Seite 108 von 108 ErsteErste ... 8898107108
Ergebnis 2.141 bis 2.149 von 2149
  1. #2141
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Der heiße Stuhl

    @Valen
    1. Wenn die Chance bekommen würdest wiedergeboren zu werden, würdest du diese Chance nutzen oder es lieber lassen?

    Ich würde die Chance nutzen um vieles anders zu machen.


    2. Glaubst du das es noch etwas nach dem Tod gibt?

    Um ehrlich zu sein denke ich das nach dem Tod nichts mehr gibt.


    3. Was war dein dümmster Traum an den du dich erinnern kannst?

    Da gab es schon so viele aber mir fällt momentan gerade keins ein.


    4. Wärst du bereit wenige zu opfern um viele zu retten?

    Ja


    5. Glaubst du an das Gute in den Menschen?

    Ja

  2. Anzeige

    Der heiße Stuhl

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2142
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der heiße Stuhl

    @Xastor so wie ich das aus Striders Liste entnehme sitzt du ab heute auf dem Stuhl, also kommen hier die Fragen

    1. Hast du Halloween gut überstanden?
    2. Welche Jahreszeit magst du am meisten und warum?
    3. Welches Genre bei Spielen bevorzugst du?
    4. Glaubst du an frühere Leben?
    5. Liest du gerne Bücher?

  4. #2143
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Der heiße Stuhl

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    1. Hast du Halloween gut überstanden?
    2. Welche Jahreszeit magst du am meisten und warum?
    3. Welches Genre bei Spielen bevorzugst du?
    4. Glaubst du an frühere Leben?
    5. Liest du gerne Bücher?
    1. Ich feier Halloween nie. Alsoooo hab ich es, wie immer, gut überstanden

    2. Hm....irgendwie mag ich alle und zugleich alle auch wieder nicht. Jede Jahreszeit hat seine Vor und Nachteile bzw ihre Tücken. Wenn ich aber eins wählen würde, dann wäre das der Frühling, da man ab dieser Jahreszeit wieder Fahrrad fahren kann. Bei Herbst ist das immer sehr unsicher, wenn man ne Fahrradtour machen möchte, wegen dem Wetter. Im Winter geht das leider sowieso nicht und im Sommer geht das auch, aber zu heiss meiner Meinung nach

    3. Definitiv Rollenspiele und klassische Games. Wobei mich bei manchen Genres auch auf die Spiele ankommen. Hängt immer davon ab wie gut sie sind (Story, Gameplay und manchmal auch Musik. Grafik interessiert mich da gar nicht btw). Was ich ganz besonders gar nicht mag sind sogenannte "Kriegsshooter" (bsp Call of Duty).

    4. Obwohl ich als Kind katholisch erzogen bin, glaube ich an viele Dinge gar nicht so richtig (bin Atheist, wenn ihr es so nennen wollt). Aber man könnte sich durchaus vorstellen, dass jeder Mensch vielleicht zuvor ein anderes Leben hatte (vll als Maus, vll als anderer Mensch, vll ein Baum, who knows). Auch ist das Thema rund um Reinkarnation ein schwieriges Thema. Ich habe mich beispielweise mit meiner Mutter oft diskutiert (sie ist katholisch btw) und oft sage ich zu ihr folgendes: "Selbst wenn es einen Gott geben würde, wo liegt der Beweis, dass es ihn existiert?" "Wo liegt der Anfang?"
    Anders ausgedrückt man dreht sich im Kreis, weil das von uns Menschen erdachte sind lediglich Theorien. Es kann (nicht muss) genauso ein Hirngespinst sein, dass wir alle vom Affen stammen oder dass die Erde von einem Urknall stammt oder dass Gott sine Finger im Spiel hatte. Wie gesagt, ich bin nicht so gläubig, wie man von mir erwarten würde.

