Seite 61 von 117 ErsteErste ... 41516061627181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.220 von 2335
  1. #1201
    Nevixx

    AW: Der heiße Stuhl des "Busch"

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Welche Anime schaust du sonst neben Dragonball noch so?
    Magst du Vegeta?
    Deine lieblings Musik?
    Rock oder Pop?
    Roten oder weissen Wein oder je nach Essen/Stimmung etc.?
    Hattest du schon sehr treures, zartes Fleisch wie z.B. japanisches wagyue Kobe?
    Danke für deine Fragen

    1. Ich mag Vegeta verdammt nochmal sehr!! Seine stolze Art, meist ein wenig im Schatten von Goku zu stehen und niemals aufzugeben. Dadurch gabs schon einige sehr gute Kampfszenen und auch emotionale Szenen (seine Aufopferung gegen Boo). Er ist für mich inzwischen auf jeden Fall ein guter Protagonist, was ich vor allem auch in Super bemerkt habe. Vegeta mag ich!

    2. Ich höre inzwischen tatsächlich so gut wie alles gerne, wenn die Musik mir gefällt. Lange ware ich nur auf Rock / Pop / Alternative aus und habe Hip Hop komplett abgestoßen. Inzwischen gibts auch gute Hip Hop Songs und auch irgendwelcher Radio-Schinken und Disco-Sound gefällt mir bereits. Ab zu hat auch ein tolles Ereignis etwas damit zu tun. Was ich gar nicht mag sind diese übertriebenen Disco-"Fett-Bass-Kein-Gesang-auf-Drogen-wirkende-Musik-UNZUNZUNZ"-Musik. Da kann ich weder Tanzen noch die Zeit genießen.

    3. Wenn ich wählen muss, dann Rock.

    4. Also vor Australien mochte ich gar keinen Wein. Danach habe ich mit dem Weißen angefangen und inzwischen finde ich den Roten viel wohlhabender. Ich bevorzuge einen Rotenwein dem Weißwein. Aber wenn ein Kumpel z. B. nur einen Weißwein trinken mag oder es zum Kochen bzw. zum Essen anders besser passt, dann trinke ich auch gerne 1/8 Weißwein.

    5. Ich bin mir gar nicht mehr sicher, aber ich glaube, dass ich in Australien ganz gutes Fleisch bereits hatte. Aber kann mich nicht mehr ganz daran erinnern, was für eines das gewesen ist. Ansonsten natürlich das, was es im Inland gibt. Aber nichts darüber hinaus.


    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    1. Was isst du gern zu Frühstück?
    2. Gibt es einen Prominenten, der/die deine Kindheit geprägt hat?
    3. Wovor fürchtest du dich am meisten?
    Auch dir ein großes Danke für die Fragen

    1. Ich esse eigentlich immer frisches Brot mit einem gesunden Aufstrich (z. B. Hummus, Mango oder so). Dann über die kalte Zeit gibts noch einen Tee. Ab und zu vielleicht ein selbstgemachtes Früchte-Müsli.

    2. Hmmmm, ich erinnere mich tatsächlich an keinen. Ich bin auch eher uninteressiert am Promi-Leben. Kann das gar nicht nachvollziehen, wenn jemand immer diese Zeitschriften kauft und dann weiß, dass der Promi mit diesem Promi die Beziehung / Ehe beendet etc. Ich interessiere mich mehr für das Leben meiner Kumpels, Familie und meines. Demnach maximal die Musik ein wenig, welche ich gehört habe und welche an verschiedenen Zeiten doch auch geholfen haben. Oft habe ich aber nur den Künstlernamen und Bandnamen gekannt, nichts weiteres.

    3. Dass ich mein Leben verschwende und irgendwann bereue, nicht mehr daraus gemacht zu haben.

    - - - - - - - - -

    Leute, Leute!! Fragt, jetzt habt ihr die Möglichkeit @Busch @Pánthéos @PatrickGER

  2. Anzeige

    AW: Der heiße Stuhl des "Busch"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1202
    Rayxes

    AW: Der heiße Stuhl des "Nevixx"

    1. Bist du religiös?
    2. Hast du Geschwister?
    3. Bist du zurzeit Single?
    4. Was ist für dich das wichtigste im Leben?
    5. Was machst du beruflich?
    6. Was ist dein Ziel für die Zukunft?

