Seite 101 von 117 ErsteErste ... 8191100101102111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.020 von 2335
  1. #2001
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der heiße Stuhl

    @Poseidon

    1) Wie kannst du am besten entspannen?
    2) Hast du ein Haustier?
    3) Magst du eher Kälte oder eher die Wärme.

  2. Anzeige

    Der heiße Stuhl

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2002
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Der heiße Stuhl

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    1) Wie kannst du am besten entspannen?
    2) Hast du ein Haustier?
    3) Magst du eher Kälte oder eher die Wärme.
    1. Musik/Netflix, über Football philosophieren, also entweder Spielzüge entwickeln oder Schiedsrichtern.
    Aber am ehesten über Magic spielen.

    2. Nein.

    3. Eher Wärme.

  4. #2003
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der heiße Stuhl

    Wenn ich mich nicht irre sitzt nun @Rufflemuffin auf dem Stuhl.

    1) Hast du eine Lieblingsfarbe, wenn ja welche?
    2) Was macht dir am meisten Spaß auf Forumla?
    3) Liest du gerne?

  5. #2004
    Rufflemuffin

    Der heiße Stuhl

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich nicht irre sitzt nun @Rufflemuffin auf dem Stuhl.

    1) Hast du eine Lieblingsfarbe, wenn ja welche?
    2) Was macht dir am meisten Spaß auf Forumla?
    3) Liest du gerne?
    1. Rot, fußballbedingt. :>
    2. Das Zockerspiel!
    3. Ja, absolut.

  6. #2005
    Banx

    Der heiße Stuhl

    @Rufflemuffin

    1) Wieso hast du einen so schlechten Geschmack was Vereinigungen im ZS betrifft?

    2) Was nervt dich mehr, wenn du dich knapp versetzt hast oder wenn es egal ist wie du gesetzt hast weil die GT einfach zu viel waren?

    3) Welchen Sport machst du selbst am liebsten?^^

  7. #2006
    Rufflemuffin

    Der heiße Stuhl

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    @Rufflemuffin

    1) Wieso hast du einen so schlechten Geschmack was Vereinigungen im ZS betrifft?

    2) Was nervt dich mehr, wenn du dich knapp versetzt hast oder wenn es egal ist wie du gesetzt hast weil die GT einfach zu viel waren?

    3) Welchen Sport machst du selbst am liebsten?^^
    1. Mein Geschmack, was Vereinigungen angeht, ist vorzüglich. :> Haben jetzt auch endlich eine Konstellation, die zusammenpasst und hält.

    2. Knapp versetzt. Für viele Gegentore kann ich nichts. Man könnte diese in manchen Fällen auch als Zeichen des Respekt verstehen, weil die Gegner sich nicht anders zu helfen wissen.

    3. Ich bin leider völlig unsportlich. Zwei linke Hände, zwei linke Füße, in allem schlecht. Aber Fußball macht mir noch Spaß und da war ich in der Schule auch nie eine Vollkatastrophe. ^^'

  8. #2007
    Banx

    Der heiße Stuhl

    @Rufflemuffin

    1) Wie würdest du hypothetisch reagieren wenn du siehst/hörst wie einer deiner Schüler gemobbt wird?

    2) Du gibst einer sehr sympathischen Schülerin von dir einen Fetzen, sie fängt an zu weinen, was machst du?

    3) Was zockst du so?^^

  9. #2008
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der heiße Stuhl

    @Rufflemuffin

    1) Was liest du gerne für Bücher?
    2) Wie hältst du von Schülern die eher zurückhaltend sind und sich nicht so oft melden in der Klasse?
    3) Was findest du interessanter Internationale Meisterschaften wie EM und WM oder die verschiedenen Ligen der Länder?

  10. #2009
    Rufflemuffin

    Der heiße Stuhl

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    @Rufflemuffin

    1) Wie würdest du hypothetisch reagieren wenn du siehst/hörst wie einer deiner Schüler gemobbt wird?

    2) Du gibst einer sehr sympathischen Schülerin von dir einen Fetzen, sie fängt an zu weinen, was machst du?

