

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...