  4. #1203
    Busch

    AW: Der heiße Stuhl des "Nevixx"

    1. Wie alt bist du?
    2. Wo wohnst du?
    3. Hast du einen Lieblingssport
    4. Hast du eine Lieblingsserie?
    5. Merkel oder Gabriel?
    7. Meinung zur Flüchtlingssituation?
    8. Was hältst du von der AFD?
    9. Dein Lieblingsfilm?
    10. Bist du ein Kinofänger?

  5. #1204
    Banx

    AW: Der heiße Stuhl des "Nevixx"

    @Nevixx

    1. Kannst du dich an den Grund erinnern warum du dich bei Forumla registriert hast?
    2. Dein lieblingsverein?
    3. Wenn du 1 Sache an Forumla ändern könntest, was wäre das?
    4. Welche Bereiche neben dem Anime-Bereich gefallen dir am besten?

  6. #1205
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Der heiße Stuhl des "Nevixx"

    @Nevix 100% Zustimmung bei Vegeta und das könnte das australische Waguye sein, dass fasst so gut ist wie das Kobe aus Japan.

    1. Was magst du sonst für Anime?
    2. Magst du auch japanisches Essen und wenn ja machst du dir manchmal auch selber was Daheim?(z.B. Matcha Grüntee Eis)
    3. Hast du einen lieblings Verein in der Bundesliga?
    4. Glaubst du das Jogi Löw schwul oder ne ist,jetzt wo er seit etwa einem Jahr plötzlich Singel ist, nach dem er sich mit seiner Jugendliebe getrennt hat und ins schwulenfreundliche Berlin umgezogen ist?
    5. Passend dazu wie würdest du es finden,wenn sich ein aktiver Trainer oder Spieler outen würde?
    6. Magst du Formel 1?

  7. #1206
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    1. Auch hier: woher dein Nick
    2. Marvel oder DC?^^

  8. #1207
    Nevixx

    AW: Der heiße Stuhl des "Nevixx"

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    1. Bist du religiös?
    2. Hast du Geschwister?
    3. Bist du zurzeit Single?
    4. Was ist für dich das wichtigste im Leben?
    5. Was machst du beruflich?
    6. Was ist dein Ziel für die Zukunft?
    Danke für deine Fragen @Rayxes

    1. Nein, ich bin nicht religiös. Ob es einen Gott gibt oder nicht, das weiß ich nicht. Aber ich gehe nicht in die Kirche und habe auch keine Interesse daran. Ich lebe viel lieber mein Leben so, wie ich es für richtig halte und nicht wie es mir jahrhundertalte Bücher vorschreiben, welche weder unserer heutigen Zeit gerecht werden noch ihrer Glaubhaftigkeit standgehalten haben.

    2. Ja, ich habe zwei jüngere Schwestern. Das war ein Horror

    3. Ich bin derzeit Single, interesse?

    4. Hmmm, das Wichtigste im Leben ist schwer zu sagen. Ich möchte gute Freunde haben, gesund bleiben und einfach Spaß am Leben haben. Ich bin froh, dass mir bisher nichts Schlimmes widerfahren ist und das kann gerne so bleiben. Also eigentlich wirklich meine Gesundheit, Freunde / Familie und das frei sein und Spaß haben. Eigentlich ziemlich klischeehaft.

    5. Ich bin Buchalter und Personalverrechner und bilde mich derzeit zum Bilanzbuchhalter aus. Hört sich trocken an, in der Praxis aber sehr interessant.

    6. Hmmmmm meine derzeitige Prüfung positiv und mit guten Noten zu bestehen, nächstes Jahr umzuziehen, mir bald ein eigenes Auto zu gönnen, im Training die Human Flag zu schaffen und irgendwann einmal den Planche. Und auf jeden Fall so vieles erleben, dass ich es nicht irgendwann bereuen werde, etwas verpasst zu haben.

