Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Viva-La-Raza Viva-La-Raza ist offline

    Der Frisuren Thread

    So hier gehts nur um Frisuren

    Welche Frisur habt ihr im Moment?

    Welche Frisuren hattet ihr Früher?

    Welche Frisur wollt ihr euch zuknftigt schneiden lassen?

    Zu mir:
    Das ist eine meiner Lieblingsfrisuren. Ich hatte sie bis jetz am öftersten.
    http://www.frisurenkatalog.eu/frisur...suren-2010.jpg

    Momentan habe ich diese hier:
    http://www.frisuren-2011.de/bilder/m...suren-2011.jpg

    Und nächste woche lasse ich mir diese Schneiden. Ich habe aber bedenken das die Haarpflege zu lange dauert.
    Frisuren-Bilder - M
    Frisuren-Bilder - M

    Im übrigen finde ich solche "Justin Biber" oder "Emo" Frisuren für Jungs total bescheuert.

  2. Anzeige

    Der Frisuren Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Der Frisuren Threat

    Die Frisur, die du momentan hast, sieht imo am besten aus

    Um himmels Willen, tu dir die vierte Frisur nicht an

    Edit:
    Ich hab meine Haare immer etwas länger gelassen, was dann einen leichten "Afro-Effekt" hatte (aufgrund meiner Lockendichte) was mir allerdings auch gefällt
    Aber momentan hab ich sie kürzer gemacht, jedoch hab ich die Haare oben und vorne ein wenig länger gelassen, damit sie etwas vorne ausstehen (falls ihr euch was darunter vorstellen könnt )

  4. #3
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Der Frisuren Threat

    Jap, finde ich auch.

  5. #4
    Viva-La-Raza Viva-La-Raza ist offline

    AW: Der Frisuren Threat

    Zitat Big ? Beitrag anzeigen
    Die Frisur, die du momentan hast, sieht imo am besten aus

    Um himmels Willen, tu dir die vierte Frisur nicht an
    Hi :=)

    Die dritte Frisur ist die selbe wie die 4te.

  6. #5
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Der Frisuren Threat

    Ist dann aber anders gestylt, oder?

  7. #6
    Viva-La-Raza Viva-La-Raza ist offline

    AW: Der Frisuren Threat

    Zitat Big ? Beitrag anzeigen
    Ist dann aber anders gestylt, oder?
    joa.

    Posted mal eure Frisuren

  8. #7
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Der Frisuren Threat

    Meine Frisurengeschichte: Siehe erster Beitrag, den ich editiert habe

    Ich bin mir nicht sicher, ob es im Internet i-welche Bilder davon gibt

  9. #8
    Samyra

    AW: Der Frisuren Thread

    Meine Frisur ist im Moment so ungefähr:
    http://www.frisurenkatalog.eu/images...nachher-01.jpg

    Lang, aber vorne nach kurz gestuft. Gefällt mir am besten und wird sich so schnell auch nicht ändern, denke ich.

  10. #9
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: Der Frisuren Thread

    Ich hatte schon viele Frisuren !
    6mm kure haare(Da kann man ja nicht viel mit machen )
    Ganzzz lange haare so bis zum Kinn, dann
    so eine "Justin Bieber like" Frise (auch wenn ich sie früher hatte als er ).
    Dann auch so eine ähnlich wie deine Lieblingsfrisur.

    Jetzt habe ich so eine :


    Und ich will mir die so schneiden wie du sie auch willst XD

  11. #10
    MG_RONIN MG_RONIN ist offline

    AW: Der Frisuren Thread

    9mm perfekte fastglatze! Dauer am Morgen 0s. Finde es so am besten! Mich kackt es an die Haare zu richten....

  12. #11
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Der Frisuren Thread


  13. #12
    DodoMann DodoMann ist offline

    AW: Der Frisuren Thread

    ne frisur wie in etwa colin d. rester !

  14. #13
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Der Frisuren Thread

    Ich glaube ich lass mir 'ne Glatze schneiden.

Ähnliche Themen


  1. Rap Battle Thread : Der Thread zum VBT, JBB, RBA und co.: Alles klar Rap Fans und Battle Fans. Da ich finde das der Deutsch Rap Thread eher so Sachen wie Disstracks, Alben und normale Tracks beinhalten...

  2. Frisuren??: Hi! Kennt ihr ne Homepage, auf der Frisuren gezeigt werden? Denn ich suche gerade eine neue, habe aber keine Idee. Hoffe ihr könnt mir helfen. ...

  3. "Meine Frisuren-Biografie": :afro::curlers::akuma::rei::gohan::calich-s::hair::hippi::calich::afro2: Hallo Leute!:) Nachdem ich mich letzten Freitag mal endlich wieder zu...

  4. Frisuren Generator?: Hi gibs irgendwie einen Generator für Frisuren? Wo man die Frisur und die Länge eingibt und dann ein bild bekommt?^^