Seite 107 von 117 ErsteErste ... 8797106107108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.121 bis 2.140 von 2335
  1. #2121
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der heiße Stuhl

    @Nevixx

    1. Denkst du das es sowas wie Karma gibt?
    2. Magst du eher schwierige Spiele oder eher leichte Spiele?
    3. Glaubst du wir werden noch in 5 Jahren hier in Forumla schreiben?
    4. Wenn du eine andere Person sein könntest, welche wäre es?
    5. Was findest du bei Frauen besser längere oder kürzere Haare?

  2. Anzeige

    Der heiße Stuhl

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2122
    Nevixx

    Der heiße Stuhl

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Glaubst du an Gott?
    Habe ich einmal, inzwischen ist es mir gleichgültig und ich denke nicht. Zu viele Dinge widersprechen sich für mich. Und ich denke, wenn ein Gott all dieses Lied auf der Erde zulässt, dann wird er wohl nicht so allbarmherzig sein, wie es viele behaupten. Ich für meinen Teil lebe lieber mein Leben nach meinem Gewissen und Gefühl und lass mich nicht von Kirche oder Gott beeinflussen. Ich denke aber auch, dass man nicht an Gott glauben muss, um eine gute Person sein zu können. Und wenn es den Himmel oder das Paradies oder weiß ich was geben wird, dann wird man definitiv nicht nach dem Glauben und den Gebeten entscheiden, sondern nach den Taten und dem Herzen des Menschen.

    Von daher nochmal kurz gesagt: eher nicht bzw. ist mir nicht so wichtig, früher ja.

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Wie viele Kinder willst du haben?
    Schwere Frage ich hatte ne Phase, da meinte ich, dass ich gar Kind haben möchte. Dann doch wieder eines. Ich sage, dass ich maximal zwei Kinder haben möchte, mir eines schon genügt und... naja, mal gucken, ob es vielleicht auch keines wird. Aktuell würde ich wohl eines sagen.

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Reichtum (soviel Geld wie du willst) oder ewige Gesundheit (stirbst im hohen Alter friedlich im Bett)?
    Auch eine schwere Frage. Natürlich ist die eigene Gesundheit wichtig und natürlich kann man noch so gesund leben und trotzdem im jungen Alter krank werden.

    Jedoch ist ewige Gesundheit keine Garantie, dass man nicht einen Autounfall haben wird, ermordet wird oder Ähnliches.

    Daher denke ich, dass ich mit Reichtum (soviel Geld wie ich will) viele Dinge mir selbst erfüllen kann, die ansonsten nicht möglich wären. Ich könnte mir endlich eine Wohnung oder gar ein Haus kaufen, einen Wagen kaufen, der mir gefällt, Länder bereisen und mir keine Gedanken darüber machen, dass ich nur ein paar Wochen im Jahr habe, um Urlaub zu haben. Ich kann mir jedes Hobby finanzieren, kann Familie und Freunden helfen, kann mich eigentlich mehr auf das Leben konzentrieren, als auf die Karriere und Arbeit.

    Ich möchte definitiv gesund alt werden und friedlich sterben, jedoch würde ich wohl den Reichtum zwischen dem hier wählen, auch wenn ich innerlich ein wenig zwiegespalten bin und die Frage echt schwer finde. Aber was heißt z. B. hohes Alter und was ist, wenn ich überfahren werde und eine Querschnittslähmung hab? Dann lebe ich so bis zu einem hohen Alter. Und ein friedlicher Tod wäre das auch keiner mehr..

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Hund oder Katze?
    Ich mag beide Tiere, bevorzuge aber Hunde.

    Wenn ich bei meiner Schwester bin, die Katzen hat, streichel ich diese zwar gerne und spiel ein wenig mit ihnen, komme ich jedoch nach Hause zu meinem Hund, habe ich jedes Mal wieder das Gefühl, froh zu sein, einen Hund zu haben und keine Katze.

    Hunde sind einfach anhänglicher und zutraulicher. Katzen sind mir schon oft unter das Auto gekommen. Ein Kater wurde vom Nachbarn gefüttert und kam nie wieder. Ich habe mit Katzen als Kind eher nocht so viele gute Erfahrungen gemacht, sondern recht viele verloren.

    Hunde sterben da einfach weniger schnell. Und ich kann meinen etwa oberschenkelhohen Hund einfach besser Tätscheln, mehr Herumblödeln und fester umarmen. Und der Hund wird dir immer treu sein.

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Wer ist die wichtigste Person in deinem Leben?
    Kann ich so nicht klar sagen.

    Ich weiß, dass meine Familie mir die wichtigsten Menschen sind, da, wenn Mama, Papa oder Schwestern sterben würde, ich den Schmerz nicht ertragen könnte. Auch meine sehr guten Freunde bzw. mein bester Freund. Ohne diese Menschen hätte ich viel weniger Halt im Leben, würde mich wohl langweiligen und hätte keine klare Lebensmotivation. Ich kann mich da auch nicht für eine einzelne Person klar entscheiden.

