Seite 5 von 117 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 2335
  1. #81
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Der heiße Stuhl des "Cao Cao"

    So, @Cao Cao ist nun auf dem Stuhl, ihn dürft ihr nun mit euren Fragen quälen.

    Ich beginne mal:

    1. Warum nennst du dich Cao Cao?

    2. Wenn du die Wahl hast, irgendwo anders zu wohnen, wohin würdest du ziehen?

    3. Wie viel Spaß macht dir dein Job eigentlich?

  2. Anzeige

    AW: Der heiße Stuhl des "Cao Cao"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Kitsune

    AW: Der heiße Stuhl des "Cao Cao"

    1. Was ist deine Lieblingsstoryline aus einer Wrestlingliga?

    2. Was machen wir mit der NFO noch?

    3. Magst du eigentlich Star Wars?

  4. #83
    Cao Cao

    AW: Der heiße Stuhl des "Cao Cao"

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen

    1. Warum nennst du dich Cao Cao?
    Dies war nicht der ursprüngliche Name den ich haben wollte, aber wie ich zu diesen Namen kam ist ganz einfach.
    Ich bin ein Fan der Dynasty Warriors Reihe die an der chinesischen Geschichte angelehnt ist. Das Reich Wei dient ihren Herrscher Cao Cao. Er war gnadenlos, und setzte seine Eroberung mit äußerster Brutalität fort. Ironischerweise ging es dem Volk unter seiner Herrschaft dennoch besser als unter die seiner Wiedersacher. Es fehte dem Reiche Wei an nichts. Leider konnte Cao Cao nicht mehr selbst Kaiser werden, da er krank wurde und starb. Dies überließ er seinen Sohn Cao Pi.

    Cao Cao galt als gnadenloser Herrscher, war aber sehr bewandert in Kriegsstrategie und im dichten.
    Ich bin selbst ein Heimdichter
    Desweiteren hatte Cao Cao ein ehrenhaftes Verhältnis zu seinen Generälen. Die Loyalität war gegenseitig groß. Cao Cao vertraute ihnen blind, und sie starben für diesen Mann in der Hoffnung auf ein neues, vereintes China. Über Generationen und über seinen engsten Vertrauten Sima Yi, wurde dies ermöglicht. Es war zwar kein Cao mehr auf den Thron aber sie haben es geschafft das Reich zu einigen.

    Ich respektiere diesen Mann, der sich seine Macht erarbeitet hat. Dieser Mann hatte nicht nur schlechte Seiten. Er bedauerte z.B. den Tod seiner Wiedersacher, u.a. auch die seines besten Freundes Yuan Shao.



    Zitat Kanye Beitrag anzeigen

    2. Wenn du die Wahl hast, irgendwo anders zu wohnen, wohin würdest du ziehen?
    Wohin würde ich ziehen? Zu meinen Verwandten nach Kanada.

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen

    3. Wie viel Spaß macht dir dein Job eigentlich?
    Es war früher mal mein Traumjob gewesen, dennoch musste ich viele andere Wege nehmen um diesen Beruf nun ausführen zu dürfen. Ich bereue es aber nicht. Es hat sich vollkommen gelohnt, und ich kann mir vorstellen diesen Beruf bis zur Rente durchzuführen.

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    1. Was ist deine Lieblingsstoryline aus einer Wrestlingliga?
    Als die NWO "nachhause" zur WWE kam, bestehend aus Hogan, Nash und Hall Ich war früher ein großer Hogan-Fan und zu sehen wie Hulk Hogan sich die Tränen zurückhalten musste, war für mich damals rührend weil man merkte ihn fehlte die WWE.
    Die Story sollte ja noch ausgebaut werden mit der Eroberung der WWE. Leider musste Hall dann bald entlassen werden, und Nash verletzte sich schwer wodurch er bis 2003 ausfiel. Somit wurde die gute Story leider verworfen.