    5. Hin und wieder ja. Momentan lese ich Dan Browns "Origin". Besitze aber tatsächlich nicht viele Bücher. Das wären meist nur Dan Browns Bücher, Resident Evil Romane (die ganz Neuen hab ich nicht), Battle Angel Alita Mangabücher (ich liste das ja mal auf) und sonst eigentlich nur "Das lustige Taschenbuch". Der Rest sind mehr Duden, Landkarten und son Kram. Ich lese schon gern, aber meine Auswahl an Büchern sind doch recht bescheiden

  5. #2144
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Der heiße Stuhl

    Hallo, @Xastor! Hier sind meine Fragen:

    1. Wieso hast du bisher nicht am Forumvision Song Contest teilgenommen und wie gehst du mit einem solchen Reuegefühl um?

    2. Wie spricht man deinen Usernamen (wenn möglich, nach dem Internationalen Phonetischen Alphabet) korrekt aus?

    3. Was ist der wahre Grund, warum du am Heißen Stuhl teilgenommen hast?

    4. Wie haben dir meine Fragen bisher gefallen?

    5. Wie war deine erste Erfahrung, Anime im O-Ton geschaut zu haben? Befremdlich oder doch recht schnell dran gewöhnt?

  6. #2145
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Der heiße Stuhl

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    1. Wieso hast du bisher nicht am Forumvision Song Contest teilgenommen und wie gehst du mit einem solchen Reuegefühl um?

    2. Wie spricht man deinen Usernamen (wenn möglich, nach dem Internationalen Phonetischen Alphabet) korrekt aus?

    3. Was ist der wahre Grund, warum du am Heißen Stuhl teilgenommen hast?

    4. Wie haben dir meine Fragen bisher gefallen?

    5. Wie war deine erste Erfahrung, Anime im O-Ton geschaut zu haben? Befremdlich oder doch recht schnell dran gewöhnt?
    1. Weil ich vielleicht kein Interesse habe? Nein, im Ernst. Ich bin nicht SO aktiv, dass ich überall auftauchen muss. Bereuen tu ich ehrlich gesagt selten etwas (es sei denn, ich habe was angestellt, was aber eher selten bis nie vorkommen sollte) Kann nicht versprechen, aber ich kann mal den Thread angucken, glaube aber nicht, dass ich da was machen werde. Wie gesagt, keine Ahnung.

    2. Lässt sich jetzt schwer erklären, aber ich versuchs mal Nehmen wir mal zuerst den Buchstaben X weg und ersetzen es durch C. Da kommt dann Castor raus (ich denke, manche kennen die Firma noch von früher). Wenn man vom Englischen redet, dann wird es eben in etwa so gesprochen: [käster]. Tut man den statt den C den Buchstaben X rein wird das in etwa so ausgeprochen: [säster] (s wie bei Xylophon aussprechen, dann kommt das schon hin). Ich hoffe mal, ich habs in etwa so erklärt, dass es verständlich ist xD

    3. Och, kurz und simpel: Einfach aus Fun. Hat also keinen besonderen Grund.

    4. Ganz in Ordnung soweit

    5. Nun, ich habe nicht viele Anime im O-Ton angeschaut. Generell schaue ich nicht so viele an. Bisher aber habe ich folgende auf deutsch und japanisch (Englisch ebenso, aber kaum zu empfehlen meiner Meinung nach) angeschaut: Detektiv Conan, Record of Lodoss War 1-4 (Geniale Filme btw), Blue Submarine (btw mein bis dato Lieblingsanime), Naruto Shippudden bzw Boruto, One Piece (ab Folge 300 oder so). Ist bissl ungewohnt gewesen als ich das erste Mal Detektiv Conan Folge 334 (deutsche Folge gabs damals bis 333, wenn ich mich recht erinnere), aber ich merkte schnell, dass die japanische Sprache viel besser ist. Okay, die deutsche Synchro war auch gut, aber bei der japanischen Sprache waren die Emotionen besser bemerkbar. Seit dieser Zeit, und das müsste jetzt schon gut 6/7 Jahre her sein, gucke ich mir manche Animeserien auf japanisch an, manche Filme auch.

  7. #2146
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der heiße Stuhl

    @Xastor

    1. Hast du schon einmal eine Ritterburg in Bayern besichtigt?
    2. Hast du eine Favorisierte Fraktion in Heroes of Might and Magic 3 und wenn ja welche?
    3. Wenn du wüsstest das die Welt untergehen würde, gäbe es etwas das du noch unbedingt machen wollen würdest?
    4. Wenn du eine Fähigkeit aus einem Anime beherrschen könntest, welche wäre es?
    5. Hast du einen lieblings Antagonisten in Animes und wenn ja welcher ist es?

