Seite 12 von 117 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 2335
  1. #221
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Der heiße Stuhl des "medeman"

    @Xastor @Kanye : Könnt ihr dann bitte Jacky's aktualisierte Liste nehmen und den Thread ab morgen für Strider umbennen? Danke.

  2. Anzeige

    AW: Der heiße Stuhl des "medeman"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Der heiße Stuhl des "medeman"

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    @Xastor @Kanye : Könnt ihr dann bitte Jacky's aktualisierte Liste nehmen und den Thread ab morgen für Strider umbennen? Danke.
    Ja, ist erledigt.
    @StriderHiryu ist dann ab morgen dran.

  4. #223
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Der heiße Stuhl des "medeman"

    ist nur die frage obs alle noch anstehenden user mitbekommen, dass sie eher dran sind. ist zwar wahrscheinlich, da sie genannt werden, aber man weiß ja nie

  5. #224
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Der heiße Stuhl des "medeman"

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    ist nur die frage obs alle noch anstehenden user mitbekommen, dass sie eher dran sind. ist zwar wahrscheinlich, da sie genannt werden, aber man weiß ja nie
    Falls das vorkommen sollte (ist ja nur ein Tag) können die Fragen ja trotzdem gestellt werden, die betreffende Person kann dann ja auch am Tag darauf noch antworten. So schlimm wäre das nicht.

    So, @StriderHiryu, du bist dran :


    1. Wie kam es dazu, dass du dich hier angemeldet hast?
    2. Musstest du lange überlegen, oder war es für dich sofort ersichtlich, dass du dir vorstellen kannst hier Moderator zu werden?
    3. Welches Spiel spielst du aktuell?

  6. #225
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Der heiße Stuhl des "StriderHiryu"

    Öhm joah, dann bin ich wohl dran. Schießt los.

  7. #226
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Der heiße Stuhl des "StriderHiryu"

    1. In welcher Videospielewelt würdest du gerne leben oder zumindest urlauben?^^
    2. Warum wolltest du gerne Moderator werden?
    3. Mit welchen fiktiven Charakteren (aus Games, Animes etc.) kannst du dich identifizieren?

  8. #227
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: Der heiße Stuhl des "StriderHiryu"

    1. Was bedeutet dein Nickname?
    2. Was muss passieren, damit du zum Monster wirst?
    3. Welchen Job übst du aus? (Anzeigetafelbediener im Stadion?)

  9. #228
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Der heiße Stuhl des "StriderHiryu"

    Auch wenn du bisher schon 9 Fragen zu bewältigen hast, StriderHiryu (von Kanye, von Yieva und von ThePrettyReckless), stelle ich noch drei weitere:

    1. Was bedeutet der Benutzertitel "blinde Gardine"?
    2. Hast du in forumla einen Lieblingsbereich?
    3. Bist du im Real eher ruhig oder eher lebhaft?

  10. #229
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Der heiße Stuhl des "StriderHiryu"

    @StriderHiryu

    1. Bist du wirklich der "Strider Hiryu"?
    2. Sammelst du etwas leidenschaftlich gerne?
    3. Bist du sehr religiös?

  11. #230
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Der heiße Stuhl des "StriderHiryu"

    Okay, 15 Fragen haben sich angesammelt, die beantworte ich jetzt mal.

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Wie kam es dazu, dass du dich hier angemeldet hast?
    Musstest du lange überlegen, oder war es für dich sofort ersichtlich, dass du dir vorstellen kannst hier Moderator zu werden?
    Welches Spiel spielst du aktuell?
    1. Bin durch ne Freundin hier reingestolpert und naja... seit 8 Jahren irgendwie einfach dabei.
    2. Ehrlich gesagt, hatte man mir das einer am Anfang gesagt, das ich irgendwann Mod ware, hatte ich den ausgelacht und gesagt "Ne, den Scheis tu ich mir nicht nochmal an!"
    3. Aktuell ganz unspektakular "Fist of the North Star - Ken's Rage 2" auf der PS3.


    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    1. In welcher Videospielewelt würdest du gerne leben oder zumindest urlauben?^^
    2. Warum wolltest du gerne Moderator werden?
    3. Mit welchen fiktiven Charakteren (aus Games, Animes etc.) kannst du dich identifizieren?

