Seite 51 von 54 ErsteErste ... 3141505152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.020 von 1074
  1. #1001
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Geburtstag Thread

    Happy Birthday @FallenAngel - möge dein Tag von grandiosen Momenten begleitet werden!

  2. Anzeige

    Der Geburtstag Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1002
    Freddie Vorhees

    Der Geburtstag Thread

    von mir auch alles gute

  4. #1003
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Der Geburtstag Thread

    Happy Birthday, @FallenAngel! Genieß den Tag

    Und, wie alt bist du geworden?

  5. #1004
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Der Geburtstag Thread

    Happy Birthday

  6. #1005
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Der Geburtstag Thread

    Alles Gute zum B-Day, @FallenAngel.

  7. #1006
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Der Geburtstag Thread

    Happy Birthday @FallenAngel

  8. #1007
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Der Geburtstag Thread

    Vielen Dank für die vielen Glückwünsche!
    Es war (trotz Arbeit) wirklich ein schöner Tag. Fast alle Kollegen sind in der Mittagspause meiner Einladung gefolgt. So saßen wir versammelt in kleiner Runde in meinem Büro und haben beim Erdbeer-Tiramisu essen ein Schwätzchen gehalten. Hatte ein wenig Sorge, ob das alle mögen, aber nach nicht mal 1 Stunde war nix mehr da. Selbst der Vize-Chef schaute später noch vorbei (hatte einen Termin an unserem Standort) und begrüßte mich mit den Worten "Was hab ich gehört, es gibt Kuchen?". Ich erwiderte kurz & knapp "Gab", denn ich spülte schon das Geschirr & Besteck ab, als er um die Ecke gebogen kam. Tja, wer zu spät kommt....

    @Jay:
    Fragen darfst du viel und du bekommst sogar von mir als Antwort das Zitat meiner Arbeitskollegin: "Du siehst keinen Tag älter aus als 25"

  9. #1008
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Der Geburtstag Thread

    Alles Gute zum Burzeltag @FallenAngel

  10. #1009
    Freddie Vorhees

    Der Geburtstag Thread

    Zitat FallenAngel Beitrag anzeigen
    denn ich spülte schon das Geschirr & Besteck ab,
    bin ich zu oldschool wenn ich sage, dass ich kein geburtstagskind abspülen lassen würde?


    sehr elegant die frage-die-nicht-genannt-werden-darf umschifft.

  11. #1010
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Der Geburtstag Thread

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    bin ich zu oldschool wenn ich sage, dass ich kein geburtstagskind abspülen lassen würde?


    sehr elegant die frage-die-nicht-genannt-werden-darf umschifft.

    Hätte ich auch gedacht, aber die Kollegen haben lediglich ihr Geschirr in die Küche gestellt. Nur ein Kollege hat seinen Teller selber gespült und weggestellt. Das üben wir dann noch bis zum nächsten Geburtstag.

    Ich habe kein Problem mit der Frage, aber die Aussage meiner Kollegin musste ich doch in einem Post unterbringen
    Und um die quälende Ungewissheit zu beenden: Ich bin 37 geworden, also knapp über 25

  12. #1011
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Geburtstag Thread

    Zitat FallenAngel Beitrag anzeigen
    Hätte ich auch gedacht, aber die Kollegen haben lediglich ihr Geschirr in die Küche gestellt. Nur ein Kollege hat seinen Teller selber gespült und weggestellt. Das üben wir dann noch bis zum nächsten Geburtstag.

    Ich habe kein Problem mit der Frage, aber die Aussage meiner Kollegin musste ich doch in einem Post unterbringen
    Und um die quälende Ungewissheit zu beenden: Ich bin 37 geworden, also knapp über 25
    Ich finde das total unmöglich, weil es irgendwie von fehlender Wertschätzung zeugt und hätte an deiner Stelle überhaupt keine Lust mehr, sowas nochmal zu machen. D:

  13. #1012
    Freddie Vorhees

    Der Geburtstag Thread

    ich wäre auch eher eingeschnappt, aber gut, das bin ich eh sehr schnell.

