Seite 31 von 117 ErsteErste ... 11213031324151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 2335
  1. #601
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Der heiße Stuhl des "Xastor"

    1. (Aus persönlichem Interesse) Gehörst du zu den Männern, die sich vor dem Windelwechseln drücken und es lieber der Frau überlassen wenn es zu vermeiden geht? XD
    2. Hast du Haustiere?
    3. Wie bist du auf deinem Usernamen gekommen?

  2. Anzeige

    AW: Der heiße Stuhl des "Xastor"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #602
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Der heiße Stuhl des "vieraeugigerZyklop"

    Zitat Feena Beitrag anzeigen
    1. (Aus persönlichem Interesse) Gehörst du zu den Männern, die sich vor dem Windelwechseln drücken und es lieber der Frau überlassen wenn es zu vermeiden geht? XD
    2. Hast du Haustiere?
    3. Wie bist du auf deinem Usernamen gekommen?
    1. Habs direkt ab Tag 2 probiert. Der erste Versuch ging schief sodaß sie erstmal nach dem großen Geschäft komplett gewaschen werden musste
    Aber ich mache es regelmäßig. Was gemacht werden muss, muss gemacht werden
    2. Ja wir haben, jetzt leider nur noch, ein Kaninchen. Um genau zu sein, ein Zwergwidder namens Gizmo
    3. Einfach was ausgedacht was irgendwo zwischen bekloppt und witzig steckt

  4. #603
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Der heiße Stuhl des "vieraeugigerZyklop"

    1. Wie wurdest du auf forumla aufmerksam?
    2. Hast du das Gefühl, deiner Familie genug Zeit zu widmen?
    3. Was war in der Schule dein Lieblingsfach?

  5. #604
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Der heiße Stuhl des "vieraeugigerZyklop"

    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    1. Wie wurdest du auf forumla aufmerksam?
    2. Hast du das Gefühl, deiner Familie genug Zeit zu widmen?
    3. Was war in der Schule dein Lieblingsfach?
    1. Durch den, damals, drohenden Niedergang von Giga.de. Ein Mituser hat mich auf forumla aufmerksam gemacht da es den selben Umfang an Themengebieten hatte bzw sogar mehr.
    2. Ja habe ich. Sie sind mir das wichtigste. Ich denke das du Frau und Tochter meinst. Da ich die letzten 2 Jahre nur in Spätdiensten gearbeitet hab die meist 14 Uhr anfingen hatte ich sehr viel Zeit das Babyjahr mit beiden zu verbringen. Ansonsten könnte ich mich bei meiner Oma mal öfter sehen lassen
    3. Kunst und Sport da man dafür nix lernen musste XD

    Schule sah ich als notwendiges übel. Aber die beiden Fächer, da hab ich mich auch vom Spaßfaktor her drauf gefreut. Vllt. auch noch Geschichte weil.ich mich da fachlich sicher fühlte

  6. #605
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Der heiße Stuhl des "vieraeugigerZyklop"

    1. Hast du schonmal davon geträumt, einen eigenen Film zu produzieren?
    2. Wie wichtig ist es dir, welche Meinung andere Menschen von dir haben?
    3. Welche Jahreszeit ist dir am liebsten?

  7. #606
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Der heiße Stuhl des "vieraeugigerZyklop"

    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    1. Hast du schonmal davon geträumt, einen eigenen Film zu produzieren?
    2. Wie wichtig ist es dir, welche Meinung andere Menschen von dir haben?
    3. Welche Jahreszeit ist dir am liebsten?
    1. Ja mal vorgestellt wie der ablaufen würde. Aber auch nur in Fetzen und im Endeffekt nichts von behalten. Eine kurze Träumerei halt.
    2. Kommt drauf an von wem wir reden. Welche Meinung ein Fremder von mir hat ist mir egal. Aber Freunde, Verwandte...da nicht. Wenn was stört soll man es mir sagen. Ansonsten kennen die Leute meine Macken
    3. Der Sommer. Ich kann es kaum erwarten die kurzen Hosen rauszuholen und draussen zu sein und sei es nur der Balkon. Mit der kleinen ist das jetzt besonders schön.

