Seite 89 von 117 ErsteErste ... 697988899099109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.780 von 2335
  1. #1761
    Asuda Asuda ist offline

    Der heiße Stuhl des "MiZassaro"

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    @Asuda:

    Langweilige Fragen:

    Wie alt bist du? = 27
    Bist du m oder w? = m
    Was machst du beuflich? = Student

    Sinnlose Fragen:

    Kannts du Fliegen? = Sicher, auf den Mund.
    Kannst du Regenbogen oder Lava furzen? = Das ist ein Geheimnis.
    Hast du schonmal einen Elefanten geritten? = Bisher noch nicht.
    Wollen wir heiraten? Wenn Ja, wie viele Kinder wollen wir kriegen oder adoptieren? (Nein, gibt es nicht ) = Nein, tut mir leid, ich kenne dich gar nicht


    Richtige Fragen:

    1. Wie kommst das du dich mit Psychologie/Selbstbewusstsein und sonstigen auseinandersetzt?
    2. Woher kommt das Interesse dafür?
    3. Was war dein geilstes Erlebnis in diesem Jahr?
    1. Das kann ich dir leider nicht genau erklären. Es war gefühlt schon immer so. Mich hat stets die Frage beschäftigt, warum sich Menschen verhalten, wie sie es tun und ob man dieses Verhalten positiv verändern kann. Mich interessiert einfach die Gedankenwelt brennend.

    2. Öhm. Vielleicht habe ich mich vor meiner Zeit schon für Geisteswissenschaft interessiert oder ganz im Gegenteil, mir waren Menschen egal. Es gibt da eine ganz schöne Theorie, dass man sich den Umstand seiner Geburt aussucht, um seinem Geist sozusagen den letzten Schliff zu geben. Wenn jemand in harten Verhältnissen aufwächst, war zum Beispiel das eigentliche Ziel dahinter den Geist abzuhärten und ihn gegen Widerstände zu wappnen. Das geht ein bisschen in Richtung Evolution, bloß auf der geistigen Ebene.

    3. Da kann ich mich immer schwer entscheiden ... Ich würde sagen, die Aufzucht der Welpen war eine schöne Zeit. Es ist schön jemanden zu helfen ins Leben zu finden und dafür zu sorgen, dass er einen möglichst guten Start hat.

    Zitat Feena Beitrag anzeigen
    1. Kochst/Backst du gerne?
    2. Welches noch nie selbst probierte Gericht würdest du gerne mal kosten?
    3. Pepsi oder Coca Cola?
    1. Backen fast gar nicht. Ich koche allerdings sehr gerne und nutze jede Gelegenheit mir Rezepte meiner Mutter anzueignen. Dort schmeckt es mir immer noch am besten. Ich würde behaupten, ich habe auch ein gewisses Talent zum Kochen. Früher habe ich sogar mit dem Gedanken gespielt Koch zu werden. Allerdings habe ich mich dann dagegen entschieden. Wenn ich koche, dann für jemanden den ich mag.

    2. Mhmm. Da gibt es nichts. Wenn es mir möglich war, habe ich es auch gegessen. Sushi habe ich zum Beispiel auch probiert. Keine Ahnung. War nicht so meins. Im Moment fällt mir kein Gericht ein, was ich unbedingt einmal essen wollte. Würde ich es unbedingt essen wollen, hätte ich es mir irgendwie schon besorgt.

    3. Als Kind früher Pepsi in Dosen, später Coca Cola aber heute kaum noch. Ich trinke eigentlich nur Wasser, Saft und Kaffee.

  2. Anzeige

    Der heiße Stuhl des "MiZassaro"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1762
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    Der heiße Stuhl des "Asuda"

    Hallo Füchschen

    1. Was sollte deiner Meinung jeder 1x im Leben gemacht haben
    2. Welches Land wolltest du dir schon immer mal anschauen
    3. Was kannst du an anderen Menschen gar nicht leiden
    4. Feiertage mit Freunden oder Familie verbringen?
    5. Was magst du an dir selber nicht?

  4. #1763
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Der heiße Stuhl des "Asuda"

    @Asuda

    1. Was ich habe ich verpasst? Wie war dein Name vorher?^^
    2. Besitzt du eine Konsole?
    3. Was sind deine lieblings Cartoons aus deiner Kindheit?

