Seite 111 von 117 ErsteErste ... 91101110111112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.201 bis 2.220 von 2335
  1. #2201
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Der heiße Stuhl

    @MasterSansai Hier mal meine Fragen.

    1. Wie bist du auf das Forum gekommen?
    2. Welche Bedeutung hat dein Nick?
    3. Hast du nicht mal Lust bei unserem beliebten Spiel "Forumvision Song Contest" mit zu machen?
    4. Bist du Religiös?
    5. Mit was kann man dich auf die Palme bringen?

  2. Anzeige

    Der heiße Stuhl

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2202
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    Der heiße Stuhl

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    @MasterSansai

    1. Was gefällt dir an Anime so gut?
    2. Was machst du momentan beruflich?
    3. Wie verbringst du deine Freizeit am liebsten?
    4. Hast du im Animebereich einen Guilty Pleasure?
    5. Was möchstest du im Jahr 2020 im Leben erreichen?
    1. Meistens die Story oder die Welten. Für mich waren sie vor allem als Teenager interessanter als reale Serien.
    2. Ich bin Student, mach aber seit dieser Woche mein Pflichtpraktikum in einem Software Unternehmen
    3. in letzter Zeit meistens damit mit meiner Freundin Overwatch zu spielen
    4. sogar gerade in der Aktuellen Season: Ishuzuko Reviewer
    5. Meinen Bachelor of Science

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    @MasterSansai Hier mal meine Fragen.

    1. Wie bist du auf das Forum gekommen?
    2. Welche Bedeutung hat dein Nick?
    3. Hast du nicht mal Lust bei unserem beliebten Spiel "Forumvision Song Contest" mit zu machen?
    4. Bist du Religiös?
    5. Mit was kann man dich auf die Palme bringen?
    1. Ich weiß es schon garnicht mehr. Wahrscheinlich hab ich damals hilfe bei einem technischen Problem gebraucht
    2. Uh, das ist ne etwas lahme Geschichte eigentlich:
    als kleiner Junge war ich so ein Weeb das ich mich, nachdem ich die ersten paar folgen Naruto geschaut habe "Sensei" nennen wollte. Allerdings dachte ich, dass es "Sansai" geschrieben wird. irgendwann bekam ich soviel Edge, dass ich ein Master dran gesetzt habe.
    Ich bin aber bei den Namen geblieben, da er eigentlich überall ausnahmslos verfügbar ist
    3. Vielleicht, ich hör gerade zum ersten mal davon
    4. Ich glaube schon, dass es eine Höhere Macht gibt, aber ich würde mich nicht als religiös bezeichnen
    5. Meistens wenn man mich nicht ernst nimmt

  4. #2203
    Nevixx

    Der heiße Stuhl

    @MasterSansai

    1. Bist du Team Pokemon oder Team Digimon und warum?
    2. Welchen Charakter spielst du in Overwatch am liebsten und warum?
    3. Machst du eine Sportart?
    4. Welche Eigenschaften an dir gefallen dir am besten?
    5. Deine Top 5 Anime?

  5. #2204
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    Der heiße Stuhl

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    @MasterSansai

    1. Bist du Team Pokemon oder Team Digimon und warum?
    2. Welchen Charakter spielst du in Overwatch am liebsten und warum?
    3. Machst du eine Sportart?
    4. Welche Eigenschaften an dir gefallen dir am besten?
    5. Deine Top 5 Anime?

    1. Eher Pokemon, da ich seit ich 6 bin alle Pokemon Spiele gespielt habe
    2. Eigentlich Brigitte, da sie im Nahkampf sau viel spaß macht. Allerdings ist sie derzeit zu schnell kaputt
    3. Ich geh Regelmäßig ins Fitnessstudio
    4. Uff das ist eine Harte frage, Ich denke aber es ist, dass ich wirklich einen langen Geduldsfaden habe
    5. Sollte ich nicht einen total vergessen:
    Spoiler öffnen

  6. #2205
    Nevixx

    Der heiße Stuhl

    @MasterSansai

    Die Top-Liste ist ja interessant. Vor allem Danganronpa finde ich interessant.

    1. Wie wird der Haushalt bei euch aufgeteilt?
    2. Bist oder warst du Raucher und falls ja, warum hast du damit angefangen und gegebenenfalls: wie hast du damit aufgehört?
    3. Wie wichtig ist dir eine ausgewogene Ernährung?
    4. Wie viele Stunden Schlaf brauchst du ca. und fit in den nächsten Tag zu starten und gönnst du dir regelmäßig diesen Schlaf?
    5. Was gefällt dir an Goblin Slayer?

  7. #2206
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Der heiße Stuhl

    So, heute ist @Poseidon als nächstes dran, viel Spaß dabei.