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Was ist dir wichtiger - Empathie oder Ehrlichkeit?
    Uf, ich denke, dass ich jetzt Ehrlichkeit nehme, da ich keiner Person vertrauen kann, die mich öfters anlügt, jedoch einer Person, die nicht immer oder nie empathisch ist. Auch wenn ich eine Person, welche keine Empathie empfinden kann, wahrscheinlich auch nicht direkt ins Herz schließen kann, da man dies ja an Taten und Worten bemerken wird.

    Ich möchte aber auf jeden Fall nur Menschen in meinem Leben haben, die tatsächlich ehrlich sind und mir nicht ins Gesicht lügen; sowas kann ich nicht leiden.

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Wann hast du zuletzt geweint?
    Hmmmmm... also "Freudentränen" oder auch Tränen wegen Trauer können bei mir bei einer Serie oder einen Film schon öfters mal vorkommen, da ich mich von emotionalen Momenten, welche gut aufgebaut sind und eventuell sogar von einer wunderschönen Kulisse und einem sehr emotionalen Soundtrack untermauert werden, sofort bestechen lasse.

    Daher vermute ich, dass es noch gar nicht so lange her ist; eben bei einer der Serien, die ich so geguckt habe.

    Tatsächlich wegen Geschehnissen aus dem Leben oder ähnlich habe ich schon länger nicht mehr geweint. Ich kann mich sehr gut an ein Ereignis erinnern, das genau vor einem Jahr stattgefunden hat. Da habe ich richtig geweint.

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Wenn du ein Pokémon wärst, welches wäre es?
    Ich wäre ja lieber ein Trainer, wenn es Pokemon geben würde! Ansonsten kenne ich die neuen Pokemon nicht wirklich, aber ein Glurak z. B. wäre mega, da ich dann durch die Lüfte fliegen könnte, geachtet werde und auch richtig cool bin. Außerdem kann ich jederzeit Feuer speien

    Eine weitere Option wäre eventuell Pikachu, weil er knuffig ist und eben sehr beliebt ist (auch ich mag den Kleinen).

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Magst du Cher?
    Ja. Also ich bin jetzt kein Fan oder jemand, der die Musik durchgehend hört, aber ich mag einige Lieder von ihr und kenne sie.

    Das erste Mal, als ich nach Musik von Cher gegoogled habe, war als ich das Lied aus ner Serie hören wollte. Das Lied ist von Sonny & Cher und heißt "I got you Babe". Gefällt mir heute auch noch



    Natürlich kennt man noch die anderen bekannten Lieder wie z. B. Dancing Queen oder If I could turn back time und Believe.

    Ja, gute Musik!

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Denkst du das es sowas wie Karma gibt?
    Wenn ich über Karma direkt spreche, meine ich es meist spaßig oder bei einem witzigen Moment, in welchem "Karma" zuschlägt.

    Aber ich sage oft, dass jeder das bekommt, was er verdient. Jemand, der anderen Gutes tut, bekommt auch Gutes zurück. Und das ist ja eigentlich die Definition von Karma.

    Ich habe es noch nie direkt als Karma definiert, aber ich umschreibe wohl öfters mal den Begriff Karma. Somit: Ja!

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Magst du eher schwierige Spiele oder eher leichte Spiele?
    Es kommt darauf an, was für ein Spiel es ist.

    Jedoch stelle ich die Schwierigkeitsstufe bei jedem Spiel zumindest auf "Schwer" bzw. auf die höchste Stufe, wenn es nicht zu viele gibt (z. B. Schwer, Experte, Albtraum, Gott => dann würde ich mich an Schwer oder Experte orientieren). Der Grund ist, dass ich es hasse, wenn Spiele zu leicht sind. Das nimmt mir den Spielspaß. Jedoch kann es auch vorkommen, dass ich dadurch in Situationen gerate, welche, wie die Schwierigkeitsstufe es auch sagt, sehr schwer zu lösen oder zu schaffen sind. Und da habe ich auch schon Spiele liegen lassen, da es mich frustriert hatte, nicht weiter zu kommen.

    Würde dadurch jedoch sagen, dass ich Spiele mit einem höheren Schwierigkeitsgrad gegenüber Spielen mit einem zu leichten Schwierigkeitsgrad bevorzuge.

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Glaubst du wir werden noch in 5 Jahren hier in Forumla schreiben?
    Ich glaube bzw. hoffe, dass es Forumla in 5 Jahren noch geben wird (aktuell läuft ja die hitzige Debatte über Artikel 13). Ich weiß aber nicht, ob ich dann noch aktiv auf Forumla sein werde. Momentan habe ich einfach noch ein paar Themen, die mich interessieren und ein paar Leute, die ganz nett sind und mit denen ich gerne schreibe. Gibt es diese z. B. nicht mehr oder interessieren mich die Themen nicht mehr, werde ich definitiv weniger aktiv sein. Bin auch im Winter aktiver, da ich da nicht so gerne hinaus geh.

