Seite 23 von 117 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 2335
  1. #441
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Der heiße Stuhl des "Final"

    1. In welche Stadt von Italien würdest du mal gerne Urlaub machen wollen - abgesehen von Rom und evtl. Sizillien?
    2. Da du oben ja schon erwähnt hast (und ich null Ahnung von FF habe) dass die Trilogie von Final Fantasy XIII ein Ende hat, würdest du dir trotzdem einen weiteren Teil wünschen (nicht unbedingt der direkte Nachfolger, aber auch mit Claire Farron)?
    3. Wenn du drei Wünsche hättest, wie würde diese lauten?

  2. Anzeige

    AW: Der heiße Stuhl des "Final"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #442
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Der heiße Stuhl des "Final"

    1. Was haltest du denn momentan von Anime/Manga?
    2. Was ist dir an einer Freundschaft am wichtigsten?
    3. Gibt es denn eine Sache, die du am meisten verachtest?

  4. #443
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Der heiße Stuhl des "Final"

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    1. In welche Stadt von Italien würdest du mal gerne Urlaub machen wollen - abgesehen von Rom und evtl. Sizillien?
    Sizillien ist ja keine Stadt.
    Ich denke ich würde gerne mal nach Taranto. Mein Vater meinte, es sei sehr schön dort.^^
    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    2. Da du oben ja schon erwähnt hast (und ich null Ahnung von FF habe) dass die Trilogie von Final Fantasy XIII ein Ende hat, würdest du dir trotzdem einen weiteren Teil wünschen (nicht unbedingt der direkte Nachfolger, aber auch mit Claire Farron)?
    Es wäre schon schön, wenn ein weiterer Teil kommen würde. Aber dennoch teile ich die Meinung von @noX.laXurija:
    Ja, es ist wirklich traurig, dass es sein Ende finden musste. Aber noch mehr Hass gegenüber der Nova Fabula wäre mir auf Dauer auch auf den Keks gegangen . ..
    Zudem finde ich, dass die allerletzte Cutscene ein guter Abschluss für die Trilogie ist, und daher finde ich nicht, dass noch ein Teil kommen müsste. Selbst nicht ein Spin-Off.
    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    3. Wenn du drei Wünsche hättest, wie würde diese lauten?
    Für mich reicht schon ein Wunsch, nämlich eine gute Zukunft. Was Besseres muss ich mir nicht wünschen, da dies so gut wie alle meine Wünsche in einem ist.
    Wenn ich mir aber auch unrealistische Wünsche wünschen darf, dann folgende:
    1. In die Zeit reisen zu können, und somit die ganze Weltgeschichte nach meinen Belieben zu manipulieren.
    2. Einen KiBaKu made by Kibaku.
    3. Eine Welt ohne Probleme.
    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    1. Was haltest du denn momentan von Anime/Manga?
    Mein Interesse ist, wie du ja schon weißt, gesunken. Ich will damit nicht sagen, dass ich Animes und Mangas nicht mag, sondern eher, dass ich mich nicht mehr so intensiv damit beschäftige, wie vor ein paar Jahren. Ich habe eine Must-Watch-Liste, die aber nie leer zu gehen scheint.
    Was ich an Animes und Mangas, oder allgemein an Romanen so toll finde, ist, dass man seine Fantasie nutzen kann und eine Geschichte so schreiben kann wie man will.
    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    2. Was ist dir an einer Freundschaft am wichtigsten?
    Das Übliche. Ehrlichkeit, Gerechtigkeit, Respekt, und vorallem dass es eine wahre Freunschaft ist.
    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    3. Gibt es denn eine Sache, die du am meisten verachtest?
    Spinnen und andere Krabbelviecher.
    Wenn ich eine einzige, ganz bestimmte Sache wählen müsste, dann wären es wohl die Menschen, die diese Welt zu einem schlechteren Ort für den Rest der Menschheit und für die kommenden Menschen machen.

  5. #444
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Der heiße Stuhl des "Final"

    1. Welches Spiel hat deiner Meinung nach die schönsten Soundtracks?
    2. Würdest du dich freuen wenn man auf der E3, nächste Woche, noch mehr Szenen von Kingdom Hearts 3 zeigt?
    3. Wie würde deiner Meinung nach das Ende von der Xehanort Saga, also Kingdom Hearts 3, aussehen?

