Seite 4 von 108 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 2149
  1. #61
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Der heiße Stuhl des "Kibaku"

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    1. Magst du Horrorfilme?

    2. Gibt es irgendwelche prägnanten Erlebnisse, die du mit Forumla verbindest?

    3. Welche Spiele zockst du zur Zeit?
    1. Es geht, wenn ich sie zusammen mit Freunde angucke, dann ja. Alleine langweilen sie mich eher und finde es dann auch nicht mehr so packend. Horrorfilme ist jetzt nicht unbedingt meine Genre.

    2. Hmm, nein, ehrlich gesagt nicht. Noch nicht (betonung liegt auf noch).

    3. Zurzeit zocke ich nur noch Super Smash Bros. U. Gibt vorerst keine Spiele die mich davon "ablösen" kann, das Spiel macht mir einfach zuviel Spaß.

    Edit: Alle andere Fragen werden morgen dann beantwortet. Gute Nacht!

  2. Anzeige

    AW: Der heiße Stuhl des "Kibaku"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Memorandum

    AW: Der heiße Stuhl des "Kibaku"

    Wo bist du gerade in breaking bad?

  4. #63
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Der heiße Stuhl des "Kibaku"

    Wie groß bist du?

  5. #64
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Der heiße Stuhl des "Kibaku"

    1. Kannst du mir einen Anime empfehlen?

    2. Gibt es irgendwelche Orte, die du besucht hast und die dir besonders gefallen haben?

    3. Hast du irgendwelche Phobien?

  6. #65
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Der heiße Stuhl des "Kibaku"

    1. Wie alt bist du?
    2. Was ist dein größter Wunsch / Traum?
    3. Was für einen Beruf hast du / strebst du an?

  7. #66
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Der heiße Stuhl des "Kibaku"

    1. Was ist dein Lieblingsfilm?
    2. Hast du ein Vorbild?
    3. Wenn du ein Kind bekommen würdest, wie würdest du es nennen?

  8. #67
    Kitsune

    AW: Der heiße Stuhl des "Kibaku"

    1. Wirst du dich mal in Kibakupo umbenennen, kupo?

    2. Angenommen jeder Mod bekommt einen eigenen Smiley, kupo: Wie würde dann der :kibaku: aussehen?

    3. Könnte ich auch ein Stück vom Kiba-Kuchen abbekommen, kupo?

  9. #68
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Der heiße Stuhl des "Kibaku"

    Zitat Memorandum Beitrag anzeigen
    Wo bist du gerade in breaking bad?
    Ich bin in der dritte Staffel, 3 Folge wenn ich mich nicht täusche. Hab in letzter Zeit nicht weiter schauen können.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Wie groß bist du?
    Ca. 1,75 ^^

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    1. Kannst du mir einen Anime empfehlen?

    2. Gibt es irgendwelche Orte, die du besucht hast und die dir besonders gefallen haben?

    3. Hast du irgendwelche Phobien?
    1. Das ist schwierig. Ich müsste erstmal wissen welches Genre du bevorzugst. Ich hab's leider nicht so mit den Empfehlungen, da bin ich echt nicht gut.

    2. Berlin, Zürich, Schluchsee fallen mir auf anhieb ein. Ich erinnere mich gerne daran, als ich in den genannten Orten/Städte war. Ansonsten wäre es hier in meiner Gegend die wunderschöne Wiese. Da war ich schon laaange nicht mehr.

    3. Spinnenphobie. Die ganz kleine Viecher gehen noch gerade so, aber sobald sie größer als mein Zeigefinger sind, wird es echt schlimm... Ich hasse Spinnen, traue mich nie eine auf der Hand zu haben und werde ich auch nie.

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    1. Wie alt bist du?
    2. Was ist dein größter Wunsch / Traum?
    3. Was für einen Beruf hast du / strebst du an?
    1. Ich bin 21 Jahre

    2. Schwierig. Auch wenn ich mir sehr oft Gedanken darüber mache, so weiß ich immer noch nicht was mein Traum bzw. größter Wunsch sein soll. Was ich jedoch möchte ist, dass es meine Brüdern und Verwandten weiterhin gut geht und wir gut leben können. Ich blicke nie weit in die Zukunft, vielleicht liegt es daran dass ich (noch) kein großen Wunsch habe.

    3. Bürokaufmann ist mein derzeitiger Beruf (Personalsachbearbeiter). Ich strebe nichts an, da ich meinen gewünschten Beruf schon gelernt habe. Was mich dennoch interessiert, sind die viele andere Bereichen, in welcher ich mein reinschnuppern will, bei den Bürokaufmann voraussetzungen sind.