    3) Was zockst du so?^^
    1. Es kommt darauf an. Ich würde dem natürlich nachgehen und zunächst feststellen, wie lange das so geht und wer alles beteiligt ist. Anfangs würde ich dazwischen gehen, wenn ich es sehe. Wenn ein größeres Problem besteht, würde ich die Schüler zur Seite nehmen und sehen, wie man das individuell klären kann.

    2. Was ist ein Fetzen? ^^' Wenn ich Schüler zum Weinen bringe, tröste ich sie natürlich, erfrage die genaue Ursache und bemühe mich Lösungsmöglichkeiten zu finden.

    3. Ich zocke nicht so richtig. Mit meinen Geschwistern mal Mario Kart und mit meinen Cousins mal FIFA. Das letzte Spiel, das ich durchgezockt habe, ist Bioshock Infinite.

    Zitat Valen
    @Rufflemuffin

    1) Was liest du gerne für Bücher?
    2) Wie hältst du von Schülern die eher zurückhaltend sind und sich nicht so oft melden in der Klasse?
    3) Was findest du interessanter Internationale Meisterschaften wie EM und WM oder die verschiedenen Ligen der Länder?
    1. Ich favorisiere Young Adult Literature. Coming-Of-Age-Romane interessieren mich am meisten. Konflikte, die junge Menschen prägen, finde ich sehr spannend, was auch an meinem Beruf liegen könnte. Dazu gehören die Erkundung der sexuellen Identität, die Verarbeitung schwerer Verluste, Traumata, etc. Sonst bin ich natürlich ein riesig großer Potterhead. :> Und so.
    2. Was soll ich davon halten - kann ja viele Gründe haben. Es ist natürlich mein Job, auf unterschiedliche Bedürfnisse einzugehen und jedem die Chance zu geben, sich einzubringen und zeigen zu können, was er kann. Wenn ich allerdings merke, dass die Möglichkeiten, die ich biete, nicht genutzt werden und der Schüler faul ist und einfach keinen Bock hat, wirkt sich das natürlich negativ auf die Mitarbeitsnote aus.
    3. Ich interessiere mich nur für Vereinsfußball - Premier League, Ligapokale und Champions League/Europa League - je nach dem, wofür sich Liverpool qualifiziert.

  11. #2010
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Der heiße Stuhl

    @Rufflemuffin
    1) Wieso ist MatG so verdammt cool?
    2) Hälst du es noch mit den Cardinals? Und wenn ja, was läuft da deiner Meinung nach momentan schief? Immerhin stehen die bei 1-7.
    3) Wer ist für dich Kandidat auf den Super Bowl?
    4) Ist Klopp der richtige Trainer für Liverpool?
    5) Welche Chancen siehst du diese Saison für deinen Klub?

  12. #2011
    Banx

    Der heiße Stuhl

    @Rufflemuffin
    Ne 5 als Note wird anscheinend nur hierzulande als Fetzen bezeichnet.^^‘

  13. #2012
    Rufflemuffin

    Der heiße Stuhl

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    @Rufflemuffin
    1) Wieso ist MatG so verdammt cool?
    2) Hälst du es noch mit den Cardinals? Und wenn ja, was läuft da deiner Meinung nach momentan schief? Immerhin stehen die bei 1-7.
    3) Wer ist für dich Kandidat auf den Super Bowl?
    4) Ist Klopp der richtige Trainer für Liverpool?
    5) Welche Chancen siehst du diese Saison für deinen Klub?
    1. Wir haben Muffins und Gentlemen! Urgesteine, Legenden, aber auch Zocker mit Forumlahintergrund. Wir harmonieren, sind immer international vertreten und stehen zusammen, wenn es für einen mal schlecht läuft. Wir sind schlau, erfolgreich, kinderfreundlich und sehen gut dabei aus!
    2. Ja. Wenn ich mich für eine Mannschaft entschieden habe, bleibe ich dabei. Naja, sie spielen halt schlecht... Es geht oft gut los und dann geht es schief. Ich habe nicht viel Ahnung, aber es soll an der Offense liegen, sagt mein Experte Zuhause. :/
    3. Rams.
    4. Ja, absolut. Die Stadt und die Fans lieben ihn, er hat uns übernommen, als wir eine EL-Mannschaft waren, die nie wirklich eine Chance auf die Meisterschaft hatte bis auf einmal dank Suarez. Jetzt spielen wir oben mit, waren international in beiden Finalen, haben zwar keins gewonnen, aber dass ein Titel so greifbar geworden ist, ist eine Megaleistung. Auch die Stimmung im Stadion hat sich verbessert und wir sind attraktiver für neue Spieler geworden. ^-^
    5. Naja, ungeschlagen in der Liga. Die Chancen auf die Meisterschaft sind da, aber um gegen City bestehen zu können, müssen wir aus unserem Miniformtief rauskommen. Die CL kann ich noch nicht abschätzen. Die nächsten beiden Matches sind gegen Belgrad, das sollten eigentlich zwei Siege sein, aber wer weiß, was jetzt passiert. Neapel und Paris nehmen sich jetzt gegenseitig ein paar Punkte weg - das ist gut. Wir haben auf jeden Fall das Potential Titel zu gewinnen. Ob man es nutzt und ob man auch das nötige Glück hat (Form, Verletzungen, etc.), wird sich zeigen.

