Seite 88 von 117 ErsteErste ... 687887888998108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.741 bis 1.760 von 2335
  1. #1741
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Der heiße Stuhl des "MiZassaro"

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Finde ich nicht so geil. Das Jersey selbst sieht schon nicht so geil aus, dann dieser komische Farbton der Hosen... Näää.
    Sehr gut

  2. Anzeige

    Der heiße Stuhl des "MiZassaro"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1742
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Der heiße Stuhl des "MiZassaro"

    1. Wie gehts dir heute?
    2. Was machst du so in deiner Freizeit?
    3. Wo gehst du dieses Jahr in Urlaub?
    4. Freust dich auch schon wieder aufs Wochenende?

  4. #1743
    DashEffekt DashEffekt ist offline
    Avatar von DashEffekt

    Der heiße Stuhl des "MiZassaro"

    Geht hier eigentlich auch mal was weiter?

  5. #1744
    Nevixx

    Der heiße Stuhl des "MiZassaro"

    Zitat DashEffekt Beitrag anzeigen
    Geht hier eigentlich auch mal was weiter?
    Nein

  6. #1745
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Der heiße Stuhl des "MiZassaro"

    So es geht wieder weiter. Sry, ich bin, wie ich schon in einem anderen Thread sagte, im Moment so gut wie nicht mehr da, da ich mehrere Wochen keine Zeit habe. Intern hatte ich meine Kollegen schon darum gebeten ein wenig hier drauf zu schaun, aber, tja, hat wohl anscheinend keiner Lust drauf Ich werde mal ein Wörtchen reden (obschon das kein Weltuntergang wäre). MfG.

  7. #1746
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Rotes Gesicht Der heiße Stuhl des "MiZassaro"

    @Poseidon du bist. Ehm. Wieder? Oder kommt es mir nur so oft vor?

    02.04 - 05.04: Poseidon
    1) Warum ist Cola so essentiell für dich?
    2) Welche Hobbys hast du mit Ruffels gemein?
    3) Deine Lieblingsfächer in der Schule sind gewesen?
    4) Du willst ja, so wie Ruffels, ebenfalls Lehrer werden, richtig? Warum willst du Lehrer werden bzw. welche Gründe waren dafür ausschlaggebend, dass du diesen Weg eingeschlagen hast?


    @Xastor
    Xasi-Cheffe, Akuryhs ist leider schon eine Weile nicht mehr aktiv und wird, so denke ich, nicht mehr aktiv werden.
    Würde @Nico Robin vllt ihren Platz einnehmen wollen? Wäre das für dich okay, Xasi? Das wäre doch schön schnuckelig

  8. #1747
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Der heiße Stuhl des "Poseidon"

    Zitat Diva
    1) Warum ist Cola so essentiell für dich?
    2) Welche Hobbys hast du mit Ruffels gemein?
    3) Deine Lieblingsfächer in der Schule sind gewesen?
    4) Du willst ja, so wie Ruffels, ebenfalls Lehrer werden, richtig? Warum willst du Lehrer werden bzw. welche Gründe waren dafür ausschlaggebend, dass du diesen Weg eingeschlagen hast?
    1. Afri - Cola ist meine Uni Droge. Brauche ich um Leistung zu bringen.
    2. Einmal das ZS. Inzwischen gehört das einfach dazu genauso wie gemeinsames Diskutieren wie wir setzen sollen. Dann sind wir beide Sportfanatiker. Sie passiv, ich aktiv. Dann lieben wir beide Garnelen und Sushi und Lachs. Essen die gleiche Pizza: Thunfisch/Spinat. Studieren beide Mathe auf Lehramt.
    3. Erdkunde, Sport, Griechisch, Chinesisch, Geschichte
    4. War schon Jahrelang Trainer für diverse Jugendmannschaften. Die Leistungssteigerung bzw das Erkennen und Fördern von Potential und dann die Entwicklung beobachten

  9. #1748
    Rufflemuffin

    Der heiße Stuhl des "Poseidon"

    Zitat Poseidon Beitrag anzeigen
    2. Einmal das ZS. Inzwischen gehört das einfach dazu genauso wie gemeinsames Diskutieren wie wir setzen sollen. Dann sind wir beide Sportfanatiker. Sie passiv, ich aktiv. Dann lieben wir beide Garnelen und Sushi und Lachs. Essen die gleiche Pizza: Thunfisch/Spinat. Studieren beide Mathe auf Lehramt.
    Wenn Pizza und Studium zu den Hobbys gezählt werden.