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    2. Was machen wir mit der NFO noch?
    Erstmal sollten wir uns weitere Rekruten suchen, aber es ist wie mit der WWE. Die Storyline hat sich verändert

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    3. Magst du eigentlich Star Wars?
    Bis zu einen gewissen Grad sage ich mal ja.
    Ich fand die Filme ziemlich gut, und auch die Story überzeugte. Allerdings war ich früher immer etwas verwirrt wo ich anfangen soll. Die neuen Filme gefallen mir besser als die Alten, und ich hoffe auch das sie diese noch mal neu verfilmen. Dennoch war mein epischster Moment der aus den alten Filmen, als es zum Kampf zwischen Vater und Sohn kam.

  5. #84
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Der heiße Stuhl des "Cao Cao"

    1. Wenn dich jemand als humorvoll bechreiben würde - würdest du ihm Recht geben oder widersprechen?
    2. Warum wechselst du so oft dein Avatarbild?
    3. Kannst du singen?

  6. #85
    Cao Cao

    AW: Der heiße Stuhl des "Cao Cao"

    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    1. Wenn dich jemand als humorvoll bechreiben würde - würdest du ihm Recht geben oder widersprechen?
    Das ist schwer zu sagen. Unter Freunden würde ich ihn Recht geben. Unter Leuten die ich nicht kenne, empfinden viele das ich kalt bin und ungerne lächel. Ich lächel eigentlich nur unter Freunden und Familie. Witze bringe ich bestenfalls auch noch mit meinen Mitarbeiter aber ansonsten?

    Ich würde sagen nein, auch wenn das manche hier schockiert

    Ich lache selten über Witze.

    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen

    2. Warum wechselst du so oft dein Avatarbild?
    Es ist für mich nichts besonderes
    Wenn ich mal der Meinung bin ich brauche einen Tapetenwechsel, dann nehme ich ihn mir vor.
    Wer dann als nächstes mein Avatar schmückt, ist auch ehr aus meiner Laune heraus.

    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    3. Kannst du singen?
    Würde ich das machen, bricht die Mauer von Jericho wieder ein aber nicht weil ich gut wäre, sondern ehr das Gegenteil. Ich habe eine sehr tiefe Stimme, also nein

  7. #86
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Der heiße Stuhl des "Cao Cao"

    1. Was gehört alles dazu, ein Foren-Gott zu sein?
    2. Was schätzt du an deinen Freunden?
    3. Wie viel Zeit verbringst du pro Woche mit Videospielen?

  8. #87
    Kitsune

    AW: Der heiße Stuhl des "Cao Cao"

    1. Wollen wir eine Band gründen?

    2. Bist du auch in anderen Foren unterwegs?

    3. Wenn du einen Film drehen könntest, welches Genre hätte er?

  9. #88
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Der heiße Stuhl des "Cao Cao"

    Was waren deine Lieblingssendungen in der Kindheit?
    Magst du Kinder?
    Hast du irgendwelche Phobien?

  10. #89
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Der heiße Stuhl des "Cao Cao"

    Was war das Prägendste erlebnis welches du bisher in deinen beruf hattest?
    Wie geht deine Frau/Freundin(wenn du monentan eine hast) damit um das du bestatter bist ?

  11. #90
    Cao Cao

    AW: Der heiße Stuhl des "Cao Cao"

    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    1. Was gehört alles dazu, ein Foren-Gott zu sein?
    Nicht viel
    Man muss nur mit den großen Löwen hier mithalten und gelegentlich sie in ihre Schranken weisen können

    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    2. Was schätzt du an deinen Freunden?
    Ehrlichkeit, Verständnis, und Respekt. Meine beiden "besten Freunde" sind das komplette Gegenteil von mir. Wir verkrachen uns mal, aber wir sind uns auch meistens in vielen Ergebnissen einig

    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    3. Wie viel Zeit verbringst du pro Woche mit Videospielen?
    Das ist unterschiedlich. Nach der Arbeit spiele ich in der Regel 2-3 Stunden wenn es sich ergibt. Also aufgerechnet würde ich 15 Stunden sagen. Am Wochenende, wenn ich mal nichts zu tun habe, besuche ich Freunde oder meine Oma.
    Ansonsten würde ich auch hier sagen das ich jedes zweite Wochenende nonstop am spielen bin. Das wären dann auch mindestens 10 Stunden am Tag

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    1. Wollen wir eine Band gründen?
    Wenn ich nicht singen muss

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    2. Bist du auch in anderen Foren unterwegs?
    Ja, in etwa 4 würde ich sagen, sind allerdings keine Game-Threads

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    3. Wenn du einen Film drehen könntest, welches Genre hätte er?
    Thriller oder Drama. Ich kann mich nicht entscheiden.

