Seite 3 von 108 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 2149
  1. #41
    Catalinho Catalinho ist offline
    Avatar von Catalinho

    AW: Der heiße Stuhl des "Kibaku"

    Welche Sprachen kannst du sprechen ?

    Interessierst du dich für Politik ?

    Liest du viel ? (damit meine ich Bücher ;D)

    Ich danke jetzt schon mal für deine Antworten

  2. Anzeige

    AW: Der heiße Stuhl des "Kibaku"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Der heiße Stuhl des "Kibaku"

    1. Hast du schon mal selbst einen @Kibaku gebacken?
    2. Müsste deine Freundin @Kibaku backen können?
    3. Hast du eine Freundin(, die @Kibaku backen kann)?

    @TrueValue und genau jetzt geht nämlich die Übersicht flöten, irgendwo mittendrin wird der Teilnehmer gewechselt, die Fragen sind verstreut, es ist bei Überschneidungen nicht sofort klar wer gemeint ist etc.

  4. #43
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Der heiße Stuhl des "Kibaku"

    Zitat Catalinho Beitrag anzeigen
    Welche Sprachen kannst du sprechen ?

    Interessierst du dich für Politik ?

    Liest du viel ? (damit meine ich Bücher ;D)

    Ich danke jetzt schon mal für deine Antworten
    1. Deutsch, Alemannisch (wenn es denn dazu zählt ) und Englisch (Grundwissen).. Ein gaanz kleines bisschen kann ich Italienisch und Japanisch, aber total abgehackt. ^^

    2. Nein, das ist für mich ein Thema in welcher ich sehr schnell müde werde. Es ist langweilig und trocken. Ich werde mich nie mit diesem Thema anfreunden.

    3. Naja, nicht wirklich so. Ich lese gerne, aber ich kann mich schwer dazu bringen mir ein interessantes Buch zu kaufen. xD

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    1. Hast du schon mal selbst einen @Kibaku gebacken?
    2. Müsste deine Freundin @Kibaku backen können?
    3. Hast du eine Freundin(, die @Kibaku backen kann)?
    1. Nein, aber das wird demnächst meine Aufgabe sein.

    2. Müssen muss sie zwar nicht, aber das wäre toll wenn sie es auf anhieb schafft den Kibaku zu backen. Das wäre meine Freundin des Lebens.

    3. Ja, ich habe eine Freundin, weiß aber nicht ob sie Kibaku backt oder je gebacken hat. Was ich weiß: Sie hasst backen.

  5. #44
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Der heiße Stuhl des "Kibaku"

    @Kibaku

    1. Würdest du für uns einen KiBaKu backen und es uns teilen?
    2. Woher stammt dein Username denn genau?
    3. Wie gefällt dir der Thread bisher? (Das wollte ich @Cinnalemon auch fragen, aber leider zu spät )


    Btw: Wenn jemand doch wegen bestimmten Gründen nicht mehr teilnehmen möchte oder verschieben möchte, so kann man auch mich oder @Kanye oder einem anderen Moderator darum bitten dies zu ändern. Das wollte ich nur mal erwähnt haben, nicht das mal weitergemacht wird, aber der User nicht da ist und keine Fragen werden beantwortet

  6. #45
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Der heiße Stuhl des "Kibaku"

    Liebes Kibaku,

    1. Hast du schon einmal Forenmitglieder persönlich getroffen?
    2. Was bedeutet Forumla für dich persönlich?
    3. Würdest du vegetarisch leben, wenn du die Tiere, die du isst, selbst erlegen müsstest?

  7. #46
    Rayxes

    AW: Der heiße Stuhl des "Kibaku"

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    3. Ja, ich habe eine Freundin, weiß aber nicht ob sie Kibaku backt oder je gebacken hat. Was ich weiß: Sie hasst backen.
    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Falsch, Bombe 11

    Der User unter mir ist in einer Beziehung.
    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Falsch

    Bombe 10

    Der User unter mir war schonmal in einer Lebensgefährlichen Situation
    Was denn nun, hast du eine Freundin oder nicht?

    1. Wieviele Animes hast du bereits gesehen?
    2. Welche Eis-Sorte magst du am liebsten?
    3. Treibst du Sport?

  8. #47
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Der heiße Stuhl des "Kibaku"

    1. Was erhoffst du dir von deiner Zukunft?
    2. Was fasziniert dich an Animes so?
    3. Welcher Gedanke hat dich dazu bewogen, Moderator für forumla zu werden?