  14. #2013
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Der heiße Stuhl

    @Rufflemuffin
    1) Was sagst du dazu, dass die "Fans" von Okara Wittmund verwüstet haben?
    2) Arnold hat mir neulich erzählt, dass er vom Fußboden essen musste... Was ist da los!?!?
    3) Wann kriegt er endlich seinen kleinen Bruder, den er sich so wünscht?

  15. #2014
    Rufflemuffin

    Der heiße Stuhl

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    @Rufflemuffin
    1) Was sagst du dazu, dass die "Fans" von Okara Wittmund verwüstet haben?
    2) Arnold hat mir neulich erzählt, dass er vom Fußboden essen musste... Was ist da los!?!?
    3) Wann kriegt er endlich seinen kleinen Bruder, den er sich so wünscht?
    1. Furchtbar. Das hat in unserem geliebten Sport nichts verloren. Ich hoffe, Okara hat die Eier, die Täter zu bestrafen! Aber ich bezweifle es.
    2. Ach, er ist ausgerastet, weil er Stubenarrest bekommen hat. Er hat versucht, die Nachbarskatze anzuzünden, weil er dachte, sie hätte dann noch acht Leben. Er hat die Küche verwüstet und mit Essen um sich geworfen. Ich habe ihm gesagt, dass ich erwarte, dass er die Küche sauber macht, da ich seinen Arrest sonst verlängern muss. Er hat die letzten Reste nicht vom Boden gewischt bekommen und kam auf die glorreiche Idee ihn abzulecken.
    3. Sein Stiefvater und ich wollen erstmal heiraten. Aber ist in Planung.

  16. #2015
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der heiße Stuhl

    @Rufflemuffin

    1) Hat dein momentanes Avatarbild eine Bedeutung?
    2) Gab es einen Moment in deiner Lehrerlaufbahn der dich besonders beeindruckt hat?
    3) Wie hat dein Interesse für Fußball begonnen?

