Seite 98 von 117 ErsteErste ... 7888979899108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.941 bis 1.960 von 2335
  1. #1941
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Der heiße Stuhl

    Jo, von mir aus.

  2. Anzeige

    Der heiße Stuhl

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1942
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der heiße Stuhl

    @Nevixx

    1) Wie fandest du es auf dem Stuhl zu sitzen?
    2) Könntest du dir vorstellen irgendwann noch einmal auf dem Stuhl zu sitzen?
    3) Was war dein schönstes Erlebnis in Forumla?
    4) Magst du die Karl May Buchreihe?
    5) Würdest du lieber auf Konsole oder PC zocken?

  4. #1943
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der heiße Stuhl

    Heute ist der 7.10. also sitzt so wie ich das jetzt verstanden habe @Sturmgeweihter auf dem Stuhl. Ich fang dann einfach mal an mit den Fragen.

    1) Wie kamst du zu deinem Usernamen?
    2) Hat dein Avatarbild eine Bedeutung und wenn ja welche?
    3) Bist du mehr der Optimist oder eher Realist?
    4) Wie bist du auf Forumla gestoßen?
    5) Hast du ein Lieblingsspiel, also PC oder Konsole?

  5. #1944
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Der heiße Stuhl

    Ich habe gerade gesehen seit 2016 war ich nicht mehr und würde mich dann nach Sturmgeweither bereit erklären! Samstag habe ich frei und hätte mehr Zeit, also den 13!
    @Sturmgeweihter
    Meinst du Schalke holt dieses Jahr noch ein CL Platz?
    Welches ist dein lieblings Spieler bei Schalke und (böse,böse) bei Dortmund?
    Was hörst du so für Musik?
    Magst du Anime?
    Was hälst du von Merkel?

  6. #1945
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Der heiße Stuhl

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    1) Wie kamst du zu deinem Usernamen?
    Das ist eigentlich ganz schnell erklärt. Als ich im Netz anfing, irgendwo aktiv zu sein, hatte ich solche typischen Zockernamen. Im Spielerboard bspw. damals BlackBahamut100. Abgeleitet aus Final Fantasy mit dem schwarzen Bahamut. Die 100 hatte den Grund, dass der Name bereits zigfach vergeben war und ich irgendwann einfach die 100 genommen habe, weil alle anderen Zahlen vergeben waren.
    Jedenfalls wollte ich dann irgendwann einen Usernamen, der etwas mehr mein Wesen bzw. meine musikalischen Vorlieben widerspiegelte. Ich hörte zu der Zeit damals sehr viel Neofolk (was ich heute noch gerne mache) und war von Forseti sehr angetan. Die haben einen Song, der "Sturmgeweiht" heißt und dessen Text ich ganz gut fand. So kam ich dann zu meinem Namen.



    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    2) Hat dein Avatarbild eine Bedeutung und wenn ja welche?
    Ich bin mir gerade gar nicht mehr sicher, von welchem Künstler das Gemälde ist. Könnte Theodor Kittelsen gewesen sein. Ich finde auch die Datei nicht mehr auf meinem Rechner.
    Aber ich stehe auf solche Gemälde. Ich mag die schwarz-weißen Motive und die Melancholie / Traurigkeit in den Bildern. Die Ästhetik gefällt mir.
    In meiner Signatur habe ich ja auch ein schwarz-weißes Bild, das ist aber definitiv von Kittelsen. Ich mag die Stimmung einfach, ich finde es sehr inspirierend.

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    3) Bist du mehr der Optimist oder eher Realist?
    Ich denke, dass ich eher ein Realist bin. Vielleicht manchmal auch etwas pessimistisch. Optimismus kommt aber auch mal vor.
    Generell aber eher Realist, ja.