  9. #48
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Der heiße Stuhl des "Kibaku"

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    1. Würdest du für uns einen KiBaKu backen und es uns teilen?
    2. Woher stammt dein Username denn genau?
    3. Wie gefällt dir der Thread bisher?
    1. Klar, diejenige die ich zumindest mag, kriegen was ab.

    2. Ursprünglich aus dem Anime Naruto. Dort hat ein Charakter die Fähigkeit explodierenden Lehm zu erschaffen. Auf japanisch nennt man das "Kibaku Nendo", was soviel wie explodierender Lehm bedeutet.

    3. Sehr gut und Stimmig. Ich finde der Thread hat potenzial, da man so die anderen User noch besser kennenlernen kann und evtl. auch "von der andere Seite" sieht. ^^

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    1. Hast du schon einmal Forenmitglieder persönlich getroffen?
    2. Was bedeutet Forumla für dich persönlich?
    3. Würdest du vegetarisch leben, wenn du die Tiere, die du isst, selbst erlegen müsstest?
    1. Aus Forumla leider (noch) niemanden, aber von einem anderen Forum ja, er wohnte erstaunlicherweise nicht weit weg von mir.

    2. Nach langem überlegen bedeutet Forumla für mich Freizeit und Entspannung. Ich habe hier Spaß, ich kann gut abschalten und mich entspannen, wenn ich hier online bin, warum auch immer. Natürlich muss das Forum auch lebendig sein, sonst ist's ja langweilig wenn es anders wäre. Aber es gehört schon zur meiner Routine, dass ich während und nach dem Arbeiten hier reinschaue und meinen Krümmel hier abgebe. ^^

    3. Nein, niemals. Würde ich wissen, dass ich Tier "Butzi" gerade auf dem Teller habe, dann würde ich das nicht runterkriegen. Man macht sich denk ich automatisch ein Bild davon, wenn man ein Tier erlegt, dass der dann in deinem Magen landet, und das schreckt mich echt ab. Lieber weiß ich nichts.

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Was denn nun, hast du eine Freundin oder nicht?
    Hab eine Freundin, heißt aber nicht dass ich in einer Beziehung sein muss. Platonische Freundschaft, wenn man das so nennen darf.

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    1. Wieviele Animes hast du bereits gesehen?
    2. Welche Eis-Sorte magst du am liebsten?
    3. Treibst du Sport?
    1. Ui. Also, wenn ich schätzen dürfte, dann denke ich mehr als 20 Verschiedene Animes sind es aufjedenfall. Könnte sogar die 30er Marke knacken.

    2. Schoko. Meine Lieblingskombination ist dann auch Schoko-Zitrone. ^^

    3. Nein, ich bin ehrlich gesagt faul, ich mach nicht gern Sport. Außer Tischtennis, Basketball spielen und schwimmen (alles drei eher selten) mache ich nichts gern von den Sportarten, die es gibt... xD

    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    1. Was erhoffst du dir von deiner Zukunft?
    2. Was fasziniert dich an Animes so?
    3. Welcher Gedanke hat dich dazu bewogen, Moderator für forumla zu werden?
    1. Nun, ich bin ein Mensch der es schon schwierig hat sich ein Ziel für die Zukunft zu setzen. Ich erhoffe mir von meiner Zukunft nur, dass ich weiterhin den guten Weg gehe und ich weiterhin gesund bleiben kann. Große Ziele habe ich nicht, mache mir aber schon sehr viele Gedanken darüber. Es fällt mir wirklich schwer darauf eine befriedigende Antwort zu geben. =/

    2. Animes sind vielseitig. Auch wenn ich von den erwachsenen und die relativ "schlauen" Menschen hören muss, dass das Kinderkram ist, muss ich sagen dass das absolut falsch ist. Animes haben Genre die auch erwachsene anschauen können, leider wird das nie realisiert, da ich das Gefühl habe dass sie immer nur automatisch "Pokémon" in ihren Augen sehen. Egal welchen Anime du denen zeigen wirst, es ist automatisch eine "Kinderserie". Mich fasziniert sowohl die vielen verschiedenen Zeichenstil, als auch die Geschichte so mancher Animes.

