Seite 24 von 117 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 2335
  1. #461
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Der heiße Stuhl des "Final"

    Zitat noX.laXurija Beitrag anzeigen
    Ich höre nicht auf, dir Fragen zu der Triologie zu stellen
    Was mich auch gar nicht stört. Mir machts Spaß, solche Fragen, bzw. alle Fragen zu beantworten.

    Tut mir leid, dass ich heute nicht genügend Zeit hatte und habe, um auf eure Fragen einzugehen. Ich werde morgen antworten.

  2. Anzeige

    AW: Der heiße Stuhl des "Final"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #462
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Der heiße Stuhl des "Final"

    1. Magst du lieber Kuchen oder Torte?
    2. Welche/n Kuchen/Torte magst du am liebsten?
    3. Hast du als Kind an den Weihnachtsmann geglaubt?

  4. #463
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: Der heiße Stuhl des "Final"

    1. Was gabs für nen Geburtstagskuchen?
    2. Heute schon gefeiert oder bist du evtl. sogar noch am Feiern?
    3. Was ist der Sinn des Lebens?

  5. #464
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Der heiße Stuhl des "Final"

    Die Frage aller Fragen, @Final:

    1. Wie hast du deinen Geburtstag gefeiert?
    2. Hast du coole Sachen bekommen?
    3. Warst du brav und anständig?

  6. #465
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Der heiße Stuhl des "Final"

    Zitat noX.laXurija Beitrag anzeigen
    1. Wie weit bist du im Bezug auf die Achievements bei den drei Spielen gekommen, oder hast du dich gar nicht dahingehend investiert?
    Ich bin nicht so der Achievement-Hunter, sondern spiele einfach das Spiel. Und dabei kiege ich Achievements, ohne, dass ich diese Achievements hunte. Ich habe die 40% in FFXIII, die 43% in FFXIII-2 und die 53% in Lightning Returns erreicht.^^
    Zitat noX.laXurija Beitrag anzeigen
    2. In welchen der drei Teile hast du die meiste Spielzeit auf einem Spielstand verbracht? (Im Bezug auf Lightning Returns zählt ein NG+ ja die vorherige Spielzeit mit.)
    Ich habe die meiste Zeit mit dem ersten Teil verbracht. Ungefähr 60 Stunden.
    Zitat noX.laXurija Beitrag anzeigen
    3. Wie blöd fandest du es, dass man in Final Fantasy XIII nie wieder in Gebiete wie den Auenwald von Sunleth, Lichterwald von Gappra oder Palumpolum zurückkehren konnte?
    Um ehrlich zu sein, fand ich das gar nicht mal soo schlimm. Ich kann damit leben, was aber auch daran liegen könnte, dass ich wie gesagt kein Achievement-Hunter bin.
    Man hätte es zwar so machen können wie man es auch bei Grand Pulse und Eden gemacht hat, dass man dort für den Endboss Kristarium-Punkte farmen könnte, aber es hätte meiner Meinung nach nicht so ganz zur Story gepasst. Und die von dir genannten Gebiete waren auch nicht so groß, wie es Grand Pulse war. Da gab es auch nicht viel zu erkunden. Ich fand die ganzen Gebiete zwar schön, würde aber keinen Grund sehen, diese Gebiete nochmal zu besuchen, es sei denn man ist ein Achievement-Hunter.
    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    1. Hattest du ausländische Verwandten/Vorfahren in deiner Vergangenheit (Stichwort: Stammbaum)?
    Jop. Da meine Mutter aus Tschechien, und mein Vater aus Sizilien in Italien kommt, kommen meine Vorfahren/Verwandten auch aus diesen Ländern.^^
    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    2. Welche Band/Künstler hörst du schon von Kindesbeinen auf an?
    Keine. Ich halte mich nicht immer an derselben Band, bzw. an denselben Künstlern.
    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    3. Was haltest du von Politik?
    Ich halte nicht viel von Politik, und gucke auch nicht oft im Fernseher die ganzen politischen Bestimmungen an. Wenn es mal was wichtiges ist, gucke ich vielleicht mal zu, oder kriege es erzählt bekommen, aber sonst nicht. Ich bin nicht sonderlich interessiert in Politik, und kann leider nicht viel diesbezüglich sagen. Sorry.^^

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    1. Magst du lieber Kuchen oder Torte?
    Kommt drauf an um welchen Kuchen/welche Torte es sich handelt. In der Regel mag ich aber Torten mehr.