  10. #1749
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    Der heiße Stuhl des "DashEffekt"

    So weiter geht es: @DashEffekt sitzt bis zum 09.04.17 auf dem heißen Stuhl.

    Ich beginne mal, die erste Frage muss natürlich sein:

    1.Wie kam es zu deiner Leidenschaft für MLP?
    2. Welche Bereiche des Forum interessieren dich vorzugsweise?
    3. Welche Hobbys hast du?

  11. #1750
    DashEffekt DashEffekt ist offline
    Avatar von DashEffekt

    Der heiße Stuhl des "DashEffekt"

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    So weiter geht es: @DashEffekt sitzt bis zum 09.04.17 auf dem heißen Stuhl.

    Ich beginne mal, die erste Frage muss natürlich sein:

    1.Wie kam es zu deiner Leidenschaft für MLP?
    2. Welche Bereiche des Forum interessieren dich vorzugsweise?
    3. Welche Hobbys hast du?
    @Kanye:

    1. Ich hatte an dem besagten Tag Spätschicht und hab morgens gegen 9 Uhr den Fernseher angemacht, hatte die Augen halb offen und da lief genau Nickelodeon weil die sich mit Comedy Central den Sender geteilt haben. Mein Erster Gedanke war was für ein Kitschiger Rotz, hab mir aber gedacht es läuft eh nirgendwo was besseres und wollte den Fernseher nur nebenbei laufen lassen. Mir haben aber die Animationen ganz gut gefallen und es war überhaupt nicht so kitschig wie ich anfangs angenommen hatte. Ich hab den darauffolgenden Tag wieder zufällig den Fernseher angeschalten und dachte mir egal guck ich halt, am Dritten Tag hab ich dann schon bewusst eingeschalten. Ich dachte für Wochen ich wäre der einzige Männlich über 20 dem das gefällt, bin erst dann drauf gekommen das es da ein ganzes Fandom gab. Mittlerweile guck ich das nicht mehr, hab meine Interessen in anderen Dingen gefunden. Damals war es für mich eine schöne Welt frei von Problemen die man sonst aus dem Reallife kennt.

    2. Im Moment leider für keinen Irgendwie, dieses Thema habe ich mir notiert nur bin ich heute einen Tag später dran weil Xastor es gefühlte 20 mal verpeilt hat den nächsten Kandidaten rechtzeitig anzukündigen^^

    3. Meine einzigen Hobbys sind es vor dem PC zu hocken, Tagträumen und Morgens ein wenig nach zu liegen halbbeduselt. Ob ich nun zogge am PC, Youtube Videos oder Filme gucke ist quer durch den Gemüsegarten.

  12. #1751
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    Der heiße Stuhl der "Akuryhs"

    Zeit für einen Wechsel: Die Fuchsdame Akuryhs darf auf dem heißen Stuhl Platz nehmen.

    1. Wie geht's?
    2. Was ist das Ungewöhnlichste, das dir so passiert ist?
    3. Was macht dich glücklich?

  13. #1752
    Asuda Asuda ist offline

    Der heiße Stuhl der "Akuryhs"

    @Kanye Akuryhs wird sehr wahrscheinlich deine Fragen nicht beantworten können. Sie hat meines Wissens ihren Account stillgelegt. Wenn nicht machst du mit Feena weiter oder ich übernehme den Platz, dann hat sie wenigstens ihre vollen vier Tage.