    3. Interessante Frage. Also zuerst wollte ich, dass im Anime-Bereich ein Moderator da ist, der sich auch mit der Materie beschäftigt. Forumla ist ein tolles Forum, habe in diesem Bereich viele Diskussionen mitgemacht und hatte viel Spaß darin. Ich bekam desöfteren gute Feedbacks von gute Freunde hier, und von viele andere User, und ich hab mich immer wohler gefühlt. Als die Zeit da war, wo es eher lückiger in dem Staff wurde, dachte ich mir ob ich nicht evtl. mal Moderator sein möchte, und da habe ich Max mal angeschrieben gehabt und sozusagen schon beworben. Aber eher haben mich meine Freunde hier dazu motiviert Mod zu werden, und dafür bin ich dankbar. ^^

  10. #49
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Der heiße Stuhl des "Kibaku"

    1. Welche Charakterzüge schätzen deine Freunde am meisten an dir?
    2. Wie sieht ein perfekter Tag für dich aus?
    3. Wie stellst du dir deine ganz persönliche Traumreise vor?

  11. #50
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Der heiße Stuhl des "Kibaku"

    1. (diese Frage werde ich vermutlich jedem stellen) Bist du im Real ein eher ruhiger oder eher lebhafter Mensch?
    2. Wie läuft ein typischer Tag in deinem Leben ab?
    3. Hast du schonmal aus einem Anime eine nützliche Lebenslektion gelernt? (Wenn ja, welche?)

  12. #51
    Cinnalemon

    AW: Der heiße Stuhl des "Kibaku"

    1. Wieso bist du sooooo süß ?
    2. Kann man dich wirklich als Haustier haben ?
    3. Möchtest du dich vielleicht vom Charakter her beschreiben ?

  13. #52
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Der heiße Stuhl des "Kibaku"

    1. Was verstehst du unter "Freundschaft"?
    2. Gibt es bestimmte Menschen in deinem Leben, die du verachtest?
    3. Möchtest du mal gerne einen User hier persönlich kennen lernen?

  14. #53
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Der heiße Stuhl des "Kibaku"

    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    1. Wieso bist du sooooo süß ?
    2. Kann man dich wirklich als Haustier haben ?
    3. Möchtest du dich vielleicht vom Charakter her beschreiben ?
    Wann beantwortest Du den deine restlichen Fagen?

  15. #54
    Kitsune

    AW: Der heiße Stuhl des "Kibaku"

    1. Mit welchen Charakter aus einem Videospiel kannst du dich am besten identifizieren?

    2. Benutzt du eigene Wortschöpfungen?

    3. Konnte Onkel @Kibaku seinen Neffen/Nichten etwas sinnvolles beibringen?

  16. #55
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Der heiße Stuhl des "Kibaku"

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    1. Welche Charakterzüge schätzen deine Freunde am meisten an dir?
    2. Wie sieht ein perfekter Tag für dich aus?
    3. Wie stellst du dir deine ganz persönliche Traumreise vor?
    1. Ich bin sehr freundlich und die wissen, dass Vertrauen bei mir an oberste Stelle ist. Ich denke, das ist zumindest das was die an mir am meisten schätzen.

    2. Oh, ehrlich gesagt gibt es für mich kein "perfekter Tag". Aber wenn ich es sagen müsste, dann wäre es wohl mit meine besten Freunden irgendwohin zu gehen und den Tag richtig genießen, Spaß haben und die Natur fühlen. Es muss ganz besonders an einem warmen Tag sein, nicht zu warm aber auch nicht zu kalt. Trashtalk ist immer das schönste, da man so über die Vergangenheit nachdenkt und auch über die Zukunft.

    3. Mit meine Geschwister und alle sehr gute Freunde nach Sizillien, am Strand. Ich würde echt heulen wenn dies einmal Wirklichkeit wird.

    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    1. (diese Frage werde ich vermutlich jedem stellen) Bist du im Real ein eher ruhiger oder eher lebhafter Mensch?
    2. Wie läuft ein typischer Tag in deinem Leben ab?
    3. Hast du schonmal aus einem Anime eine nützliche Lebenslektion gelernt? (Wenn ja, welche?)
    1. Es kommt ehrlich gesagt ganz auf die Situation an. Früher als Kind war ich echt lebhaft. Heute würde ich mich als eine sehr ruhige Person bezeichnen. Wenn ich aber unter Freunden bin, bin ich lebhafter.

