Seite 10 von 117 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 2335
  1. #181
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Der heiße Stuhl des "Gilligan"

    Jetzt geht's los!

    Bin mal gespannt auf eure Fragen

  2. Anzeige

    AW: Der heiße Stuhl des "Gilligan"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Kitsune

    AW: Der heiße Stuhl des "Gilligan"

    1. Was bedeutet dein Nick? (Ich bin mir nicht sicher, ob du mir das nicht schon mal geschrieben hast. ^^'')

    2. In deinen Profil hast du als Interesse Programmieren angegeben. Kannst du dir vorstellen, dich mal an der Erstellung eines Videospiels zu versuchen?

    3. Bist du beruflich etwa in der Informatik unterwegs?

  4. #183
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Der heiße Stuhl des "Gilligan"

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    1. Was bedeutet dein Nick? (Ich bin mir nicht sicher, ob du mir das nicht schon mal geschrieben hast. ^^'')
    "Mede" ist der Anfang von meinem Nachnamen, mein Dad wird auch mal "Mede" genannt. "man" beschreibt mein Geschlecht^^

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    2. In deinen Profil hast du als Interesse Programmieren angegeben. Kannst du dir vorstellen, dich mal an der Erstellung eines Videospiels zu versuchen?
    Bestimmt mal ja, selbst wenn ich momentan eher wenig in die Richtung gegangen bin.

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    3. Bist du beruflich etwa in der Informatik unterwegs?
    Jap, momentan in einer Ausbildung zum "Anwendungsentwickler", mal schauen wo mich das hinführt.

  5. #184
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Wenn du gerne programmierst, würdest du gerne mal eine eigene App programmieren? Wenn ja lieber frei für alle...also Just for fun oder auch kommerziell erfolgreich?

  6. #185
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Der heiße Stuhl des "medeman"

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Wenn du gerne programmierst, würdest du gerne mal eine eigene App programmieren? Wenn ja lieber frei für alle...also Just for fun oder auch kommerziell erfolgreich?
    Schätze mal damit sind Smartphone/Tablet-Apps gemeint oder? Kleinere Tools bastel ich ab und an mal, bisher aber noch nichts kommerzielles. Vielleicht könnte ich mir später mal "Dontationware" vorstellen, also kostenlos + Spenden, aber das kommt natürlich vor allem auf die Idee und Art der Umsetzung an.

  7. #186
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Der heiße Stuhl des "medeman"

    1. Was gefällt dir an forumla?
    2. Warst du schon immer an Programmierung interessiert?
    3. Über welche Themen redest du am liebsten?

  8. #187
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Der heiße Stuhl des "medeman"

    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    1. Was gefällt dir an forumla?
    Mittlerweile gefällt mir eigentlich nichts mehr besonders gut. Das beste Feature ist wohl der Mangel an Alternativen und ein nicht unwesentlicher Teil der Userbase hier. Ansonsten ist mir viel zu wenig im Computerforum los, von der Moderation hätte ich mir viel mehr erhofft und was hier teilweise "unterschwellig" passiert ist einfach nur lächerlich. Braucht sich keiner persönlich angegriffen zu fühlen, aber das ist meine Sicht der Dinge.

    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    2. Warst du schon immer an Programmierung interessiert?
    Ja, eigentlich schon. Hatte schon immer einen Hang dazu die Dinge anders/selbst zu machen (ging so im Alter von 3 Jahren los mit einem auch für damalige Verhältnisse alten PC), dann ging es mit der Dokumentensprache HTML los (da müsste ich 9-10 Jahre alt gewesen sein), über C und jede Menge anderen Kram und momentan hauptsächlich in der Webentwicklung, aber auch vor allem C#. Ruby und Python interessieren mich momentan noch.

    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    3. Über welche Themen redest du am liebsten?
    Über "technische" Themen eigentlich. an Fanboy-Wars habe ich auch mal gerne mitgemacht, aber wenn ständig Argumente gebracht werden die schlicht und ergreifend falsch sind bzw. keiner eine neutrale Sicht hat, dann machen die keinen Spaß. Mittlerweile ist der Großteil meiner Posts im Off-Topic Bereich, primär aus Mangel an Aktivität in meinen bevorzugten Bereichen.

  9. #188
    Eruka Eruka ist offline
    Avatar von Eruka

    AW: Der heiße Stuhl des "medeman"

    Wieso bist du noch auf Forumla, wenn dir hier nichts mehr besonders gut gefällt?

  10. #189
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    Der heiße Stuhl des "medeman"

    Zitat Eruka Beitrag anzeigen
    Wieso bist du noch auf Forumla, wenn dir hier nichts mehr besonders gut gefällt?
    Ich zitiere mich mal selbst:

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Das beste Feature ist wohl der Mangel an Alternativen und ein nicht unwesentlicher Teil der Userbase hier.
    Es ist das beste Forum für mich momentan, aber wirklich gut gefällt es mir hier nicht.