  14. #1753
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    Der heiße Stuhl des "Asuda"

    Zitat Asuda Beitrag anzeigen
    @Kanye Akuryhs wird sehr wahrscheinlich deine Fragen nicht beantworten können. Sie hat meines Wissens ihren Account stillgelegt. Wenn nicht machst du mit Feena weiter oder ich übernehme den Platz, dann hat sie wenigstens ihre vollen vier Tage.
    Schade, aber gut zu wissen. Ich nehme dein Angebot gerne an und setze dich stattdessen auf den Stuhl.

  15. #1754
    Nevixx

    Der heiße Stuhl des "Asuda"

    @Asuda

    1.) Warum magst du Füchse?
    2.) Meditierst du ab und an?
    3.) Warst du schon einmal für längere Zeit im Ausland?
    4.) Was ist dein nächstes, großes Ziel in deinem Leben?
    5.) Wie würdest du dich selbst beschreiben?

  16. #1755
    Banx

    Der heiße Stuhl des "Asuda"

    1. Welche Settings gefallen dir am besten? (Also zb. Weltraum/Zukunft, Mittelalter, Piraten, Zombies, etc.)
    2. Deine Lieblingsserie ist?
    3. Welchen der drei folgenden Smileys findest du am besten?

    @Asuda

  17. #1756
    Pánthéos

    Der heiße Stuhl des "Asuda"

    1. Warum hast du den alten Namen abgelegt?
    2. Warum versuchst du dich unter neuem Namen hier einzuschleichen?
    3. Was hast du mit Akuryhs gemacht?
    4. Freust du dich auf The True Panthidious?
    5. Was gefällt dir besonders an The True Panthidious?

  18. #1757
    rote flamme

    Der heiße Stuhl des "Asuda"

    @Asuda:

    Langweilige Fragen:

    Wie alt bist du?
    Bist du m oder w?
    Was machst du beuflich?

    Sinnlose Fragen:

    Kannts du Fliegen?
    Kannst du Regenbogen oder Lava furzen?
    hast du schonmal einen Elefanten geritten?
    Wollen wir heiraten? Wenn Ja, wieviele Kinder wollen wir kriegen oder adoptieren? (Nein, gibt es nicht )


    Richtige Fragen:

    Wie kommst das du dich mit Pyschologie/Selbstbewusstsein und sonostigen auseinadersetzt?
    Woher kommt das Interesse dafür?
    Was war dein geilestes Erlebnis in diesem Jahr?

  19. #1758
    Asuda Asuda ist offline

    Der heiße Stuhl des "Asuda"

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    @Asuda

    1.) Warum magst du Füchse?
    2.) Meditierst du ab und an?
    3.) Warst du schon einmal für längere Zeit im Ausland?
    4.) Was ist dein nächstes, großes Ziel in deinem Leben?
    5.) Wie würdest du dich selbst beschreiben?
    1. Ich mag Füchse, weil ich alle hundeartigen Tiere besonders mag. Wenn ich mich nicht irre, sagt man zu dieser Gruppe "Canine". Dazu gehören eben Wölfe, Hyänen und zum Beispiel auch Füchse.

    2. Im Moment meditiere ich täglich. Lasst mich überlegen. Es sollte inzwischen ein Monat sein. Davor habe ich es nur gelegentlich praktiziert.

    3. Nein, bisher noch nicht. Am ehesten würde ich aber wohl nach Italien oder Griechenland.

    4. Mich selbständig zu machen und eine Art eigene Praxis zu eröffnen. Später oder gleichzeitig eine Familie zu gründen. Ich weiß nicht warum aber ich habe bereits früh angefangen Dinge wegzuglegen, um sie später meinen möglichen Kindern zu zeigen.

    5. Ein bisschen naiv, sehnt sich nach Harmonie, ein Gefühlsmensch, sehr naturbezogen, kreativ, leidenschaftlich, neugierig und verrückt.

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    1. Welche Settings gefallen dir am besten? (Also zb. Weltraum/Zukunft, Mittelalter, Piraten, Zombies, etc.)
    2. Deine Lieblingsserie ist?
    3. Welchen der drei folgenden Smileys findest du am besten?

