Seite 110 von 111 ErsteErste ... 90100109110111 LetzteLetzte
Ergebnis 2.181 bis 2.200 von 2218
  1. #2181
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der heiße Stuhl

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Da ich gebannt war und Valen noch fragen wollte, hol ich das schnell nach und frage gleich noch Xastor mit, wenn es euch nicht stört? :>
    @Valen:

    1. Wie alt bist du?
    2. Was sind deine liebsten Aktivitäten in deiner Freizeit?
    3. Woher kommt dein Interesse zur Geschichte und liest du viel darüber?
    4. Verbringst du deiner eigenen Meinung nach zu viel Zeit im Internet und falls ja, warum empfindest du dies so?
    5. Bist du im echten Leben gleich wie hier auf Forumla (Charaktereigenschaften, Sprachverhalten etc.)?
    @Nevixx Die Valinka GmkH ist bereit eine Ausnahme zu machen und die Fragen noch im Nachhinein zu beantworten

    1. Ich bin 29 Jahre jung und werde im April 30 Jahre alt.

    2. Bücher lesen, Zocken und abendliche/nächtliche Spaziergänge.

    3. Das hat schon als Kind angefangen mit der Demo von AoE The Rise of Rome, das war das erste Strategiespiel das ich gespielt habe und das auch historische Hintergrund Informationen lieferte, da allerdings alles in Englisch war gab es so manche Sprachbarriere. Meine ältere Schwester hat mir dann zu meinem Geburtstag das Buch „Das neue farbige Kinderlexikon der Geschichte“ geschenkt. Das war sozusagen der Beginn meiner Historischen Interessen und ich bereue es bis heute so gut wie gar nicht. Lesen tu ich über historische Dinge sehr viel, aber hauptsächlich über die Zeiten der Römer, Napoleons Epoche und die Zeit der Weltkriege.

    4. Nein eigentlich nicht, nach meinem eigenem Empfinden ist die Zeit die ich im Internet verbringen noch vollkommen im Rahmen, hoffe ich

    5. Gewissermaßen ja, bis auf die Tatsache das ich ein introvertierter Mensch bin und eher wenig rede mit Leuten die ich wenig oder gar nicht kenne. Würde ich jemand aus dem Forum im RL Treffen wäre es sicher nicht das kommunikativste Gespräch von meiner Seite aus.

  2. Anzeige

    Der heiße Stuhl

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2182
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Der heiße Stuhl

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    1. Was war das seltsamste das dir als Mod passiert ist oder du hier erlebt hast?

    2. Hättest du nicht mal Interesse bei einer möglichen CAH Runde mitzuspielen?

    3. Was hältst du von den ganzen Such-Serien im Deutschen Fernsehen?

    4. Was findest du besser Warhammer oder Warcraft?

    5. Hast du einen Hass Charakter in Dynasty Warriors?
    1. Hm...….es ist verdammt lange her, dass ich Mod war. Daher kann ich da nicht mehr so genau erinnern, ob mal was Seltsames passiert ist. Seltsam waren da eher manche Neuankömmlinge, welche davon einige ein Doppel bzw Multi Account waren. Aber arbeitstechnisch war nix Seltsames.....oh wait doch.....hat zwar nix mit mir zu tun, aber es geschah paar Mal, dass jeder (inklusive Mods) nicht mehr ins Forum reinkonnten. Das war seltsam

    2. Hm...….eher nicht. Noch nicht. Mein Interesse ist allgemein eher mau zu den meisten Themen bzw Funspiele.

    3. Nichts. Da ich sowieso so gut wie nie Fernsehe, kann mir das genauso gut latte sein Ich schaue sowieso recht selten Filme im TV und daher sind Serien bei mir sogar noch seltener, da keine Interesse besteht.

    4. Habe beide noch nie gespielt. Lediglich vereinzelte Videos davon mal angeguckt. Lässt sich schwer sagen welches besser ist, denke aber das ich auf Warcraft tendiere, da mystische Figuren wie Elfen oder Orks vorhanden sind. Bei Warhammer bin ich nicht sicher, ob da solche Figuren auftauchen.

    5. Schwere Frage, da es ziemlich viele Charaktere davon gibt. Wenn ich aber ehrlich bin, dann wäre das Liu Bei oder Cao Pi. Ersteres, weil zu viel Drama (obwohl ich ja seinen Einsatz für arme Leute respektiere) und Cao Pi, weil er einfach nur ein kleiner Rotzlöffel ist Wenn es aber um den Gameplay geht, dann ist Huang Zhong für mich einer der seltsamsten Charakteren. Ich habe/hatte oft mit ihm Probleme, insbesondere auf den Chaos Schwierigkeitsgrad.