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    4) Wie bist du auf Forumla gestoßen?
    Ich bin mit der großen Welle rübergeschwappt, die das Forumla traf, nachdem das Spielerboard einfach von heute auf morgen geschlossen wurde. Und ich bin dann einfach geblieben, schon alleine aufgrund des Zockerspiels von @NebenChecker.
    Dort bin ich demnach auch hauptsächlich aktiv. Wobei ich viele Spielerboardler erst hier besser kennengelernt habe. Bspw. @Halonat, @Banx oder @Hydro. Man muss aber auch dazu sagen, dass ich irgendwie mehrere Jahre Pause vom SB hatte und gerade wiederkam, als das Ding dicht gemacht hat. Da war das Forumla ein willkommener Neuanfang im Forenleben.
    Andere hingegen fand ich schon im Spielerboard-ZS ätzend (@Feuerkerk und seinen Versagerverein Okara).
    Ich habe aber auch hier schon einige sehr angenehme Bekanntschaften gemacht. An @Rufflemuffin führt hier ja eh kein Weg vorbei und auch mit @Bieberpelz stehe ich immer mal wieder auch so in Kontakt.
    Die Zahl der Ex-SBler steigt ja auch irgendwie immer weiter... das ist auch gut so!

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    5) Hast du ein Lieblingsspiel, also PC oder Konsole?
    Puh, schwierig. Ich habe in meinen fast 3 Jahrzehnten auf dieser Welt schon einige sehr geile Spiele gespielt. So richtig das eine Lieblingsspiel gibt es nicht. Zuletzt haben mich aber Last Of Us, Life Is Strange und Witcher 3 sehr begeistert. Alle auf ihre eigene Art und Weise. Bei Spielen ist es wie mit jeder Kunstform: Es ist nicht möglich, dieses eine Lieblingsstück rauszusuchen. Und es variiert dann auch immer je nach Befinden. Final Fantasy 7, 9 und 10 sind auch so großartige Spiele. Zelda, sogar Super Mario. Es gibt zu viele.


    Zitat AnnaM91VK09 Beitrag anzeigen
    Meinst du Schalke holt dieses Jahr noch ein CL Platz?
    Stand jetzt: Nein. Ich finde, dass man nach diesem Start kleinere Brötchen backen sollte. Es geht jetzt darum, Sicherheit zu gewinnen und die neuen Spieler weiter zu integrieren. Die letzten Spiele waren wieder etwas besser, aber der Weg ist noch sehr weit. Ich denke nicht, dass sich Teams wie Bremen und Hertha dauerhaft da oben halten werden, aber trotzdem wird Schalke die ersten Vier nicht schaffen. Vielleicht reicht es noch für die EL, aber momentan wäre ein einstelliger Tabellenplatz schon gut.
    Letzte Saison lief vieles über dem Schnitt, was diese Saison darunter fällt. Es war auch bisher einiges an Pech mit den Schiris dabei. Trotzdem ist Schalke kein Spitzenteam für mich, auch wenn wir Vize wurden. Das lag eher an der allgemeinen Schwäche der Liga. Wenn, dann halte ich Euro League für realistisch, doch erstmal geht es darum, da unten rauszukommen. Mit 6 Punkten ist noch gar nichts gewonnen.
    Jetzt ist Länderspielpause, da kann man weiter arbeiten. Lass uns Mitte Dezember nochmal sprechen, dann kann ich dir die Frage sicherer beantworten. Aber aktuell sehe ich keinen CL-Platz für Schalke. Es sei denn, wir gewinnen die CL.