  5. #1764
    Asuda Asuda ist offline

    Der heiße Stuhl des "Asuda"

    Zitat Kakashi Hatake Beitrag anzeigen
    Hallo Füchschen

    1. Was sollte deiner Meinung jeder 1x im Leben gemacht haben
    2. Welches Land wolltest du dir schon immer mal anschauen
    3. Was kannst du an anderen Menschen gar nicht leiden
    4. Feiertage mit Freunden oder Familie verbringen?
    5. Was magst du an dir selber nicht?
    1. Das ist gar nicht so einfach. Vielleicht fasse ich es einfach unter einem Thema zusammen. Die Natur "erleben". Von nackt im Regen Unsinn treiben, einen Sonnenaufgang auf einem Berg beobachten bis unter dem freien Sternenhimmel zu schlafen/miteinander zu schlafen *huehue*

    2. Italien und Griechenland! Ich mag die Landschaften, die Kultur und das Essen o/

    3. Das kann ich vielleicht ganz kurz fassen. Wenn jemand respektlos und unehrlich ist.

    4. Familie/Familie und Freunde :3

    5. Nicht mehr so viel. Ich würde aber wohl Aufschieberitis und den Hang/Zwang alles möglichst gut machen zu wollen nennen.

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    @Asuda

    1. Was ich habe ich verpasst? Wie war dein Name vorher?^^
    2. Besitzt du eine Konsole?
    3. Was sind deine lieblings Cartoons aus deiner Kindheit?
    1. *Zieht seinen Hut* Fuchs, Reineke Fuchs!

    2. Wir haben hier noch NES, N64, PS2 und eine Wii. Davon wird aber nichts benutzt in letzter Zeit. Ich habe mir heimlich vorgenommen meinem möglichen Kind einmal Okami auf der PS2 zu zeigen. Weil es einfach für mich DAS Spiel ist neben Ocarina oft Time, Final Fantasy X, Mario 64 und Banjo Kazooie. Vielleicht noch Twilight Princess. Weil Wolf und dunkler.

    3. Invader Zim, Monster Ranger, Digimon, Es war einmal der Mensch, Asterix und Obelix, Detektiv Conan und alle die ich gerade vergessen habe.

  6. #1765
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    Der heiße Stuhl der "Feena"

    Ab jetzt ist @Feena an der Reihe und stellt sich euren Fragen!

    Vielen Dank nochmal an @Asuda fürs kurzfristige Einspringen. Ich hoffe du hattest Spaß bei der Beantwortung der Fragen! =)

  7. #1766
    Nevixx

    Der heiße Stuhl der "Feena"

    Hallo @Feena

    1.) Hast hat dich damals zum tollen Forumla gebracht?
    2.) Gibt es einen Ort, den du unbedingt mal bereisen möchtest?
    3.) Hättest du 30 Sekunden lang Zeit, an alle Menschen dieser Welt zu sprechen, was würdest du sagen?
    4.) Gibt es einen Duft, den du unschlagbar gut findest?
    5.) Hast du einen besonderen Tick?

  8. #1767
    Asuda Asuda ist offline

    Der heiße Stuhl der "Feena"

    @Feena

    1. Wenn du am menschlichen Körper etwas verändern könntest, was würdest du verändern und warum?

    2. Was gefällt dir an Männern, die du attraktiv findest?

    3. Hast du jemals in deinem Leben eine Meinung vertreten, weil du dachtest, dass deine eigene Ansicht gesellschaftlich nicht akzeptiert wird?

    4. Was sind für dich die drei besten Erfindungen oder Errungenschaften der Menschheit?

    5. Wenn du die Menschheit durch ein Tier ersetzen müsstest, weil "etwas" keinen Bock mehr auf den Kindergarten hat, welchen Tierartenbestand würdest du erhöhen oder welches Tier würdest du erschaffen, um der Erde etwas Gutes zu tun?