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    1. Wie alt bist du?
    2. Wo wohnst du?
    3. Hast du einen Lieblingssport
    4. Hast du eine Lieblingsserie?
    5. Merkel oder Gabriel?
    7. Meinung zur Flüchtlingssituation?
    8. Was hältst du von der AFD?
    9. Dein Lieblingsfilm?
    10. Bist du ein Kinofänger?
    Auch dir ein Danke @Busch

    1. Ich bin 24 Jahre alt und werde bald 25.

    2. Ich wohne im schönen Österreich!

    3. Ich selbst spiele sehr gerne selbst Fußball. Auch Krafttraining / Training mit eigenem Körpergewicht steht sehr groß in meinem Leben geschrieben. Ansonsten mag ich so gut wie jeden Sport sehr gerne. Gucken tu ich maximal Fußball und dann nur die großen Turniere.

    4. Hmmmm, also ich habe überwiegend Animeserien geguckt. Von richtigen Serien könnte ich jetzt nicht viele nennen, da ich nur wenige geguckt habe. Ich mochte aber The 100 sehr gerne und habe da die erste Staffel komplett und die zweite Staffel bis zur Hälfte geguckt. Sollte ich vielleicht einmal wieder weitergucken. Als Kind muchte ich z. B. Full House verdammt gerne.

    5. Ich habe da mit der deutschen Politik nicht sehr viel Ahnung, aber Merkel.

    7. (die 6 fehlt ) Hmmmm, glücklicherweise ist der "Shitstorm" ein wenig zurückgedrängt worden. Dennoch ist die Situation nicht entschärft. Ich sehe z. B. bei uns am Bahnhof (nicht der Größte), dass es immer noch Leute gibt, die selbst bei der jetzt kälter werdenden Nächten auf der Straße pennen. Ich war von Anfang nicht dagegen, den Flüchtlingen zu helfen, denn ich würde selbst auch froh darum sein, nett empfangen zu werden. Alles zurück zu lassen und um sein Leben zu rennen, in ein Land, dessen Sprache man nicht spricht und wo man niemanden kennt... und wenn man dann noch achtlos von anderne Menschen behandelt wird, dann würde mir es mein Herz brechen. Dennoch ist es wichtig, dass man auch versteht, dass wir ein Limit haben und natürlich auch neuen Herausforderungen gegenüberstehen. Es muss also auch was getan werden und auch um unsere Zukunft müssen wir uns Gedanken machen.

    8. Ich kann leider nicht viel dazu sagen, da mich die deutsche Politik nicht sehr interessiert. Ist diese Partei eher konservativ? Denn ich bin für den Fortschritt und nicht sehr für das "Stehen bleiben".

    9. Ich gucke nicht sehr viel Film, aber z. B. Inception oder Interstellar haben mich sehr überzeugt.

    10. Ich gehe ab und zu ins Kino, wenn etwas Gutes läuft oder ein Horrorfilm. Aber jetzt nicht jede Woche oder jeden Monat (je nachdem, was eben läuft).


    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    1. Kannst du dich an den Grund erinnern warum du dich bei Forumla registriert hast?
    2. Dein lieblingsverein?
    3. Wenn du 1 Sache an Forumla ändern könntest, was wäre das?
    4. Welche Bereiche neben dem Anime-Bereich gefallen dir am besten?
    Danke @Banx für dein Interesse

    1. Ja! Ich habe damals, das ist ja schon eeeewig her, wegen einem PS2-Spiel, welches bald erscheinen soll, mich informieren wollen und bin auf dieses Forum hier gestoßen (das Spiel war übrigens Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3). Ich habe mich registriert und damals einfach Unmengen an netten Personen kennengelernt und tagelang über alles mögliche diskutiert. Das Forum hatte eine komplett andere Stimmung, war viel friedlicher und einfach positiver gestimmt. Die meisten von damals sind leider nicht mehr hier. Damals war der Grund zunächst das Spiel, danach eigentlich nur noch die Menschen hier.