  8. #607
    Rufflemuffin

    AW: Der heiße Stuhl des "vieraeugigerZyklop"

    1. Treibst du Sport?
    2. Interessiert du dich für Sport? Wenn ja, für welchen?
    3. Was sind so deine Hobbys?

  9. #608
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Der heiße Stuhl des "vieraeugigerZyklop"

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    1. Treibst du Sport?
    2. Interessiert du dich für Sport? Wenn ja, für welchen?
    3. Was sind so deine Hobbys?
    1. Nicht direkt. Seit kurzen besitze ich wieder ein Fahrrad mit dem ich je nach Wetter zur Arbeit fahre und zu Hause mache ich es mal sporadisch um nicht ganz die Form zu verlieren.
    2. Ich weiss nicht ob daszählt aber früher war ich sehr Wrestling begeistert. Ansonsten nur zur Fussball WM und EM.
    3. Videospiele, Filme und Phasenweise lese ich viel und gerne.

  10. #609
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Der heiße Stuhl des "vieraeugigerZyklop"

    1. Wo siehst du dich in 10 Jahren?
    2. Was ist dein größter Wunsch?
    3. Wo würdest du lieber hingehen: Zur Oscarverleihung oder zum Cannes Filmfestival?

  11. #610
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Der heiße Stuhl des "vieraeugigerZyklop"

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    1. Wo siehst du dich in 10 Jahren?
    2. Was ist dein größter Wunsch?
    3. Wo würdest du lieber hingehen: Zur Oscarverleihung oder zum Cannes Filmfestival?
    1. Über sowas mache ich mir eigentlich weniger Gedanken. Aber ich sehe mich fest im Job, vllt. planen wir ja ein Haus und evtl. ist ein zweites Kind auch schon da
    2. Gesund bleiben und ein relativ gutes Alter erreichen. Ist zwar jedermans Wunsch aber meine Zeit als Physiotherapeut hat mich dahingehend geprägt. Vor allem ein Patient im Praktikum in der Ausbildung hat mir gezeigt wie zerbrechlich alles ist. Ein 39-jähriger Familienvater stirbt an Lungenkrebs als Nichtraucher. Deswegen ist es mein größter Wunsch das ich einfach nur so gesund wie möglich sein möchte oder zumindest erst im hohen Alter sterben.
    3. Cannes. Dort werden wenigstens Filme gezeigt und es ist nicht nur eine bloße Verleihung.

  12. #611
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Der heiße Stuhl des "vieraeugigerZyklop"

    1. Hörst du viel Musik?
    2. Was sollte im Idealfall später mal aus deiner Tochter werden?
    3. Kannst du dir vorstellen, ohne forumla zu leben?

  13. #612
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Der heiße Stuhl des "vieraeugigerZyklop"

    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    1. Hörst du viel Musik?
    2. Was sollte im Idealfall später mal aus deiner Tochter werden?
    3. Kannst du dir vorstellen, ohne forumla zu leben?
    1. Ja schon. Es läuft eigentlich den ganzen Tag das Radio und im Auto. Dort hänge ich meistens mein Handy dran wenn mir das Radioprogramm auf den Keks geht. Oder einfach auf der Couch mit Kopfhörer.
    2. Sie soll einfach ein freundlicher, netter Mensch werden der sich auch durchsetzen kann. Und das sieht jetzt schon danach aus XD
    Beruflich soll sie machen was sie glücklich macht. Ich schreibe ihr nichts vor.
    3. Es würde mir fehlen mit so vielen gleichgesinnten und ungleichgesinnten zu diskutieren aber sicher könnte ich das. Alles andere wäre, denke ich, nicht ganz normal,

  14. #613
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Der heiße Stuhl des "vieraeugigerZyklop"

    1. Wie würdest du reagieren, wenn zu dir jemand sagt: "Du bist nicht normal!"
    2. Was ist dein Lieblings-Videospielgenre?
    3. Welcher Film ist deiner Meinug nach der schlechteste Film, der je produziert wurde und warum?

