Seite 34 von 61 ErsteErste ... 14243334354454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 1217
  1. #661
    Pánthéos

    Der Geburtstag Thread

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Dokkan wird immer wieder mal gestartet, paar Missionen gemacht usw. meist am abend.^^

    Noch habe ich nur 1 Team, mit den Stärksten Charas meiner Sammlung.

    Mit der zeit werde ich dann sicher genug units haben um spezifischere Teams zu basteln.^^

    Sag mal, was ist wichtiger: Dass man beim kämpfen möglichst viele kugeln aneinander reiht oder dass die Farbe effektiv gegenüber meinem Gegner ist?

    Eh klar beides wichtig, aber kann es sein dass die anzahl an Kugeln wichtiger ist als die Farbe? und ich zumindest anfangs auf die Farben getrost verzichten kann? Würde das spielen beschleunigen

    Welches neue OP spiel? Ich spiel immernoch One Piece Treasure Cruise (da ich das spiel etwa ~2 Wochen nachdem es released wurde schon geladen hab, will ich es nicht ersetzen, niemals! )

    Zu den Kugeln:
    Die Kugeln sind erstmal nur insofern interessant, das die die die selbe Farbe haben wir der Char der gerade an der Reihe ist, dem Char zwei Balken geben und Kugeln einer anderen Farbe nur 1 Balken. Und du solltest soviele Balken wie möglich hinbekommen, maximal 12, dann macht er eine Super-Attacke, wie z.B. Kamehameha.


    Zu OP:
    Das hier!
    https://play.google.com/store/apps/d...nt.optsE&hl=de

  2. Anzeige

    Der Geburtstag Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #662
    Banx

    Der Geburtstag Thread

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Zu den Kugeln:
    Die Kugeln sind erstmal nur insofern interessant, das die die die selbe Farbe haben wir der Char der gerade an der Reihe ist, dem Char zwei Balken geben und Kugeln einer anderen Farbe nur 1 Balken. Und du solltest soviele Balken wie möglich hinbekommen, maximal 12, dann macht er eine Super-Attacke, wie z.B. Kamehameha.


    Zu OP:
    Das hier!
    https://play.google.com/store/apps/d...nt.optsE&hl=de
    Ach also wenn mein Goku STR ist, sollte ich die roten Kugeln nehmen, auch wenn der Gegner QCK (blau) ist?:O


    Oh kenn ich gar nicht... ähnlicher Stil wie OPTC

  4. #663
    Pánthéos

    Der Geburtstag Thread

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ach also wenn mein Goku STR ist, sollte ich die roten Kugeln nehmen, auch wenn der Gegner QCK (blau) ist?:O
    Die Kugeln da sind egal. Nur der Goku STR macht and einem AGL (blau) weniger Schaden, also solltest du versuchen einen AGL-Char mit einem TEQ (grün) Char anzugreifen und/oder zu blocken.

  5. #664
    Banx

    Der Geburtstag Thread

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Die Kugeln da sind egal. Nur der Goku STR macht and einem AGL (blau) weniger Schaden, also solltest du versuchen einen AGL-Char mit einem TEQ (grün) Char anzugreifen und/oder zu blocken.
    Ach ja stimmt ja... da übernimmt man STR aber den rest ändert man... STR(rot); DEX (grün) und QCK (blau) + Psy (gelb) und INT (lila) sind in meinem kopf eingebrannt, wenn ich eines dieser bezeichnungen nehme, sorry ist dann ein versehen

    Mach ich eh, nur hab ich sehr viele STR leute und muss dann auch mal ineffektiv angreifen, bisher geht auch alles ohne probleme.
    Will mein Cost erhöhen um in jedem slot nen starken SSJ zu haben. Steroidenschlucker-Broly wartet!

  6. #665
    Cao Cao

    Der Geburtstag Thread

    Das man endlich mal die Geburtstags-Anzeige wieder hinbekommen hat, ist schon ein Grund zu feiern.
    Allerdings haben wir dann mit @Pánthéos zwei Gründe Alles Gute auch von meiner Seite aus

  7. #666
    Cao Cao

    Der Geburtstag Thread

    Alles Gute zum Geburtstag @Jayner

  8. #667
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    Der Geburtstag Thread

    Ein Psycho hat Geburtstag: Alles Gute @PsychoGamer!

  9. #668
    Cao Cao

    Der Geburtstag Thread

    Alles Gute @PsychoGamer

  10. #669
    Cinnalemon

    Der Geburtstag Thread

    Alles Gute @PsychoGamer

  11. #670
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Der Geburtstag Thread

    Von mir ebenfalls herzlichen Glückwunsch!