    Zitat AnnaM91VK09 Beitrag anzeigen
    Welches ist dein lieblings Spieler bei Schalke und (böse,böse) bei Dortmund?
    Mit den Lieblingsspielern ist es wie mit den Videospielen oben. Es ist schwer, da einen rauszupicken. Muss es ein aktiver Spieler sein? Ansonsten wäre es wohl Ebbe Sand. Oder Raul. Die habe ich beide ungemein gefeiert. Mein einziges Schalke-Trikot ist schon ewig alt und hat noch einen Sand-Flock hinten drauf. Zwar schon abgeblättert, aber trotzdem.
    Von den aktuellen Spielern halte ich von Harit und McKennie sehr viel. Naldo und Burgi feiere ich aber auch extrem ab. Und Fährmann, weil er einfach schon so lange dauerhaft im Kasten steht. Die Truppe ist mir ohnehin sehr sympathisch und scheint einen guten Spirit zu haben. Würdest du mich auf einen Spieler festnageln, dann würde ich wohl Burgstaller nehmen. Er verkörpert das, was ich gerne sehe: Fußballerisch vielleicht etwas limitiert, dafür aber mit einem starken Willen und enorm viel Kampfgeist. Das mag ich. Es muss nicht immer schönes Klein-Klein sein. Mir reicht es, wenn ein Spieler 100% und mehr gibt. Und das macht Burgi.

    Bei Dortmund ist das schwerer, weil ich die zu wenig verfolge. Aber ich halte von Pulisic sehr viel. Das ist ein richtig geiler Junge, der ordentlich was am Ball kann. Ich schaue mir sein Spiel gerne an, weil es viel Tempo und Technik hat. Reus finde ich auch sehr gut und es tut mir unfassbar Leid, dass er so eine scheiß WM erleben musste. Endlich war er mal dabei, das war so überfällig und dann muss er so ein Fiasko erleben, obwohl er ganz gut gespielt hat. Das ist echt schade. :/

    Zitat AnnaM91VK09 Beitrag anzeigen
    Was hörst du so für Musik?
    Ich glaube, das wissen die meisten hier: Metal und auch ein bisschen anderes Zeug. Neofolk und so.

    Zitat AnnaM91VK09 Beitrag anzeigen
    Magst du Anime?
    Ich habe früher sehr viele Animes geschaut. Elfen-Lied, Neon Genesis Evangelion, natürlich Dragon Ball und Dragon Ball Z, Berserk, Death Note, Basilisk, all solche Sachen. Heute schaue ich tatsächlich eigentlich gar keine Animes mehr, aber ich mag es gerne. Das ist für mich eine Form von Kunst. Natürlich wird mittlerweile viel mit Computern gemacht, aber trotzdem ist es echte Kunst, sowas zu erschaffen. Genau wie Mangas. Das hat einfach was. Es hängt aber auch viel vom Zeichenstil ab. Viele Animes sind leider nicht so detailiert wie die dazugehörigen Mangas, bspw. Death Note oder Berserk. Trotzdem gibt es da richtig starke Serien.
    Berserk hat mich bspw. extrem mitgenommen. Das Ende ist nicht so pralle (wobei es im Manga da ja eigentlich erst richtig los geht), aber bis dahin ist die Serie sowas von fesselnd. Nach Elfen-Lied hatte ich auch einen richtigen Kloß im Hals. Ganz tolle Serie, wenn auch etwas kurz.

    Zitat AnnaM91VK09 Beitrag anzeigen
    Was hälst du von Merkel?
    Genau so viel wie von anderen Politikern. Da kann ich wirklich wenig positives zu sagen.

  7. #1946
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Der heiße Stuhl

    @Sturmgeweihter

    1) Wann bissu mal in Wien unterwegs?
    2) Werden sich Romeo und Julia je knuddeln?
    3) Wie geht's der Familie? Und dem Sturmi 2.0? Alle wohlauf und gesund?

  8. #1947
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Der heiße Stuhl

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    1) Wann bissu mal in Wien unterwegs?
    Puh, keine Ahnung. Wahrscheinlich gar nicht.
    Wenn wir Urlaub machen, dann meistens im Norden. Wobei wir in den Flitterwochen nächstes Jahr in den Schwarzwald oder so wollen. Mal schauen, wir planen momentan. Aber allzu weit sollte es nicht sein, da die Kleine dann gerade mal ein Jahr ist. Da wollen wir jetzt nicht die riesigen Fahrten unternehmen.