  14. #1013
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Der Geburtstag Thread

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    bin ich zu oldschool wenn ich sage, dass ich kein geburtstagskind abspülen lassen würde?
    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Ich finde das total unmöglich, weil es irgendwie von fehlender Wertschätzung zeugt und hätte an deiner Stelle überhaupt keine Lust mehr, sowas nochmal zu machen. D:
    Ich finde das ehrlich gesagt in Ordnung. Wenn man der Logik folgt, wäre es auch ein Unding, ohnehin selbst einen Kuchen mitzubringen, statt sich bekuchen zu lassen. In unserer "Firma" herrscht die Mentalität, dass man - klar - an seinem Geburtstag sich beglückwünschen und feiern lässt, aber sich mit dem hergebrachten Essen vor allem bei den Geburtstagen der anderen revanchiert, denen man beigewohnt hat. Wenn jeder also an seinem Geburtstag Essen mitbringt, selbst abwäscht und an den Geburtstagen der anderen dies nicht tut, ist das ein herrlich autonomer Kreislauf der Dinge. Wobei wir auch eine Spülmaschine haben. Keine Ahnung, ob das ohne genauso der Fall wäre

  15. #1014
    Freddie Vorhees

    Der Geburtstag Thread

    der kuchen logik kann ich ja insofern noch folgen, dass es sonst 12 kuchen geben könnte oder halt auch garkeinen. je nachdem, wer den geburtstag alles auf dem schirm hat.
    beim abwaschen fände ich es höflich wenigstens den eigenen teller abzuwaschen. was natürlich eher schwer sein dürfte, weils zulange dauern würde.

    abschließend: schnauze, ihr habt nen spüler

  16. #1015
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Geburtstag Thread

    Deutschland wird von anderen Ländern ohnehin schief angeschaut, weil es eines der wenigen Länder ist, in denen das Geburtstagskind einen ausgibt. Nahezu überall ist es andersherum.

  17. #1016
    Freddie Vorhees

    Der Geburtstag Thread

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Deutschland wird von anderen Ländern ohnehin schief angeschaut, weil es eines der wenigen Länder ist, in denen das Geburtstagskind einen ausgibt. Nahezu überall ist es andersherum.
    sind in anderen ländern die leute etwa fähig, die geburtstage zu tracken und sich auszumachen wer wann die torte ausgibt?
    und wird dp´ort auch nicht gestritten, wenn einer mal ne torte mehr finanziert?

  18. #1017
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Geburtstag Thread

    Die Frage ist doch, ob @Fallen Angel "gezwungen" wurde, abzuwaschen, oder es freiwillig gemacht hat (den ganzen Scheiß also auch einfach hätte stehen lassen können).

  19. #1018
    Freddie Vorhees

    Der Geburtstag Thread

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Die Frage ist doch, ob @Fallen Angel "gezwungen" wurde, abzuwaschen, oder es freiwillig gemacht hat (den ganzen Scheiß als auch einfach hätte stehen lassen können).
    alles gute nachträglich übrigens

  20. #1019
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Geburtstag Thread


  21. #1020
    Freddie Vorhees

    Der Geburtstag Thread

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    ich weiß, dass ich mich schämen gehn kann.

Seite 51 von 54 ErsteErste ... 3141505152 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Musikplaylist für Geburtstag: Hey, ich hätte mal ne frage an euch. Ich soll eine Musikplaylist für ein Kumpel zum Geburtstag ( ALter 18-20) zusammenstellen. Welche Songs/Lieder...

  2. Musikplaylist für Geburtstag:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

schokopudding kuchen

geburtstag

forumla.de geburtstagsthread

final fantasy kuchen

15.geburtstag

15. geburtstag

15 geburtstag

knuddel dich gif