    Zitat Esposito Beitrag anzeigen
    1. Was ist dein Lieblingsfilm?
    2. Hast du ein Vorbild?
    3. Wenn du ein Kind bekommen würdest, wie würdest du es nennen?
    1. Ungeschlagen ist Iron Man 2, mein absoluter Lieblingsfilm. Direkt dahinter wird wohl The Avengers 2 kommen (vorerst nur Teil 1 gesehen).

    2. Ja, schon so einige: Liam Neeson, Jackie Chan, Christoph Waltz, Johnny Depp, Robert Downey Jr.

    3. Hmmm... das weiß ich nicht. Man sollte ja nicht irgendein Namen frei aus der Luft wählen xD Aber so rein spontan würde ich es, je nachdem ob Mädchen oder Junge Susanna (nach meiner Mutter) oder John nennen.

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    1. Wirst du dich mal in Kibakupo umbenennen, kupo?

    2. Angenommen jeder Mod bekommt einen eigenen Smiley, kupo: Wie würde dann der :kibaku: aussehen?

    3. Könnte ich auch ein Stück vom Kiba-Kuchen abbekommen, kupo?
    1. Nun, ich bin kein Mogry-Fan, aber das wäre eine gute weitere Variante mich so umzubenennen, so dass mein Name noch das ursprüngliche bei sich hat.

    2. Ein KirschBananenKuchen als Smilie wäre es dann. Vielleicht noch mit 'n Keks nebendran, als Zeichen für Knusperkopf.

    3. Klar.

  10. #69
    Dione

    AW: Der heiße Stuhl des "Kibaku"

    @Kibaku

    1. Bist du zufrieden mit dem, was du jetzt bisher in deinem Leben erreicht hast?
    2. Wo siehst du dich in 5 Jahren?
    3. Was ist deine Lieblingsfarbe?

  11. #70
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Der heiße Stuhl des "Kibaku"

    Zitat KnifeLady Beitrag anzeigen
    1. Bist du zufrieden mit dem, was du jetzt bisher in deinem Leben erreicht hast?
    2. Wo siehst du dich in 5 Jahren?
    3. Was ist deine Lieblingsfarbe?
    1. Jep, ich bin sehr zufrieden. Zugegeben, es gibt Situationen, bei denen ich etwas bereue, aber das sind Kleinigkeiten. Das Leben kann eigentlich nur noch besser werden, hoffe ich.

    2. Das ist z. B. eine typische Bewerbungsfrage. Also ich sehe mich in 5 Jahren nicht wirklich viel anders als heute. Das einzige was sich denke ich "ändert" ist, dass ich eine eigene Wohnung haben werde, evtl. eine feste Freundin habe und ein Job habe, den ich für die weiteren Jahren ausführen kann. Hin und wieder werde ich Zeit für Freunden und meine Brüder haben, so dass man sagen kann ich führe ein Leben mit relativ wenig Stress und bin glücklich. ^^

    3. Meine Lieblingsfarbe ist Grün. Danach Lila und Orange.

  12. #71
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Der heiße Stuhl des "Kibaku"

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Hab eine Freundin, heißt aber nicht dass ich in einer Beziehung sein muss. Platonische Freundschaft, wenn man das so nennen darf.
    Oh, so war die Frage nicht gemeint^^

    Meine Lieblingsfarben sind ähnlich deiner haha, will aber nicht spoilern, bis ich auf dem Stuhl sitze^^

  13. #72
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Der heiße Stuhl des "Kibaku"

    1. Gibt es etwas das du nicht isst/trinkst?

    2. Bist du dir selbst treu?

    3. Kannst du singen?

  14. #73
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Der heiße Stuhl des "Kibaku"

    Was für fragen ey .....

    Da steh ich voll drauf

  15. #74
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Der heiße Stuhl des "Kibaku"

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    1. Gibt es etwas das du nicht isst/trinkst?

    2. Bist du dir selbst treu?

    3. Kannst du singen?
    1. Essen: Rosinen, Zucchini, Ananas, Schweinefleisch, Hirschgulasch. Das alles esse ich nicht, könnte noch mehr sein, sind aber vorerst diese Sachen die mir spontan einfallen. Getränk: Alle Sorten von Bier und Wein.

    2. Ja, ich bin mir selbst treu. ^^

    3. Ich hab mal öfters versucht zu singen, aber ich hab selber Dieter Bohlen gespielt und gesagt, wie scheiße und eklig ich singe. Stimme voll unpassend und absolut für den Müll. Kurz: Nein, ich kann nicht singen. xD

  16. #75
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Der heiße Stuhl des "Kibaku"

    1. Gibt es eine Farbe, die du nicht magst?
    2. Hattest du früher in der Schule ein Lieblingsfach?
    3. Wie viele Videospiele kaufst du dir pro Jahr?

