Seite 97 von 686 ErsteErste ... 7787969798107117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.940 von 13720
  1. #1921
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    hört sich eher weniger nach vanille an...
    Vanille kommt in meinem Gen Code nicht vor.
    War es nie und ich glaube, das wird es auch nie xD

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1922
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!


  4. #1923
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Die Songs den Personen zuzuordnen ist tatsächlich diesmal noch schwerer als die Bewertung selbst. Könnte peinlich werden. Aber Jay kriegt 8 Punkte

  5. #1924
    Cao Cao

    Der Forumvision Song-Contest!


  6. #1925
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Vote ist raus.

    Auswertung? ^__^

  7. #1926
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Also ich werde pünktlich am Sonntag abstimmen, just nachdem ich meine Stimme bei der Thüringer Landtagswahl abgegeben habe, denn dann bin ich eh schon mal im flow.

  8. #1927
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Der Forumvision Song-Contest!


  9. #1928
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    pznjtlich
    forensprache deutsch. :


    ich vermisse ja robbie william & nicole kidman aka frank und nancy sinatra.

  10. #1929
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    All die Lieder, die so bekannt und ausgelutscht sind, dass sie 0 Punkte bekommen hätten.^^

  11. #1930
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Aber Jay kriegt 8 Punkte
    I really don't think so

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    SONG 6
    Queen ft. David Bowie - Under Pressure

    https://www.youtube.com/watch?v=a01QQZyl-_I
    Ich glaub, ich werd zum Elch! Damit hab ich ja überhaupt nicht gerechnet!

    12 Kreativpunkte gehen schon mal an dieses Lied raus

  12. #1931
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Der Forumvision Song-Contest!

    An Numb/Encore hätte ich fast eingereicht. Dachte aber das Band und 1 Sänger evtl. bei euch nicht als Duett durchgehen wird. Da habe ich dann falsch gedacht. @rote flamme

    In der Liste würde noch fehlen diese Songs:



    oder das hier


  13. #1932
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ich bin einfach nur froh, dass nach all den Schnulzen der letzten Runden niemand Kate Bush und Peter Gabriel genommen hat

  14. #1933
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    iwas mit dolly parton hätte ich suchen sollen.

  15. #1934
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    I really don't think so
    Willst du etwa noch mehr Punkte, du Raupe Nimmersatt? :<

  16. #1935
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Ich glaub, ich werd zum Elch! Damit hab ich ja überhaupt nicht gerechnet!

    12 Kreativpunkte gehen schon mal an dieses Lied raus
    Laut Youtube Videotitel ist es aber kein Duett.^^ Soll ich hier etwa dem Einreichenden blind glauben, dass da noch jemand außer Queen mitsingt?

  17. #1936
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    bin nur froh, dass das video nicht nach 2001 gestaltet wurde.

    man hört aber schon, dass nicht nur freddy mercury singt, jonny.

  18. #1937
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Soll ich hier etwa dem Einreichenden blind glauben, dass da noch jemand außer Queen mitsingt?
    Ja.


  19. #1938
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Willst du etwa noch mehr Punkte, du Raupe Nimmersatt? :<
    Uh yeh, babe! Give ma song a good ol' 12 score rub!

    Bei dir bin ich mir mittlerweile aber ziemlich sicher, was deine Einsendung ist. Einfach immer nach dem Video mit den wenigsten Aufrufen suchen

  20. #1939
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    und im zweifel kann man ja auch wenig bis garkeine punkte vergeben, wenn man meint, das thema sei verfehlt.
    bis sonntag kann man sich das ja auch gut überlegen

  21. #1940
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Uh yeh, babe! Give ma song a good ol' 12 score rub!

    Bei dir bin ich mir mittlerweile aber ziemlich sicher, was deine Einsendung ist. Einfach immer nach dem Video mit den wenigsten Aufrufen suchen
    Also das mit den wenigsten Aufrufen...ähh, ernsthaft? :< Dass man mir sowas überhaupt zutraut .__.

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...