    2. Aufstehen, auf mein Handy gucken, mich fertig machen, dann je nachdem noch weiter schlafen bis Wecker klingelt, zur Bushaltestelle laufen, mit dem Bus zur Bahnhof fahren, mit dem Zug zur Arbeit fahren, Bürozeugs erledigen und Kunden betreuen, hoffen dass der Tag schnell um ist, dann nachhause fahren, essen, am PC sitzen und entweder hier sein oder Serien schauen bzw. Filme. Abseits vom Arbeitsleben: Entweder den ganzen Tag zwischen PC und zocken wechseln, oder Freunde besuchen gehen. Wenn nichts von beiden der Fall ist, versuche ich mich anderweitig zu beschäftigen, z. B. in die Stadt gehen oder so. ^^

    3. Ja, niemals aufgeben. Das ist zumindest das "berühmteste", da die Protagonisten niemals aufgeben ihre Ziele zu verwirklichen. Es ist vielleicht klitschig, aber durch diese Gedanken habe ich z. B. die Prüfung geschafft und meine Ausbildung mit erfolg absolviert. Das zweite wäre die Freundschaft. Du kannst viel mehr erreichen wenn du gute Freunde hast.

    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    1. Wieso bist du sooooo süß ?
    2. Kann man dich wirklich als Haustier haben ?
    3. Möchtest du dich vielleicht vom Charakter her beschreiben ?
    1. Hahaha, sorry ich kann da nichts dafür, das gehört zu meinem Charakter. Ich kann es mir selbst nicht erklären, vielleicht liegt es daran dass ich etwas schüchtern bin.

    2. Aus Spaß ja, aber sonst eher nein. :laugh;

    3. Also: Ich bin eine ruhige, nachdenkliche Person. Dass ich freundlich bin weiß man denk ich schon. Ich denke nach bevor ich was sage und versuche immer nur nach gutem Gewissen zu handeln. Es ist eine Qual für mich wenn ich Persone verletze, die mir wichtig sind (Freunde, Familie), diese Qual dauert über eine seeehr längere Zeit. Deshalb schätze ich es wenn man mir Vertraut und ich diese Person auch Vertrauen kann. Ich bin etwas faul, hocke gerne vor dem PC und zocke auch gern. Ich kann jedoch verdammt spontan sein. Ich halte mein Versprechen immer bzw. ich versuche es. Bisher habe ich denke ich nur einmal ein Versprechen gebrochen, aber da war mir die Freundschaft zu der Person nicht mehr wichtig genug. Mich kann man leicht rot machen mit Schmeicheleien bzw. Komplimente. Sollte ich was vergessen haben, dann tut es mir leid, aber so würde ich mich jetzt beschreiben.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    1. Was verstehst du unter "Freundschaft"?
    2. Gibt es bestimmte Menschen in deinem Leben, die du verachtest?
    3. Möchtest du mal gerne einen User hier persönlich kennen lernen?
    1. Unter Freundschaft verstehe ich, dass die Freunde sich untereinander unterstützen, egal worum es auch geht. Dass der Freund auch immer für jemand da ist. Freundschaft zeichnet sich dadurch für mich aus, dass man sowohl leichte als auch steinige Wege überbrücken muss, gemeinsam! Streit gehört zur Freundschaft dazu, das ist normal. Wenn man nach dem Streit sich wieder befreundet und gemeinsam über ihr eigenes Fehlverhalten lachen können, dann ist das Freundschaft. Gemeinsam Spaß haben, über die Vergangenheit reden, wenn man noch weiß wie man sich zum ersten Mal kennengelernt hat, wenn man einen so tiefen Bund hat, dass selbst andere Personen diesen Bund nicht zerstören können. Das wäre meine Definition zu wahren Freundschaft.

    2. Nein. Es gibt schlechte Menschen, das leider zur genüge, aber ich verachte keine Menschen.

    3. Ja, und das nicht gerade wenige Auserwählten!


    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    1. Mit welchen Charakter aus einem Videospiel kannst du dich am besten identifizieren?

    2. Benutzt du eigene Wortschöpfungen?

    3. Konnte Onkel @Kibaku seinen Neffen/Nichten etwas sinnvolles beibringen?
    1. Ehrlich gesagt mit Roxas aus Kingdom Hearts. Keine Ahnung wieso, aber ich denke ich kann mich gut mit ihm identifizieren.