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    2) Werden sich Romeo und Julia je knuddeln?
    Die Hoffnung stirbt zuletzt, das weißt du doch! Wir bleiben optimistisch.

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    3) Wie geht's der Familie? Und dem Sturmi 2.0? Alle wohlauf und gesund?
    Na klar, alles wohlbehalten und munter. Die Nächste sind auch okay, da können wir nicht klagen. Das hat sich alles ganz gut eingespielt und geht seiner Wege.

  9. #1948
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der heiße Stuhl

    @Sturmgeweihter

    1) Wenn du in einem anderen Land Urlaub machen könntest welches wäre es?
    2) Schaust du dir auf Youtube gerne Let's Plays an?
    3) Woran denkst du bei dem Passierschein A38?

  10. #1949
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Der heiße Stuhl

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    1) Wenn du in einem anderen Land Urlaub machen könntest welches wäre es?
    Norwegen. Immer Norwegen. Oder ein anderes skandinavisches Land. Ich war jetzt zweimal in Schweden, zweimal in Norwegen und einmal in Dänemark.
    Finnland und Island wären also auch nochmal eine Idee. Aber mit unserer Tochter wird das noch etwas dauern, bis sie groß genug für so lange Fahrten ist.
    Aber dann soll es auf jeden Fall wieder Richtung Skandinavien gehen, das steht fest.

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    2) Schaust du dir auf Youtube gerne Let's Plays an?
    Ich habe eine Zeit lang mal Gronkh und Sarazar geguckt, das ist aber weniger geworden.
    Dafür können die beiden gar nichts, es liegt viel mehr daran, dass momentan keine guten Spiele draussen sind, die mich interessieren.
    Ich gucke es sehr gerne, wenn Gronkh Horrorspiele spielt. Das macht unfassbar viel Laune, ich mag den Typen generell.
    Aber aktuell gibt es da nichts, was sich so wirklich zu schauen lohnt. Und die Sachen, die sich lohnen (bspw. Life Is Strange 2) muss ich selber erst noch spielen.
    Andere LPler kenne ich nicht bzw. schaue ich nicht oft genug. Z. B. Currywurst.

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    3) Woran denkst du bei dem Passierschein A38?
    An Asterix und Obelix natürlich! Eine der besten Szenen und vor allem eine der wahrsten Szenen.

  11. #1950
    Nevixx

    Der heiße Stuhl

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    @Nevixx

    1) Wie fandest du es auf dem Stuhl zu sitzen?
    2) Könntest du dir vorstellen irgendwann noch einmal auf dem Stuhl zu sitzen?
    3) Was war dein schönstes Erlebnis in Forumla?
    4) Magst du die Karl May Buchreihe?
    5) Würdest du lieber auf Konsole oder PC zocken?

    Sorry, verspätet kurz noch meine Antworten!

    1)
    War angenehm, wobei sich wenig zu Worte gemeldet haben - danke dass du mich fleißig ausgefragt hast

    2)
    Könnte ich, aber jetzt ist erst einmal Pause!

    3)
    Ich hatte zwei echt gute Freunde kennengelernt, mit welchen ich außerhalb Forumlas noch sehr lange Kontakt hatte. Die zwei sind einfach klasse

    4)
    Habe noch nie was von Karl May gelesen :< kann daher nichts dazu sagen!

    5)
    Früher wars der PC, inzwischen nur noch Konsole!

  12. #1951
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Der heiße Stuhl

    1. is der stuhl wirklich heiss ?
    2, riecht der stuhl nach @Valen‘s pups ?
    3. wie oft gehst du aufs klo ?

  13. #1952
    Banx

    Der heiße Stuhl

    @Sturmgeweihter
    1)Wenn du in Fifa/PES eine Karriere startest, mit welchem Team wäre das und warum?
    2)TES/Fallout vs. Mass Effect/Dragon Age bzw. Bethesda vs. Bioware: Wen magst du mehr?
    3) Was gefällt dir abseits des ZS' am meisten an Forumla?
    4) Würdest du am ZS teilnehmen, wenn es Gebührenpflichtig wäre?