  6. #445
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Der heiße Stuhl des "Final"

    1. Was haltest du von Nintendo und dessen Spielen?
    2. Guckst du gerne Horrorfilme, oder nicht so?
    3. Bist du oft in YouTube unterwegs?

  7. #446
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Der heiße Stuhl des "Final"

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    1. Welches Spiel hat deiner Meinung nach die schönsten Soundtracks?
    Die ersten Spiele, die mir bei dieser Frage sofort einfallen sind Kingdom Hearts und Final Fantasy. Besonders die klassischen Soundtracks dieser Spiele sind einfach so emotional und berühren einfach meine Seele. Ansonsten würden mir noch die Soundtracks von Life is Strange einfallen, die sehr cool sind und super zum Spiel passen.
    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    2. Würdest du dich freuen wenn man auf der E3, nächste Woche, noch mehr Szenen von Kingdom Hearts 3 zeigt?
    Ich hätte nichts dagegen, aber ich denke es wäre spannender sich nicht spoilern zu lassen. Da ich momentan eh noch keinen so krassen KH 3-Hype habe, fühle ich mich auch nicht "gezwungen" mehr Szenen zu sehen. Das nutze ich mal zu meinem Vorteil.^^
    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    3. Wie würde deiner Meinung nach das Ende von der Xehanort Saga, also Kingdom Hearts 3, aussehen?
    Tut mir leid, dazu kann ich leider nicht viel zu sagen. Ich habe bisher nur Kingdom Hearts 1.5 und Dream Drop Distance gespielt. Im ersten Teil kam er soweit ich mich erinnern kann gar nicht vor, und in DDD ist er gegen Ende aufgetreten.
    Ich habe leider keine Ahnung. Sollte echt mal KH 2.5 anfangen zu spielen.

    Edit:
    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    1. Was haltest du von Nintendo und dessen Spielen?
    Ich finde Nintendo macht einen recht guten Job. Unter anderem hat mir z.B. SSBB hat mir sehr viel Spaß gemacht, nur leider liegt es jetzt im Regal und wird kaum angefasst. Alleine macht das Spiel wenig Spaß, und so wirklich Freunde, mit denen ich solche Spiele öfters zusammen spielen könnte, habe ich leider auch nicht. Dennoch habe ich schöne Erinnerungen von SSBB.
    Ich finde es schade, dass jetzt keine Wii-Spiele mehr gemacht werden, und somit meine Wii ebenfalls in der Ecke liegt und nicht angefasst wird, es sei denn Freunde kommen und spielen Spiele wie Wii-Party.
    Eine Wii-U würde sich in meinen Augen nicht lohnen. Ich bin mir sicher, dass trotz den guten Spielen die es schon gibt, die Wii-U dann dasselbe Schicksal wie meine Wii treffen wird. Ansonsten finde ich es nebenbei bemerkt auch schön, dass Nintendo solche Spiele wie Pokémon veröffentlicht, die mich schon seit meiner Kindheit begleitet haben.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    2. Guckst du gerne Horrorfilme, oder nicht so?
    Ich finde Horrorfilme (oder auch Horrorspiele die ich aber selbstverständlich nicht spiele - ich würde sterben wenn ich Horrorspiele spielen würde ) super, aber auch nur, wenn man gemeinsam guckt. Alleine finde ich es etwas langweiliger. Und leider habe ich auch hier nicht wirklich Freunde, mit denen ich gemeinsam Horrorfilme gucken könnte. Aber wie gesagt, an sich finde ich Horrorfilme witzig, nur müssen es halt auch gute Filme sein.
    Das mit den Freunden mag zwar etwas verwirrend sein, aber wayne...

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    3. Bist du oft in YouTube unterwegs?
    Jo, sogar fast täglich. Ich benutze YouTube (bzw. eine Seite die Videos automatisch immer von vorne startet, bei denen die Videos aber von YouTube stammen), wenn ich mal Musik hören will. Mein ehemaliger Arzt meinte, ich solle nicht solche Musikohrstöpseldinger benutzen, und deswegen höre ich Musik auf diese Weise. Hoffentlich können meine Nachbarn es nicht hören.
    Ansonsten gucke ich auch des öfteren Let's Plays von verschiedenen Spielen. Unter anderem halt auch Horror-Let's Plays, weil ich mich nicht traue, sie selber zu spielen.