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    2. Welche/n Kuchen/Torte magst du am liebsten?
    Ich mag viele Arten von Torten und Kuchen. Unter anderem mag ich die Torte von gestern am liebsten (die ich weiter unten versucht habe zu beschreiben).
    Ansonsten mag ich noch Mohnkuchen mit Marzipandecke, und andere diversen Arten an Kuchen und Torten, dessen Namen mir spontan nicht einfallen wollen. Ich belasse es hier also mal, falls es dir nicht ausmacht.

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    3. Hast du als Kind an den Weihnachtsmann geglaubt?
    Tatsächlich habe ich das. Ich habe sogar mal meinen Wunschzettel an den Weihnachtsmann vom Balkon aus geworfen, in der Hoffnung, dass er meinen Brief kriegt.

    Zitat ThePrettyReckless Beitrag anzeigen
    1. Was gabs für nen Geburtstagskuchen?
    Biskuitteig mit Erdbeeren, Sahne und geschmolzener, fester Schokolade auf der Oberfläche. Und mit zwei Überraschungseiern. Mir fällt es etwas schwierig, die Torte zu beschreiben. Ich könnte ein Bild posten, aber ich denke ich erspar euch das mal.

    Zitat ThePrettyReckless Beitrag anzeigen
    2. Heute schon gefeiert oder bist du evtl. sogar noch am Feiern?
    Habe schon gefeiert.^^ Werde aber vielleicht auch bei meinem Vater noch feiern.

    Zitat ThePrettyReckless Beitrag anzeigen
    3. Was ist der Sinn des Lebens?
    Was der Sinn des Lebens ist, liegt im Auge des Betrachters. Jeder macht aus seinem/ihrem Leben was er/sie will, und jeder hat andere Gedanken wenn es um den Sinn des Lebens geht.
    Aus meiner Sicht ist der Sinn des Lebens, ein gutes und vernünftiges Leben zu führen, über das man im Endeffekt zufrieden sein kann. Man sollte das beste aus seinem Leben machen, aber nicht zu unvernünftig handeln.

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    1. Wie hast du deinen Geburtstag gefeiert?
    Eigentlich haben wir nichts besonderes gemacht. Wir haben Ligretto gespielt, während meine Mutter einer japanischen Freundin von ihr beim zubereiten von dem japanischen Gericht geholfen hat. Und dann haben wir halt auch gegessen. Zum aller ersten Mal durfte ich Ramen probieren, und es hat echt gut geschmeckt. Und der Kuchen war eh super.
    Ich kann mich zwar nicht an alle Geburtstage erinnern, aber dieses Jahr war einer der besten.

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    2. Hast du coole Sachen bekommen?
    Geld und kleine aber feine Geschenke aus Japan und noch ein schönes Geschenk von @Eruka.
    Also ja, ich habe coole Sachen bekommen.

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    3. Warst du brav und anständig?
    Aber natürlich!

  7. #466
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Der heiße Stuhl des "Final"

    1. Wie warst du als Kind?
    2. An welche Kindheitserinnerungen denkst du gerne zurück?
    3. Was sind deine Lieblingstiere?

  8. #467
    noX.laXurija

    AW: Der heiße Stuhl des "Final"

    1. Wie weit hast du Grand Pulse denn noch erkundet? Also, welche weiteren Gebiete hast du besucht? Ich nenne die jetzt mal nicht, falls du sie nicht gesehen hast.
    2. Wie sehr hast du dich mit den Cie'th-Stein-Missionen befasst und wie hilfreich waren dir die Schriftfragmente, die man als Belohnung bekam, um die Geschichte besser durchblicken zu können, in ihrer Gesamtheit, auch über die zeitlichen Grenzen des Spiels hinaus.
    3. Mit welchen drei Kämpfern hast du am liebsten gekämpft? Ich schätze mal, einen der drei Charaktere kenne ich schon

  9. #468
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Der heiße Stuhl des "Final"

    1. Gibt es etwas, was du garnicht leiden kannst?
    2. Wenn du jemals ein Spiel entwickeln würdest, würde dieses Spiel evtl. einen Mehrspielermodus haben (ich stehe auf Mehrspieldermodus)?
    3. Was war dein lustigster Moment in der Schule, den du je erlebt hast?

  10. #469
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Der heiße Stuhl des "Final"

    1. Wie wurdest du auf forumla aufmerksam?
    2. Was würdest du dir von 100 € kaufen?
    3. Bist du reiselustig?

  11. #470
    Eruka Eruka ist offline
    Avatar von Eruka

    AW: Der heiße Stuhl des "Final"

    Würdest du mich heiraten?

