Seite 98 von 686 ErsteErste ... 7888979899108118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.941 bis 1.960 von 13713
  1. #1941
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Laut Youtube Videotitel ist es aber kein Duett.^^ Soll ich hier etwa dem Einreichenden blind glauben, dass da noch jemand außer Queen mitsingt?
    Bei Song 7 bin ich viel mehr skeptisch

    Den werden meine Bediensteten im Bereich Investigation erst einmal mit frisch geschnittenen Fingernägeln und Latexhandschuhen in extenso auseinandernehmen und auf Richtigkeit prüfen, bevor's dann an die Wertung geht

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Also das mit den wenigsten Aufrufen...ähh, ernsthaft? :< Dass man mir sowas überhaupt zutraut .__.
    Hast du gerade ernsthaft nachgeschaut, welches Lied die wenigsten Aufrufe hat?

    Hast du keine Hobbys oder so?

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1942
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ich habe soeben bewertet und muss sagen, dass dies mit Abstand die härteste Runde von allen war, da mir kein einziger Song richtig gut gefallen hat. ._.

  4. #1943
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Ich habe soeben bewertet und muss sagen, dass dies mit Abstand die härteste Runde von allen war, da mir kein einziger Song richtig gut gefallen hat. ._.
    Ich hatte auch das Gefühl, dass die Restriktion dieser Runde für viele Teilnehmer ein Tiefschlag war. Meine 12 Punkte bin ich zwar noch ganz gut losgeworden, aber schon bei 10 Punkten war für mich das Niveau erreicht, für das ich in den vorigen Runden eher so 3 Punkte gegeben hätte ^^ Persönlich höre ich Songs, die zu diesem Thema passen würden, aber ohnehin sehr selten, weshalb ich selbst auch nichts so richtig Überzeugendes anzubieten hatte. Am Ende gewinnt bestimmt eh Queen als durchschnittlich geringstes Übel für (fast) alle und Jay springt dann fluchend im Dreieck

  5. #1944
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schließe mich dem allgemeinen Tenor an, wirklich überzeugt hat mich keiner der Songs... außer meinem, versteht sich. :>

  6. #1945
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    Schließe mich dem allgemeinen Tenor an, wirklich überzeugt hat mich keiner der Songs... außer meinem, versteht sich. :>
    Deinen fand ich auch ganz gut.
    Dennoch muss ich euch alle enttäuschen, aktuell liege ich im Führung.

  7. #1946
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    Schließe mich dem allgemeinen Tenor an, wirklich überzeugt hat mich keiner der Songs... außer meinem, versteht sich. :>
    Das ist aber gefühlt auch irgendwie der Tenor von bisher jeder Runde gewesen xD

  8. #1947
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Meine zweite Wahl wäre btw das hier gewesen


  9. #1948
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Das ist aber gefühlt auch irgendwie der Tenor von bisher jeder Runde gewesen xD
    Letzte Runde fand ich viele Lieder gut. :>

  10. #1949
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!


  11. #1950
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ist das jane fonda?

  12. #1951
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Ist das jane fonda?
    No idea. Hab's nur gepostet, weil sie sich an ihre Brüste gefasst hat und ich dabei giggeln musste

  13. #1952
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    der zungenaufschlag ist sogar noch spannender.

  14. #1953
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Rotes Gesicht Der Forumvision Song-Contest!

    Mir fehlen noch @Jay @Freddie Vorhees @Valen und @StriderHiryu

    Aber wie schon vor paar Posts erwähnt, wir lassen das gemütlich angehen und wenn die Bewertungen erst am WE eintrudeln, dann ist das auch kein Thema. Erfolgreichen Donnerstag wünsche ich euch und vielen Dank für die bisherigen Einsendungen.

    P.s: Der Songpost ist in meiner Signatur, dann braucht man nicht so lange zurück scrollen.

  15. #1954
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Jay und Freddie fehlen noch? Das ist ja eine totale Überraschung!

  16. #1955
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    Besser als totale Überwachung

  17. #1956
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Freddie und mir ist eben die genaue und szientifisch fundierte Evaluation der Einsendungen, die die anderen Teilnehmer mit voller Leidenschaft und Liebe zugeschickt haben, sehr wichtig. Statt sie freudlos - und im Unbenehmen so manch anderer wohl nicht mal zur Gänze - durchzuhören bzw. durchzuskippen, nehmen wir uns die Zeit, um mit ihnen eins zu werden. Sie auf Herz und Nieren zu prüfen, so als wären sie unsere eigene Niere. Dafür stehen wir mit unserem Namen

  18. #1957
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    So ein schöner hertz wortwitz ungenutzt, mein herz blutet.

  19. #1958
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    So ein schöner hertz wortwitz ungenutzt, mein herz blutet.
    Dann schreib ihn doch um

  20. #1959
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    Is dann nimmer lustique.

  21. #1960
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Is dann nimmer lustique.
    Dann hättest du halt sofort die Initiative ergreifen sollen, statt sich wie ein jungfräulicher Twintail-Connoisseur immer nur zu beschweren

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...