    2. Da ich nicht wirklich Fußball gucke (außer die großen Turniere), sage ich jetzt Altach (Österreich!) :P einfach nur, weil ich in der Nähe wohne und letztens ein Live-Spiel gesehen habe (gegen Salzburg). Aber naja, das ist leider kein Niveau im Vergleich zu den Topmannschaften auf dieser Welt.

    3. Das Herumgejammere etwas zu dezimieren, da es hier und da stört. Ansonsten passt es mir gut

    4. Musik und Spiele-Forum (Insidious etc.)

    @AnnaJogiKlopp09 @vieraeugigerZyklop eure Fragen beantworte ich später, muss leider los!

  9. #1208
    Nevixx

    AW: Der heiße Stuhl des "Nevixx"

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    1. Was magst du sonst für Anime?
    2. Magst du auch japanisches Essen und wenn ja machst du dir manchmal auch selber was Daheim?(z.B. Matcha Grüntee Eis)
    3. Hast du einen lieblings Verein in der Bundesliga?
    4. Glaubst du das Jogi Löw schwul oder ne ist,jetzt wo er seit etwa einem Jahr plötzlich Singel ist, nach dem er sich mit seiner Jugendliebe getrennt hat und ins schwulenfreundliche Berlin umgezogen ist?
    5. Passend dazu wie würdest du es finden,wenn sich ein aktiver Trainer oder Spieler outen würde?
    6. Magst du Formel 1?
    Danke für deine Fragen @AnnaJogiKlopp09

    1. Ich mag eigentlich jegliche Form von Anime, außer es wird bissl zu pervers... aber ansonsten kann ich wirklich alles schauen. Ich liebe Thriller oder Story zur Zeitreisethematik. Aktuell habe ich Re:Zero gesehen und kann diesen Titel aktuell als meinen Gewinner des Jahres 2016 aussprechen. Hat mir sehr gut gefallen und trifft genau meinen Geschmack!

    2. Hmmmm, ich hatte nicht viel japanisches Essen, daher kann ich dies nicht beurteilen. Ich mag aber Sushi gaaaanz gerne! Und auch Ramen hat es in sich den Matcha Grüntee Eis habe ich nur einmal probiert, fand den aber super. Zuhause mach ich aber eigentlich nie japanisches Essen. Du magst in diesem Falle japanisches Essen? x)

    3. Habe ich nicht verfolge die Bundesliga nicht und naja, ich spiele lieber selbst, als zuzugucken.

    4. Ich denke nicht, dass er schwul ist! xD

    5. Ich hätte gar kein Problem damit, denn was ändert sich an der Person? Ist immer noch ein Mensch, von mir aus immer noch ein guter Fußballer, wenn er einen guten Charakter hat passt das doch auch. Die Welt soll nicht zu konservativ und verklempt sein.

    6. Ich bin kein Fan.


    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    1. Auch hier: woher dein Nick
    2. Marvel oder DC?^^
    Danke @vieraeugigerZyklop für deine zwei Fragen

    1. Das war eigentlich nur bissl Nachdenken mit ein paar Buchstaben Herumhantieren und irgendwann war der passenden Nick da. Ich wollte mir einen Nick gönnen, der mit gefällt und den man sich gut merken kann. Kam dann auf Nevixx (vor sicher 10 Jahren) und habe den bislang beibehalten. Jedoch kann ich den Nick nun auch schon auf diversen anderen Seiten oder in Spielen finden, was sehr ärgerlich ist!

    2. Schwwwweeeer. Ich sage Dc.

  10. #1209
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Der heiße Stuhl des "Nevixx"

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    2. Schwwwweeeer. Ich sage Dc.
    Und warum nicht Marvel?
    Alles andere wurde ja schon gefragt

  11. #1210
    Nevixx

    AW: Der heiße Stuhl des "Nevixx"

    Zitat Diva Mirage Beitrag anzeigen
    Und warum nicht Marvel?
    Ich selbst kenne mich nicht sehr gut aus und interessiere mich nicht sehr dafür. Dennoch habe ich hier und da Filme der verschiedenen Universen gesehen. Mir ist Joker im DC-Universum aufgefallen und den fand ich mega. Daher eigentlich meine schnelle Entscheidung. Wohin gehören eigentlich die Charaktere aus X-Men und Thor?