  9. #1768
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    Der heiße Stuhl der "Feena"

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    1.) Hast hat dich damals zum tollen Forumla gebracht?
    2.) Gibt es einen Ort, den du unbedingt mal bereisen möchtest?
    3.) Hättest du 30 Sekunden lang Zeit, an alle Menschen dieser Welt zu sprechen, was würdest du sagen?
    4.) Gibt es einen Duft, den du unschlagbar gut findest?
    5.) Hast du einen besonderen Tick?
    1.) Meine Mutter ist hier gelandet um ein videospiel wem abzukaufen. Dieses Forum diente der Komunikation. Sie hat sich recht schnell wieder hier abgemeldet, ich jedoch bin geblieben.
    2.) New York und London wegen Sightseeing. Aber bin nicht so gerne am reisen sondern eher die die Urlaub auf Balkonien macht.
    3.) "Hört doch mal auf euch gegenseitig die Köppe einzuschlagen und sämtlichen Müll überall zu verteilen. Habt ihr keine Kinderstube von eurer Mutter mitbekommen?"
    4.) Ich mag den Duft von Lilien und Flieder. <3
    5.) Ich bin seit frühester Kindheit Nagelkauerin...


    Zitat Asuda Beitrag anzeigen
    1. Wenn du am menschlichen Körper etwas verändern könntest, was würdest du verändern und warum?

    2. Was gefällt dir an Männern, die du attraktiv findest?

    3. Hast du jemals in deinem Leben eine Meinung vertreten, weil du dachtest, dass deine eigene Ansicht gesellschaftlich nicht akzeptiert wird?

    4. Was sind für dich die drei besten Erfindungen oder Errungenschaften der Menschheit?

    5. Wenn du die Menschheit durch ein Tier ersetzen müsstest, weil "etwas" keinen Bock mehr auf den Kindergarten hat, welchen Tierartenbestand würdest du erhöhen oder welches Tier würdest du erschaffen, um der Erde etwas Gutes zu tun?
    1. Weg mit dem Blinddarm. Dern braucht man nicht und er macht wenn dann nur probleme. (und wehe True du kommst jetzt mit einer Nützlichkeit desse um die Ecke...)
    2. Eher die inneren Werte: Humorvoll, Romantisch und Bodenständig. Bloß keinen macho der Zeigen muss was er ist... Wenn es um die Optik geht kurze Haare, ruhig etwas gepflegter Bart und ein markanntes Kinn. (Und sorry Jungs: Ich bin vergeben)
    3. Ich hab nie darauf geachtet doch eigendlich gab es immer auch meine Meinung mit zur Auswahl...
    4. Es gibt eigendlich nur negatives, aber wenn dann sind es wohl eher die Luxussachen. Ich sage mal: Strom, Autos und Internet.
    5. Der Mensch hat so viele Tierarten an den Rande des Aussterbens gebracht oder sogar ausgerottet, da würde ich nicht eine Art heraussuchen können sondern von allen einige Exemplare nehmen.

  10. #1769
    rote flamme

    Der heiße Stuhl der "Feena"

    Zitat Feena Beitrag anzeigen
    2. Eher die inneren Werte: Humorvoll, Romantisch und Bodenständig. Bloß keinen macho der Zeigen muss was er ist... Wenn es um die Optik geht kurze Haare, ruhig etwas gepflegter Bart und ein markanntes Kinn. (Und sorry Jungs: Ich bin vergeben)


    Sorry, die Vorlage war zu gut.


    Habt ihr deine Katzen schonmal als Kopfkissen missbraucht?
    Ist euch schonmal eine der Katzen schmerzhaft in den Schoss gesprungen?
    Was ist das Niedlichste was eure Katzen gemacht haben?
    Was ist das Lustigste was eure Katzen gemacht haben?
    Was sind beim Ansprechen für dich No Gos und was das Gegenteil?
    Welche Final Fantasys hast du gespielt? Welches ist dein Lieblingsteil?
    Istder Antagonist aus FFXV, der beste FF Antagonist?
    Kaffe oder Tee?
    Blubb?