  14. #1953
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Der heiße Stuhl

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    1. is der stuhl wirklich heiss ?
    Nein.

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    2, riecht der stuhl nach @Valen‘s pups ?
    Nein.

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    3. wie oft gehst du aufs klo ?


    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    1)Wenn du in Fifa/PES eine Karriere startest, mit welchem Team wäre das und warum?
    Puh, das letzte Mal eine Karriere oder sowas ähnliches müsste ich bei Fifa 98 und PES2 oder so gestartet haben. Ich spiele die Spiele, ehrlich gesagt, gar nicht so wirklich. Und wenn, dann nur bei Freunden.
    Aber sollte es mal dazu kommen, dann würde ich wahrscheinlich Schalke nehmen, ist doch klar. Viele starten solche Spiele wahrscheinlich mit den Top-Klubs, weil mit denen das Spielen garantiert etwas leichter ist.
    Ich finde sowas witzlos. Ich würde das Team nehmen, mit dem ich am meisten zu tun habe und das ist eben Schalke. Außerdem könnten wir so endlich mal wieder eine Meisterschaft gewinnen.

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    2)TES/Fallout vs. Mass Effect/Dragon Age bzw. Bethesda vs. Bioware: Wen magst du mehr?
    Ganz klar Bethesda. Mass Effect war nie mein Fall und Dragon Age habe ich auch wenig gespielt. Inquisition war ganz nett, aber hatte auch keinen hohen Wiederspielwert.
    Die Bethesda-Spiele hingegen sind mega geil. Wobei ich eher der TES- als der Fallout-Typ bin. Fallout 3 fand ich extrem gut, das hatte eine sehr verschrobene, ulkige Atmosphäre und selbst in den hintersten Winkeln der Welt wurdest du noch mit lustigen Geschichten belohnt. Fallout 4 hingegen habe ich irgendwann abgebrochen, das hat mir gar nichts gegeben. Ich habe es vor ein paar Monaten nochmal versucht und wieder abgebrochen. Irgendwie haben sie das Spiel in meinen Augen vermurkst. die Atmosphäre passt mir nicht, die Welt passt mir nicht, das Design finde ich nicht so toll.
    TES hingegen suchte ich wie blöd. Okay, Oblivion war nicht ganz so toll. Aber in Skyrim und vor allem Morrowind habe ich zusammen bestimmt über 500 Spielstunden gesteckt. Diese Spiele sind bekannt für ihre bescheidene Hauptstory, dafür aber auch für die unglaublich lebendige Welt und die einzigartigen Regionen. Du wirst so schnell abgelenkt von der Hauptquest und gerätst in so viele lustige Nebenquests und Erkundungstouren... das ist der Wahnsinn. Beim ersten Mal Durchspielen von Morrowind habe ich nicht mal gecheckt, dass ich die Hauptquest noch gar nicht angefangen hatte, als ich schon über 200 Stunden in der Welt unterwegs war. Das ist einmalig und einfach klasse. Ich freue mich schon auf den nächsten TES-Teil.

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    3) Was gefällt dir abseits des ZS' am meisten an Forumla?
    Puh, ich würde sagen, es sind so vereinzelte Threads und Bereiche, die mir neben des ZS' gut gefallen. Bspw. die Metalkneipe, das Forumla Cafe, die Fußball-Threads oder auch der PS4-Bereich. Da bin ich überall so ein bisschen aktiv, aber hauptsächlich natürlich im ZS. Ich bin aber auch ehrlich, dass das Forumla nicht an die Spielerboard-Zeit rankommt. Damals war das Feeling einfach ein anderes. Es gab die richtigen Dramen, viele lustige Diskussionen teils durch die ganze Nacht und so weiter. Die Zeiten sind einfach vorbei. Aber ich fühle mich hier ganz gut aufgehoben.