  17. #2016
    Rufflemuffin

    Der heiße Stuhl

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    @Rufflemuffin

    1) Hat dein momentanes Avatarbild eine Bedeutung?
    2) Gab es einen Moment in deiner Lehrerlaufbahn der dich besonders beeindruckt hat?
    3) Wie hat dein Interesse für Fußball begonnen?
    1. Ja, dem sprechenden Hut auf Pottermore zufolge bin ich ein Gryffindor. Und ich finde den Spruch ziemlich cool.
    2. Uff.. Am prägensten waren die Stunden, die ich bisher selber vorbereiten und halten durfte. Im Englisch LK habe ich mal eine Stunde zu den Frauenrechten in Indien vorbereitet und hatte eine Diskussionsrunde geplant. Die Moderation hat ganz gut funktioniert und nach den ersten Fragen lief das Unterrichtsgespräch von ganz allein. Ich habe die Ergebnisse an der Tafel festgehalten und musste fast nichts mehr dazu sagen, da die Schüler sich gegenseitig drangenommen haben. Die Diskussion ging am Ende länger als angedacht, aber die Schüler waren so vertieft, dass ich sie nicht unterbrechen wollte. Am Ende war die Tafel voll, es wurde alles genannt, was ich hören wollte und sogar noch viel mehr. Auch stille Schüler haben sich zu Wort gemeldet. Das war ziemlich cool. Woran ich mich auch noch erinnere, ist eine Situation, als ich in meinem allerersten Praktikum im Geschichtsunterricht in der 6. Klasse hospitiert habe. Die Lehrerin hatte viel Material vorbereitet, um den Schülern die Götter der Antike näher zu bringen. Sie hatte alles ganz kleinlich geplant und die Schüler waren auch voll interessiert und richtig bei der Sache. Plötzlich schreit ein Junge: "DA IST EIN EICHHÖRNCHEN!" Und puff, die ganze Stunde gecrasht. Die Kinder sind aufgesprungen und zum Fenster gerannt. Die Stunde war damit hinüber, die Lehrerin hat sie die übrigen 20 Minuten nicht mehr richtig zum arbeiten gekriegt. So schnell und einfach kann das passieren.
    3. Interesse war immer da, da ich aus einer sehr fußballbegeisterten Familie komme. So richtig aktiv verfolge ich den Sport, seit ich einen Verein für mich entdeckt habe, mit dem ich mitfiebern kann. Das war damals in der Schule, als ich durch ein Referat auf die Stadt Liverpool gestoßen und über den Fußballverein gestolpert bin, der da halt eine sehr große Rolle spielt.

  18. #2017
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Der heiße Stuhl

    @Rufflemuffin:

    1. Was gefällt dir bei Magic inzwischen am besten und was missfällt dir am meisten?
    2. Welche Vorteile können bei Magic auftreten, die bei einem Computerspiel eventuell nicht vorkommen?

    3. Suarez oder Salah?
    4. Wer hat die Ambitionen, der nächste Liverpool Captain zu werden?

  19. #2018
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Der heiße Stuhl

    @Rufflemuffin
    1) Was sagst du heute zu Karius?
    2) Welchen Spieler aus der BL würdest du gerne in der PL sehen?
    3) Gibt es einen Verein, ausserhalb der PL, für den du Symphatie empfindest?
    4) Was magst du an Harry Potter und magst du auch die neue J.K.Rowling Filmserie Fantastische Tierwesen?
    5) Was ist dir persönlich als Mensch wichtig?

  20. #2019
    Rufflemuffin

    Der heiße Stuhl

    Zitat Poseidon Beitrag anzeigen
    @Rufflemuffin:

    1. Was gefällt dir bei Magic inzwischen am besten und was missfällt dir am meisten?
    2. Welche Vorteile können bei Magic auftreten, die bei einem Computerspiel eventuell nicht vorkommen?

    3. Suarez oder Salah?
    4. Wer hat die Ambitionen, der nächste Liverpool Captain zu werden?
    1. Ich mag es neue Karten und neue Fähigkeiten zu entdecken. Manches schreckt mich zwar ab, wenn es zu kompliziert erscheint, aber ich glaube, deshalb mag ich Drafts. Da sind die meisten kacke und man hat mehr Spielraum sich auszuprobieren. Am besten ist es natürlich alles mögliche zu countern oder den Gegner mit üblen Kombos wegzufegen, auch wenn diese mir noch nicht gelinken. Ich mag es nicht für Länder zu bezahlen. :< Und Fahrzeuge.
    2. Boah, keine Ahnung. Ich mag es Karten in der Hand zu halten? Ich zocke zu wenig, um die Frage beantworten zu können.
    3. Beide sind super. Ich finde es schwierig, einen Favoriten auszuwählen, da sie völlig unterschiedliche Charakter haben. .. Ich denke, wenn es hart auf hart kommt, würde ich Salah nehmen, da er nciht so aufbrausend ist. Aber Suarez Leidenschaft fehlt Salah irgendwie auch.
    4. Ich hoffe mal, dass Henderson und Milner noch lange dabei bleiben. Ansonsten könnte ich mir Alexander-Arnold vorstellen, aber erst in einigen Jahren.