    2. Manchmal schon. Aber die kommen nur dann zu Stande, wenn ich Spaß hab.

    3. Ohje, das würde ich auch gerne wissen. Ich denke schon, nur weiß ich leider nicht was. Da müsste ich meine Nichten mal selbst fragen.

  17. #56
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Der heiße Stuhl des "Kibaku"

    1. Mit was für Menschen umgibst du dich gerne? Was zeichnet sie aus?

    2. Hast du Haustiere oder hättest du gern welche?

    3. Kommst du tendenziell besser mit Jungs oder mit Mädels zurecht?

  18. #57
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Der heiße Stuhl des "Kibaku"

    @Final @MasterSansai @Syeo und @TrueValue in die Liste gesetzt. Langsam wird's hier überfüllt ne

  19. #58
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Der heiße Stuhl des "Kibaku"

    1. Möchtest du dich immer noch umbenennen, oder bist du mit deinem Namen doch noch zufrieden?

    2. Auf welche Art von Konzerte gehst du gerne?

    3. Mal angenommen, die Welt würde ab Morgen wegen einer Zombie Apokalypse im Chaos versinken. Was wäre dein Plan, wenn du deine Liebsten führen müsstest?

  20. #59
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Der heiße Stuhl des "Kibaku"

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    1. Mit was für Menschen umgibst du dich gerne? Was zeichnet sie aus?

    2. Hast du Haustiere oder hättest du gern welche?

    3. Kommst du tendenziell besser mit Jungs oder mit Mädels zurecht?
    1. Nun, ich umgebe mich nur gerne von bekannten Gesichtern. Es wird unangenehm, wenn Unbekannte um mich umgeben sind, da ich so ein "kaltes" Gefühl bekomme. Was sie auszeichnet? Ich hab ehrlich gesagt selbst keine Ahnung, sorry.

    2. Ich hatte früher viele Haustiere. Jetzt besitze ich keine, leider. Würde aber gerne mal in Zukunft irgendwann mir einen putzigen Husky holen. ^^

    3. Tendenziell mit Jungs. Bei Mädels ist das etwas schwieriger, das merke ich zumindest erst jetzt. Man muss aufpassen was man sagt.


    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    1. Möchtest du dich immer noch umbenennen, oder bist du mit deinem Namen doch noch zufrieden?

    2. Auf welche Art von Konzerte gehst du gerne?

    3. Mal angenommen, die Welt würde ab Morgen wegen einer Zombie Apokalypse im Chaos versinken. Was wäre dein Plan, wenn du deine Liebsten führen müsstest?
    1. Ich bin mit meinem jetzigen namen vollstens zufrieden, das heißt: Ne, ich werde mich nicht umbenennen.

    2. Ich bin noch nie auf einer Konzert gewesen. Würde demnächst aber sehr gerne, entweder von Hollywood Undead oder Linkin Park gehen.

    3. Hmmm. Ohje. Ich denke, mein Plan wäre es aufjedenfall erstmal nach Sicherheit zu suchen. Dann heißt es: Kloppen was geht, und bloß nicht fressen lassen. Spaß, ich hab echt keine Ahnung.

  21. #60
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Der heiße Stuhl des "Kibaku"

    1. Magst du Horrorfilme?

    2. Gibt es irgendwelche prägnanten Erlebnisse, die du mit Forumla verbindest?

    3. Welche Spiele zockst du zur Zeit?

Seite 3 von 108 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Schöne, heiße Schauspieler/Innen: Hallo! In Dem Thread gehts um schöne/heisse schauspielerinnen aus filmen! Listet mal auf wen ihr am heisstesten findet?^^ Es sind nicht nur Frauen...

  2. Mann wollte Frau mit selbstgebautem elektrischen Stuhl töten: http://www.spiegel.de/img/0,1020,1277436,00.jpg Es klingt wie das Drehbuch eines Horrorfilms: Als Margaret Castle von ihrem Ehemann Andrew nach 18...

  3. EH, ganz heiße News !: Ich hab hier ganz heiße News : Neues Firmware Upgrade ! Upgraded doch mal eure Wii und shcaut was passiert ! Ausserdem, gibt es jetzt wieder viele...

  4. Heise News: Nintendo erweitert Online-Angebot der Wii: heise online - Nintendo erweitert Online-Angebot der Wii

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content