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    1. Guckst du nur die überall bekannten Anime oder gibt es auch Serien, die man eher als eingefleischter Anime-Fan gucken würde?
    2. Hast du nach deinem Empfinden genug Freizeit?
    3. Gib mir ein paar Infos zum Char in deinem Avatar und warum hast du dieses Avatar überhaupt und wirst du es irgendwann wechseln?
    4. Was macht für dich eine starke Persönlichkeit aus?
    5. Hast du einen gefühlt weit entfernten Traum, den du dir irgendwann erfüllen möchtest?
    1. Lässt sich schwer beantworten, da ich nicht weiss inwieweit Hellsing, Ghost in The Shell, Record of Lodoss War, Jin Roh, Samurai Champloo, Blue Submarine No 6 und die letzten Glühwürmchen bekannt sind, aber die genannten Animes habe/hatte ich mir neben Naruto, Boruto, Detektiv Conan, Digimon und Yugioh angesehen.

    2. Eigentlich ja.

    3. Der Name ist Pakura und kommt bei Naruto Shippuuden während des Ninja Kriegs Arc vor. Grund das ich sie genommen habe war weil ich zum Einen meinen Ava und Sig wechseln wollte (war davor Vega aus Street Fighter) und zum Anderen ich sie von der Persönlichkeit sehr gerne mochte. Offenbar weil sie mir ein bisschen ähnelt (einzelgängerisch, ruhig und trotzdem stark). Ich weiss leider nicht, ob ich wechseln werde, weil das bei mir kaum Standard ist Ava und Sig zu wechseln. Bin nämlich nicht gut in Ava und Sig machen.

    4. Freundlich, hilfsbereit, nicht unterkriegen lassen, teambewusst sein. Gäbe noch so einige was mir jetzt nicht einfällt.^^

    5. Ich hatte mal einen Traum. Ich wollte als Kind Astronaut werden, da mich die Sterne damals fasziniert hatten. Heute sieht das eher anders aus. Habe keinen TRaum mehr, von daher

  4. #2183
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der heiße Stuhl

    @Xastor

    1. Was findest du besser, Hochdeutsch oder Dialekte?
    2. Welche Enterpirse aus Star Trek findest du vom Design besser?
    3. Wenn du ein Dragonball Cahrakter sein könntest, welcher wäre es?
    4. Magst du Aka Inu?
    5. Wärst du beunruhigt wenn manche Forumla User bei dir im Traum auftauchen würden?

  5. #2184
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Der heiße Stuhl

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    1. Was findest du besser, Hochdeutsch oder Dialekte?
    2. Welche Enterpirse aus Star Trek findest du vom Design besser?
    3. Wenn du ein Dragonball Cahrakter sein könntest, welcher wäre es?
    4. Magst du Aka Inu?
    5. Wärst du beunruhigt wenn manche Forumla User bei dir im Traum auftauchen würden?
    1. Hochdeutsch, da man dadurch besser versteht als so manches Kauderwelsch Ich lebe und bin in Bayern aufgewachsen, aber muss gestehen, dass ich oft Probleme habe das bayerische Dialekt zu verstehen.

    2. Das kann ich nicht beantworten, weil ich Star Trek weniger mag als Star Wars. Daher kenne ich da kaum Namen davon. Lediglich Mr. Spook ist mir in Erinnerung geblieben.

    3. Ich sage einfach mal spontan Majin Buu. Einfach, weil ich auch manchmal ne Naschkatze sein kann Nein im Ernst. Mir fällt da kaum einen DB Char ein mit dem ich mich leichter identifizieren kann oder generell mag.

    4. Kann mit dem Namen nix anfangen

    5. Ist mir bisher noch nie passiert und selbst wenn, ich wäre da nicht beunruhigt, da es eh nur ein Traum wäre und ich da kaum meine Gedanken verschwenden muss.^^

  6. #2185
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Der heiße Stuhl

    @Xastor

    1. Wie bist du zu Forumla gekommen?
    2. Musstest du bereits von lieb gewonnenen Menschen Abschied nehmen und falls ja, wie bist du damit umgegangen?
    3. Was motiviert dich, jeden Tag wieder aufzustehen und weiter zu machen?
    4. Gibt es ein Wort/ein Sprichwort/eine Phrase das/die du nicht leiden kannst und falls ja, warum?
    5. Gäbe es die Möglichkeit in die Vergangenheit zu reisen, würdest du es machen und warum/warum nicht?