    EDIT: Nur um das klarzustellen, ich finde hier nicht alles schlecht oder so. Ich äußere viel Kritik bei Dingen die mir nicht passen bzw. komisch erscheinen und deswegen wirkt es vielleicht so als würde ich einfach nur "herumstressen" wollen, weil ich eher negative Kritik als positives Feedback äußere. Das ist aber nicht der Fall.

  11. #190
    noX.laXurija

    AW: Der heiße Stuhl des "medeman"

    1. Was würdest du an Forumla verändern, damit es dir hier wieder mehr gefallen würde?

    2. Welche Rolle hast du in den besagten Fanboy-Wars eingenommen, und um was für welche handelte es sich dabei?

    3. Weißt du, worüber du deinen ersten Beitrag hier geschrieben hast? (Abgesehen von etwaigen Vorstellungs-Thread-Posts)

  12. #191
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    Der heiße Stuhl des "medeman"

    Zitat noX.laXurija Beitrag anzeigen
    1. Was würdest du an Forumla verändern, damit es dir hier wieder mehr gefallen würde?
    Es müsste mehr Aktivität vor allem im Computerforum geben, technische Themen interessieren mich am meisten. Desweiteren würde ich an der Moderationsebene was ändern, nicht mal unbedingt an dem Team selbst sondern an der Vorgehensweise, aber gut, das ist nur meine Sicht der Dinge und ich will hier auch nicht allzu ausführlich werden.

    Zitat noX.laXurija Beitrag anzeigen
    2. Welche Rolle hast du in den besagten Fanboy-Wars eingenommen, und um was für welche handelte es sich dabei?
    "Früher" eher das Fanboy-Kiddie, mittlerweile versuche ich mich recht neutral aufzustellen und mit meinem "Fachwissen" etwas sinnvolles beitutragen.

    Zitat noX.laXurija Beitrag anzeigen
    3. Weißt du, worüber du deinen ersten Beitrag hier geschrieben hast? (Abgesehen von etwaigen Vorstellungs-Thread-Posts)
    Dr. Mario & Bazillenjagd Demo

    jaja, immer erstmal was haben wollen, da war ich 13.

  13. #192
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Der heiße Stuhl des "medeman"

    1. Hast du im Real eine Art Freundeskreis, mit dem du dich des öfteren triffst?
    2. Ist das Thema Computer dein einziger Hobbybereich oder gibt es da noch etwas Anderes?
    3. Hast du einen Lebenstraum?

  14. #193
    Memorandum

    AW: Der heiße Stuhl des "medeman"

    1. Wenn man mal den Preis der zugehörigen Hardware außer Acht lassen würde und auch die fehlende Kompatibilität von PC-Spielen, was findest du besser, Windows oder OS X?
    2. Was trinkst du auf einer Party am liebsten für ein alkoholisches Getränk?
    3. Hast du Geschwister?

  15. #194
    noX.laXurija

    AW: Der heiße Stuhl des "medeman"

    1. Wie schallisoliert ist dein Zimmer eigentlich, dass sich bei dir niemand beschwert, wenn du um halb drei in der Nacht laut herumschreist, weil dich eine Spinne angegriffen hat und du mit deinem ganzen Loot gestorben bist?

    2. Warum grabst du immer Gänge, die nur einen Bock breit sind und zweigst relativ random dabei ab? Wie soll denn bei diesem Wirr-Warr einer durchblicken am Ende? (Eine Frage!)

    3. Was ist dein Lieblingsessen?

  16. #195
    Memorandum

    AW: Der heiße Stuhl des "medeman"

    1. Wann habt ihr schon wieder ohne mich MC gespielt?
    2. Warum ist die Banane deiner Meinung nach krumm?

  17. #196
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Der heiße Stuhl des "medeman"

    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    1. Hast du im Real eine Art Freundeskreis, mit dem du dich des öfteren triffst?
    Im RL habe ich 2 Freundeskreise, die miteinander wenig zu tun haben^^ einer nur "zum Spaß haben" sag ich mal, mit dem anderen kann man durchaus über tiefsinnigere Dinge reden etc.

    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    2. Ist das Thema Computer dein einziger Hobbybereich oder gibt es da noch etwas Anderes?
    Hauptsächlich schon, was große Hobbies angeht. Spaß habe ich aber natürlich auch an vielen anderen Dingen.