  8. #2207
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    Der heiße Stuhl

    Das war ja noch an mich gerichtet auch wenn ich nicht mehr dran bin xD

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    @MasterSansai

    Die Top-Liste ist ja interessant. Vor allem Danganronpa finde ich interessant.

    1. Wie wird der Haushalt bei euch aufgeteilt?
    2. Bist oder warst du Raucher und falls ja, warum hast du damit angefangen und gegebenenfalls: wie hast du damit aufgehört?
    3. Wie wichtig ist dir eine ausgewogene Ernährung?
    4. Wie viele Stunden Schlaf brauchst du ca. und fit in den nächsten Tag zu starten und gönnst du dir regelmäßig diesen Schlaf?
    5. Was gefällt dir an Goblin Slayer?
    1. Ich wohne derzeit zusammen mit meiner Mom. Ich kümmere mich um die Wäsche und Reparaturen im Haushalt etc. den rest übernimmt meine Mom
    2. Nope
    3. mittlerweile schon recht wichtig. Ich war lange Zeit jemand der fast nur Junk-Food gegessen hat. Jetzt achte ich etwas mehr darauf was ich zu mir nehme
    4. mindestens 6 Stunden. Und Ja
    5. Mir hat das Setting gefallen und die Sichtweise, dass auch kleinste Gegner nicht zu unterschätzen sind.

  9. #2208
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der heiße Stuhl

    @StriderHiryu
    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    Poseidon (09.02.2020 - 12.02.2020)
    Unser Griechischer Meeresgott müsste jetzt sitzen.

  10. #2209
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Der heiße Stuhl

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    @StriderHiryu


    Unser Griechischer Meeresgott müsste jetzt sitzen.
    Schon erwähnt, siehe oben. Aber danke für den Hinweis.

  11. #2210
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der heiße Stuhl

    @Poseidon

    1. Was war dein größter Erfolg beim Zockerspiel?
    2. Was war deine größte Pleite beim Zockerspiel?
    3. Gibt es ein Schulfach das du als überberwertet bezeichnen würdest?

  12. #2211
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Der heiße Stuhl

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    @Poseidon

    1. Was war dein größter Erfolg beim Zockerspiel?
    2. Was war deine größte Pleite beim Zockerspiel?
    3. Gibt es ein Schulfach das du als überberwertet bezeichnen würdest?
    1. Meister in der ersten Liga und Gewinn der CL waren schon ganz groß. Denke aber die Zeit mit den Kings und den etlichen Verbundsmeisterschaften in Folge, insbesondere der Belegung der ersten 3 Plätze waren glaube ich die bemerkenswertesten.
    2. größte Pleite,... hmmm... wenn eine Saison schlecht lief, dann durchgehend. schnelles Pokal aus, keine internationalen Spiele und Abstieg.
    3. Hmm schwierig, denke da haben alle ihre Vor- und Nachteile.

  13. #2212
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der heiße Stuhl

    1.) Triffst du Entscheidungen eher spontan oder wägst du vorher meistens ab?
    2.) Wie verschaffst du dir als Schiedsrichter auf dem Feld Respekt?
    3.) Trinkst du gern Milch und wenn ja, welche am liebsten (Vollmilch/H-Milch/fettarm, 1,5% Fett/3,5% Fett etc.)

  14. #2213
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Der heiße Stuhl

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    1.) Triffst du Entscheidungen eher spontan oder wägst du vorher meistens ab?
    2.) Wie verschaffst du dir als Schiedsrichter auf dem Feld Respekt?
    3.) Trinkst du gern Milch und wenn ja, welche am liebsten (Vollmilch/H-Milch/fettarm, 1,5% Fett/3,5% Fett etc.)
    1. Kommt drauf an, um was es geht. Ich kann spontan sein, aber bei wichtigeren Sachen ist das weniger spontan.
    2. Viel Reden, also direktes Lob, dass etwas gut war oder die Bemerkung: Lass das, das habe ich gesehen. Meistens reicht das. Ansonsten zitiere ich mir die Person ran und dann folgt ein Talk-To. Meistens ist das dann schon aggressiver, weil das ganz blöd war und kurz vor Foul. Bisher hat das immer ganz gut geklappt.
    3. Nein überhaupt nicht.

  15. #2214
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der heiße Stuhl

    @Poseidon

    1. Wie findest du die Dragon Age Reihe?
    2. Bist du ein strenger Lehrer?
    3. Welches der 7 Weltwunder der Antike findest du am beeindruckendsten?

  16. #2215
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Der heiße Stuhl

    1. Wie bist du auf den Sport American Football gekommen?
    2. Wann pfeifst du mal bei den Schwäbisch Hall Unicorns?
    3. Hast du schon mal eine Fehlentscheidung als Schiedsrichter in einem Spiel gemacht?

