Seite 92 von 686 ErsteErste ... 7282919293102112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.821 bis 1.840 von 13720
  1. #1821
    rote flamme

    Der Forumvision Song-Contest!

    @Diva @Jay Also bei mir funzt das mit den Nennungen problemlos. Bezieungsweise habe ich beiden Nennungen von Diva bekommen.


    Ist letzten Endes die Frage. Featuring wäre wenn generell zwei Interpreten/Bands zusammenspielen. Duets eben zwei Sänger/Sängerinen/Küntler

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1822
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    ich bin ja monate hinterher.... xd

  4. #1823
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Ist letzten Endes die Frage. Featuring wäre wenn generell zwei Interpreten/Bands zusammenspielen. Duets eben zwei Sänger/Sängerinen/Küntler
    Damit es nicht allzu kompliziert wird, geht beides in Ordnung.

    Es gibt Features ja auch mit Einzelinterpreten.
    Wie schon erwähnt, entscheiden die Bewerter ob Thema getroffen oder nicht.

  5. #1824
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ja? o.O
    Mensch, lies doch mal, mein Junge! Oder treibt dein Hirnstamm wieder irgendwo im Jangtse rum

  6. #1825
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Wobei es interessant wäre eine Runde von dir zu sehen. Ich assoziere Deutsch, Geschichte, Düsternis, Feuer, Cahos und Blut
    Wenn du Blut magst, ich will dich nicht am bluten hindern


  7. #1826
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Der Forumvision Song-Contest!

    Okay, alles eingereicht, mal sehn wie weit ich es diesmal schaffe.

  8. #1827
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Die bereits eingereichten Songs sind so hübsch, sehr fein. *freu*

  9. #1828
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    @Diva
    Gehen auch Duette unterschiedlicher Geschlechter oder unterschiedlicher Altersklassen? Was ist mit unterschiedlichen Hautfarben? Würde es auch gehen, wenn einer der Duettpartner ein Tier ist (z.B. ein Hund, der an bestimmten Stellen bellt)?
    Weil wenn alles vieres möglich ist, habe ich eine fantastische Idee!

  10. #1829
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Mein Kriterium wird einfach jenes einer fremden Kollaboration sein. So steht's immerhin in dem OP

    Wer meint, mit einer etablierten Duo-Band antreten zu müssen, wird von mir eiskalt bestraft

  11. #1830
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Weil wenn alles dreies möglich ist, habe ich eine fantastische Idee!

  12. #1831
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Der Forumvision Song-Contest!

    Habe meins auch eingereicht. Dieses mal habe ich aber ein mauliges Gefühl das ich dieses mal wirklich hinten lande mit der Platzierung. Aber vielleicht täuscht mal wieder mein Gefühl wie in der letzten Runde. Da habe ich mich eigentlich höher gesehen.

    Gerade als ich dies schrieb, ist mir ein 2. Lied eingefallen. Aber da hätte ich auf jedenfall den letzten Platz gemacht mit dem 2. Song.
    @Diva Wie viel Einsendungen sind schon eingeflogen. (Kann kaum auf das Deadline warten. )

  13. #1832
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Wie viel Einsendungen sind schon eingeflogen. (Kann kaum auf das Deadline warten. )
    Ein paar.

    Und ihr könnt euren Song bis Donnerstag immer noch ändern.
    Hab ne recht geschickte Liste hier, da gehts ratzfatz mit der Änderung.

  14. #1833
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ich bin bei dem Thema ziemlich ratlos, aber habe mal die erste Idee eingereicht, die ich hatte.

  15. #1834
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Ich bin bei dem Thema ziemlich ratlos, aber habe mal die erste Idee eingereicht, die ich hatte.
    Ist schon auf meiner Playlist gelandet.
    Muss nix heißen, mein Geschmack ist sowieso etwas tüdelüü

  16. #1835
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Und ihr könnt euren Song bis Donnerstag immer noch ändern.
    Hab ne recht geschickte Liste hier, da gehts ratzfatz mit der Änderung.
    Bin gerade auch noch am überlegen um zuswitschen. Mal schauen ob mir noch was einfällt.



    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Gehen auch Duette unterschiedlicher Geschlechter oder unterschiedlicher Altersklassen? Was ist mit unterschiedlichen Hautfarben? Würde es auch gehen, wenn einer der Duettpartner ein Tier ist (z.B. ein Hund, der an bestimmten Stellen bellt)?
    Weil wenn alles vieres möglich ist, habe ich eine fantastische Idee!
    Vergess bitte nicht die unterschiedliche Religionen. Man will ja politisch Korrekt bleiben. Womöglich wird sonst das Forumla gesperrt.

  17. #1836
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Wer meint, mit einer etablierten Duo-Band antreten zu müssen
    deshalb habe ich zb. direkt mal bloodredshoes aus meinen überlegungen geschmissen.

  18. #1837
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    deshalb habe ich zb. direkt mal bloodredshoes aus meinen überlegungen geschmissen.
    Mir wollen auch gerade ziemliche viele Duetts einfallen, die aber auch von zweiköpfigen Bands kommen

    My filter mode is strong this time

  19. #1838
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Der Forumvision Song-Contest!


  20. #1839
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Mir wollen auch gerade ziemliche viele Duetts einfallen, die aber auch von zweiköpfigen Bands kommen

    My filter mode is strong this time
    white stripes.

  21. #1840
    Cao Cao

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    machsu mit?
    Achsooo. Sorry, die erste Nennung ging iwie nicht durch
    Duet finde ich schon schwieriger, aber auch da hab ich den ein oder anderen Song

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...