  7. #2186
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Der heiße Stuhl

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    1. Wie bist du zu Forumla gekommen?
    2. Musstest du bereits von lieb gewonnenen Menschen Abschied nehmen und falls ja, wie bist du damit umgegangen?
    3. Was motiviert dich, jeden Tag wieder aufzustehen und weiter zu machen?
    4. Gibt es ein Wort/ein Sprichwort/eine Phrase das/die du nicht leiden kannst und falls ja, warum?
    5. Gäbe es die Möglichkeit in die Vergangenheit zu reisen, würdest du es machen und warum/warum nicht?
    1. Lang ist her Wenn ich mich recht erinnere, habe ich damals irgendwas spielspezifisch gesucht zu einem Spiel und wurde dann zufällig durch Googel Randomizer auf Forumla aufmerksam. Was ich damals gesucht habe, weiss ich nicht mehr.

    2. Gab schon viele Verwandten, die schon ins Grass gebissen haben. Ich allerdings empfand nicht so viel Trauer, weil ich den Tod oder den Verlust akzeptieren kann. Mit anderen Worten: Ich komme recht schnell drüber hinweg, weil jeder irgendwann sterben muss. Manche früher, manche später. D heisst aber nicht, dass ich gefühlskalt wäre oder so, sondern das ich in dieser Hinsicht wenig Beachtung schenken kann.

    3. Darüber denke ich eigentlich nie nach. Liebend gern würde ich immer weiterschlafen und nicht aufstehen Denn manchmal gibt es Tage, wo ich so richtig angekotzt sein kann und gar keinen Bock habe aufzustehen. Trotzdem stehe ich auf, weil ich immer etwas zu tun habe, unabhängig meienr Laune.

    4. Jop. "Glaube an das Gute". Ich bin Atheist (wenn man es so sagen kann) und kann diese Gebrei um Gut und Böse nicht ausstehen. Denn was ich eines gelernt habe, ist, dass Menschen sich kaum ändern können. Die denken oft man macht was "Gutes" aus ihrem eigenen Blickwinkel, aber im Nachhinein machen sie nur dummes Zeug. Ich halte mich in dieser Hinsicht quasi neutral, da mich gut und böse mich kaum juckt.

    5. Die Vergangenheit sowie die Gegenwart zeigt, dass wir in einer brutalen Welt leben. Im Grunde genommen denke ich wenig an die Vergangenheit, aber wenn ich zurückreisen würde, dann zu der Zeit als noch Samurais als ehrenhafte Kämpfer existierten.

  8. #2187
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der heiße Stuhl

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    medeman (28.01.2020 - 31.01.2020)
    @medeman

    1. Was ist dein Lieblingstier?
    2. Guckst du Animes?
    3. Was machst du in deiner Freizeit?
    4. Hast du schon einmal Urlaub in einem anderen Land gemacht?
    5. Bist du eher introvertiert oder extrovertiert?

  9. #2188
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der heiße Stuhl

    @StriderHiryu müsste heute nicht @MiZassaro auf dem Stuhl Platz nehmen?

  10. #2189
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Der heiße Stuhl

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    @StriderHiryu müsste heute nicht @MiZassaro auf dem Stuhl Platz nehmen?
    Japp, ab heute ist @MiZassaro dran, also schießt los.

    StriderHiryu (16.01.2020 - 19.01.2020) - done
    Valen (20.01.2020 - 23.01.2020) - done
    Xastor (24.01.2020 - 27.01.2020) - done
    medeman (28.01.2020 - 31.01.2020) - done
    MiZassaro (01.02.2020 - 04.02.2020)
    MasterSansai (05.02.2020 - 08.02.2020)
    Poseidon (09.02.2020 - 12.02.2020)

  11. #2190
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der heiße Stuhl

    @MiZassaro

    1. Was magst du bei Katzen am meisten?
    2. Wie ist deine Meinung zu der BILD?
    3. Ist der Stuhl zu kalt?

  12. #2191
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Der heiße Stuhl

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    @MiZassaro

    1. Was magst du bei Katzen am meisten?
    2. Wie ist deine Meinung zu der BILD?
    3. Ist der Stuhl zu kalt?
    So, dann will ich mal.