  15. #614
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Der heiße Stuhl des "vieraeugigerZyklop"

    1. Welche Kinderserie ist deine Liebste?
    2. Burger King oder McDonalds?
    3. Wenn ich dir 10.000 Euro geben würde und du müsstest sie heute ausgeben, was würdest du damit tun?

  16. #615
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Der heiße Stuhl des "vieraeugigerZyklop"

    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    1. Wie würdest du reagieren, wenn zu dir jemand sagt: "Du bist nicht normal!"
    2. Was ist dein Lieblings-Videospielgenre?
    3. Welcher Film ist deiner Meinug nach der schlechteste Film, der je produziert wurde und warum?
    1. Dann hat er meinen Charakter klar erkannt. Bin nämlich ein bisschen bekloppt in der Birne

    Ich sehe es zumindest nicht als Beleidigung an sehen.
    2. Ich habe kein bestimmtes. Ich spiele alles ausser Simulationen und Strategie. Aber müsste ich eines nennen wäre es wohl Action-Adventure. Aber die Grenzen verschwimmen ja heutzutage.
    3. Oh man....schwer. Kenne da ein paar. Ich nehme ein aktuelles Beispiel. 50 Shades of Grey. Die Erotikszenen sind ohne Frage ästethisch aber der Rest ist so dermaßen konstruiert. Ana Steele ist direkt und ohne weitere Gründe unterwürfig. Sie beisst sich so oft auf die Lippe das sie entzündet sein müsste am Ende. Der Grey Darsteller bleibt blaß und austauschbar. Dabei hat er mir in "Once Upon a Time...." gefallen. Und das Lied love me like you do tut sein übriges^^

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    1. Welche Kinderserie ist deine Liebste?
    2. Burger King oder McDonalds?
    3. Wenn ich dir 10.000 Euro geben würde und du müsstest sie heute ausgeben, was würdest du damit tun?
    1. Also wenn du klassische Zeichentrickserien meinst dann Gargoyles. Ich fand und finde sie immer noch klasse. So schön düster. DBZ nenne ich mal nicht weil es nicht direkt als Kinderserie gilt für mich. Als Kind vllt. auch noch der Li-La-Launebär^^
    2. Beides hat seine leckeren Sachen. Leicht im Vorsprung ist aber das Restaurant zur goldenen Möwe
    3. Ehrlicherweise meiner Frau ein neues kleines Auto oder uns eine neue Küche wo endlich mal ein Geschirrspüler drin ist. Und dann noch kram für die Kleine

  17. #616
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Der heiße Stuhl des "ClownPrinceOfCrime"

    Neue Runde, oder? Noch keine Fragen?

    1. Was sind die 3 bedeutendsten Dinge in deinem Leben?
    2. Was verabscheust du am meisten an Menschen?
    3. Magst du Tiere?

  18. #617
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: Der heiße Stuhl des "ClownPrinceOfCrime"

    1. Wenn du der ClownPrinceOfCrime bist, wer ist dann der King?
    2. Übst du irgendwelche Sportarten aus?
    3. Welche Musikrichtungen hörst du am liebsten?

  19. #618
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Der heiße Stuhl des "ClownPrinceOfCrime"

    @ClownPrinceOfCrime:

    Zu den 6 bisher schon an dich gestellten Fragen füge ich noch drei weitere hinzu.

    1. Bist du im Real eher ruhig oder eher lebhaft?
    2. Was schätzt du an deinen Freunden?
    3. Sind geisteskranke Augen die schönsten Augen, die es gibt?