    In 5 Jahren kann sich viel geändert haben. Ich glaube aber fest daran, dass jeder, der hier weiterhin aktiv sein möchte, auch aktiv sein kann!

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Wenn du eine andere Person sein könntest, welche wäre es?
    Uf... für immer oder für nur einen Tag?

    Bei "für immer" habe ich keine Ahnung. Eventuell eine Person, die in etwa meinem Alter ist, damit ich nicht plötzlich in einem ganz anderen Lebensabschnitt mich befinde und etwas verpassen. Dann doch lieber mit der jetzigen Erfahrung wiederholen.

    Bevorzugen würde ich möglicherweise sogar eine fiktive Figur, weil mich interessieren würde, wie es z. B. als Son-Goku ist, der sich einfach teleportieren kann oder in der Luft umherfliegt, unfassbar stark ist und echte Kämpfe bestreitet.
    Bei einer realen Person habe ich grad echt gar keine Ahnung. Eventuell jemand in Australien, damit ich dort leben kann.

    Falls "für einen Tag", dann gerne eine Frau, damit ich mal weiß, wie es als Frau ist, zu leben. Und danach bin ich der volle Frauenversteher vielleicht sogar ein Promi aus Amerika, um auch mal miterleben zu könne, wie es ist, beim Dreh eines großen Filmes dabei zu sein. Oder wie es ist, vor weiß ich wie vielen Leuten zu sprechen. Vielleicht sogar eine Sängerin. Aber ich habe auch hier keine konkrete Vorstellung davon, welche Person es jetzt explizit sein könnte.

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Was findest du bei Frauen besser längere oder kürzere Haare?
    Mir persönlich gefallen längere Haare überwiegend besser, habe aber auch schon Frauen mit kürzeren Haaren gesehen, die sehr sehr attraktiv waren und viel Sexappeal hatten.

    Hauptsächlich längere Haare, wenn die kurzen Haare einer Frau aber gut stehen, dann mag ich das genau so.

    Ich mag übrigens am liebsten, wenn ein Pferdeschwanz getragen wird und ich mag dünklere Haare lieber. Aber ist ja nur Geschmack!









    Danke für die Fragen :>

  4. #2123
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der heiße Stuhl

    @Nevixx

    1. Bist du schon einmal mit schwarzen Humor bei anderen Leuten angeeckt?
    2. Was ist das erste woran du bei RTL denkst?
    3. Denkst du das ewiges Leben ein Segen oder eher ein Fluch ist?
    4. Wie sähe für dich das Paradies aus, also das was nach dem Tod kommt, bzw. was wäre deine Wunschvorstellung davon?
    5. Denkst du das wir alle schon einmal gelebt haben?

  5. #2124
    Nevixx

    Der heiße Stuhl

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Bist du schon einmal mit schwarzen Humor bei anderen Leuten angeeckt?
    Ich würde noch nie wirklich blöd angemacht, aber es gab schon Menschen, welche nicht darüber lachen konnten oder es nicht hören wollten.
    Muss man natürlich auch akzeptieren und versuchen, zu verstehen. So wie es Menschen gibt, die Schwarzen Humor gut und witzig finden, so gibt es auch Menschen, welche dies böse und nicht witzig finden, da oft Realität oder schlimme Geschichte dahinter steckt.

    Wenn ich böse Witze mach, versuche ich immer viele Rassen oder Minderheiten abzudecken, damit es nicht rassistisch wird, weil ich 10 Witze über Schwarze am Stück erzähle oder weil ich wochenlang nur Frauenwitze rausballer.
    Lieber über jeden etwas böses erzählen, was überwiegend Spaß ist, jedoch einen Hauch wahren Kern besitzt.

    Dass mich jemand deswegen blöd angeredet hat, einen Streit anfing oder gar handgreiflich wurde, ist bislang nicht vorgekommen.

    Meistens erzähl ich nur hin und wieder ein paar guten Kumpels ein paar böse Witze. Und bei denen weiß ich, dass sie selbst diesen Humor teilen.

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Was ist das erste woran du bei RTL denkst?
    Witzigerweise denke ich an meine Kindheit zurück. Warum, weiß ich nicht zu 100%, aber ich denke, weil ich als Kind noch viel Free-TV geguckt habe und ich RTL wahrscheinlich auch mit RTL II verknüpfe und dort viele Kinderserien oder Anime sah.

    Durch diese Kindheitserinnerung werde ich eher fröhlich gestimmt. Ich erinnere mich noch, wie all meine Nachbarn und ich an einem schönen Nachmittag draußen gespielt hatten (eventuell sogar Sommerferien). Dann kam die Ankündigung: eine neue Staffel YUGIOH wird zum ersten Mal auf RTL II ausgestrahlt.

    BAM! Alle Kinder waren drinnen. Draußen war es ruhig. Jeder guckte die Folge bzw. die Folgen an. Dann kamen wir wieder nach draußen und erzählten uns davon, feierten die Duelle und haben selber wieder YUGIOH gespielt.