    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    3. Hast du einen Lebenstraum?
    Weiß ich ehrlich gesagt nicht so genau. Da sind momentan viele Wege offen und alle werden zu irgendeinem Ziel führen. Also kann ich nur mit dem obligatorischen "glücklich werden mit Freunden/Familie und finanziell gut aufgestellt sein" antworten.

    Zitat Memorandum Beitrag anzeigen
    1. Wenn man mal den Preis der zugehörigen Hardware außer Acht lassen würde und auch die fehlende Kompatibilität von PC-Spielen, was findest du besser, Windows oder OS X?
    Kann man dann immer noch nicht festmachen finde ich^^ kommt immer auf den Anwendungsfall an, auch wenn man das außer Acht lässt. Vielleicht würde ich diesen Post hier dann aber gerade unter OS X statt Windows schreiben, aber wenn ich nicht am Rechner bin dann am MacBook.

    Zitat Memorandum Beitrag anzeigen
    2. Was trinkst du auf einer Party am liebsten für ein alkoholisches Getränk?
    Bin nicht allzu wählerisch, Absinth und Jägermeister ganz gerne^^

    Zitat Memorandum Beitrag anzeigen
    3. Hast du Geschwister?
    Eine Schwester, 22.




    Zitat noX.laXurija Beitrag anzeigen
    1. Wie schallisoliert ist dein Zimmer eigentlich, dass sich bei dir niemand beschwert, wenn du um halb drei in der Nacht laut herumschreist, weil dich eine Spinne angegriffen hat und du mit deinem ganzen Loot gestorben bist?
    das vergesst ihr auch nie oder? Eigentlich nicht besonders, das Schlafzimmer meiner Eltern ist sogar nebenan^^

    Zitat noX.laXurija Beitrag anzeigen
    2. Warum grabst du immer Gänge, die nur einen Bock breit sind und zweigst relativ random dabei ab? Wie soll denn bei diesem Wirr-Warr einer durchblicken am Ende? (Eine Frage!)
    Ist effizienter, glaub' mir. Durchblicken muss ja keiner mehr, man kann ja wo anders graben^^

    Zitat noX.laXurija Beitrag anzeigen
    3. Was ist dein Lieblingsessen?
    Der Auflauf von @Yieva.

    Zitat Memorandum Beitrag anzeigen
    1. Wann habt ihr schon wieder ohne mich MC gespielt?
    Vor ein paar Wochen, aber auf PS3.

    Zitat Memorandum Beitrag anzeigen
    2. Warum ist die Banane deiner Meinung nach krumm?
    Weil sie zur Sonne wächst oder so. Meine Meinung? Weil ne gerade Banane scheiße aussieht!

  18. #197
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Der heiße Stuhl des "medeman"

    1. ist der stuhl wirklich so heiss, wie er im threadname steht ?
    2. is der sitz wenigstens bequem ?
    3. und die wichtigste aller fragen ... Hat der stuhl 4 beine ?

  19. #198
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Der heiße Stuhl des "medeman"

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    1. ist der stuhl wirklich so heiss, wie er im threadname steht ?
    Nö, geht.

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    2. is der sitz wenigstens bequem ?
    Passt, mit klimatisierter Sitzfläche.

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    3. und die wichtigste aller fragen ... Hat der stuhl 4 beine ?
    42.

  20. #199
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Der heiße Stuhl des "medeman"

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Nö, geht.


    Passt, mit klimatisierter Sitzfläche.


    42.
    1. welche farbe hat der stuhl ?
    2. hat er ib allen 42 beinen auch räder ?
    3. gefällt der stuhl dir ?

  21. #200
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Der heiße Stuhl des "medeman"

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    1. welche farbe hat der stuhl ?
    Lila.

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    2. hat er ib allen 42 beinen auch räder ?
    Ist ein Kettenfahr...stuhl.

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    3. gefällt der stuhl dir ?
    Passt schon.

Seite 10 von 117 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Schöne, heiße Schauspieler/Innen: Hallo! In Dem Thread gehts um schöne/heisse schauspielerinnen aus filmen! Listet mal auf wen ihr am heisstesten findet?^^ Es sind nicht nur Frauen...

  2. Mann wollte Frau mit selbstgebautem elektrischen Stuhl töten: http://www.spiegel.de/img/0,1020,1277436,00.jpg Es klingt wie das Drehbuch eines Horrorfilms: Als Margaret Castle von ihrem Ehemann Andrew nach 18...

  3. EH, ganz heiße News !: Ich hab hier ganz heiße News : Neues Firmware Upgrade ! Upgraded doch mal eure Wii und shcaut was passiert ! Ausserdem, gibt es jetzt wieder viele...

  4. Heise News: Nintendo erweitert Online-Angebot der Wii: heise online - Nintendo erweitert Online-Angebot der Wii

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content