    @Asuda
    1. Ich mag am liebsten Fantasy-Settings. Man kann mich allerdings auch mit Tieren ködern oder mit Spielen, Büchern oder Filmen, die mir sehr gefallen. Jedoch ist mir ein Setting nicht sonderlich wichtig.

    2. Ich habe früher mehr Serien angeguckt. Ich mag "Schrott", der allerdings nicht zu blöd wird. Da du direkt nach meiner Lieblingsserie fragst ... Das sollte South Park sein.

    3. Diese pinke Zuckerwatte am Ende o/

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    1. Warum hast du den alten Namen abgelegt?
    2. Warum versuchst du dich unter neuem Namen hier einzuschleichen?
    3. Was hast du mit Akuryhs gemacht?
    4. Freust du dich auf The True Panthidious?
    5. Was gefällt dir besonders an The True Panthidious?
    1. Weil ich manchmal Entscheidungen treffe, die ich selbst nicht mag aber denke, sie wären für alle besser. Es war nicht geplant.

    2. Ich habe mich nicht versucht einzuschleichen. Während meiner Abwesenheit besuchte ich dieses Forum einige Male. Es gab einen kleinen Zwiespalt. Immerhin hatte ich mich bewusst ausgesperrt. Eines Tages habe ich ein Thema von PatrickGER mitbekommen, wo ich das Gefühl hatte darauf antworten zu wollen. Es ging irgendwie darum:"Bin ich ein Psychopath?" Gerade weil ich ihn mag, wollte ich das so nicht stehen lassen. Ich wollte mich neu registrieren, weil ich meinen Account kaputt gemacht habe. Da bemerkte ich, dass die E-Mail schon vergeben war. Ich konnte mich gar nicht mehr daran erinnern. Jedenfalls antwortete ich auf das Thema und gab gleich darauf einen Mod Bescheid. Wie man auf meiner Pinnwand erkennen kann, habe ich aus meiner Identität kein Geheimnis gemacht. Ich hatte allerdings auch nicht vor mitzuspielen. Da kam mir die Runde in die Quere, wo ich das Setting selbst vorgeschlagen hatte. Ich machte einen Deal aus ... Um am Ende doch selbst schwach zu werden.

    3. Sie ist nach Westen und ich nach Osten gegangen.

    4. Aber sicher doch o/

    5. Ihr ergänzt euch beide wunderbar und die Runden sind sehr kreativ. Ich mag es, wenn man mich in dem Spiel mit etwas überraschen kann, was ich noch nicht kenne. Außerdem ist die ganze Aufmachung immer sehr gelungen.

    Ich habe keine Ahnung wie ich hier in dem Fenster Rote Flamme zitieren kann. Es wäre toll, wenn ich einen Zwischenbeitrag kriege o/

  20. #1759
    Nevixx

    Der heiße Stuhl des "Asuda"

    Zwischenbeitrag ahoj, danke für deine Antworten @Asuda

  21. #1760
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    Der heiße Stuhl des "MiZassaro"

    1. Kochst/Backst du gerne?
    2. Welches noch nie selbst probierte Gericht würdest du gerne mal kosten?
    3. Pepsi oder Coca Cola?

Seite 88 von 117 ErsteErste ... 687887888998108 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Schöne, heiße Schauspieler/Innen: Hallo! In Dem Thread gehts um schöne/heisse schauspielerinnen aus filmen! Listet mal auf wen ihr am heisstesten findet?^^ Es sind nicht nur Frauen...

  2. Mann wollte Frau mit selbstgebautem elektrischen Stuhl töten: http://www.spiegel.de/img/0,1020,1277436,00.jpg Es klingt wie das Drehbuch eines Horrorfilms: Als Margaret Castle von ihrem Ehemann Andrew nach 18...

  3. EH, ganz heiße News !: Ich hab hier ganz heiße News : Neues Firmware Upgrade ! Upgraded doch mal eure Wii und shcaut was passiert ! Ausserdem, gibt es jetzt wieder viele...

  4. Heise News: Nintendo erweitert Online-Angebot der Wii: heise online - Nintendo erweitert Online-Angebot der Wii

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content