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    4) Würdest du am ZS teilnehmen, wenn es Gebührenpflichtig wäre?
    Wahrscheinlich nicht, nein. Nicht, weil ich @NebenChecker das Geld nicht gönnen würde. Es ist vielmehr so, dass Geld Dinge verändert. Sobald Leute für etwas bezahlen, werden sie komisch. Die Ansprüche verändern sich - logischerweise - und das Verhalten auch. Das ZS ist ein cooles Ding für die Freizeit und ich habe großen Respekt vor dem, was unsere Auswerter so leisten. Ich war selber eine Saison Auswerter und weiß nun, wie ätzend das sein kann. Aber wie gesagt: Geld verändert die Dinge. Das ZS wäre über kurz oder lang ein anderes Spiel als jetzt.

  15. #1954
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der heiße Stuhl

    @Sturmgeweihter

    1) Hast du Fallout 1 oder 2 schon mal gespielt?
    2) Bist du eher der Couch-Coop Spieler oder eher Online Spieler?
    3) Wie ist deine Meinung zu Ego Shootern?

  16. #1955
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Der heiße Stuhl

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    1) Hast du Fallout 1 oder 2 schon mal gespielt?
    Nein, tatsächlich nicht. Ich mag aber diese "von oben" Sicht auf Spiele nicht mehr so gerne. Das war zu Zeiten des SNES noch ganz cool oder auf dem Gameboy. Zudem ist mir die Grafik zu alt.
    Aber heute würde ich sowas nicht mehr spielen und als ich meinen ersten richtig coolen PC hatte, gab es schon Morrowind. Daher war ich schnell verwöhnt.
    Ich habe aufgrund der Grafik auch StarCraft nur mal kurz angespielt. Es gab WarCraft 3, das hat mir vom Setting ohnehin besser gefallen und es hatte die angenehmere Grafik...

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    2) Bist du eher der Couch-Coop Spieler oder eher Online Spieler?
    Wenn überhaupt, dann spiele ich mittlerweile lieber mit Freunden an einem Bildschirm. Früher gab es sowas öfter, bspw. mit dem N64. Das waren mega geile Zeiten.
    Heute ist alles auf Online-Games ausgelegt, das schockt gar nicht mehr. Daran habe ich wenig Spaß. Ich habe früher WarCraft 3 online gespielt, mit Clan und allem drum und dran.
    Das war die letzte Hochzeit meiner Online-Gamer-Karriere. Seitdem spiele ich nur noch Singleplayer und alleine. Meine Freundin schaut öfter mal zu oder Kumpels. Aber das war es dann auch.

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    3) Wie ist deine Meinung zu Ego Shootern?
    Shooter können gut sein, sind aber meistens einfach nur unendlich langweilig. Vor allem muss man sie aber auf dem Rechner spielen, finde ich.
    Ich spiele nur noch an der PS4 und da machen mir Shooter überwiegend keinen Spaß. Ohne Auto-Aim komme ich gar nicht klar. Sowas gehört halt mit Maus und Tastatur gespielt.
    Aber ein großer Fan des Genres war ich ohnehin nie. Früher natürlich ein bisschen CS gespielt, aber diese ganzen Call Of Duty- und Battlefield-Wiederholungen langweilen mich.
    Das letzte Battlefield, das ich ernsthaft gespielt habe, war Battlefield Vietnam. Das war sowas von grandios! Auf LAN immer mit dem Helikopter über das Feld gejagt und dabei immer den gleichen Song angehabt.
    Wenn "Surfin' Bird" auf dem Schlachtfeld erklangt, wussten alle, dass ich mit dem Heli unterwegs bin und es gleich Raketen hageln wird. Das war eine unfassbar coole Zeit.

  17. #1956
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der heiße Stuhl

    @Sturmgeweihter

    1) Würdest du mit dem Wissen von heute einige Dinge anders machen als früher?
    2) Was würdest du sagen ist wichtiger, Aussehen oder Charakter?
    3) Glaubst du das es noch anderes Leben im All gibt?