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Was waren deine Lieblingssendungen in der Kindheit?
    -Winnie Pu
    -Eine fröhliche Familie
    -Mord ist ihr Hobby (Nein das ist kein Witz )
    -Dragon Ball
    -Jeanne die Kamikaze Dieben
    -Alfred J. Kwack
    -Die Bugs Bunny Show
    -Tex Avery Show
    -Eine schrecklich nette Familie
    -Die Dinos
    -Rockos modernes Leben
    -Hallo Kurt
    -Bampetie Bu
    -Mir fallen gerade keine mehr ein
    -Achja POKEMON!!!

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Magst du Kinder?
    Jaein. Ich möchte keine Kinder haben, aber ich bin auch keiner der sie ausschimpfen würde wenn sie zu laut wären
    Mir reicht meine Nichte

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Hast du irgendwelche Phobien?
    Zahnärzte und Platzangst, und ich bin bindungsphobisch

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Was war das Prägendste erlebnis welches du bisher in deinen beruf hattest?
    Hmm... als ich das erste mal mit einen nicht mehr ganz so schönen Leichnahm konfrontiert wurde. Er war sehr defomiert. Für mich war das erstmal ein Kloß den ich runterschlucken musste, da es nicht vergleichbar mit irgendwelchen Serien oder so ist.
    Das ist die Realität. Es hat mich erst ein bis zwei Tage wieder losgelassen, aber es war schon ziemlich ein Unbehagen.
    Mitterlweile habe ich mich daran aber schon zum Teil gewöhnt, und es kommt ehr selten vor.


    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Wie geht deine Frau/Freundin(wenn du monentan eine hast) damit um das du bestatter bist ?
    Meine Ex fand es cool, meine jetzige ist mehr eine "Freundin". Wir sind Seelenverwand aber ich möchte mich nicht binden.
    Sie findet es auch cool

  12. #91
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Der heiße Stuhl des "Cao Cao"

    Hast du gerne viele Menschen um dich herum oder bist du lieber alleine?
    Traust du dir Zivilcourage zu?
    Welche ist deine Lieblingsjahreszeit?

  13. #92
    Cao Cao

    AW: Der heiße Stuhl des "Cao Cao"

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Hast du gerne viele Menschen um dich herum oder bist du lieber alleine?
    Ich bin eigentlich lieber alleine. Das ist aber wohl auch der Grund warum ich mit meinen besten Freunden noch heute Kontakt habe. Wir kennen uns seit fast 20 Jahren. Wenn er mir nicht so oft auf die Pelle rückt, oder ich ihn haben wir immer genug Zeit für uns. Ich arbeite auch lieber alleine, was leider nicht immer möglich ist. Ich war schon immer ein Einzelgänger und fühle mich so gut. Manchmal überkommt es mich dann und ich besuche z.B. meine Oma, meine Freunde oder gehe zu Familienfeste. Aber große Mengen wie z.B. in Discos meide ich. Ich war noch nie in einer Disco

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Traust du dir Zivilcourage zu?
    Habe ich sogar schon zwei mal.
    Ich traue es mir zu, da Ungerechtigkeit mich ziemlich zornig macht. Wenn ich sehe wie vier Leute auf jemanden eintreten ist mir der Moment egal, ob ich in der Unterzahl bin. Ich bin dann so geladen das ich mich schon fast unbesiegbar fühle. Ich bin dann zornig und weiß dann nicht mehr, was ich tue. Ich merke dann auch kaum noch was. Einmal habe ich meinen besten Freund zur Seite geschubst, weil er nicht wollte das es eskalierte. Ich erinnerte mich aber nicht daran.
    Wie dem auch sei, in beiden Fällen sind die Leute dann weggegangen weil sie wohl merkten das ich in diesen Moment keine Angst habe. Außerdem war ich knapp einen Kopf größer

    Danach aber habe ich schon etwas Panik gehabt, weil ich im Nachhinein denke die hätten mich auch abstechen können.

