Seite 37 von 61 ErsteErste ... 17273637384757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 740 von 1217
  1. #721
    Reineke Fuchs Reineke Fuchs ist offline

    Der Geburtstag Thread

    Alles Gute zum Geburtstag @Rayxes! Habe einen schönen Rest-Geburtstag. Ich wünsche dir ein viele tolle Momente in deinem neuen Lebensjahr :3

    (Falls es doch der 02. August war ... alles Gute nachträglich. Bin mir gerade nicht sicher, ob es der 02. oder 07. ist ... Tut mir leid)


  2. Anzeige

    Der Geburtstag Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #722
    Rayxes

    Der Geburtstag Thread

    Zitat Reineke Fuchs Beitrag anzeigen
    Alles Gute zum Geburtstag @Rayxes! Habe einen schönen Rest-Geburtstag. Ich wünsche dir ein viele tolle Momente in deinem neuen Lebensjahr :3

    (Falls es doch der 02. August war ... alles Gute nachträglich. Bin mir gerade nicht sicher, ob es der 02. oder 07. ist ... Tut mir leid)

    Das weißt du noch? *------* wie lieb von dir!!! Das freut mich grade wirklich! =D

  4. #723
    Reineke Fuchs Reineke Fuchs ist offline

    Der Geburtstag Thread

    Ah gut. Dann war es heute \o/ Klingt blöd aber ich freue mich, dass du dich freust :P

  5. #724
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Rotes Gesicht Der Geburtstag Thread

    @Zylinder





    Feier schön! Hopa Gangman Style xD

  6. #725
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Der Geburtstag Thread

    Alles Gute an meinen Modkollegen @StriderHiryu. Lass es krachen und purzel schön durch die Bude

  7. #726
    Reineke Fuchs Reineke Fuchs ist offline

    Der Geburtstag Thread

    http://fs5.directupload.net/images/171005/e3lbv97f.png
    http://fs5.directupload.net/images/171005/9wxjyz2l.png

    Ich wünsche dir alles Gute zum 19. Geburtstag @Lositnot ! Was könnte ich noch schreiben? Geh deinen Weg, ich wünsche dir viel Erfolg dabei.
    Bleib gesund, ansonsten kannst du mit Erfolg nicht viel anfangen. Steh auf, wenn du hinfällst.
    Bleib so wie du bist ... Bewahre deine Kanten und EIGENTLICH bist du doch eine sehr freundliche und verständnisvolle Person.
    Wir kennen uns zwar nur aus den Insidious-Runden ... aber dieses Spiel gibt es hier mit Pausen schon fast 6 Jahre.

    Also. Hey, ich schicke dir liebliche Glückwünsche. Weil ich es kann. Das Wetter ist heute einfach nur tief berührt von diesem Tag. Lass dir nichts einreden.


  8. #727
    Kitsune

    Der Geburtstag Thread

    @FallenAngel

    Alles Gute zum Geburtstag, Presea-chan! Ein Geschenk brauchst du ja nicht mehr, hast ja die Switch.

    http://fs1.directupload.net/images/171212/9kcbodav.gif

  9. #728
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Der Geburtstag Thread

    Vielen lieben Dank! (Und jetzt habe ich auch einen passenden pro Controller dazu, Schwesterchen sei dank! )

  10. #729
    Kitsune

    Der Geburtstag Thread

    @Maximus Alles Gute zum Geburtstag!

  11. #730
    Cinnalemon

    Der Geburtstag Thread

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    @Maximus Alles Gute zum Geburtstag!
    Ob er das jemals lesen wird?

    Alles Gute Maximus..... (Wenn ich schon dabei bin.)

  12. #731
    Kitsune

    Der Geburtstag Thread

    Er hatte erst diese Woche was geschrieben.

  13. #732
    Kitsune

    Der Geburtstag Thread

    @Rizi Du warst scheinbar erst letzte Woche hier. Es ist schade, dass wir nach all den Jahren uns verloren haben. Dennoch hoffe ich, dass du mal wieder hier reinschaust.



    Alles Gute zum Geburtstag! ^-^

  14. #733
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Rotes Gesicht Der Geburtstag Thread


    Glaubst du echt, ich vergesse den Tag? Also wirklich. @Mario1690




    http://www.independent-inu.de/images/Happy%20Birthday%20%281%29.gif

    ... und feier schön! Hau ordentlich rein und feiere ausgelassen und mega viel!



  15. #734
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    Der Geburtstag Thread

    Ich danke dir sehr. Das mit dem Feiern muss ich mal sehen, wenn die morschen Knochen nicht nachgeben, kann mans ja mal versuchen.

  16. #735
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Rotes Gesicht Der Geburtstag Thread




    @Yieva







    Meine Moonies helfen dir bei der Burzeltagsvorbereitung, siehe hier.



    Feier schön und mach einfach dein Ding! *zamknuddelz*
    Alles, alles Liebe und Gute!



  17. #736
    Kitsune

    Der Geburtstag Thread

    Dem schließe ich mich unkreativ an. Alles Gute zum Geburtstag @Yieva !

  18. #737
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    Der Geburtstag Thread

    Alles Gute zum Geburtstag nachträglich @Yieva aka Dziubek :3

    Fucking musinek hahah

  19. #738
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Der Geburtstag Thread

    @Sturmgeweihter
    Alles gute zum Geburtstag Keule.
    Habe einen schönen Tag und lasse dich ordentlich feiern.

  20. #739
    Kitsune

    Der Geburtstag Thread

    @Feuerkerk Im Gegensatz zu dir wird ein Running Gag niemals alt, also alles Gute zum Geburtstag!

    http://fs1.directupload.net/images/180211/r5uujslp.png

  21. #740
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Der Geburtstag Thread

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    @Feuerkerk Im Gegensatz zu dir wird ein Running Gag niemals alt, also alles Gute zum Geburtstag!

    [IMG]http://fs1.directupload.net/images/180211/r5uujslp.png[/IMG]
    Ich werde auch niemals alt! :<
    Ach, aber so ein gutes altes Bananenbier ist schon lecker. :3 Danke!

Seite 37 von 61 ErsteErste ... 17273637384757 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Musikplaylist für Geburtstag: Hey, ich hätte mal ne frage an euch. Ich soll eine Musikplaylist für ein Kumpel zum Geburtstag ( ALter 18-20) zusammenstellen. Welche Songs/Lieder...

  2. Musikplaylist für Geburtstag:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

schokopudding kuchen

geburtstag

forumla.de geburtstagsthread

final fantasy kuchen

15.geburtstag

15. geburtstag

15 geburtstag

knuddel dich gif