  12. #471
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Der heiße Stuhl des "Final"

    Ab Morgen ist @MasterSansai dran. Denkt dran, dass ihr @Final noch bis 23:59 Fragen stellen könnt

    1. Wie sieht für dich ein perfektes Spiel aus, wenn es eins produziert werden würde?
    2. Welcher Videospielheld und welche Videospielheldin findest du voll knorke?
    3. Wenn du einem Tag in einem anderem Geschlecht wärst, was würdest du als Erstes tun?

  13. #472
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Der heiße Stuhl des "Final"

    Verzeiht mir, dass ich gestern und vorgestern nicht viel Zeit hatte, um auf eure Fragen einzugehen und gerade auch nicht so lange Antworten gebe.^^'

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    1. Wie warst du als Kind?
    Ich kann mich nicht so gut an meine Kindheit erinnern, aber ich weiß, dass ich ein lebhaftes Kind war. Ich habe immer tausend Jahre lang irgendwas gelabert, und die Leute haben sich wohl gezwungen gefühlt, mir zuzuhören. Ich habe auch sehr oft gelächelt. Zuhause war ich laut meiner Mutter nicht wirklich ein schweres Kind, und wenn ich mal wirklich sauer wurde (was aber nicht oft der Fall war), habe ich den Koffer gepackt und gedroht wegzulaufen. Ich habe mich aber nicht einmal getraut, eine Etage runter zu gehen im Treppenhaus. Ansonsten war ich auch relativ sorgenfrei, und habe nicht daran gedacht, in was für einer Situation ich mich eigentlich befinde.


    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    2. An welche Kindheitserinnerungen denkst du gerne zurück?
    Um ehrlich zu sein, denke ich gerne an alle Kindheitserinnerungen zurück, zumindest an die an die ich mich erinnern kann. Alle sind mir wichtig, selbst die, die nicht so gut waren. Es ist ein Teil meiner Kindheit, die ich auch vermisse und nicht vergessen will.

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    3. Was sind deine Lieblingstiere?
    Ich mag alle Tiere die süß und knuffig aussehen. :zippy : Delfine, Katzen (und die meisten anderen Tiere die der Katzenfamilie angehören), Pandas, Eichhörnchen, Mäuse, Meerschweinchen, Hasen, und andere bestimmte Tiere. Achja, und das rülpsende Tier, das sich @Eruka nennen.
    Zitat noX.laXurija Beitrag anzeigen
    1. Wie weit hast du Grand Pulse denn noch erkundet? Also, welche weiteren Gebiete hast du besucht? Ich nenne die jetzt mal nicht, falls du sie nicht gesehen hast.
    Meinst du in der Achrylten Steppe im ersten Teil, oder ganz Grand Pulse?
    Zitat noX.laXurija Beitrag anzeigen
    2. Wie sehr hast du dich mit den Cie'th-Stein-Missionen befasst und wie hilfreich waren dir die Schriftfragmente, die man als Belohnung bekam, um die Geschichte besser durchblicken zu können, in ihrer Gesamtheit, auch über die zeitlichen Grenzen des Spiels hinaus.
    Ich muss zugeben, dass ich mich in meinem zweiten Durchlauf nicht so sehr mit den Cie'th-Stein-Missionen befasst habe. Ich weiß nicht, ob ich mich aber mehr mit den Missionen im ersten Durchlauf befasst habe.