    Ein unbekümmertes Leben als Kind mit vielen Freunden direkt vor der Haustüre, irgendwie bewirkt der Gedanke gerade eben diese Nostalgie.

    Heute eher das Gegenteil. Serien, die mich nicht interessieren.

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Denkst du das ewiges Leben ein Segen oder eher ein Fluch ist?
    Beides. Ich würde zwar wohl dagegen stimmen (wobei es schon schmackhaft ist, ewig zu leben!), weil ich eben irgendwann einsam sein würde.

    Würde ich Kinder haben, kann ich mir sicher sein, dass ich diese überlebe und sie sterben sehen werde. Ich würde meine Enkel sterben sehen. Ich würde Generationen überleben. Eventuell würde ich irgendwann nicht mehr richtig laufen können oder gar ans Bett gefesselt sein, denn ewiges Leben heißt nicht, dass man ewig gesund ist, Sport machen kann und fit bleibt.

    Ich würde entweder ein Leben lang arbeiten, da das Leben teuer ist, oder vielleicht sogar im Lotto oder ähnlich gewinnen und irgendwann kein Ziel mehr haben.

    Das Leben würde nichts besonderes mehr sein. Jeder Morgen wäre gleich, langweilig, eine ewige Wiederholung.

    Der Vorteil ist, was ich mir auch vorstellen kann, dass man genug Zeit findet, um ALLES mal auszuprobieren. Jede Sportart. Jedes Land bereisen. Jeden Charakterzug von sich verbessern zu wollen. Sehr weise zu werden. Vielen Menschen durch Erfahrung und Zeit helfen zu können. Man könnte besser über die Geschichte berichten und allen Menschen, welche einem nahe stehen, Mut machen, das Hinterlassene von ihnen weitertragen und und und.

    Jedoch muss ich sagen, dass das Negative das Positive für mich persönlich überwiegt. Da bin ich eben selbstsüchtiger. Auch wenn es für die Kinder traurig ist, möchte ich vor ihnen gehen. Ich möchte nicht einsam sterben und auch sehen, wie Menschen trauern, dass ich gegangen bin. Ich möchte das Leben als etwas Wertvolles betrachten, in welchem jeder Morgen der Letzte sein könnte.

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Wie sähe für dich das Paradies aus, also das was nach dem Tod kommt, bzw. was wäre deine Wunschvorstellung davon?
    Als Kind habe ich mir das Paradies immer so vorgestellt:

    Blauer Himmel, die Sonne scheint, Menschen springen barfuß auf grünen Wiesen umher. Alle gestorbenen Familienmitglieder und Freunde sind wieder da. Die Tiere leben mit einem. Ein Löwe lässt sich von dir streicheln und genießt es. Es gibt kein Böses mehr und man lebt für immer.

    Heute kann ich mir kein Paradies vorstellen. Für mich wäre das nämlich inzwischen auch kein Paradies mehr. Es ist zwar alles echt schön, aber auch irgendwie.. langweilig? Ich weiß auch nicht, ob man für alles auch irgendwie gleich bestraft werden würde. Ob Fehler noch gemacht und verziehen werden können. Was geschehen würde, wenn doch irgendein Mensch krank auf die Welt kommt. Durch eine psychische Krankheit wird er vielleicht zum Serienmörder und die Menschen beginnen damit, misstrauisch zu werden. Gibt es noch Nachwuchs, wenn niemand mehr stirbt?

    Das Paradies ist für mich inzwischen mehr ein Synonym für das Jüngste Gericht oder sogar für das Leben nach dem Tod.

    Die Vorstellung als Kind fand ich viel schöner.

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Denkst du das wir alle schon einmal gelebt haben?
    Ich lache niemanden aus, der daran glaubt. Für mich ist es aber sehr schwer vorstellbar. Nicht, weil ich nicht daran glauben will oder ähnlich. Viel mehr, weil ich erst als erwachsener Mann davon gehört habe. Und irgendwann wird es eben schwerer, an Dinge zu glauben, welche nicht nachweisbar sind. Ich glaube schon daran, dass wir sowas wie eine Seele besitzen. Aber ich weiß nicht, ob diese nach dem Tod wiedergeboren wird. Selbst wenn, dann wissen wir offensichtlich nichts mehr darüber.

    Der Gedanke würde mich aber irgendwie beruhigen. Das würde den Tod doch auch gleich um einiges weniger schlimm machen. Für jene, die gehen und auch für jene, die zurückbleiben.

  6. #2125
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der heiße Stuhl

    @Nevixx, eine weitere Welle von Fragen rückt an.

    1. Was macht mehr Spaß, Fragen zu stellen oder sie zu beantworten?
    2. Denkst du Todesträume haben eine besondere Bedeutung, also wenn man von seinem eigenen Tod träumt?
    3. Machast du dir viele Gedanken über die Zukunft?
    4. Welcher Bosskampf aus einem Spiel ist dir am meisten in Erinnerung geblieben und warum?
    5. Wie sähe ein für dich perfektes Videospiel aus?