  8. #447
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Der heiße Stuhl des "Final"

    1. Gibt es noch etwas, was du neben Zocken und Musik hören in deiner Freizeit gerne tust?
    2. Hast du schon einen Beruf gefunden, der für dich interessant klingt?
    3. Was darf bei einem Videospiel nicht fehlen, wenn es dir gefallen soll?

  9. #448
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Der heiße Stuhl des "Final"

    1. Wenn du ein Pokémon wärst, welches wärst du?
    2. Was isst du am liebsten?
    3. Liebst du das Leben?

  10. #449
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Der heiße Stuhl des "Final"

    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    1. Gibt es noch etwas, was du neben Zocken und Musik hören in deiner Freizeit gerne tust?
    Da ich jetzt nicht wirklich im Mittelpunkt meiner Klasse, oder meinen Freunden stehe, mache ich auch nicht viel außer die genannten Dinge. Aber manchmal mag ich es auch mit Freunden zusammen zu sein. Ansonsten bin ich halt auch gerne in meiner Freizeit auf Forumla. Es ist, in diesen 3 Jahren Forumla schon ein Teil meines Alltages geworden, hier online zu sein.
    So wirklich viel außer diese Dinge tu für gewöhnlich ich nicht. Aber das ist mir auch ehrlich gesagt genug. Es muss nicht unbedingt mehr als das sein. Weniger ist manchmal auch mehr.^^
    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    2. Hast du schon einen Beruf gefunden, der für dich interessant klingt?
    Ich habe mal überlegt, mal Spieleentwickler, oder sowas in der Richtung zu werden, da ich es mag, meiner Fantasie freien Lauf zu lassen, und anderen eben diese Fantasie bildlich zu zeigen.
    Es klingt schon etwas interessant, aber ich kann mir nicht so wirklich vorstellen es zu werden.
    Ich habe also keinen Plan was ich werden will, und lasse es auf mich zukommen, in der Hoffnung, dass es letzten Endes etwas Gutes sein wird.

    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    3. Was darf bei einem Videospiel nicht fehlen, wenn es dir gefallen soll?
    Das wichtigste an einem Videospiel für mich, ist die Story. Die Story sollte schon tiefgründig sein und nicht einfach hingeklatscht. Die Grafik spielt auch eine relativ große Rolle. Ich bin zwar keine Grafikbish, aber wenn ein Spiel eine schöne Story hat, aber die Grafik etwas mangelhaft ist, würde ich mich schon schwer tun, das Spiel bis zum Ende zu spielen. Es liegt wohl daran, dass wir inzwischen an super HD-mega-krasse-Grafik gewohnt sind. Grafik und Story sind also für mich die wichtigsten Punkte, die mir am wichtigsten sind, wenn es um Videospiele geht.
    Ich hoffe ich konnte deine Frage richtig beantworten, denn mich beschleicht das Gefühl, dass ich sie missverstanden habe.
    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    1. Wenn du ein Pokémon wärst, welches wärst du?
    Pikachu!
    Habe soeben ein paar "Was für ein Pokémon bist du"-Quizze gemacht, und habe tatsächlich Pikachu gekriegt. Ich hoffe es macht dir nichts aus, dass ich ein Quiz genommen habe, es fiel mir aber schwer, bei den ganzen Pokémons die es gibt, zu wissen, welches ich. Bevor ich diese Quizze genommen habe, habe ich tatsächlich an Pikachu gedacht, weil Pikachu so gut wie immer relativ gut gelaunt ist, Empathi zeigen kann, und versucht das zu geben, was es kann.
    Wenn du etwas anpackst, dann mit all deiner Energie – du gibst immer 100 Prozent. Das ist natürlich auf Dauer etwas anstrengend, deshalb musst du ab und zu einfach mal eine Pause einlegen. Du bist bekannt dafür, dass man mit dir Pferde stehlen kann. Den Überblick verlierst du selten, denn du bist clever und pfiffig.
    Und das meiste stimmt sogar. A wild Pikachu appeared!
    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    2. Was isst du am liebsten?
    Ich denke mal, du meinst zum Mittagessen?
    Es gibt so einiges was ich an Essen mag. Ich mag zum Beispiel originale italienische Pizza aus dem Backsteinofen, asiatische Gerichte wie z.B. Frühlingsrollen, Sushi, Hähnchencurry.
    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    3. Liebst du das Leben?
    Es gibt immer Momente, wo ich mir denke, dass ich das Leben liebe, aber leider gibt es auch Momente, wo mir das Leben missfällt. Es kommt auf die Situation an, in der ich mich befinde.
    Wenn es mir missfällt, würde ich aber nicht so weit gehen und mir das eigene Leben nehmen, wie es einst einer in meiner Klasse getan hat. Ich würde damit nicht nur die Menschen, die um mich herum waren verletzen, sondern auch das doch recht schöne Geschenk des Lebens verlieren. (Aber auch hier, kommt es eigentlich auch drauf an, in welcher Situation man sich befindet.)
    Was ich damit sagen will ist, dass das Leben (zumindest mein Leben), bisher etwas schönes ist, trotz den Problemen auf die ich in meinen Jahren gestoßen bin.
    Dennoch bin ich zu jung und zu unerfahren, um sagen zu können, ob ich das Leben wirklich liebe.