  12. #1211
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Der heiße Stuhl des "Nevixx"

    Marvel
    Wenn Du mal Zeit findest, gib Dir mal paar Filme aus dem Marvel Universum, Du wärest überrascht wie viele crazy jokerähnliche Charaktere da rumlaufen xD

  13. #1212
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Der heiße Stuhl des "Nevixx"

    @Nevixx
    Ja ich mag asiatisches Essen,aber auch Europäisches. Ich probiere sowieso vieles aus als Studentdin einer Hotelfachschule, hatte auch schon Kobesushi (sonst aber vor allem Wein und Bier. Es gibt inzwischen sogar Hanfbier)! Bei den schwulen Sportlern gebe ich dir recht,aber im Fussball ist das wirklich besonders schwer. Sollte Jogi Löw wirklich schwul sein hätte er es aus einer sehr konservativen Erziehung und mit seiner Postion noch schwerer. Vielleicht ist aber wirklich nur zur Trennung gekommen,weil er fasst nie da ist und immer nur Fussball/Sport/neue Herausfoderungen im Kopf hat(sowie Son Goku bei DB,sind halt nicht alle wie Chichi,die nicht einmal geküsst wurde bisher!)

  14. #1213
    Nevixx

    AW: Der heiße Stuhl des "Nevixx"

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Ja ich mag asiatisches Essen,aber auch Europäisches. Ich probiere sowieso vieles aus als Studentdin einer Hotelfachschule, hatte auch schon Kobesushi (sonst aber vor allem Wein und Bier. Es gibt inzwischen sogar Hanfbier)! Bei den schwulen Sportlern gebe ich dir recht,aber im Fussball ist das wirklich besonders schwer. Sollte Jogi Löw wirklich schwul sein hätte er es aus einer sehr konservativen Erziehung und mit seiner Postion noch schwerer. Vielleicht ist aber wirklich nur zur Trennung gekommen,weil er fasst nie da ist und immer nur Fussball/Sport/neue Herausfoderungen im Kopf hat(sowie Son Goku bei DB,sind halt nicht alle wie Chichi,die nicht einmal geküsst wurde bisher!)
    Essen ist schon was sehr tolles da hast du natürlich den richtigen Ort für dich gefunden! Hotelfachschule o.o jammijammi!!!

    Ja, ich denke, dass er schon sehr auf den Fußball fixiert ist und somit sicherlich auch eine Beziehung kaputt gehen kann. Berlin ist ja auch eine schöne Stadt, also warum nicht dorthinziehen?

  15. #1214
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Der heiße Stuhl des "Nevixx"

    Jepp am Infotag kommenden Montag gibt Es gleich einmal ein Apéro und bei jeden Semesterende haben wir eins.
    Klar Berlin ist eine absolut geile Stadt und ja auch meine zweite Heimat bzw. sind da meine Wurzeln,aber aufgewachsen bin ich in Zürich.

  16. #1215
    Nevixx

    AW: Der heiße Stuhl des "Nevixx"

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Jepp am Infotag kommenden Montag gibt Es gleich einmal ein Apéro und bei jeden Semesterende haben wir eins.
    Klar Berlin ist eine absolut geile Stadt und ja auch meine zweite Heimat bzw. sind da meine Wurzeln,aber aufgewachsen bin ich in Zürich.
    Spring doch auch mal auf den heißen Stuhl dann kann ich dich auch ausquetschen :P

  17. #1216
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Der heiße Stuhl des "Nevixx"

    Gerne,hab ja nach Bush schon geschrieben, dass ich gerne wieder einmal
    möchte. War schon einmal vor einen Jahr!