  7. #2126
    Nevixx

    Der heiße Stuhl

    @Valen Danke! :> ein letztes Mal, bevor der Stuhl wieder abkühlen wird, wie ich befürchte

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Was macht mehr Spaß, Fragen zu stellen oder sie zu beantworten?
    Mir gefällt beides sehr gut.

    Fragen zu stellen und über die User von Forumla mehr erfahren ist sehr spaßig und interessant. Man lernt die Personen doch noch ein wenig besser kennen und kann noch mehr Sympathie aufbauen.
    Fragen zu beantworten ist auch spaßig, da man sich diese Fragen in diesem Moment auch selber stellt und man diese sich selber wahrheitsgetreu beantworten möchte. Man lernt sich dadurch selber auch wieder ein wenig "kennen" bzw. setzt sich mit der eigenen Persönlichkeit auseinander. Und es können ja allerlei Fragen kommen, man hat also auch den Nervenkitzel, ob möglicherweise die tiefsten Tiefen der gut versteckten Geheimnisse als Tageslicht geraten werden.

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Denkst du Todesträume haben eine besondere Bedeutung, also wenn man von seinem eigenen Tod träumt?
    Ich habe schon oft davon gehört, dass es ein schlechtes Zeichen ist, bin selber aber nicht der Meinung.

    Träume können gewisse Geschehnisse, Emotionen, Gedanken und Erwartungen darstellen und verarbeiten. Normal oder abstarkt.

    Träume können aber auch einfach nur sinnlos sein oder mit etwas zu tun haben, dass du irgendwie während den letzten Tagen aufgeschnappt hast und dich nicht einmal direkt beschäftigen.
    Das Unterbewusstsein setzt sich auch mit Themen auseinander, ohne dass man die so genau mitbekommt. Auch hier können Träume daraus entstehen.

    Der Mensch träumt ja, so habe ich gehört und gelesen, regelmäßig und sogar öfters während einer Nacht. Man erinnert sich nur an viele Träume nicht mehr. Ich denke nicht, dass jeder Traum eine Bedeutung hat.

    Und auch Albträume haben, bei mir bisher zumindest, noch nie eine Bedeutung gehabt. Somit sehe ich auch keine zwingende Bedeutung darin, wenn man im Traum stirbt. Es kann aber natürlich eine Bedeutung haben, z. B. wegen Angst vor dem Tod, Nahtoderfahrungen oder Bekannte, die gestroben sind, um ein paar Beispiele als Auslöser zu kennen.

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Machast du dir viele Gedanken über die Zukunft?
    Ja, vielleicht aber auch zu viele.

    Ich hinterfrage oft, ob ich den richtigen Weg gehen, ob ich in der Zukunft zurückblicken und mit meinem Leben zufrieden sein werde. Ob ich einsam sein oder ob ich eine Familie haben werde. Ob ich mir eine Eigentumswohnung leisten kann oder ob ich für immer in einer Mietwohnung lebe. Ob ich das Richtige beruflich ausübe oder ob ich andere Wege beschreiten könnte.

    Schlussendlich ändere ich trotz all diesen Gedanken nicht viel an meinem Leben, da ich im jetzigen Moment überwiegend zufrieden bin.
    Ich mache regelmäßig meine Hobbys, habe gute Freunde, mit denen ich viel unternehme, lebe an einem schönen Ort, habe einen Job, der mir gefällt, mit welchem ich meinen Lebensstil gut leben kann etc.

    Sollte mich aber öfter dazu erwahnen, nicht zu weit in die Zukunft abzudriften.

    An die Vergangenheit denke ich dazu im Vergleich eher seltener. Eigentlich nur, wenn mich etwas nostalgisch stimmt.

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Welcher Bosskampf aus einem Spiel ist dir am meisten in Erinnerung geblieben und warum?
    Ööööööööhh, also auf Anhieb ist mir gerade noch gar keiner in den Sinn gekommen. Lass mich mal überlegen.

    Ich fand die Bosskämpfe aus "Asuras Wrath" mega geil, wobei jeder Kampf ein Bosskampf war. Aber ich mochte das Spiel so sehr. Die Story dahinter, die gut inszenierten Kämpfe und das - damals für mich zumindest - andere Gameplay.

    Ansonsten - bisher nur durch das Zusehen und nie selber gespielt - diverse Bosskämpfe aus Dark Souls. Die sahen teilweise so hart aus, dass ich die Motivation verloren hatte, es selber zu probieren. Try and Error und pure Verzweiflung!

    Da ich die "Krankheit" habe, viele Spiele zu beginnen und wenige zu Ende zu bringen, kenne ich vielleicht gar nicht so viele geile Endgegner.

    Ich mochte den Endgegner aus Dragonball Xenoverse 2. Der Charakter bekam zum Ende hin noch mehrere Emotionen zugetragen, welche ich gut nachvollziehen konnte.