    1. Hm, spontan würde ich sagen in einem Tetrisbehälter, man kommt hoch hinaus bevor man mit erdrückenden Ergebnissen konfrontiert wird.
    2. Primär war hier mein Interesse dem damals (2013/4 hab ich mich beworben btw) etwas angeschlagenen Modteam zu helfen, weil ich das Gefühl hatte, die werde überrollt.
    3. Störts wenn ich die Frage mal auslasse? weil das ist echt eine interessante Frage und ich hab keine Ahnung was ich da Antworten soll.


    Zitat ThePrettyReckless Beitrag anzeigen
    1. Was bedeutet dein Nickname?
    2. Was muss passieren, damit du zum Monster wirst?
    3. Welchen Job übst du aus? (Anzeigetafelbediener im Stadion?)

    1. Bedeutung naja, is der Name vom Protagonisten aus dem Spiel "Strider", also nix besonderes
    2. Im Prinzip das ich mich auf das Nievau herablasse wie der Menschen, die ich nicht ausstehe. Weil bin ich dann wirklich besser als die, oder nur ein neues Übel?
    3. Leider Arbeitssuchend mit Gelegenheitsjobs (Mal im Lager, Mal im IT-Support etc.)


    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    1. Was bedeutet der Benutzertitel "blinde Gardine"?
    2. Hast du in forumla einen Lieblingsbereich?
    3. Bist du im Real eher ruhig oder eher lebhaft?

    1. Der hat eigentlich nicht viel zu bedeuten, den hab ich mal so aufgeschnappt und ist eine humorvolle anspielung auf eine Band die ich gern höre. (Blind Guardian)
    2. Hmm, bevorzugt bin ich immer gern hier in den Gaming Bereichen unterwegs. (Irgendwo logisch, weil man hat glaub ich noch nichts von mir in P&G z.B. gelesen.)
    3. Das hängt wirklich davon ab, wenn ich die Leute kenne dann geht das ohne Probleme und bin geneigt, Spökes mit denen zu machen. Aber wenn ich mit Fremden da sitze, dann beobachte ich erstmal die Lage und bin eher ruhig.


    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    1. Bist du wirklich der "Strider Hiryu"?
    2. Sammelst du etwas leidenschaftlich gerne?
    3. Bist du sehr religiös?

    1. Hmmm, OF COURSE! Spaß beiseite: nein.
    2. Naja, obs leidenschaftlich ist, oder nur wahnsinnig, aber es hat sich echt ne immense Spielesammlung bei mir angestapelt.
    3. Der Glaube macht stark, und ich glaube, ich trink noch einen. Also nein, ich bin nicht sonderlich religiös, aber ich toleriere Menschen, die es sind.

    So, waren das alle? Ich hoffe mal ich hab keine ausgelassen.

  12. #231
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Der heiße Stuhl des "StriderHiryu"

    1. Welche moralischen Werte sind dir wichtig?
    2. Was denkst du, wirst du bis zum Ende deines Lebens in Deutschland wohnen? Falls nein, wohin würdest oder wirst du auswandern?
    3. Wenn du dein Leben mit dem Titel eines existierenden Songs, Buches oder Filmes beschreiben müsstest, welcher Titel wäre es?

  13. #232
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Der heiße Stuhl des "StriderHiryu"

    1. Hattest du schonmal eine Arbeitsstelle, die dir richtig gut gefiel?
    2. Hattest du damals in der Schule ein Lieblingsfach?
    3. Was machst du in deiner Freizeit am liebsten, wenn du nicht gerade zockst oder in forumla online bist?

  14. #233
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Der heiße Stuhl des "StriderHiryu"

    Zitat Esposito Beitrag anzeigen
    1. Welche moralischen Werte sind dir wichtig?
    2. Was denkst du, wirst du bis zum Ende deines Lebens in Deutschland wohnen? Falls nein, wohin würdest oder wirst du auswandern?
    3. Wenn du dein Leben mit dem Titel eines existierenden Songs, Buches oder Filmes beschreiben müsstest, welcher Titel wäre es?
    1. Jetzt bei anderen Menschen? Also da ist es mir besonders wichtig, das sie ehrlich sind und das sie hinter dem stehen, was sie sagen.
    2. Naja, ich denk mal ich werd hier bleiben, allen voran weil ich hier halt meine Freunde hab. Und wenn man am andern Ende der Welt dann wohnt, fällt es schwerer, mal was miteinander zu unternehmen. (Veranstaltungen besuchen, einen Trinken gehn, wobei ich da eher zuschaue )
    3. Bin hin und hergerissen welcher, aber würde mit den Song "Heaven can wait" von Gamma Ray nehmen.