  17. #76
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Der heiße Stuhl des "Kibaku"

    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    1. Gibt es eine Farbe, die du nicht magst?
    2. Hattest du früher in der Schule ein Lieblingsfach?
    3. Wie viele Videospiele kaufst du dir pro Jahr?
    1. Hmm ich finde alle Farben einzigartig. Deswegen kann ich auch sagen: Nein es gibt keine Farbe die ich nicht mag.

    2. Nein. Ich hab alles gehasst, wobei manche Fächer gut zum einschlafen da war, wie z. B. Gemeinschaftskunde. Heißt aber nicht dass ich Lernfaul war oder so, um Missverständnisse zu vermeiden.

    3. Maximal sind es 3 Spiele pro Jahr. Es gab Jahren da konnte ich mich mit einem Spiel zufriedengeben, zumal ich auch eher der Typ bin, der sich nicht jedes x-beliebige Spiel holt. Generell zocke ich etwas weniger als früher.

  18. #77
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Der heiße Stuhl des "Kibaku"

    Erinnerung: Ab morgen sitzt @Cao Cao auf dem Stuhl, wer noch Fragen an @Kibaku hat muss diese also heute stellen.

  19. #78
    Kitsune

    AW: Der heiße Stuhl des "Kibaku"

    @Kibaku

    1. Welchen Benutzernamen hättest du gewählt, wäre Kibaku schon vergeben gewesen?

    2. Was sagst du zu meinen neuen Avatar?

    3. Nimmst du in Gegenwart von Kindern eine gewisse Vorbildfunktion wahr?

  20. #79
    Cinnalemon

    AW: Der heiße Stuhl des "Kibaku"

    1. Wieso magst du @Eruka ?
    2. Seit wann kennst du @Eruka ?
    3. Könntest du dir vorstellen, jemals mit @Eruka eine Familie zu gründen.?

  21. #80
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Der heiße Stuhl des "Kibaku"

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    1. Welchen Benutzernamen hättest du gewählt, wäre Kibaku schon vergeben gewesen?

    2. Was sagst du zu meinen neuen Avatar?

    3. Nimmst du in Gegenwart von Kindern eine gewisse Vorbildfunktion wahr?
    1. Ich denke ich hätte als alternative irgendein anderen Naruto Namen genommen. Aus heutiger Sicht jedoch wäre das schon anders.

    2. Ich finde den lustig! Ein Pirat auf einen Rosaeinhorn, der wohl gen Himmel reitet.

    3. Irgendwie nicht, nein.

    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    1. Wieso magst du @Eruka ?
    2. Seit wann kennst du @Eruka ?
    3. Könntest du dir vorstellen, jemals mit @Eruka eine Familie zu gründen.?
    1. Nunja, wir haben uns ziemlich schnell angefreundet und haben in der Vergangenheit auch viel scheiße gelabert. Sie ist mir sympathisch, liebt genauso sehr Toffifee wie ich und sie hat mir einen tollen Spitznamen (Knusperkopf) gegeben.

    2. Ich kenne Eruka seit den 27.08.2012. Das war zu dem Zeitpunkt, als ich sie in den "Wie sehen die Forumla User aus?" erwähnt hatte mit @Final. Daraufhin hatte sie mich dann auf die Pinnwand angeschrieben und dann begann da unsere Freundschaft.

    3. Vielleicht, vielleicht auch nicht. Diese Frage kann ich nicht zu 100% beantworten, sorry!

Seite 4 von 108 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Schöne, heiße Schauspieler/Innen: Hallo! In Dem Thread gehts um schöne/heisse schauspielerinnen aus filmen! Listet mal auf wen ihr am heisstesten findet?^^ Es sind nicht nur Frauen...

  2. Mann wollte Frau mit selbstgebautem elektrischen Stuhl töten: http://www.spiegel.de/img/0,1020,1277436,00.jpg Es klingt wie das Drehbuch eines Horrorfilms: Als Margaret Castle von ihrem Ehemann Andrew nach 18...

  3. EH, ganz heiße News !: Ich hab hier ganz heiße News : Neues Firmware Upgrade ! Upgraded doch mal eure Wii und shcaut was passiert ! Ausserdem, gibt es jetzt wieder viele...

  4. Heise News: Nintendo erweitert Online-Angebot der Wii: heise online - Nintendo erweitert Online-Angebot der Wii

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content