Seite 83 von 117 ErsteErste ... 637382838493103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.641 bis 1.660 von 2335
  1. #1641
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Der heiße Stuhl des "Nevixx"

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Btw, du bist irgendwie seit gestern aufm heißen Stuhl
    Sry seit gestern kränkel ich etwas und habs daher übersehen. Aber generell hätte ich wenig Zeit für das Forum gehabt und hab das schon vor ne Woche an meine Kollegen weitergeleitet. Die habens offenbar vergessen. Nichtsdestotrotz habe ich es aktualisiert.

    Wenn ich schon mal hier bin, dann stell ich dir auch Fragen, @gamefreake89.

    1. Gibt es bestimmte Tiere die dich inspierieren?

    2. Welche Sprachen beherrschst du außer Deutsch und Englisch? Wenn Nein, würdest du eine Sprache lernen, wenn ja welche?

    3. Wenn du krank bist und zu Hause bleiben musst, was machst du dann?

    4. Gibt es etwas, was dich schon immer genervt hat? Wenn ja was?

    5. Welche Art von Musik hörst du gerne?

  2. Anzeige

    AW: Der heiße Stuhl des "Nevixx"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1642
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Der heiße Stuhl des "gamefreake89"

    1. Was hat dieses "e" am Ende deines Nicks zu suchen? Das triggert mich jedes mal, wenn ich es sehe.
    2. Welche Videospielserie gefällt dir am meisten?
    3. Was ist dein Lieblingsfilm?

  4. #1643
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Der heiße Stuhl des "gamefreake89"

    @Banx
    1) Magst du sport? Wenn ja welchen? (Egal ob selber machen oder schauen)
    Ich Kletter gerne in der Kletterhalle aber ansonsten bin ich kein Großer Sportfan. Nur die Fußball EM und WM schaue ich sehr gerne (Schland )

    2) Hast du besondere "Forumla"-Momente?
    Gute Fragen das sind die Momente welche mir sofort dazu eingefallen sind.
    Ein paar Geniale Insidious runden, das Treffen von meheren Forenmitglieder auf der Animagic,Meine ewige Verwarnung,die Samyra geschichte zusammen mit dem darauf folgenden Boykott Forumlas.

    3) Welche One Piece Staffel gefällt dir am besten?
    Meine top 3 wären :
    3.Enies Lobby Arc
    2.Alabasta Arc
    1.Marine Ford Arc


    4) Magst du die Serie Supernatural?
    Ja sie ist echt cool vorallem mag ich die interpretation verschiedener Monster und Wesen.

    5) Was fällt dir zu diesem Smiley ein:
    Banx

    @Xastor
    1. Gibt es bestimmte Tiere die dich inspierieren?
    Nicht wircklich auch wenn ich viele Tiere extrem faszinierend finde

    2. Welche Sprachen beherrschst du außer Deutsch und Englisch? Wenn Nein, würdest du eine Sprache lernen, wenn ja welche?
    Leider keine und ich bin schon seit längeren am überlegen ob ich mit dem Lernen einer Sprache anfangen soll ,nur weiß ich nicht welche ich lernen will

    3. Wenn du krank bist und zu Hause bleiben musst, was machst du dann?
    Forumla,Zocken,schlafen und Essen

    4. Gibt es etwas, was dich schon immer genervt hat? Wenn ja was?
    Nur irgendwelche Kleinigkeiten

    5. Welche Art von Musik hörst du gerne?
    So gut wie alles in sachen Musik bin ich sehr offen

    @Giant
    1. Was hat dieses "e" am Ende deines Nicks zu suchen? Das triggert mich jedes mal, wenn ich es sehe.
    War ein Tipp fehler beim erstellen meines Accountnamens auf einer Facebook ähnlichen seite und ich habe mir gedacht s**** drauf das e bleibt jetzt auch in zukunft dran

    2. Welche Videospielserie gefällt dir am meisten?
    Civilization

    3. Was ist dein Lieblingsfilm?
    Das Leben des Brian
    Denn könnte ich wohl noch 100 mal sehen


  5. #1644
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Der heiße Stuhl des "gamefreake89"

    @gamefreake89

    Meine ewige Verwarnung,die Samyra geschichte zusammen mit dem darauf folgenden Boykott Forumlas.
    1) Kannst du zum oberen Quote erzählen was da genau war?
    2) Welche Länder hat du bis dato bereist?
    3) Wie würdest du deine Spielweise im Insidious beschreiben?
    4) Die für dich beste Insidiousrunde?

  6. #1645
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    1. Du sagtest mal, wenn ich mich richtig erinnere, das du eine Lese/Rechtsschreibschwäche hast. Behindert dich diese sehr im Leben?
    2. Hoffe ich das ich das richtig in Erinnerung hatte?
    3. Dein All Time Lieblingslied?
    4. Ist deine Arbeit gefährlich?