    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    1. Hattest du schonmal eine Arbeitsstelle, die dir richtig gut gefiel?
    2. Hattest du damals in der Schule ein Lieblingsfach?
    3. Was machst du in deiner Freizeit am liebsten, wenn du nicht gerade zockst oder in forumla online bist?
    1. Ich nenn jetzt mal keine Namen, aber vor 'ner weile hatte ich bei einer größeren Firma im IT-Support geholfen, auch wenn es für manche nix besonderes ist, ich fand den unterschied zwischen kleinem Betrieb und einer Riesenfirma (wo man auch Einblicke in die Infrastruktur bekommen hat, also wie alles aufgebaut ist) doch sehr faszinierend.
    2. Ja, Mathe (Dieses Gefühl, wenn man eine Aufgabe/eine Rechenart verstanden hat und man es selbst geschafft hat... ) und Elektrotechnik (das war nur in der hBF).
    3. Entweder meine Katzen ärgern oder mit Freunden was unternehmen.

    Hab ich wen vergessen? Gut, dann weiter.

  15. #234
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    @StriderHyriu

    Wie kann man Mathe mögen?^^

  16. #235
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Der heiße Stuhl des "StriderHiryu"

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    @StriderHyriu

    Wie kann man Mathe mögen?^^
    kann @StriderHiryu zustimmen. ich mochte mathe auch sehr gerne. allerdings erst so richtig ab der oberstufe. dann habe ich ein semester mathe studiert und da hörte es dann aber auch auf mot der liebe mathe bis zu einem bestimmten level, dann ist gut.

  17. #236
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Der heiße Stuhl der "Yieva"

    Neuer Tag, neuer User?

    Ab heute stellt sich @Yieva für die nächsten 4 Tage euren Fragen zur Verfügung.

    Also schießt los!

  18. #237
    noX.laXurija

    AW: Der heiße Stuhl der "Yieva"

    1. Durch mehr als sechseinhalb Jahre Forumla hindurch, die du erlebt hast, hattest du an welchem Thema/Thread am meisten Spaß hier?

    2. Aus welchem Grund hast du dich vor der genannten Zeit hier angemeldet?

    3. Mit welchen Beiträgen - abgesehen von einem etwaigen Vorstellungsthread - hast du dieses Forum anfangs bereichert?

  19. #238
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Der heiße Stuhl der "Yieva"

    1. Hat sich dein Leben durch Forumla verändert?

    2. Gibt es etwas vor dem du dich fürchtest?

    3. Bist du von Grund auf ein zufriedener Mensch?

  20. #239
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Der heiße Stuhl der "Yieva"

    1.was hälst du von der aktuellen Entwicklung des fernsehkritikers mit massengeschmack und co?
    2. Gab es Momente in deinem Leben welche du lieber ändern würdest?
    3.was ist deiner Meinung nach der sinn des Lebens ?

  21. #240
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Der heiße Stuhl der "Yieva"

    1. Gibt es in deinem ganzen Leben einen positiven Moment/Situation, den du nie vergessen wirst?
    2. Mochtest du von Anfang an schon die Natur, oder kam das erst mit der Zeit?
    3. Wenn du einen Wunsch frei hättest, wie würde dieser lauten?

Seite 12 von 117 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Schöne, heiße Schauspieler/Innen: Hallo! In Dem Thread gehts um schöne/heisse schauspielerinnen aus filmen! Listet mal auf wen ihr am heisstesten findet?^^ Es sind nicht nur Frauen...

  2. Mann wollte Frau mit selbstgebautem elektrischen Stuhl töten: http://www.spiegel.de/img/0,1020,1277436,00.jpg Es klingt wie das Drehbuch eines Horrorfilms: Als Margaret Castle von ihrem Ehemann Andrew nach 18...

  3. EH, ganz heiße News !: Ich hab hier ganz heiße News : Neues Firmware Upgrade ! Upgraded doch mal eure Wii und shcaut was passiert ! Ausserdem, gibt es jetzt wieder viele...

  4. Heise News: Nintendo erweitert Online-Angebot der Wii: heise online - Nintendo erweitert Online-Angebot der Wii

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content