    Zitat noX.laXurija Beitrag anzeigen
    3. Mit welchen drei Kämpfern hast du am liebsten gekämpft? Ich schätze mal, einen der drei Charaktere kenne ich schon
    Haha Lightning war natürlich so gut wie immer die Anführerin. Ansonsten hatte ich auch gerne Fang und Hope hinter mir. Hope wäre besser, wenn er sich nicht immer erstmal selbst heilt, sondern mich heilen würde. Aber dennoch hatte ich es mit ihm ausgehalten.
    Im zweiten Teil habe ich lieber mit Serah gekämpft, als mit Noel. Keine Ahnung wieso.^^
    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    1. Gibt es etwas, was du garnicht leiden kannst?
    Ja, natürlich, und die habe ich auch vor einer Seite gepostet. ;P
    Zitat Final Beitrag anzeigen
    Spinnen und andere Krabbelviecher. [...] Menschen, die diese Welt zu einem schlechteren Ort für den Rest der Menschheit und für die kommenden Menschen machen.
    Unter anderem.^^
    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    2. Wenn du jemals ein Spiel entwickeln würdest, würde dieses Spiel evtl. einen Mehrspielermodus haben (ich stehe auf Mehrspieldermodus)?
    Wenn es zum Spiel passen würde, dann ja.
    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    3. Was war dein lustigster Moment in der Schule, den du je erlebt hast?
    Es gab viele Momente, die sehr lustig waren und es ist schwierig, zu sagen, was das lustigste war, das ich erlebt habe. Einer der lustigsten Momente war z.B. neulich, als wir uns im Schulgang im Untergeschoss versteckt haben, weil wir nicht nach draußen wollten. Dann kam da so ein Mädchen aus der Klasse unter mir und hat sich voll erschrocken und geschrien, als sie uns gesehen hat. Wir haben so gelacht. Noch ein lustiger Moment war, wo letztes Jahr eine aus der 10. Klasse gerannt und dann gestolpert ist und gegen eine Wand geklatscht ist. Ich habe so gelacht. Zum Glück schien es ihr gut zu gehen. Sie hat auch gelacht.
    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    1. Wie wurdest du auf forumla aufmerksam?
    Vor drei Jahren habe ich irgendwas was mit dem Mange/Anime Naruto zu tun hat gegoogelt und so bin ich auf das Forum gestoßen. Ich habe erstmal für ein paar Tage alte Beiträge zu Naruto gelesen, und mich dann angemeldet. Ich war so peinlich an meinen ersten Tagen hier.

    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    2. Was würdest du dir von 100 € kaufen?
    Kommt drauf an was ich zu diesem Zeitpunkt brauche/haben will. Wenn ich wenig Essen habe, dann kauf ich mir Essen. Wenn ich Bock auf ein Spiel habe, kaufe ich mir ein Spiel. Und ansonsten spar ich das Geld einfach.
    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    3. Bist du reiselustig?
    Ich mag es, Länder zu besuchen und deren Kulturen in Erfahrung zu bringen und Sehenswürdigkeiten zu sehen. Also ja, ich bin reiselustig. Was ich aber nicht mag, sind unter anderem die langen Flüge.

    Zitat Eruka Beitrag anzeigen
    Würdest du mich heiraten?
    Of cuarze.

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    1. Wie sieht für dich ein perfektes Spiel aus, wenn es eins produziert werden würde?
    Nichts ist perfekt. Das Spiel sollte eine gute Grafik haben, eine tiefgründige Story, ein gutes Kampfsystem (wenn es ein Fight-Spiel ist), und schöne und passende Soundtracks. FF XIII kommt dem schon nah.

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    2. Welcher Videospielheld und welche Videospielheldin findest du voll knorke?
    Von den Videospielheldinnen finde ich Sylvanas aus (World of) Warcraft (obwohl... Sie ist ja eigentlich mehr eine Schurik, na ja, wayne ) und natürlich auch Lightning aus der Final Fantasy XIII-Trilogie super. Ich fasse mich mal kurz, und sage warum ich die beiden mag:
    Sylvanas Geschichte gefällt mir sehr. Sie hat alles gegeben, um ihr Volk vor der Geißel zu beschützen, und hat ihr Leben im Kampf gegen Arthas gegeben. Jedoch hat Arthas sie als klagende Banshee wiederbelebt und sie zu einem seiner Diener gemacht, die sich gegen ihn stellte und später auch die dunkle Fürstin/Banshee Königin wurde. Ich mag auch Sylvanas' Charakter. Kaltherzig, rachsüchtig, taktisch, böse und ehrgeizig.
    Ich mag Lightning weil sie so cool und hübsch ist. Allein die Szene im Zug am Anfang des ersten Teils war einfach nur badass. Sie scheint kalt und gefühlslos, dabei versteckt sie ihre wahren Gefühle tief in ihrem Inneren und versucht, stark zu sein. Ich mag Lightning einfach.^^

    Spontan fallen mir keine männlichen Lieblingscharaktere ein.

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    3. Wenn du einem Tag in einem anderem Geschlecht wärst, was würdest du als Erstes tun?
    Haha, keine Ahnung. Ne im Ernst, ich habe echt keine Ahnung was ich als erstes machen würde, sorry.

  14. #473
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Der heiße Stuhl des "MasterSansai"

    @MasterSansai
    1. Hast du einen Wunschberuf?
    2. Welchen Belag braucht eine Pizza, um für dich interessant zu werden?
    3. Bist du mit deinem jetzigen Leben zufrieden?