    Ich erinnere mich an ein paar große und sehr mysteriöse und gefährliche Ungeheuer aus The Witcher 3, die ich richtig cool fand. Ich mochte die Kreaturen, da sie einfach was Neues und Anderes waren, ihre eigene Geschichte geschrieben bekamen und unterschiedlich zu erlegen gewesen sind.

    Einen einzigen außergewöhnlichen Lieblingsbosskampf fällt mir leider gerade nicht ein.

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Wie sähe ein für dich perfektes Videospiel aus?
    Früher war für mich das perfekte Videospiel ein Dragonball-Spiel, welches die komplette Geschichte von Dragonball nacherzählt in Form eines RPGs / MMORPGs. Man kann seine Rasse aussuchen, man kann alle Charaktere aus dem Dragonball-Universum treffen, welche deine Trainer werden. Die Kämpfe sind vielseitig und dynamisch, die Welt ist komplett erkundbar etc. etc. etc.

    Aber das ist schon lange her. Inzwischen hätte ich wohl die Zeit dafür nicht mehr.

    Ich fand Red Dead Redemption 2 während den ersten 30-40 Spielstunden sehr perfekt für mich. Und was mir daran gefiel war, dass die Welt sehr groß, schön dargestellt und lebendig ist. Um jede Ecke geschah etwas Neues, in einer Stadt konnte man ohne Mission wirklich minutenlang, wenn nicht sogar 1-2 Stunden lang gucken, was es zu entdecken gibt. Die Missionen haben mir nebenbei Spaß gemacht und es gab viele verschiedene Aufgaben, welche man unabhängig von der Story zu erfüllen hatte, welche in verschiedene Bereichte aufgeteilt worden sind.

    Ich denke, dass ein Spiel in diese Richtung für mich Richtung "perfekt" gehen kann.
    Für mich braucht es viel Abwechslung für die Motivation und den Spielspaß, gutes Gameplay und eine große, frei erkundbare Welt.

    Ansonsten bin ich eher der, der nicht das eine perfekte Spiel haben möchte, sondern viele gute / sehr gute Spiele spielen will. Denn es gibt so viele gute Genres, Spieleideen, Gameplay-Raffinessen, gut geschriebene Stories und Charaktere.

    Ein Spiel, welches für mich ebenfalls in Richtung "perfekt" geht war Nier Automata 2. Was für ein Spiel.

    Ach ja, da fällt mir wegen Bossfights noch ein


    => EDIT FRAGE 4.

    Bei Nier Automata 2 gab es einen Bossfight gegen eine Opernsängerin, welchen man zwei Mal machen durfte. Man hat jedes Mal mehr Story erfahren und die Hintergründe kennengelernt. Die Musik war so episch, der Kampf war so atemberaubend und abwechslungsreich. Außerdem habe ich mit nem Kumpel gemeinsam das Spiel gespielt auf der höchsten Schwierigkeitsstufe; nach nem Tod wurde der Controller getauscht. Ich verbinde damit auch noch viel Spaß mit nem Kumpel.

    Aber der Kampf war legendär.

  8. #2127
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Der heiße Stuhl

    *Stuhl entstaub* Hm, Deja Vu... auch nicht gesund.

    So, ich frage mal erneut, ob einer von euch Lust hat, hier sich von den Fragen der anderen Forenuser löchern zu lassen.

    Ablauf ist bekannt, wenn interesse besteht, schickt mir eine kurze PN damit ich mal eine Liste aufbauen kann.

  9. #2128
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Der heiße Stuhl

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    *Stuhl entstaub* Hm, Deja Vu... auch nicht gesund.

    So, ich frage mal erneut, ob einer von euch Lust hat, hier sich von den Fragen der anderen Forenuser löchern zu lassen.

    Ablauf ist bekannt, wenn interesse besteht, schickt mir eine kurze PN damit ich mal eine Liste aufbauen kann.
    Ich kann mal machen

  10. #2129
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Der heiße Stuhl

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Ich kann mal machen
    Okay, dann bist du nummero 2. @bermudas86 hat sich schon per PN gemeldet

  11. #2130
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Der heiße Stuhl

    Also dann, das ist die derzeitige Aufstellung:

    1. bermudas86 (28.10.-31.10.2019)
    2. Xastor (01.11.-04.11.2019)
    3.
    4.
    5.

    Wie immer gilt, wer noch will PN an mich.

  12. #2131
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Der heiße Stuhl

    Ahhh der Stuhl ist ja noch eiskalt. @StriderHiryu hättest in nicht vorher beheizen können?

  13. #2132
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Der heiße Stuhl

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Ahhh der Stuhl ist ja noch eiskalt. @StriderHiryu hättest in nicht vorher beheizen können?
    Stimmt ja, heute geht's ja los Dann fang ich einfach an

    1. Alles im Butter bei dir?

    2. Welchen Urlaub (sofern du eins hattest) in diesem Jahr hat dir am Besten gefallen und wo?

    3. Hast du als Kind auch an den Weihnachtsmann bzw Christkind geglaubt und konntest du davon Geschenke bekommen, die du dir gewünschst hattest?