  20. #619
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    AW: Der heiße Stuhl des "ClownPrinceOfCrime"

    1. Was sind die 3 bedeutendsten Dinge in deinem Leben?
    2. Was verabscheust du am meisten an Menschen?
    3. Magst du Tiere?
    1. Das wäre zum einen meine Familie, zum anderen mein bester Freund. Nummer 3 wäre mein Ziel, irgendwann als Chirurg arbeiten und damit Menschen helfen zu können. Dieser Wunsch hat sich schon seit Jahren gefestigt und begleitet mich seitdem.
    2. Das allerschlimmste, was es für mich gibt, ist Verrat. Und leider sind viele Menschen darin besser als in allem anderen.
    3. Kommt ganz auf die Tiere an. Im Allgemeinen würde ich das aber schon bejahen.

    1. Wenn du der ClownPrinceOfCrime bist, wer ist dann der King?
    2. Übst du irgendwelche Sportarten aus?
    3. Welche Musikrichtungen hörst du am liebsten?
    1. Der unangefochtene King ist und bleibt Mark Hamill aka Der Joker.
    2. Ich war mal 'ne Zeit lang in 'nem Fitnessstudio angemeldet, war mir dann aber schon nach einigen Monaten deutlich zu langweilig. Hab mir danach aber Hanteln für zu Hause besorgt und seitdem verfolge ich den Kraftsport regelmäßig. Ansonsten ist Schwimmen auch noch ein wichtiger Teil meines Lebens.
    3. Nichts bestimmtes. Wenn ich irgendwo mal ein Lied höre, dass mir gefällt, höre ich's meistens wochenlang rauf und runter, egal ob Classic, Metal oder irgendwas anderes. Nur Schlager und Volksmusik kommen bei mir absolut nicht ins Haus. Momentan ist Metal allerdings der klare Favorit.

    1. Bist du im Real eher ruhig oder eher lebhaft?
    2. Was schätzt du an deinen Freunden?
    3. Sind geisteskranke Augen die schönsten Augen, die es gibt?
    1. So 'ne Mischung. Ich bin schon ziemlich lebhaft, wenn ich irgendwas unternehme und gehe dann auch richtig darin auf, vor allem natürlich wenn ich Spaß daran habe. Allerdings halte ich mich auch oft im zurück, wenn mich irgendetwas nichts angeht oder mir eine Sache schlicht und ergreifend zu blöd ist. Wenn allerdings jemand, der mir nahe steht, ein Problem hat oder Hilfe braucht, dann misch ich mich schon des öfteren mal ein und sage offen, was ich darüber denke.
    2. Ich kann mich auf sie verlassen. Das ist wohl das wichtigste in einer Freundschaft. Wenn du jemandem alles anvertrauen und mit demjenigen über alles reden kannst, dann hat man die perfekte Basis für eine super Freundschaft. Und dass sie meine Macken () akzeptieren ist natürlich auch wichtig.
    3. Kann ich so nicht sagen. Am schönsten sind ehrliche Augen, ob nun geisteskrank oder nicht.

  21. #620
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    1. Welche ist dein Lieblings Clownprince of Crime Darstellung?
    2. Was machst du beruflich?
    3. Hast du vor irgendwas Angst?

Seite 31 von 117 ErsteErste ... 11213031324151 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Schöne, heiße Schauspieler/Innen: Hallo! In Dem Thread gehts um schöne/heisse schauspielerinnen aus filmen! Listet mal auf wen ihr am heisstesten findet?^^ Es sind nicht nur Frauen...

  2. Mann wollte Frau mit selbstgebautem elektrischen Stuhl töten: http://www.spiegel.de/img/0,1020,1277436,00.jpg Es klingt wie das Drehbuch eines Horrorfilms: Als Margaret Castle von ihrem Ehemann Andrew nach 18...

  3. EH, ganz heiße News !: Ich hab hier ganz heiße News : Neues Firmware Upgrade ! Upgraded doch mal eure Wii und shcaut was passiert ! Ausserdem, gibt es jetzt wieder viele...

  4. Heise News: Nintendo erweitert Online-Angebot der Wii: heise online - Nintendo erweitert Online-Angebot der Wii

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content