    Diese Andrenalinschub kann mich zu ziemlichen Dummheiten treiben, weil ich dann nur noch regaiere. Dennoch warte ich ab, bis man mich angreift. So lange baue ich mich nur auf. Eigentlich ist es ein schönes, machtvolles Gefühl.

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Welche ist deine Lieblingsjahreszeit?
    Herbst

  14. #93
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Der heiße Stuhl des "Cao Cao"

    1. Was war/ist dein Traumjob?
    2. Was magst du am Herbst so, dass es deine Lieblingsjahreszeit ist?
    3. Wie bist du auf Forumla gestoßen?

  15. #94
    Cao Cao

    AW: Der heiße Stuhl des "Cao Cao"

    Zitat Final Beitrag anzeigen
    1. Was war/ist dein Traumjob?
    Das was ich mache. Bestatter


    Zitat Final Beitrag anzeigen
    2. Was magst du am Herbst so, dass es deine Lieblingsjahreszeit ist?
    Es hat eine angenehme Atmosphäre. Es ist nicht so brühend heiß wie im Sommer, hat aber dennoch sehr angenehme, warme Tage. Es ist auch nicht zu kalt. Außerdem mag ich den Regen

    Zitat Final Beitrag anzeigen
    3. Wie bist du auf Forumla gestoßen?
    Dank @Z3D
    Ich war damals auf der Suche nach einen Diskussionsforum und habe einfach mal spaßhalber Naruto vs. One Piece eingegeben.
    Tja, und dann fand ich Forumla. Ich beobachtete es erstmal einige Monate lang, und brache kurz vor meiner Anmeldung einige Beiträge (Welcher aber damals noch weniger qualitiv waren)
    Dann meldete ich mich an, und legte mich erstmal mit jeden an

  16. #95
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Der heiße Stuhl des "Cao Cao"

    1. Könntest du dir vorstellen in China zu leben?
    2. Gibt es irgendeinen Grund warum du ausgerechnet Bestatter werden wolltest?
    3. Was kannst du am wenigsten Leiden bzw. was verabscheust du am allermeisten auf der Welt?

  17. #96
    Cao Cao

    AW: Der heiße Stuhl des "Cao Cao"

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    1. Könntest du dir vorstellen in China zu leben?
    Hier höre ich lieber auf meinen besten Freund (Chinese), und sage nein. Er sagt hier hat man es in vielerlei Hinsicht besser.
    Dennoch ist China ein interessantes Land, und ich bin nicht abgeneigt historische Orte zu besuchen, die Kultur kennenzulernen und für einige Zeit dort zu leben
    Aber nicht für immer

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    2. Gibt es irgendeinen Grund warum du ausgerechnet Bestatter werden wolltest?
    Hmm.... bereits als etwas kleinerer Junge fand ich diesen Beruf "cool". Es kommt dazu das ich gerne Anzüge trage, und diese auch meistens schwarz sind. Dieser Beruf hat für mich eine gewisse Elegenaz ausgestrahlt. Im höheren Alter habe ich dann mich mehr über die eigentlichen Aufgaben erkundigt, und einige Praktika absolviert.
    Ich habe mir dann erst recht vorgenommen diesen Beruf eines Tages zu machen, und ich kann mir heute keinen angenehmeren und ehrenvolleren Beruf vorstellen

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    3. Was kannst du am wenigsten Leiden bzw. was verabscheust du am allermeisten auf der Welt?
    Hahaha, hier muss ich jetzt aufpassen was ich sage