  11. #450
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Der heiße Stuhl des "Final"

    Zitat Final Beitrag anzeigen
    Es muss nicht unbedingt mehr als das sein. Weniger ist manchmal auch mehr.^^
    Ja, da gebe ich dir Recht.

    Zitat Final Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ich konnte deine Frage richtig beantworten, denn mich beschleicht das Gefühl, dass ich sie missverstanden habe.
    Nein, keine Sorge! Die Antwort bezieht sich eindeutig auf die gestellte Frage.

    1. Zeichnest du manchmal?
    2. Was für ein Videospiel würdest du erschaffen, wenn du die Kenntnisse dazu hättest?
    3. Welche Schulfächer gefallen dir?

  12. #451
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Der heiße Stuhl des "Final"

    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    1. Zeichnest du manchmal?
    Ja, aber nur sehr selten. Nächstes Schuljahr werden wir wieder das Kunstfach haben, und dann wird sich das auch ändern.
    Ich habe damals bevor ich umgezogen bin sehr viel gezeichnet, vorallem märchen basierende Bilder. Ich habe aber auch oft idyllische Landschaften mit vielen Blumen, Regenbögen und so weiter gemalt. Neulich habe ich sogar eine Nachricht von der Tochter von einer Freundin meiner Mutter bekommen in der sie mir ein Bild gezeigt hat und erzählt hat, dass sie meine gezeichneten Bilder von damals immer noch hat. Das hat mich schon froh gemacht, zu erfahren, dass sie meine Bilder immer noch aufbewahrt hat.
    Ich mag es zu zeichnen, bin aber jedoch zurzeit mehr interessiert an das Bearbeiten von Bildern, und nutze manche von den bearbeiteten Bilder dann auch als Avatar für Forumla.^^ Ich würde auch gerne Signaturen bearbeiten, nur leider funktioniert es nicht, diese hier sichtbar zu machen. Na ja, egal.^^

    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    2. Was für ein Videospiel würdest du erschaffen, wenn du die Kenntnisse dazu hättest?
    Soll ich sagen welches Genre es sein würde, oder was für eine Story es hätte, oder was meinst du damit?^^

    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    3. Welche Schulfächer gefallen dir?
    Es gibt eigentlich kein Fach, was ich nicht mag (mal von Mathe und das direkt übersetzte, sogenannte "Forschung in der Praxis" abgesehen ), zumindest von den Fächern die wir haben.
    Im Moment finde ich z.B. Geschichte ganz interessant, vorallem wenn es sich um die (Welt)kriege dreht. Ich finde es interessant zu lesen wie die Menschen es früher hatten und was alles so vor meiner Zeit passiert ist. Die Schlacht um Stalingrad, die Atombomben in Japan, die Luftschlacht um England, und vieles mehr. Man kann sich nicht vorstellen, dass sowas mal passiert ist. Und das macht es auch so interessant.
    Das Fach an sich ist aber nicht das einzige was zählt, damit mir der Unterricht gefällt, der Lehrer spielt auch eine wichtige Rolle. Wenn der Lehrer gut im erklären ist und engagiert ist, macht es das Fach noch interessanter. Wenn man aber einen langweiligen, bzw. schlechten Lehrer in beispielsweise Geschichte hat, würde man ja am liebsten einpennen.

