Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 67
  1. #21
    Cinnalemon

    Der "Frage und Antwort" - Thread

    Postillon

    Warst du schon mal auf einem Pferd?

  2. Anzeige

    Der "Frage und Antwort" - Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Eskild Eskild ist offline

    Der "Frage und Antwort" - Thread

    Ja.

    Was machst du heute?

  4. #23
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der "Frage und Antwort" - Thread

    Hoffentlich etwas für meine Diplomarbeit.

    Was hast du heute gegessen?

  5. #24
    Pánthéos

    Der "Frage und Antwort" - Thread

    Zwei Mohnbrötchen.


    Was hast du zuletzt gekocht?

  6. #25
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der "Frage und Antwort" - Thread

    Cevapcici mit Kartoffelecken.

    Über was hast du dich zuletzt so richtig aufgeregt?

  7. #26
    Pánthéos

    Der "Frage und Antwort" - Thread

    Darüber das eine Kollegin mich anschwärzt über etwas das sie verbockt hat und ich (für sie) längst ausgebügelt habe.

    Was würdest du gern kochen können?

  8. #27
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der "Frage und Antwort" - Thread

    Filet Mignon mit einem Fingerschnipp.

    Was ist momentan dein größter Wunsch.?

  9. #28
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Der "Frage und Antwort" - Thread

    Eigenartig.
    All das was ich mir wünschen (könnte), könnte ich bekommen, indem ich hart daran und dafür arbeite Was ich auch tun werde.

    Daher ist die Antwort im Moment rein auf Knox und meine Mädchen bezogen, insbesondere auf Izzy. Mein größter Wunsch momentan - mögen sie alle seeeeeehr lange leben, ohne Schmerzen o.ä. und mögen uns die Tiergötter im Juli beim Kardiotermin wohlgesonnen sein.


    Magst du Erdnüsse?

  10. #29
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der "Frage und Antwort" - Thread

    Nein.

    Was ist das schönste Urlaubsziel?

  11. #30
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Der "Frage und Antwort" - Thread

    Mein Bett. Kein Witz. Fein kuschelig

    Und wieso magst du keine Erdnüsse, herst... xD



    Du magst (bitte!) Erdbeeren?!

  12. #31
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der "Frage und Antwort" - Thread

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Und wieso magst du keine Erdnüsse, herst... xD
    Ich mag den Geschmack nicht so.^^ In Snickers o.ä. stört es mich nicht, aber pur muss ich es nicht haben.


    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Du magst (bitte!) Erdbeeren?!
    Klar, die fresse ich doch ständig.

    Wer war deine erste Bekanntschaft hier auf Forumla.de

  13. #32
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Der "Frage und Antwort" - Thread

    Gutes Mädchen!


    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Wer war deine erste Bekanntschaft hier auf Forumla.de
    Meine liebe Anna @AnnaM91VK09 Werd ich nie vergessen. Gleich über Vegeta gequatscht
    Und freilich die SB Leute. :>


    Kannst du dich noch an den ersten FA-Listen-Freund erinnern?

  14. #33
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der "Frage und Antwort" - Thread

    Ja, das war der User Yoh..allerdings ist der nicht mehr (aktiv) hier. Dafür habe ich ihn vor einem Jahr auf einem Event getroffen.:3

    Wie viele Forenmitglieder kennst du persönlich? (von Angesicht zu Angesicht)

  15. #34
    Eskild Eskild ist offline

    Der "Frage und Antwort" - Thread

    Zero!

    Wie sehr liebst du mich?

  16. #35
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Der "Frage und Antwort" - Thread

    Wie viele Forenmitglieder kennst du persönlich? (von Angesicht zu Angesicht)
    Eh... Knox?
    Sonst niemand


    Zitat Eskild Beitrag anzeigen
    Wie sehr liebst du mich?
    Ich berufe mich auf den fünften Zusatzartikel und verweigere die Aussage!




    An welchen Süßigkeiten findest du Gefallen?

  17. #36
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der "Frage und Antwort" - Thread

    An ALLEN.

    Wer ist dein Lieblings-Mod auf Forumla?

  18. #37
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Der "Frage und Antwort" - Thread

    iHook.

    Wann musst du morgen raus?

  19. #38
    Pánthéos

    Der "Frage und Antwort" - Thread

    Um 6:30 Uhr (zum sport).

    Wer ist dein lieblingsmod der aktuell Mod ist?

  20. #39
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der "Frage und Antwort" - Thread

    @Kanye

    Welcher ist dein Lieblingsthread?

  21. #40
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Der "Frage und Antwort" - Thread

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Welcher ist dein Lieblingsthread?
    Zitate Thread


    Hast du dieses WE was vor?

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Foren - Thema "Alte Threads ausgraben" ["Thread-Nekrophilie"]: Halli-hallo liebe Forumlaler, ich denke, ein jeder von uns kennt das bereits, ob nun als Betroffender oder verzweifelter Mitleser auf Suche nach...

  2. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  3. [suche] CRT-TV 21" mit "Real Flat - Bildröhre" und "RGB-Scart": Guten Abend, Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach dieser Kombination! Leider wurde ich bei meinen bisherigen Käufen immer enttäuscht. Dabei...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. Piepen und durchgehendes "drücken" von "1" oder "^": Moin moin, seit gestern habe ich dieses Problem. Es trat auf als ich WordPad benutzte. Der Computer fängt an einfach durchgehend die Taste "1"...