    1. Hmm, schwierig zu sagen, es ist so vieles. Sie sehen süß aus, sind oft verschmust, kuschelig... Aber ich glaube, ich würde eher auf den "Charakter" setzen. Merlin war für mich immer ein absoluter Seelentröster und die Art und Weise, wie man begrüßt wird, wenn man zur Tür reinkommt, ist herzerwärmend. <3 Daher viel Liebe für Katzen.
    2. Ich empfinde tiefe Abneigung gegen die Bild und vor allem Julian Reichelt. Gelesen habe ich die Bild nie aktiv, verfolge seit Jahren https://bildblog.de/ - was die teilweise über die Vorgehensweise bei der Bild schreiben, ist einfach nur erschreckend. Ich selbst habe eine Ausbildung bei einer Tageszeitung genossen und würde zumindest zugeben, dass sehr viele Redakteure, die ich kennengelernt habe, für eine gute Story die "Etikette" links liegen lassen würde. Aber die Bild toppt da echt alles. Und während meiner Zeit bei ProSieben in München hatten wir mal einen Speaker der Bild da, der absolut überheblich und arrogant war und mitten in seiner Rede ins Mikrofon gerülpst hat. Gut, das war unabseitlich, aber es war irgendwie passend, dass es gerade dem Bild-Mann passiert ist.
    3. Noch ist´s ganz angenehm, also nicht zu heiß.

  13. #2192
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der heiße Stuhl

    @MiZassaro

    1. Was hat dich dazu bewogen deinen jetzigen Beruf zu wählen?
    2. Gibt es ein Land in dem du auf keinen Fall Urlaub machen würdest?
    3. Glaubst du an Karma?
    4. Was war dein bisher lustigster/schönster Moment hier auf Forumla?
    5. Gab es ein Schulfach welches du überhaupt nicht leiden konntest?

  14. #2193
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Der heiße Stuhl

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    @MiZassaro

    1. Was hat dich dazu bewogen deinen jetzigen Beruf zu wählen?
    2. Gibt es ein Land in dem du auf keinen Fall Urlaub machen würdest?
    3. Glaubst du an Karma?
    4. Was war dein bisher lustigster/schönster Moment hier auf Forumla?
    5. Gab es ein Schulfach welches du überhaupt nicht leiden konntest?
    1. Ich hab in der Schule immer gern geschrieben und liebte Deutsch. Und Fußball. Also wollte ich unbedingt Sportreporter werden. Später dann mit 17/18 hatte ich keinen Plan, was ich nach dem Abi machen soll, hab mich dann bei ner Bank beworben. Das war aber so grausam, also hab ich mich dazu entschieden, das zu machen, worauf ich Lust habe. Und das war der Journalismus.
    2. Hmmm, also ich glaube, China und/oder Indien. So von den "größeren" Ländern. Mag sein, dass beide Nationen sehenswerte Landstriche und Ortschaften haben, aber Asien reizt mich generell wenig und außerdem empfinde ich beide Länder in meinen Gedanken eher als "schmutzig". Durch das, was man alles so mitbekommt.
    3. Nee, ansonsten hätte mir auch schon viel schlechtes passieren müssen.
    4. Ich glaub das war in meiner Anfangszeit hier. Ich hab kaum geschrieben, aber war angemeldet wegen dem PES-Bereich, wo Leute Logos etc. hochgeladen haben, mit Hilfe deren ich mir auf der PS2 die BuLi-Teams erstellt habe. Und über den Flohmarkt damals hab ich viele nette Kontakte gehabt.
    5. Physik, Chemie. Beide grauenhaft, in beiden ab der Oberstufe grottenschlecht gewesen.

  15. #2194
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Der heiße Stuhl

    @MiZassaro

    1. Wie kamst du auf Basketball?
    2. Welche Sportarten findest du noch gut?
    3. Lieber aktiv spielen oder zugucken?
    4. Gibt es Sportarten, die du aktiv zu spielen besser findest als zuzugucken und andersrum?