  12. #671
    Cao Cao

    Der Geburtstag Thread

    Alles Gute @Dark E und @MasterSansai
    Lasst euch mal wieder blicken

  13. #672
    Cao Cao

    Der Geburtstag Thread

    Alles Gute @Mr. Burns

  14. #673
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    Der Geburtstag Thread

    Vielen Dank und schöne Grüße aus Hamburg nach Hamburg !

  15. #674
    Asuda Asuda ist offline

    Der Geburtstag Thread

    Auch von mir alles Gute @Mr. Burns! Boooo-urns!




  16. #675
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    Der Geburtstag Thread

    Alles gute und Herzlichen Glückwunsch

  17. #676
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Geschenk Der Geburtstag Thread


    Liebe Nico!

    @Nico Robin

    Egal was die Tage war und zukünftig sein wird, ich möchte nichtsdestotrotz diese Gelegenheit nutzen dir hiermit zum Geburtstag zu gratulieren! Leider gibt es nicht so viele Happy-Birthday-Nico-Robin Bilder, ABER – ich wäre doch nicht ich, wenn ich hier keines gefunden hätte!

    ...in diesem Sinne...




    Und wenn du denkst, dass das alles war, dann täuscht du dich… GEWALTIG!
    Es soll dir ein Grinsen bescheren oder dich vielleicht sogar zum Lachen bringen, beides ist gewollt, gerne gesehen und gehört definitiv zu nem Geburtstag, besonders zu deinem! Meine Fresse, hab ich das Youtubedingens auf den Kopf gestellt um Nicotechnische Sachen zu finden. War nicht einfach, aber das wars mir wert Hoffe sehr, es gefällt dir ein bisschen. In Anbetracht der künstlerischen Freiheit betreffend des zweiten Videos und da das eventuell als etwas… skurril rüberkommen könnte, ist sicherheitshalber noch ein dritter Link angeführt mit einer etwas seichteren Variante, die sehr lecker anzusehen ist








    Seichtere Variante xD

    Eine kleine persönliche Anmerkung meinerseits, die mir sehr auf dem Herzen liegt: sofern für dich in Ordnung, hoffe ich sehr, dass wir irgendwann, in naher Zukunft vielleicht, eine Ebene der gemeinsamen Aussprache finden und alles klären können, sodass wir wieder als die alten DAP Kolleginnen, die wir ja sind, durchstarten können. Sicherlich ist es mit so paar Zeilen nicht getan und dahingehend bin ich keineswegs naiv und verstehe dass das alles seine Zeit braucht, aber es soll verdeutlichen, dass das meinem freundschaftlichen Empfinden dir gegenüber keinen Abbruch getan hat.



    Und bis wir eines Tages wieder zusammenfinden, sende ich dir einen sehr herrlich-lieben Gruß und wünsche dir von Herzen ein wundervolles Happy Birthday! Hab einen schönen Tag mit deinen Freunden/deiner Familie und lass dich feiern und reichlich beschenken!




  18. #677
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Geburtstag Thread

    Dann will ich mal auch, bevor es zu spät wäre.

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, @Nico Robin.

    @Diva: Bitte zukünftig nur noch normale Geburtstagsvideos, bei denen ich nicht den ganzen Abend leiden muss, okay? :/

  19. #678
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Der Geburtstag Thread

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Bitte zukünftig nur noch normale Geburtstagsvideos, bei denen ich nicht den ganzen Abend leiden muss, okay? :/

  20. #679
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Der Geburtstag Thread

    @bermudas86 auf diesem Wege alles, alles Gute zum Geburtstag, mein lieber Drachenlord feier schön und ich wünsche dir viele Geschenke und einen tollen Tag!

  21. #680
    Asuda Asuda ist offline

    Der Geburtstag Thread

    Auch von mir alle Gute @bermudas86 ! Bleib gesund und sei glücklich! Und viel Spaß mit dem Drachen! Keine Sorge, der wächst nicht mehr.


Seite 34 von 61 ErsteErste ... 14243334354454 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Musikplaylist für Geburtstag: Hey, ich hätte mal ne frage an euch. Ich soll eine Musikplaylist für ein Kumpel zum Geburtstag ( ALter 18-20) zusammenstellen. Welche Songs/Lieder...

  2. Musikplaylist für Geburtstag:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

schokopudding kuchen

geburtstag

forumla.de geburtstagsthread

final fantasy kuchen

15.geburtstag

15. geburtstag

15 geburtstag

knuddel dich gif