    4. Was würdest du UNBEDINGT an dieser Welt ändern?

    5. Gibt es jemand den du als Vorbild nimmst? Wenn ja, warum oder weshalb?

  14. #2133
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der heiße Stuhl

    Hallo, @bermudas86! Hier mein erster Schub an Fragen:

    1. Nimmst du im FSC eigentlich mit Absicht eher unterdurchschnittlich gute Lieder oder wie kannst du's dir erklären, dass du in der jahrelangen Historie dieser Veranstaltung noch nicht einmal gewonnen hast?

    2. Ist es dir eigentlich nicht peinlich, im Jahr 2019 immer noch mit einer Zahl im Usernamen herumzurennen?

    3. Wie ist es so, in einer Bausparkasse zu wohnen und ständig von Leuten umgeben zu sein?

    4. Wie haben dir die Fragen bisher gefallen?

    5. Was war dein bisher peinlichstes Erlebnis in diesem Board?

  15. #2134
    Nevixx

    Der heiße Stuhl

    @bermudas86

    Für dich schreibe ich sogar mal wieder was im Forum

    1. Wie gut kannst du singen? Schon mal vor Leuten gesungen? Lieblingslied, welches du singst?

    2. Was ist dein Lieblingsgericht, welches du am liebsten zubereitest.

    3. Ist für dich Geld eine wichtige Rolle im Leben und ein Thema, welches dich fortlaufend begleitet?

    4. Hast du Kinder bzw. den Wunsch, Kinder zu haben?

    5. Welchen Namen hättest du bekommen, wärst du ein Mädchen gewesen?

  16. #2135
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Der heiße Stuhl

    @Xastor
    1. Alles im Butter bei dir?

    Jo alles gut.


    2. Welchen Urlaub (sofern du eins hattest) in diesem Jahr hat dir am Besten gefallen und wo?

    Bin eigentlich nicht so der Weggänger im Urlaub. Bin eigentlich immer in der Heimat.


    3. Hast du als Kind auch an den Weihnachtsmann bzw Christkind geglaubt und konntest du davon Geschenke bekommen, die du dir gewünschst hattest?

    Wer als Kind hat nicht an den Weihnachtsmann geglaubt. Ich zumindest schon.


    4. Was würdest du UNBEDINGT an dieser Welt ändern?

    Das auf dem Gottverdammten Welt Frieden herrscht. Das verschiedene Religionen und Hautfarbe friedlich zusammen leben.


    5. Gibt es jemand den du als Vorbild nimmst? Wenn ja, warum oder weshalb?

    Als Kind hatte ich Oliver Kahn als Vorbild da meine Lieblingsposition Torwart war. Momentan habe ich aber keinen.

    @Jay
    1. Nimmst du im FSC eigentlich mit Absicht eher unterdurchschnittlich gute Lieder oder wie kannst du's dir erklären, dass du in der jahrelangen Historie dieser Veranstaltung noch nicht einmal gewonnen hast?

    Ich nehme halt Lieder die mir so in den Sinn kommen und mir persönlich gefallen. Der Sieg wird irgendwann von selbst kommen.


    2. Ist es dir eigentlich nicht peinlich, im Jahr 2019 immer noch mit einer Zahl im Usernamen herumzurennen?

    Nö eigentlich nicht.


    3. Wie ist es so, in einer Bausparkasse zu wohnen und ständig von Leuten umgeben zu sein?

    Nicht anders wie in einer anderen Stadt.


    4. Wie haben dir die Fragen bisher gefallen?

    Sehr gut.


    5. Was war dein bisher peinlichstes Erlebnis in diesem Board?

    Puh da muss ich lang überlegen. Da war mal ein User denn ich ich immer als er angeschrieben habe bis sie mich mal aufgeklärt hat das sie eigentlich weiblich ist. Sonst habe ich alles verdrängt was so peinlich war.

  17. #2136
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Der heiße Stuhl

    @Nevixx ( Sorry Nevixx wollte deine Fragen auch gleich beantworten, musste aber dringend zur Arbeit. )

    1. Wie gut kannst du singen? Schon mal vor Leuten gesungen? Lieblingslied, welches du singst?

    Nicht sehr gut. Wenn ich singe sind es dann verschiedene Song die im Radio nebenher läuft, aber da auch nur die Refrains.


    2. Was ist dein Lieblingsgericht, welches du am liebsten zubereitest.

    Schaschlik mit Reis. ( Mist bekomme jetzt Hunger auf Schaschlik )


    3. Ist für dich Geld eine wichtige Rolle im Leben und ein Thema, welches dich fortlaufend begleitet?

    Ja eigentlich schon


    4. Hast du Kinder bzw. den Wunsch, Kinder zu haben?

    Nein Kinder habe ich nicht und ja Kinderwunsch wäre schon da.


    5. Welchen Namen hättest du bekommen, wärst du ein Mädchen gewesen?[/quote]

    Oliver ist ja mein richtiger Name und wenn ich als Mädchen geboren wäre hieße ich Stefanie!