  7. #1646
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Der heiße Stuhl des "gamefreake89"

    @Diva
    1) Kannst du zum oberen Quote erzählen was da genau war?
    Ich hatte als Naiver Teenie in Forumla zum Spammen in diesen Forum aufgerufen weil ich damals nicht wusste das es nur Satire war .Daher hat mich der Ehemalige Admin @Albiown mit einer ewigen Verwarnung belegt
    Der heiße Stuhl

    Samyra war mal ein Admin im Forum und wurde nach einen streit zwischen Basti und ihr einfach von Basti gelöscht dies gefiel vielen User nicht worauf man ein Alternativ Forum eröffnet hat.Hier der damalige Thread
    http://www.forumla.de/f-feedback-fra...hnissen-215353

    2) Welche Länder hat du bis dato bereist?
    Zu wenig
    Ich bin bisher leider nur innerhalb Europas geblieben (Italien,Schweiz,Östereich,Frankreich)

    3) Wie würdest du deine Spielweise im Insidious beschreiben?
    Experimentell ich probiere gerne neue Sachen aus.

    4) Die für dich beste Insidiousrunde?
    Die Dexter runde auch wenn ich dort nur für Kakashi eingesprungen bin
    @vieraeugigerZyklop
    1. Du sagtest mal, wenn ich mich richtig erinnere, das du eine Lese/Rechtsschreibschwäche hast. Behindert dich diese sehr im Leben?
    Du erinnerst dich richtg , da ich in meinen Beruf wenig schreibe behindert es mich nur etwas wenn ich Forenbeiträge schreibe.

    3. Dein All Time Lieblingslied?
    Puh sehr gute Frage
    Mein lieblings song ist Alligatoah - Musik ist keine Lösung
    aber der Song ist zu jung um ihm als Alltime Favorite zu bezeichnen ,dies dürfte wohl doch eher Ärzte "Schrei nach Liebe" oder Rammstein "Engel" sein


    4. Ist deine Arbeit gefährlich?
    Ich arbeite nur mit Kleinen mengen, die sind zwar nicht harmlos aber bei einen korrekten umgang besteht eigentlich keine gefahr.

  8. #1647
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Der heiße Stuhl des "gamefreake89"

    @gamefreake89

    Paar letzte Fragen, da morgen Lady Kairi dran ist

    1) Lieber Tee oder doch Kaffee?
    2) Wie empfindest du im Moment die politische Situation hinsichtlich Trump?
    3) Bezugnehmend zur 2ten Frage, hast du Bedenken was die Zukunft betrifft? Auch auf Europa bezogen?
    4) Schaust du gern Filme? Wenn ja, welches Genre?
    5) Lieblingsfarben?

  9. #1648
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Der heiße Stuhl des "gamefreake89"

    @Diva
    1) Lieber Tee oder doch Kaffee?
    Tee
    2) Wie empfindest du im Moment die politische Situation hinsichtlich Trump?
    Surreal und leider sehr Gefählich

    3) Bezugnehmend zur 2ten Frage, hast du Bedenken was die Zukunft betrifft? Auch auf Europa bezogen?
    Ja
    Trump schwächt momentan die USA sehr stark wodurch Putin freien Bahn hat und Putin war im letzten Jahrzehnt nicht gerade zimperlich was Nachbarschaftskriege anging.
    4) Schaust du gern Filme? Wenn ja, welches Genre?
    Ja
    aber ohne ein spezielles Genre Ich mag von Comedy bis Horror alles.
    5) Lieblingsfarben?
    Orange

  10. #1649
    Banx

    AW: Der heiße Stuhl des "gamefreake89"

    @gamefreake89
    1) Welche Fantasy-Welt würdest du am liebsten bereisen?
    2) Würdest du lieber fliegen können oder unter Wasser atmen können?
    3) Was würdest du mit der Kraft aus Frage 2 machen?^^

  11. #1650
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Der heiße Stuhl des "gamefreake89"

    1) Welche Fantasy-Welt würdest du am liebsten bereisen?
    Die von One Piece

    2) Würdest du lieber fliegen können oder unter Wasser atmen können?
    Fliegen

    3) Was würdest du mit der Kraft aus Frage 2 machen?^^
    Die schönheit unserer Erde aus der Luft bewundern und ein wenig schabernack treiben

  12. #1651
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Der heiße Stuhl des "gamefreake89"

    @gamefreake89 Die Fragen und Antworten (Ergo die letzten 2 Beiträge) wurden entfernt, da sie nicht akzeptabel und unser "King" nur trollen möchte.