  18. #1217
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Der heiße Stuhl des "Nevixx"

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Gerne,hab ja nach Bush schon geschrieben, dass ich gerne wieder einmal
    möchte. War schon einmal vor einen Jahr!
    Darauf freue ich mich schon!

    @Nevixx
    Darf man Dich noch was fragen?
    Falls ja, wie würde dein perfekter Tag aussehen?

  19. #1218
    Nevixx

    AW: Der heiße Stuhl des "Nevixx"

    Zitat Diva Mirage Beitrag anzeigen
    Darf man Dich noch was fragen?
    Falls ja, wie würde dein perfekter Tag aussehen?
    Natürlich, war ja noch in der Zeit

    Der perfekte Tag ist sehr schwer aufzulisten, da ein Tag einfach zu wenig Zeit bietet. Auf jeden Fall ist keine Arbeit und kein Kurs! Es muss schönes Wetter für mich sein, da ich kein Regenfreund bin. Am liebsten ein sommerliches Wetter, sehr warme Temparaturen. Ich bin mit meinen besten Kumpels unterwegs und genieße den Tag. Bissl Volleyball / Fußballspielen, bissl ins Wasser springen (ob zu Hause am See oder am Strand / Meer) und am Abend schön bissl fortgehen.

    Das ist natürlich kein perfekter Tag, aber das wäre aktuell ein sehr schöner Tag. Perfekt? Wenn ich meine Traumfrau finde und mit der den Tag verbringe vielleicht. Oder wenn ich ne Mille gewinne.

    Der perfekte Tag soll unbeschwert sein, schön, mit den Leuten die ich gerne habe und mir einfach sehr viel Spaß machen.

  20. #1219
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Der heiße Stuhl des "Nevixx"

    @Nevixx
    Hab erst jetzt gemerkt das du aus Österreich kommst?
    1. Wohnst du in Wien?
    2. Wie findest du Falco?

  21. #1220
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Der heiße Stuhl des "Nevixx"

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Natürlich, war ja noch in der Zeit

    Der perfekte Tag ist sehr schwer aufzulisten, da ein Tag einfach zu wenig Zeit bietet. Auf jeden Fall ist keine Arbeit und kein Kurs! Es muss schönes Wetter für mich sein, da ich kein Regenfreund bin. Am liebsten ein sommerliches Wetter, sehr warme Temparaturen. Ich bin mit meinen besten Kumpels unterwegs und genieße den Tag. Bissl Volleyball / Fußballspielen, bissl ins Wasser springen (ob zu Hause am See oder am Strand / Meer) und am Abend schön bissl fortgehen.

    Das ist natürlich kein perfekter Tag, aber das wäre aktuell ein sehr schöner Tag. Perfekt? Wenn ich meine Traumfrau finde und mit der den Tag verbringe vielleicht. Oder wenn ich ne Mille gewinne.

    Der perfekte Tag soll unbeschwert sein, schön, mit den Leuten die ich gerne habe und mir einfach sehr viel Spaß machen.
    Schöne Erklärung - dem ist nichts mehr hinzuzufügen

    Die Fragen von @AnnaJogiKlopp09 würden mich auch interessieren :]

Seite 61 von 117 ErsteErste ... 41516061627181 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Schöne, heiße Schauspieler/Innen: Hallo! In Dem Thread gehts um schöne/heisse schauspielerinnen aus filmen! Listet mal auf wen ihr am heisstesten findet?^^ Es sind nicht nur Frauen...

  2. Mann wollte Frau mit selbstgebautem elektrischen Stuhl töten: http://www.spiegel.de/img/0,1020,1277436,00.jpg Es klingt wie das Drehbuch eines Horrorfilms: Als Margaret Castle von ihrem Ehemann Andrew nach 18...

  3. EH, ganz heiße News !: Ich hab hier ganz heiße News : Neues Firmware Upgrade ! Upgraded doch mal eure Wii und shcaut was passiert ! Ausserdem, gibt es jetzt wieder viele...

  4. Heise News: Nintendo erweitert Online-Angebot der Wii: heise online - Nintendo erweitert Online-Angebot der Wii

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content