  17. #2216
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Der heiße Stuhl

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    1. Wie findest du die Dragon Age Reihe?
    2. Bist du ein strenger Lehrer?
    3. Welches der 7 Weltwunder der Antike findest du am beeindruckendsten?
    1. Kenne ich nicht.
    2. Ich kann streng sein und das ist sehr häufig auch notwendig (Bisher nur bei der Nachhilfe). Sobald man das schleifen lässt, kann die Klasse/Gruppe unruhig werden.
    3. Die Zeusstatue

    Zitat bermudas86
    1. Wie bist du auf den Sport American Football gekommen?
    2. Wann pfeifst du mal bei den Schwäbisch Hall Unicorns?
    3. Hast du schon mal eine Fehlentscheidung als Schiedsrichter in einem Spiel gemacht?
    1. Brauchte etwas härteres als Handball.
    2. Tatsächlich habe ich dieses Saison meine A Lizenz bestanden, also die Voraussetzung für den GFL Pool. Wann ich allerdings da hineinkomme, kann ich nicht sagen, wann ich die Unicorn pfeifen darf.
    3. Ja, das passiert leider dauernd. Allerdings ist es auch schwierig bei 120 Plays jede Situtation richtig zu bewerten. Das sind ca 7-8 Entscheidungen pro Spielzug. Da kann schon mal was durchgehen, oder falsch interpretiert werden.

  18. #2217
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der heiße Stuhl

    @Poseidon

    1. Welchem Land würdest du bei der WM 2022 den Weltmeistertitel am meisten gönnen?
    2. Was ist dein Lieblingspokemon?
    3. Welche antike griechische Stadt findest du am interessantesten?

  19. #2218
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Der heiße Stuhl

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    @Poseidon

    1. Welchem Land würdest du bei der WM 2022 den Weltmeistertitel am meisten gönnen?
    2. Was ist dein Lieblingspokemon?
    3. Welche antike griechische Stadt findest du am interessantesten?

    1. Gute Frage... Deutschland muss sich das selbst erstmal wieder verdienen. Und nach der letzten katastrophalen Leistung, gönne ich denen eigentlich nicht den Erfolg.
    Habe sonst auch immer zu Portugal gehalten (Nein nicht wegen Ronaldo, sondern Figo und Deco und Ricardo und so). Nach der gewonnen EM wäre eine Wm doch einmal schön.
    2. Ganz klar Despotar. Habe mit Kristall angefangen und da hat sich das sehr deutlich herausgestellt. Mit Knirscher, Erdbeben, Steinhagel war das mega effektiv gegen eigentlich alles andere.
    3. Tatsächlich habe ich eine Griechenlandreise sogar hinter mir. War mit dem Griechisch Kurs der Schule 10 Tage dort. Delphi hat mir persönlich mega gut gefallen und Mykene war auch nicht schlecht.
    Athen und die Akropolis sowie die Agora sind auch sehr schön aber dann doch eher überlaufen. Mein Favorit bleibt Delphi.

  20. #2219
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Der heiße Stuhl

    Moin,

    das Thema scheint hier arg in Vergessenheit zu geraten, wie ich feststellen musste. Ist nun mittlerweile 3 Jahre und 6 Monate ganz genau vergangen seit dem letzten Post. Mich würde interessieren, ob es eigentlich Interesse besteht oder bedarf der Thread langsam in der Forumla Grotte verschimmeln

    Ich hätte persönlich nichts dagegen wieder eine Fragerunde zu starten, welche ich gerne beantworten kann.

  21. #2220
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der heiße Stuhl

    @TrueValue @Sleeping Dragon @David007 @Max Farron möchte einer von euch vielleicht eine neue Runde mit dem heißen Stuhl eröffnen? Vielleicht kriegen wir ja auch dieses Forenspiel wiederbelebt.

Seite 111 von 117 ErsteErste ... 91101110111112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Schöne, heiße Schauspieler/Innen: Hallo! In Dem Thread gehts um schöne/heisse schauspielerinnen aus filmen! Listet mal auf wen ihr am heisstesten findet?^^ Es sind nicht nur Frauen...

  2. Mann wollte Frau mit selbstgebautem elektrischen Stuhl töten: http://www.spiegel.de/img/0,1020,1277436,00.jpg Es klingt wie das Drehbuch eines Horrorfilms: Als Margaret Castle von ihrem Ehemann Andrew nach 18...

  3. EH, ganz heiße News !: Ich hab hier ganz heiße News : Neues Firmware Upgrade ! Upgraded doch mal eure Wii und shcaut was passiert ! Ausserdem, gibt es jetzt wieder viele...

  4. Heise News: Nintendo erweitert Online-Angebot der Wii: heise online - Nintendo erweitert Online-Angebot der Wii

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content