  18. #1957
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Der heiße Stuhl

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    1) Würdest du mit dem Wissen von heute einige Dinge anders machen als früher?
    Das ist eine ganz spannende Frage, die ich mir auch immer mal wieder gestellt habe. An sich gibt es natürlich Dinge in der Vergangenheit, die nicht so gut gelaufen sind. Das kennt jeder, denke ich. Aber die Frage ist halt, ob man mit dem, wie es heute ist, zufrieden ist und das bin ich. Daher ist alles so, wie es in der Vergangenheit gelaufen ist, gut gelaufen, denn wäre es nicht so gelaufen, wie es gelaufen ist, würde ich nun nicht dort stehen, wo ich jetzt bin. Es gab viele zwischenmenschliche Entscheidungen in meinem Leben, die ich rückwirkend vielleicht anders hätte treffen sollen. Aber ob das Leben dann besser oder schlechter verlaufen wäre?
    Unverfänglich als Antwort hätte ich bspw. viel früher anfangen sollen, mit der Gitarre zu spielen. Dann wäre ich jetzt vielleicht besser und könnte tollere Musik schreiben und spielen. Vielleicht wäre ich auch in einer Band, hätte viele Jahre Bühnenerfahrung... kann alles sein. Aber vielleicht hätte darunter auch mein Studium gelitten, ich hätte meine Verlobte nicht kennengelernt, hätte jetzt vielleicht noch kein Kind und so weiter.
    Ich würde sicherlich Dinge anders machen, wenn ich nochmal die Chance hätte. Aber stand jetzt, so wie es ist, bin ich eigentlich sehr zufrieden und bin daher ganz froh, dass mein Leben bisher so lief, wie es eben verlief.

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    2) Was würdest du sagen ist wichtiger, Aussehen oder Charakter?
    Charakter, wobei Aussehen auch nicht unwichtig ist. Beide Sachen müssen irgendwie zusammenspielen, aber wenn ich die Wahl zwischen meiner absoluten Traumfrau mit beschissenem Charakter oder einer Frau, die ich nicht abstoßend, aber halt auch nicht mega geil finde, die dafür aber einen super Charakter hat, dann würde ich letzteres nehmen. Was nützt dir das tollste Aussehen, wenn du mit dem Menschen nicht auf einer Wellenlänge bist oder er der größte ***** auf Erden ist? Im Idealfall sucht man ja jemanden, mit dem man sich vorstellen könnte, den Rest seines Lebens zu verbringen. Körperliche Aspekte sind da nur ein kleiner Teil, finde ich. Die meiste Zeit verbringt man einfach so zusammen, unternimmt was zusammen. Da sollte der Charakter schon passen, sonst hat das alles keinen Sinn.
    Es gibt aber eben auch Frauen, die vielleicht einen absolut tollen Charakter haben, aber mit denen man sich nie etwas vorstellen könnte, was über Freundschaft hinaus geht. Das Aussehen ist halt trotz allem eine nicht zu verachtende Komponente. Trotzdem: Mit jemandem, der vielleicht nicht das tollste Aussehen hat, komme ich besser zurecht wie mit jemandem, der nicht den tollsten Charakter hat...

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    3) Glaubst du das es noch anderes Leben im All gibt?
    Davon gehe ich sehr stark aus. Ob es jetzt solche Aliens sind, wie sie in den Filmen immer dargestellt werden, wage ich zu bezweifeln. Ebenso wie ich nicht glaube, dass da draussen weitere Menschen sind. Aber Organismen, Leben, das gibt es im All garantiert. Vielleicht finden wir irgendwann nochmal raus, in welcher Form das ist. Vielleicht erlebe ich das sogar nochmal. Aber manchmal glaube ich eh, dass in den Körpern von Erdogan, Trump und Un irgendwelche Aliens sind, die sich einen Spaß daraus machen, Dummköpfe an die Spitze von Ländern zu setzen...