    Zitat AnnaM91VK09 Beitrag anzeigen
    @Rufflemuffin
    1) Was sagst du heute zu Karius?
    2) Welchen Spieler aus der BL würdest du gerne in der PL sehen?
    3) Gibt es einen Verein, ausserhalb der PL, für den du Symphatie empfindest?
    4) Was magst du an Harry Potter und magst du auch die neue J.K.Rowling Filmserie Fantastische Tierwesen?
    5) Was ist dir persönlich als Mensch wichtig?
    1. Was soll ich sagen? Ich denke, es war die richtige Entscheidung, ihn abzugeben. Er hat eine gute Saison gespielt und hat halt gepatzt, als es darauf ankam. Der Verein stand hinter ihm und die Fans auch, doch sein Verhalten auf Social Media kann ich nicht nachvollziehen und gutheißen. Ich hätte erwartet, dass er sein Verhalten mehr reflektiert und sich etwas zurücknimmt. Dadurch, dass er sich wie ein Superstar aufgespielt hat, waren seine Fehler in den Vorbereitungsspielen noch schwerer zu schlucken. Letztlich war er nicht gut genug, sodass ein Ersatz her musste.
    2. Du wirst es nicht hören wollen, aber es gab mal Gerüchte, dass Liverpool Interesse an Reus gehabt hätte und das ist seither ein kleiner Wunsch.
    3. Ja, ich bin mit Mönchengladbach und Fenerbahce groß geworden, weil mein Papa sie seit seiner Kinderheit unterstützt. Hatte auch Gladbach Bettwäsche.
    4. Harry Potter steht für meine Kindheit und Jugend. Harry Potter war das erste Buch ohne Bilder, das ich gelesen habe und es hat mich so sehr begeistert, dass ich zu einer Leseratte geworden bin. Ich habe mich immer wieder aufs Neue in dieser großartigen Welt verloren und habe mich so sehr in viele der Figuren verliebt. Nach dem Tod einer meiner Lieblinge im letzten Teil musste ich das Buch sogar zur Seite legen und konnte ein paar Tage nicht weiterlesen, weil ich wirklich traurig war. Das ist mir vorher noch nie passiert. Fantastische Tierwesen mag ich auch sehr gerne. Ich war erst skeptisch, da es in den USA spielt und man die Geschichte amerikanisiert, aber ich war doch sehr begeistert.
    5. Ich schätze mal, du meinst, was mir im Leben wichtig ist? Familie. Ich bin zwar froh, dass ich endlich ausziehe (was ich auch schon eine ganze Weile möchte), aber meine Familie ist mir das wichtigste. Dazu zähle ich auch meine engsten Freunde und vor allem meinen Verlobten. Ich kann es kaum erwarten, eine eigene Familie zu haben. Außerdem Spaß am Beruf und Liebe.

  21. #2020
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Der heiße Stuhl

    @Rufflemuffin
    1) Zu eurem (zukünftigen) Nachwuchs: Lieber Papas Aussehen und Mamas Charakter... oder Mamas Aussehen und Papas Charakter?
    2) Wie ist dein Papa Gladbach-Fan geworden? Und wieso bist du nicht so Gladbach infiziert? Hat die Bettwäsche dir Angst gemacht?
    3) Wo siehst du dich in 10 Jahren?
    4) Wird es das Forumla in 10 Jahren noch geben?
    5) Wenn das Forumla von heute auf morgen geschlossen werden würde... würdest du dir dann ein neues Forum suchen?

Ähnliche Themen


  1. Schöne, heiße Schauspieler/Innen: Hallo! In Dem Thread gehts um schöne/heisse schauspielerinnen aus filmen! Listet mal auf wen ihr am heisstesten findet?^^ Es sind nicht nur Frauen...

  2. Mann wollte Frau mit selbstgebautem elektrischen Stuhl töten: http://www.spiegel.de/img/0,1020,1277436,00.jpg Es klingt wie das Drehbuch eines Horrorfilms: Als Margaret Castle von ihrem Ehemann Andrew nach 18...

  3. EH, ganz heiße News !: Ich hab hier ganz heiße News : Neues Firmware Upgrade ! Upgraded doch mal eure Wii und shcaut was passiert ! Ausserdem, gibt es jetzt wieder viele...

  4. Heise News: Nintendo erweitert Online-Angebot der Wii: heise online - Nintendo erweitert Online-Angebot der Wii

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content