  13. #452
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Der heiße Stuhl des "Final"

    Ich bin ganz davon überzeugt, dass du ein Pikachu bist.

    1. Welche Sprachen sprichst du?
    2. Könntest du dir vorstellen, ein Jahr ohne Kontakt zu anderen Menschen zu leben?
    3. Hättest du Lust, einmal an einer nächtlichen Wanderung durch diverse Spukorte (verlassene Irrenanstalt, Katakomben etc.) teilzunehmen?

  14. #453
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Der heiße Stuhl des "Final"

    Zitat Final Beitrag anzeigen
    Soll ich sagen welches Genre es sein würde, oder was für eine Story es hätte, oder was meinst du damit?^^
    Ja, das Genre wäre auf jeden Fall mal interessant und die Story könntest du ganz grob umschreiben, aber das musst du nicht. Du kannst die Story auch für dich behalten. Und wenn du davon erzählst, dann lieber nicht zu viel in der Öffentlichkeit - man weiß ja nie, was die Zukunft bringt.
    Wie ungefähr die Spielewelt aussehen würde, wäre ebenso interessant, aber auch hier kannst du ohne Weiteres die Aussage verweigern. ;-D

  15. #454
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Der heiße Stuhl des "Final"

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Ich bin ganz davon überzeugt, dass du ein Pikachu bist.
    Das ich vor Monaten ein Pikachu mit einem Lolli als Avatar hatte, war wohl mehr als Zufall.
    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    1. Welche Sprachen sprichst du?
    Deutsch (Wer hätte das gedacht? ), Norwegisch, die Deutsche Gebärdensprache, die Norwegische Gebärdensprache, ein klitzekleines bisschen Italienisch und Japanisch, Englisch. Ich glaube das waren alle Sprachen.^^

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    2. Könntest du dir vorstellen, ein Jahr ohne Kontakt zu anderen Menschen zu leben?
    Nein, ich würde mir viel zu einsam vorkommen. Ich will damit aber nicht sagen, dass Einsamkeit was schlechtes ist. Tatsächlich kann Einsamkeit manchmal auch was Gutes sein. Momente in denen man einsam ist, sind gute Momente zum nachdenken. Ein ganzes Jahr ist mir aber zu viel. Soziale Interaktionen, bzw. der Kontakt zu anderen Menschen sind meiner Meinung nach etwas sehr wichtiges für uns. Einsamkeit kann, wie gesagt, in gewisser Hinsicht gut sein, aber zu viel eher weniger.
    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    3. Hättest du Lust, einmal an einer nächtlichen Wanderung durch diverse Spukorte (verlassene Irrenanstalt, Katakomben etc.) teilzunehmen?
    Wenn ich ganz alleine wäre, dann würde ich dankend den Kopf schütteln, aber wenn ich zusammen mit Freunden, die die ganze düstere Atmosphäre zu einer lustigen und dennoch gruseligen Atmosphäre machen, dann wieso nicht? Gemeinsam ist man stark! Und was kann denn schon groß passieren (außer dass wir vor Angst ins Hemdchen machen)? Mein Lebensmotto: Yolo, no risk, no fun!

    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    Ja, das Genre wäre auf jeden Fall mal interessant und die Story könntest du ganz grob umschreiben, aber das musst du nicht. Du kannst die Story auch für dich behalten. Und wenn du davon erzählst, dann lieber nicht zu viel in der Öffentlichkeit - man weiß ja nie, was die Zukunft bringt.
    Wie ungefähr die Spielewelt aussehen würde, wäre ebenso interessant, aber auch hier kannst du ohne Weiteres die Aussage verweigern. ;-D
    Ich kann eine grobe Vorstellung per PN (über)morgen schreiben, insofern nichts dazwischen kommen sollte. Insofern mehrere Interesse an meinen (schlechten ) Ideen haben sollten, kann ich es auch hier posten.^^

  16. #455
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Der heiße Stuhl des "Final"

    1. Er du norsk?
    2. Unterscheidet sich die norwegische Gebärdensprache stark von der Deutschen?
    3. In welchen Bereichen bist du besonders begabt?