  19. #1958
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der heiße Stuhl

    So wie ich das jetzt verstehe sitzt nun @AnnaM91VK09 auf dem heißen Stuhl, also.

    1) Wie gefällt es dir aktuelle auf Forumla?
    2) Was war bisher dein schönstes Forumla Erlebnis?
    3) Bist du eher für Wärme oder eher für Kälte?

  20. #1959
    Banx

    Der heiße Stuhl

    @AnnaM91VK09

    1)Was sagst du dazu dass ich deinen Nick vor der Umbenennung viel leichter nennen konnte?

    2) Hast du jemanden im ZS, wo du besonders darauf achtest wie du setzen sollst/willst?

    3) Was hättest du lieber:
    Ab Sonntag wir DBS fortgesetzt oder ab Sonntag startet eine Neuauflage von DBGT?

  21. #1960
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Der heiße Stuhl

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    So wie ich das jetzt verstehe sitzt nun @AnnaM91VK09 auf dem heißen Stuhl, also.

    1) Wie gefällt es dir aktuelle auf Forumla?
    2) Was war bisher dein schönstes Forumla Erlebnis?
    3) Bist du eher für Wärme oder eher für Kälte?
    1) Wie immer eigentlich ganz gut, manchmal könnte man bei den politischen und sportlichen Themen mehr auf andere Meinungen eingehen(Aussenseiterhaltung), aber das sind grundsätzlich sehr emotionale Themen, in denen es auch mir schwer fällt sachlich zu bleiben.(Besonders wenn Bayern wieder einmal verloren hat und ich mich sehr darüber freue)
    2) Oh das lässt sich schwer auf eine Sache/ein Erlebnis münzen, denke so Spiele , das ZS,die Zeitung, im Anime Bereich labern
    3) Eher für Wärme, aber im Oktober sollten nicht mehr über 20 Grad sein
    @Banx


    1)Was sagst du dazu dass ich deinen Nick vor der Umbenennung viel leichter nennen konnte?

    2) Hast du jemanden im ZS, wo du besonders darauf achtest wie du setzen sollst/willst?

    3) Was hättest du lieber:
    Ab Sonntag wir DBS fortgesetzt oder ab Sonntag startet eine Neuauflage von DBGT?
    1) Das waren Namen die man sich gut merken konnte, aber Klopp ist z.B. immer noch versteckt im Namen. Ausgeschrieben heißt er: AnnaMarx1991VegetaKlopp1909, wobei das 09 für den BVB steht und 91 für mein Jahrgang. Marx ist der zweite Familienname! Den ich mehr mag als den Ersten.
    2) Nicht Jemand, aber einen bestimmten Verein und zwar Bayern München.(Was auch sonst?), gegen Hydro selber habe ich aber nichts!
    3) Das ist schnell beantwortet, natürlich DBS!
    Da könnte man auch sehr gut ein neues GT einbauen!

Seite 98 von 117 ErsteErste ... 7888979899108 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Schöne, heiße Schauspieler/Innen: Hallo! In Dem Thread gehts um schöne/heisse schauspielerinnen aus filmen! Listet mal auf wen ihr am heisstesten findet?^^ Es sind nicht nur Frauen...

  2. Mann wollte Frau mit selbstgebautem elektrischen Stuhl töten: http://www.spiegel.de/img/0,1020,1277436,00.jpg Es klingt wie das Drehbuch eines Horrorfilms: Als Margaret Castle von ihrem Ehemann Andrew nach 18...

  3. EH, ganz heiße News !: Ich hab hier ganz heiße News : Neues Firmware Upgrade ! Upgraded doch mal eure Wii und shcaut was passiert ! Ausserdem, gibt es jetzt wieder viele...

  4. Heise News: Nintendo erweitert Online-Angebot der Wii: heise online - Nintendo erweitert Online-Angebot der Wii

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content