  13. #1652
    Banx

    AW: Der heiße Stuhl des "gamefreake89"

    Noch ist Zeit! @gamefreake89
    1) Wessen Geschichte aus One Piece, die man (noch) nicht erfahren hat, würdest du am liebsten hören/sehen/lesen? (Also zb. Rayleighs oder Akainu oder wen auch immer du willst)

    2) Welcher Gruppierung würdest du dich in der OP-Welt anschließen? (Zb. Marine, Piraten, Revolution)

    3) Hast du bestimmte Rituale mit deinem Katzi?

  14. #1653
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Der heiße Stuhl des "gamefreake89"

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    3) Hast du bestimmte Rituale mit deinem Katzi?

    Freake hat ein Katzi?

    1) Wie alt?
    2) Welche Rasse?

  15. #1654
    Banx

    AW: Der heiße Stuhl des "gamefreake89"

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Freake hat ein Katzi?

    1) Wie alt?
    2) Welche Rasse?
    Ja ein ganz süßes!

  16. #1655
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Der heiße Stuhl des "gamefreake89"

    @Banx
    1) Wessen Geschichte aus One Piece, die man (noch) nicht erfahren hat, würdest du am liebsten hören/sehen/lesen? (Also zb. Rayleighs oder Akainu oder wen auch immer du willst)
    ICh bin noch nicht auf aktuellen stand aber die Story von Dragon würde ich sehr gerne wissen

    2) Welcher Gruppierung würdest du dich in der OP-Welt anschließen? (Zb. Marine, Piraten, Revolution)
    Ruffys Crew ist doch klar

    3) Hast du bestimmte Rituale mit deinem Katzi? [/QUOTE]
    Ja die eine fängt immer an zu Miauen sobald jemand es wagt auf das Klo zu gehen und die Tür abzuschliessen
    und immer wenn ich anfange mir die zähne zu putzen will sie umbedingt gestreichelt werden
    Sonst halt das Übliche füttern und die abendliche streicheleinheit
    @Diva Freake hat ein Katzi?
    Zwei
    Der heiße Stuhl
    Lillis(ohne weißen strich im gesicht) und Knuddel5(Mit weißen Strich) aka Whiteneck/Zombie/Von Evoli/Honeyball usw
    Der heiße Stuhl

    Hier Lillis bei der Pokemon Jagt
    Der heiße Stuhl

    1) Wie alt?
    2 Jahre
    2) Welche Rasse?
    Maine coon Mix

  17. #1656
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Der heiße Stuhl des "gamefreake89"

    @gamefreake89

    Wunderschön!
    Dankesehr fürs Onlinestellen der Bilder.
    Herrliche Tiere.

  18. #1657
    Banx

    AW: Der heiße Stuhl des "gamefreake89"

    @gamefreake89
    Danke fürs beantworten der Fragen und du hattest ja zwei katziis:>
    Süß sind sie trotzdem

  19. #1658
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Der heiße Stuhl des "Lady Kairi"

    @Lady Kairi ist jetzt an der Reihe.

    1. Freust du dich auf das neue Kingdom Hearts Teil?
    2. Welchen Kingdom Hearts Teil findest du persönlich am Besten?
    3. Abgesehen von Kingdom Hearts, welches Spiel ist dein Lieblingsspiel?
    4. Liest du gerne Bücher? Wenn ja, welche?
    5. Hast du auch ne kreative Seite, wie zeichnen, malen usw?

  20. #1659
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    Der heiße Stuhl des "Lady Kairi"

    @Xastor ich würde den Thread vielleicht eher 'Der heiße Stuhl der "Lady Kairi"' nennen.

  21. #1660
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Der heiße Stuhl des "Lady Kairi"

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    @Xastor ich würde den Thread vielleicht eher 'Der heiße Stuhl der "Lady Kairi"' nennen.
    Joa, hab ich glatt übersehen Habs geändert.

Seite 83 von 117 ErsteErste ... 637382838493103 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Schöne, heiße Schauspieler/Innen: Hallo! In Dem Thread gehts um schöne/heisse schauspielerinnen aus filmen! Listet mal auf wen ihr am heisstesten findet?^^ Es sind nicht nur Frauen...

  2. Mann wollte Frau mit selbstgebautem elektrischen Stuhl töten: http://www.spiegel.de/img/0,1020,1277436,00.jpg Es klingt wie das Drehbuch eines Horrorfilms: Als Margaret Castle von ihrem Ehemann Andrew nach 18...

  3. EH, ganz heiße News !: Ich hab hier ganz heiße News : Neues Firmware Upgrade ! Upgraded doch mal eure Wii und shcaut was passiert ! Ausserdem, gibt es jetzt wieder viele...

  4. Heise News: Nintendo erweitert Online-Angebot der Wii: heise online - Nintendo erweitert Online-Angebot der Wii

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content