  15. #474
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Der heiße Stuhl des "MasterSansai"

    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    @MasterSansai
    1. Hast du einen Wunschberuf?
    2. Welchen Belag braucht eine Pizza, um für dich interessant zu werden?
    3. Bist du mit deinem jetzigen Leben zufrieden?
    1.Ja, Informatiker
    2. Pizza ist Pizza aber meine lieblings Pizza ist 4 Käse xD
    3. Es gibt einiges was ich noch erreichen will und worauf ich hinarbeite, aber ich glaube so wie es momentan ist würde ich wirklich am ehesten sagen, dass ich nie zufriedener im Leben war (trotz des ganzes Stresse xD)

  16. #475
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Der heiße Stuhl des "Final"

    Danke für die ganzen Fragen. Es hat mir Spaß gemacht, sie zu beantworten.
    @MasterSansai
    1. Was ist dein Lieblingsspiel?
    2. Was ist dein Lieblingsanime?
    3. Wie bist du auf Forumla gestoßen?

  17. #476
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Der heiße Stuhl des "Final"

    Zitat Final Beitrag anzeigen
    Danke für die ganzen Fragen. Es hat mir Spaß gemacht, sie zu beantworten.
    @MasterSansai
    1. Was ist dein Lieblingsspiel?
    2. Was ist dein Lieblingsanime?
    3. Wie bist du auf Forumla gestoßen?
    1. Es gibt viele aber ich würde sagen Kingdeom Hearts xD
    2. """"""""""""""""""""""""""""""""""""""" Steins;Gate xD
    3. Uff das weiß ich ehrlich gesagt garnicht mehr. Bestimmt über google

  18. #477
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Der heiße Stuhl des "MasterSansai"

    1. Welche Botschaft steckt hinter deinem Benutzertitel?
    2. Bist du im Real eher ruhig oder eher lebhaft?
    3. Verbringst du gern Zeit in der Natur?

  19. #478
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Der heiße Stuhl des "MasterSansai"

    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    1. Welche Botschaft steckt hinter deinem Benutzertitel?
    2. Bist du im Real eher ruhig oder eher lebhaft?
    3. Verbringst du gern Zeit in der Natur?
    1. Es passt zu Mephisto Pheles, dem typen auf meinen Ava/Signatur
    2. Das ist bei mir immer Abhängig von meinem Umfeld, unter Freunden bin ich sehr lebhaft, sonst eigentlich meistens eher ruhig xD
    3. Klar, mit Laptop und Wifi Aber im ernst: manchmal schon, besonders wenn ich mal ne Radtour mache

  20. #479
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Der heiße Stuhl des "MasterSansai"

    1. Wie verbringst du gewöhnlich deine Wochenenden?
    2. Hast du schon einen Beruf gefunden, der dir gefallen könnte?
    3. In welchem Alter hast du begonnen, Videospiele zu spielen?

  21. #480
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Der heiße Stuhl des "MasterSansai"

    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    1. Wie verbringst du gewöhnlich deine Wochenenden?
    2. Hast du schon einen Beruf gefunden, der dir gefallen könnte?
    3. In welchem Alter hast du begonnen, Videospiele zu spielen?
    1. Samstag Treffe ich mich mit zwei Freundinnen, Sonntags Editiere ich die Sachen für meinen Dubchannel, organisiere die Besprechung von der Dubgruppe und organisiere die Besprechung von dem Cosplaytreffen das ich leit xD
    2.
    Zitat MasterSansai Beitrag anzeigen
    1.Ja, Informatiker
    3. mit 4

Seite 24 von 117 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Schöne, heiße Schauspieler/Innen: Hallo! In Dem Thread gehts um schöne/heisse schauspielerinnen aus filmen! Listet mal auf wen ihr am heisstesten findet?^^ Es sind nicht nur Frauen...

  2. Mann wollte Frau mit selbstgebautem elektrischen Stuhl töten: http://www.spiegel.de/img/0,1020,1277436,00.jpg Es klingt wie das Drehbuch eines Horrorfilms: Als Margaret Castle von ihrem Ehemann Andrew nach 18...

  3. EH, ganz heiße News !: Ich hab hier ganz heiße News : Neues Firmware Upgrade ! Upgraded doch mal eure Wii und shcaut was passiert ! Ausserdem, gibt es jetzt wieder viele...

  4. Heise News: Nintendo erweitert Online-Angebot der Wii: heise online - Nintendo erweitert Online-Angebot der Wii

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content