Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Smiley ist am brutalsten?

Teilnehmer
38. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • :giljotiniini:

    0 0%
  • 1 2,63%
  • 2 5,26%
  • 0 0%
  • 0 0%
  • 3 7,89%
  • 0 0%
  • 0 0%
  • 9 23,68%
  • 2 5,26%
  • 1 2,63%
  • 16 42,11%
  • 4 10,53%
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    TNP Markus TNP Markus ist offline
    Avatar von TNP Markus

    Der grausamste Smiley

    Das muss ich wohl nicht weiter erläutern. Gesucht wird der blutrünstigste Smiley im Forum.

  2. Anzeige

    Der grausamste Smiley

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    The Shadow The Shadow ist offline

    AW: Der grausamste Smiley

    diese Umfrage ist mir irgendwie etwas eigenartig, aber ok

    die meisten Smileys, die du da aufgelistet hast, drücken Gefühle aus und sind
    nicht im geringsten brutal, blutrünstig oder grausam

    ich habe für den Zauberer mit dem Drachen gestimmt, da dieser wirklich relativ brutal gemacht ist
    und mir fällt auch keine Situation hier im Forum ein, in der man ihn "einsetzen" kann

  4. #3
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Der grausamste Smiley

    Jopp. Definitiv der Drache. Damit jemand blutrünstig wirkt, muss meiner Meinung nach die Gewalt auch direkt auf jemand anderen gerichtet sein, dh für mich kamen eh nur die in Frage bei denen zwei Smilies waren

  5. #4
    TheDome TheDome ist offline
    Avatar von TheDome

    AW: Der grausamste Smiley

    ich hab auch für den drachen gestimmt... die abstimmung ist zwar sinnlos, aber gut xD

  6. #5
    nimrod nimrod ist offline
    Avatar von nimrod

    AW: Der grausamste Smiley

    ich auch,der drache der den zaauberer auffrisst ist amm brutalsten...

  7. #6
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: Der grausamste Smiley

    <== das ist DEFINITIV der grausamste Smiley in ganz Forumla... im Flashchat... dieser Smiley alle paar Minuten wird der Smiley überstrapaziert ICH HASSE IHN SO DERARTIG das kann man nicht mehr ausdrücken warum kann man Smileys nicht auf Igno setzen >.<.

    edit: die Auswahlsmileys sind garnix gegen den KSM!!!!!11

Ähnliche Themen


  1. ICQ 7.6 Smiley Problem: Ich habe mir gestern ICQ 7.6 geholt und jetzt ein Problem mit diesen dummen neuen Smileys. Immer wenn ich ^^ tippe verwandelt der das in einen...

  2. Smiley Kontest: Der Sinn ist es so viele smileys wie möglich in die nachricht zu bekommen aber es gibt eine regel es muss immer mindestens ein wort zwischen jeden...

  3. smiley: welches smiley von forumla findet ihr am besten, am witzigsten, am schönsten usw. ich finde das :bicycle: oder das :wine: cool

  4. Smiley-kombinationen: :tanke: :scooter: zum beispiel sowas ^^
  5. Pokémon
    GTS smiley

    GTS smiley: ermal hi also ich hab eine melotik gesuch und auch eins bekommen auf lvl 75 und ja es ist kein shiney hat auch kein pkrs aber rechts neben dran ist...