  17. #456
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Der heiße Stuhl des "Final"

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    1. Er du norsk?
    Egentlig ikke, men jeg kan snakke Norge og bor i norsk.
    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    2. Unterscheidet sich die norwegische Gebärdensprache stark von der Deutschen?
    So groß unterscheiden sich diese zwei Gebärdensprachen nicht wirklich, aber dennoch sind es zwei verschiedene Sprachen, wie Norwegisch und Deutsch halt auch zwei verschiedene Sprachen sind.
    Die Gehörlosen lesen die Wörter von den Lippen ab, und damit es leichter und noch verständlicher wird, benutzt man auch die Zeichen. Die Zeichen sind also eine Art Stütze.
    Und diese zwei Dinge machen die Gebärdensprachen auch zu eigenen Sprachen, wie Norwegisch und Deutsch auch eigene Sprachen sind.

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    3. In welchen Bereichen bist du besonders begabt?
    Ich tu mich schwer, wenn es darum geht, mich selbst positiv einzuschätzen. Bezieht sich jetzt aber die Frage auf Dinge in denen ich in der Schule begabt bin, oder Dinge in denen ich außerhalb der Schule begabt bin?

  18. #457
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Der heiße Stuhl des "Final"

    Zitat Final Beitrag anzeigen
    Bezieht sich jetzt aber die Frage auf Dinge in denen ich in der Schule begabt bin, oder Dinge in denen ich außerhalb der Schule begabt bin?
    Ganz allgemein. Die Schule fördert ja leider nicht alle Dinge, in denen man begabt sein kann.

  19. #458
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Der heiße Stuhl des "Final"

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Ganz allgemein. Die Schule fördert ja leider nicht alle Dinge, in denen man begabt sein kann.
    Wie schön erwähnt, tu ich mich recht schwer damit, zu sagen in was ich begabt bin. Spontan würde ich mal behaupten, dass ich ein relativ guter Freund sein kann. Ein Freund, der sich relativ gut in andere hineinversetzen kann. Ein Freund, der zuhören kann, wenn man jemanden zum zuhören braucht. Ein Freund, mit dem man weinen kann. Und ein Freund, der andere mit seinem schlechten Humor, zum lachen bringen kann, oder es zumindest versucht. Und das führt dann auch wieder zu einer deiner Fragen heute; die Frage, was mich glücklich macht. Das ist eines der Dinge, die mich glücklich machen, andere glücklich zu machen. Sorry für diese pseudo-Poesie.
    Ich denke mal, dass dies einer der Dinge ist, in denen ich begabt bin.^^

  20. #459
    noX.laXurija

    AW: Der heiße Stuhl des "Final"

    Ich höre nicht auf, dir Fragen zu der Triologie zu stellen

    1. Wie weit bist du im Bezug auf die Achievements bei den drei Spielen gekommen, oder hast du dich gar nicht dahingehend investiert?
    2. In welchen der drei Teile hast du die meiste Spielzeit auf einem Spielstand verbracht? (Im Bezug auf Lightning Returns zählt ein NG+ ja die vorherige Spielzeit mit.)
    3. Wie blöd fandest du es, dass man in Final Fantasy XIII nie wieder in Gebiete wie den Auenwald von Sunleth, Lichterwald von Gappra oder Palumpolum zurückkehren konnte?

  21. #460
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Der heiße Stuhl des "Final"

    @Final

    1. Hattest du ausländische Verwandten/Vorfahren in deiner Vergangenheit (Stichwort: Stammbaum)?
    2. Welche Band/Künstler hörst du schon von Kindesbeinen auf an?
    3. Was haltest du von Politik?

Seite 23 von 117 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Schöne, heiße Schauspieler/Innen: Hallo! In Dem Thread gehts um schöne/heisse schauspielerinnen aus filmen! Listet mal auf wen ihr am heisstesten findet?^^ Es sind nicht nur Frauen...

  2. Mann wollte Frau mit selbstgebautem elektrischen Stuhl töten: http://www.spiegel.de/img/0,1020,1277436,00.jpg Es klingt wie das Drehbuch eines Horrorfilms: Als Margaret Castle von ihrem Ehemann Andrew nach 18...

  3. EH, ganz heiße News !: Ich hab hier ganz heiße News : Neues Firmware Upgrade ! Upgraded doch mal eure Wii und shcaut was passiert ! Ausserdem, gibt es jetzt wieder viele...

  4. Heise News: Nintendo erweitert Online-Angebot der Wii: heise online - Nintendo erweitert Online-Angebot der Wii

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content