  8. #2147
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Der heiße Stuhl

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    1. Hast du schon einmal eine Ritterburg in Bayern besichtigt?
    2. Hast du eine Favorisierte Fraktion in Heroes of Might and Magic 3 und wenn ja welche?
    3. Wenn du wüsstest das die Welt untergehen würde, gäbe es etwas das du noch unbedingt machen wollen würdest?
    4. Wenn du eine Fähigkeit aus einem Anime beherrschen könntest, welche wäre es?
    5. Hast du einen lieblings Antagonisten in Animes und wenn ja welcher ist es?
    1. Als Kind. Welches aber kann ich mich nicht mehr erinnern.

    2. *Schnell mal Spiel einschalt* Platz 1 wäre Tower (machen ziemlich Laune). Platz 2 wäre Necropolis (Broken af). Platz 3 wäre Rampart (allein schon wegen Jenova :3).

    3. Hm.....ich denke ich würde einfach noch ein letztes Mal mein Lieblingsspiel spielen

    4. Die vampirische Fähigkeit von Alucard aus Hellsing (zumal er clever genug ist). Ansonsten fällt mir ehrlich gesagt keins spontan ein, da ich da nicht so sehr drauf beachtet habe.

    5. Schwierig. Ich würde mal ganz spontan Piedmon aus der ersten Digimon Staffel. Aus dem Grund, weil das einer meiner ersten Kindheitserinnerung ist und der Kerl immer noch fies ist

  9. #2148
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der heiße Stuhl

    @Xastor Neuer Tag neue Fragen

    1. In welchem Land würdest du gerne Urlaub machen?
    2. Wenn du ein Tier sein könntest, welches wäre es?
    3. In welchen Harry Potter Haus wärst du gerne?
    4. Würdest du dich eher als introvertiert bezeichnen oder doch eher extrovertiert?
    5. Magst du Montage?

  10. #2149
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Der heiße Stuhl

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    1. In welchem Land würdest du gerne Urlaub machen?
    2. Wenn du ein Tier sein könntest, welches wäre es?
    3. In welchen Harry Potter Haus wärst du gerne?
    4. Würdest du dich eher als introvertiert bezeichnen oder doch eher extrovertiert?
    5. Magst du Montage?
    1. Japan definitiv. Ansonsten Norwegen. Beides schöne Länder mit wundervollem Panorama. Allerdings leider zu teuer für mich :/ Weshalb das noch bei mir dauern kann.

    2. Spontan würde ich jetzt mal sagen, einen Adler. Sieht majestätisch aus, ist stark und gleichzeitig ein Beschützer der Natur.

    3. Gar keines. Mag Harry Potter nicht

    4. Introvertiert. Ich bin mehr ein Denker als ein Redner.

    5. Hab ich eigentlich kein Problem damit. Ich mag eher Sonntage nicht, weil ich weiss das genau der nächste Tag der Montag ist und ich mich schwer tue den Sonntag zu geniessen.

Seite 108 von 108 ErsteErste ... 8898107108

Ähnliche Themen


  1. Schöne, heiße Schauspieler/Innen: Hallo! In Dem Thread gehts um schöne/heisse schauspielerinnen aus filmen! Listet mal auf wen ihr am heisstesten findet?^^ Es sind nicht nur Frauen...

  2. Mann wollte Frau mit selbstgebautem elektrischen Stuhl töten: http://www.spiegel.de/img/0,1020,1277436,00.jpg Es klingt wie das Drehbuch eines Horrorfilms: Als Margaret Castle von ihrem Ehemann Andrew nach 18...

  3. EH, ganz heiße News !: Ich hab hier ganz heiße News : Neues Firmware Upgrade ! Upgraded doch mal eure Wii und shcaut was passiert ! Ausserdem, gibt es jetzt wieder viele...

  4. Heise News: Nintendo erweitert Online-Angebot der Wii: heise online - Nintendo erweitert Online-Angebot der Wii

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content