    Menschen die nie einen Finger krum gemacht haben, aber über die Ungerechtigkeit dieser Welt fluchen.
    Menschen die mich belügen, betrügen und mich bestehlen.
    Zudem hasse ich es tatsächlich wenn die Bahn mal wieder meint zu streiken. Ich rege mich innerlich darüber so dermaßen auf, insbesondere weil ich da Pech habe immer mittendrinn zu sein.
    Ich hasse Leute die nichts für die Gesellschaft tun wollen, aber ihr Anrecht geltend machen dafür etwas zu bekommen.
    Ich hasse es meine Zeit mit für mich unsinnigen Dingen zu verschwenden. Wenn ich außerhalb meiner Arbeitszeit keine Lust auf etwas habe, tue ich auch nichts.
    Nerviges Gefrage hasse ich dann noch mehr.
    Ich hasse inkompetente Menschen von denen es leider zuviele gibt. Wenn einer seinen Beruf nicht kann, dann soll er die Finger davon lassen anstatt die Kunden z.B. mich nur würtend zu machen.
    Ich hasse Kunden die glauben sie wären die Könige obwohl wir an ihnen nur 50€ verdienen (Bezogen auf meinen früheren Beruf)
    Ich hasse mich manchmal selbst, wenn ich meinen Kopf nicht abschalten kann, weil ich soviel noch gedanklich mit der Arbeit verbinde. (Habe ich die Verträge ordnungsgemäß abgearbeitet und versendet? Habe ich Herrn Mustermann makellos auf seine letzte Reise vorbereitet? Bekommen die Behörden ihren Ar*** dieses mal schnell genug hoch, das ich alle wichtigen Papiere zusammen habe?)

  18. #97
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Der heiße Stuhl des "Cao Cao"

    1. Was gefällt dir an Forumla am meisten?
    2. Was glaubst du wie würde man dich hier am besten verscheuchen können (nicht dass ich das vor habe! xD)?
    3. Warst du früher zu deiner Schulzeit auch mal ein "Klassenclown"?

  19. #98
    Cao Cao

    AW: Der heiße Stuhl des "Cao Cao"

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    1. Was gefällt dir an Forumla am meisten?
    Die User würde ich meinen. Das ist hier schon ein echt toller Haufen. Die schwarzen Schafe darunter können das Niveau nicht kippen

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    2. Was glaubst du wie würde man dich hier am besten verscheuchen können (nicht dass ich das vor habe! xD)?
    Wenn die Mod-Anordnung wäre, das ich ein Final Fantasy Avatar tragen müsste
    Nein, keine Ahnung. Wenn sich alle gegen mich stellen würde. Wenn ich mich dadurch hintergeht fühle, oder gekränkt bin. Dann könnte es sein, das ich mal das Forum verlasse

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    3. Warst du früher zu deiner Schulzeit auch mal ein "Klassenclown"?
    Obwohl ich privat ehr weniger der Mensch mit Humor bin, sage ich ja. Das hat mir ziemlichen Ärger des Öfteren gebracht. Meine Lehrer haben zwar immer gesagt das ich wohl einer der schlausten Schüler der Schule wäre, ich mir aber mit meinen Sozialverhalten meine Zukunft verbaue
    Tja, sie hatten Recht

  20. #99
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Der heiße Stuhl des "Cao Cao"

    Was gab/gibt es bei dir heute zu essen?
    Was ist das Gefährlichste, das du je gemacht hast?
    Was würdest du an deinem Leben gerne ändern?

  21. #100
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Der heiße Stuhl des "Cao Cao"

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Wenn die Mod-Anordnung wäre, das ich ein Final Fantasy Avatar tragen müsste
    )
    Das lässt sich schnell einführen .

Seite 5 von 117 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Schöne, heiße Schauspieler/Innen: Hallo! In Dem Thread gehts um schöne/heisse schauspielerinnen aus filmen! Listet mal auf wen ihr am heisstesten findet?^^ Es sind nicht nur Frauen...

  2. Mann wollte Frau mit selbstgebautem elektrischen Stuhl töten: http://www.spiegel.de/img/0,1020,1277436,00.jpg Es klingt wie das Drehbuch eines Horrorfilms: Als Margaret Castle von ihrem Ehemann Andrew nach 18...

  3. EH, ganz heiße News !: Ich hab hier ganz heiße News : Neues Firmware Upgrade ! Upgraded doch mal eure Wii und shcaut was passiert ! Ausserdem, gibt es jetzt wieder viele...

  4. Heise News: Nintendo erweitert Online-Angebot der Wii: heise online - Nintendo erweitert Online-Angebot der Wii

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content