  16. #2195
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Der heiße Stuhl

    Zitat Poseidon Beitrag anzeigen
    @MiZassaro

    1. Wie kamst du auf Basketball?
    2. Welche Sportarten findest du noch gut?
    3. Lieber aktiv spielen oder zugucken?
    4. Gibt es Sportarten, die du aktiv zu spielen besser findest als zuzugucken und andersrum?
    1. Ich glaub das erste Mal NBA gesehen habe ich so zwischen 2008 und 2010. Also so richtig. Ich konnte mit dem Nowitzki-Hype danach nicht so richtig viel anfangen, aber ich war fasziniert von dieser wahnsinnigen Athletik. Es war super beeindruckend, diese 2-Meter-Schränke durch die Gegend springen zu sehen, die Dinger zu dunken etc. Danach hab ich immer öfter über Streams geguckt, in Foren gelesen etc. Dann kam der Part dazu, dass ich mich mehr mit der Taktik auseinandersetzte und merkte, das Spiel ist mehr als passen und werfen. Und zudem mag ich es in Amerika, dass es für jeden Kram Statistiken gibt. Die Mischung aus all diesen Dingen fasziniert mich an dem Sport - und dass es etwas mehr Action von Anfang bis Ende gibt. Lediglich die Timeouts nerven. Hab mir zwischendurch mal mit nem Freund den League Pass geteilt, dazu noch DAZN - Basketball gucke ich mittlerweile öfter als Fußball. Zumindest die NBA, in Europa ist mir das Spiel nicht attraktiv genug.
    2. Sehr vieles, wobei ich bei den meisten eher nur so Halbwissen besitze. Nummer 1 und 2 sind Fußball und Basketball. Danach kommt wohl Motorsport, Formel 1, MotoGP, ab und an mal andere Rennserien wie IndyCar und Nascar. Football mochte ich früher mal lieber, gucke ich aber auch noch ab und an, dazu immer mal NHL. In Sachen Kampfsport gucke ich sehr gerne UFC, Boxen ist mir zu langweilig. Wobei ich mich vor 4-5 Jahren in der UFC auch mal deutlich besser auskannte. Das war so das Gröbste, glaube ich. Wintersport war ich mal riesiger Biathlon-Fan, aber das langweilt mich mittlerweile. Ab und an gucke ich mal Ski-Abfahrt oder Skispringen, wenn gar nix anderes kommt.
    3. Mittlerweile eher zugucken. Hab knapp 20 Jahre Fußball gespielt, mittlerweile sind aber meine Knie etwas ramponiert, ich hatte nen Bandscheiben-Vorfall etc. Der Körper hat also recht viel eingesteckt, und laut Arzt sollte ich auf Fußball verzichten. Ich werde wohl wieder anfangen und ab und an mal trainieren, aber die "besten" Zeiten sind glaub ich vorbei.
    4. In der Regel finde ich zugucken etwas besser, eben weil ich da Sachen sehe, die ich nie im Leben selbst hinbekomme. Aber allgemein machen Fußball und Basketball beim selbst spielen schon enorm viel Spaß. Was ich gar nicht gern selbst spiele ist Football und so Kram wie Volleyball, Handball etc. Wobei ich mir das auch nicht gerne angucke.

  17. #2196
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    Der heiße Stuhl

    Hat keiner Fragen für mich?

  18. #2197
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Der heiße Stuhl

    Zitat MasterSansai Beitrag anzeigen
    Hat keiner Fragen für mich?
    Hm, dann nehm ich mir die Frechheit.

    1. Da du Student bist, welche Richtung?
    2. Hast du ein bevorzugtes Genre bei Spielen?
    3. Glaubst du, du wirst den Gesamtsieg bei IawS erlangen?

    Ich glaub für den Anfang reicht das.

  19. #2198
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    Der heiße Stuhl

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    Hm, dann nehm ich mir die Frechheit.

    1. Da du Student bist, welche Richtung?
    2. Hast du ein bevorzugtes Genre bei Spielen?
    3. Glaubst du, du wirst den Gesamtsieg bei IawS erlangen?

    Ich glaub für den Anfang reicht das.
    1. Wirtschaftsinformatik
    2. Meistens RPGs
    3. Ist gut möglich, hab ja gut was an Punkten geholt die letzten beiden runden xD

  20. #2199
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    Der heiße Stuhl

    schade dass scheinbar in dem Zeitraum in dem ich dran bei sich die rege Beteilung legt :/

  21. #2200
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Der heiße Stuhl

    @MasterSansai

    1. Was gefällt dir an Anime so gut?
    2. Was machst du momentan beruflich?
    3. Wie verbringst du deine Freizeit am liebsten?
    4. Hast du im Animebereich einen Guilty Pleasure?
    5. Was möchstest du im Jahr 2020 im Leben erreichen?

Ähnliche Themen


  1. Schöne, heiße Schauspieler/Innen: Hallo! In Dem Thread gehts um schöne/heisse schauspielerinnen aus filmen! Listet mal auf wen ihr am heisstesten findet?^^ Es sind nicht nur Frauen...

  2. Mann wollte Frau mit selbstgebautem elektrischen Stuhl töten: http://www.spiegel.de/img/0,1020,1277436,00.jpg Es klingt wie das Drehbuch eines Horrorfilms: Als Margaret Castle von ihrem Ehemann Andrew nach 18...

  3. EH, ganz heiße News !: Ich hab hier ganz heiße News : Neues Firmware Upgrade ! Upgraded doch mal eure Wii und shcaut was passiert ! Ausserdem, gibt es jetzt wieder viele...

  4. Heise News: Nintendo erweitert Online-Angebot der Wii: heise online - Nintendo erweitert Online-Angebot der Wii

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content