  18. #2137
    Nevixx

    Der heiße Stuhl

    @bermudas86

    1. Wie wichtig ist dir Anonymität im Internet und achtest du darauf, was du im Internet von dir bekannt gibst?
    2. Bist du schon einmal Opfer eines Verbrechens geworden?
    3. Was ist eine deiner schönsten Erinnerungen des Jahres 2019?
    4. Gibt es für dich einen "Sinn des Lebens"?
    5. Könntest du sofort lebensrettente Ersthelfermaßnahmen ergreifen, würde plötzlich jemand vor deiner Nase umkippen und sich nicht mehr rühren?

  19. #2138
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der heiße Stuhl

    @bermudas86 mein Forumla Bruder und Drachenherrscher, im Namen der CAH Gesellschaft möchte ich dir einige Fragen stellen.

    1. Wenn du ein Drache wärst, welchen Namen würdest du dir selber geben?
    2. Wo würdest du deinen Hort haben wenn du ein Drache wärst?
    3. Würdest du lieber im Wald oder im Gebirge wandern gehen?
    4. Hast du schon einmal User aus Forumla persönlich getroffen?
    5. Wenn du eine mittelalterliche Taverne leiten würdest, wie würdest du diese Taverne nennen?

  20. #2139
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Der heiße Stuhl

    @Nevixx
    1. Wie wichtig ist dir Anonymität im Internet und achtest du darauf, was du im Internet von dir bekannt gibst?

    Schon ganz wichtig, bin auch ziemlich vorsichtig was ich so von mir preisgebe.


    2. Bist du schon einmal Opfer eines Verbrechens geworden?

    Naja eigentlich nur indirekt. Als bei mir in der Ausbildungstätte eingebrochen wurde und ich morgens bei Arbeitsbeginn die offene Tür sah.


    3. Was ist eine deiner schönsten Erinnerungen des Jahres 2019?

    Puh da muss ich lange überlegen und mir fällt eigentlich nichts ein. Dieses Jahr ist irgendwie nichts besonderes geschehen. Letztes Jahr hätte ich was sagen können


    4. Gibt es für dich einen "Sinn des Lebens"?

    Nicht wirklich.


    5. Könntest du sofort lebensrettente Ersthelfermaßnahmen ergreifen, würde plötzlich jemand vor deiner Nase umkippen und sich nicht mehr rühren?

    Schwierige Frage, aber eigentlich schon. Problem wäre bloß wenn es z.B schwere offene Verletzung sind. Dann kann es möglich sein das ich umkippe, aber wenn ich unter Adrenalin stehe würde ich vielleicht sogar das schaffen. Gott sei Dank bin ich noch nicht in der Situation gekommen.

    @Valen
    1. Wenn du ein Drache wärst, welchen Namen würdest du dir selber geben?

    Drogon aus Game of Thrones


    2. Wo würdest du deinen Hort haben wenn du ein Drache wärst?

    Irgendwo im Grand Canyon.


    3. Würdest du lieber im Wald oder im Gebirge wandern gehen?

    Ganz klar Wald


    4. Hast du schon einmal User aus Forumla persönlich getroffen?

    Naja der User ( @Hellseeker1332 ) ist ein früherer Klassenkamerad von mir, deswegen habe ich ihn persönlich schon getroffen. Aber wenn das nicht zählt dann habe ich noch kein anderen User persönlich getroffen.


    5. Wenn du eine mittelalterliche Taverne leiten würdest, wie würdest du diese Taverne nennen?

    Zum betrunkenen Drachen

  21. #2140
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der heiße Stuhl

    @bermudas86

    1. Wenn die Chance bekommen würdest wiedergeboren zu werden, würdest du diese Chance nutzen oder es lieber lassen?
    2. Glaubst du das es noch etwas nach dem Tod gibt?
    3. Was war dein dümmster Traum an den du dich erinnern kannst?
    4. Wärst du bereit wenige zu opfern um viele zu retten?
    5. Glaubst du an das Gute in den Menschen?

Seite 107 von 117 ErsteErste ... 8797106107108 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Schöne, heiße Schauspieler/Innen: Hallo! In Dem Thread gehts um schöne/heisse schauspielerinnen aus filmen! Listet mal auf wen ihr am heisstesten findet?^^ Es sind nicht nur Frauen...

  2. Mann wollte Frau mit selbstgebautem elektrischen Stuhl töten: http://www.spiegel.de/img/0,1020,1277436,00.jpg Es klingt wie das Drehbuch eines Horrorfilms: Als Margaret Castle von ihrem Ehemann Andrew nach 18...

  3. EH, ganz heiße News !: Ich hab hier ganz heiße News : Neues Firmware Upgrade ! Upgraded doch mal eure Wii und shcaut was passiert ! Ausserdem, gibt es jetzt wieder viele...

  4. Heise News: Nintendo erweitert Online-Angebot der Wii: heise online - Nintendo erweitert Online-Angebot der Wii

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content