  11. #1770
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    Der heiße Stuhl der "Feena"

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    .... s.u. ...
    Habt ihr deine Katzen schonmal als Kopfkissen missbraucht? Nur scherzhaft beim kuscheln also ohne das ganze Gewicht des Kopfes abzulegen.
    Ist euch schonmal eine der Katzen schmerzhaft in den Schoss gesprungen? Als sie kleiner war ist sie nachts vom Fensterbrett auf meinen Bauch gesprungen. Mal abgesehen vom Aufwachschreck...
    Was ist das Niedlichste was eure Katzen gemacht haben? Wenn meine Maus geweint hat sich dazugelegt, mit dem Kopf geschmust und richtig schön die Kleine getröstet. <3
    Was ist das Lustigste was eure Katzen gemacht haben? Ufff... da gibt es so viel... Wenn sie die Kurve nicht schafft da die Krallen auf dem Boden keinen Halt finden und sie mit vollem tempo gegen den Türrahmen rutscht z.B.
    Was sind beim Ansprechen für dich No Gos und was das Gegenteil? Sowas wie "Hey Süße" oder anderes kann man sich schenken und Gesiezt möchte ich auch nicht werden, da fühl ich mich so alt. Ein freundliches "Hallo" oder "Moin" oder "Grüß Gott" ist schon eine gute Basis.
    Welche Final Fantasys hast du gespielt? Welches ist dein Lieblingsteil? Gespielt hab ich Teil 1,2,3,4,7 - 10-2. 5,6,12,13 und 13-2 hab ich zwar dastehen aber bis auf ein kurzes anspielen bin ich nicht zum spielen gekommen. Mein Lieblingsteil ist endgegen vieler Meinungen tatsächlich 10-2. Aber auch 9 hat mich ewig gefesselt.
    Ist der Antagonist aus FFXV, der beste FF Antagonist? Kenn ich nicht. ich muss aber gestehen, dass ich recht viel aus den Spielen vergessen habe. doch schon wegen dem Soundtrack "One Winged Angel"gibt es nur einen wahren Lieblingsantagonist.
    Kaffe oder Tee? Kakao!
    Blubb? BLUBBER!!!!!!!!!!!

  12. #1771
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    Der heiße Stuhl des "Hydro"

    So, @Hydro übernimmt und wartet auf eure Fragen!

    ​Ich habe den Zeitablauf leicht angepasst. Da seine Fragerunde mit 2 Tage Verspätung beginnt, verschiebt es sich bei den nächsten 2 Kandidaten leider auch um 2 Tage, siehe Startpost. Sorry für die Umstände.

    1. Wie kam es dazu, dass du Bayernfan wurdest?
    2. Auf einer Skala von 1-10, wie toll findest du die ZS-Vereinigung Kandrobrain?

    3. Wie würdest du dich selbst beschreiben?
    4. Wie geht es dir?
    5. Was macht dich glücklich?



  13. #1772
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der heiße Stuhl des "Hydro"

    @Hydro
    1.) Woher kommt der Irrglaube, du wärst Bayernfan, wo du doch der größte 1860er Fan bist, den es gibt?
    2.) Warum die Haare?
    3. ) Warum die Fotos?
    4.) Welche Hemden-/Jeansgröße trägst du?
    5.) Welches Foto von dir ist dir rückwirkend richtig peinlich? Poste es, damit wir deine Meinung besser nachvollziehen können.

  14. #1773
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Der heiße Stuhl des "Hydro"

    @Hydro

    1) Warum hast du bei Fotos immer dieselbe Pose?
    2) Wann hast du mit dem Rauchen angefangen und warum?
    3) Wie groß bist du?
    4) Wie läuft das Training, fehlt noch viel zum Sixpack?
    5) Freundin am Start?

  15. #1774
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Ausrufezeichen Der heiße Stuhl des "Hydro"

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    So, @Hydro übernimmt und wartet auf eure Fragen!

    ​Ich habe den Zeitablauf leicht angepasst. Da seine Fragerunde mit 2 Tage Verspätung beginnt, verschiebt es sich bei den nächsten 2 Kandidaten leider auch um 2 Tage, siehe Startpost. Sorry für die Umstände.

    1. Wie kam es dazu, dass du Bayernfan wurdest?
    2. Auf einer Skala von 1-10, wie toll findest du die ZS-Vereinigung Kandrobrain?

    3. Wie würdest du dich selbst beschreiben?
    4. Wie geht es dir?
    5. Was macht dich glücklich?


    1. Das ist eine gute Frage. Das weiß ich ehrlich gesagt gar nicht. Ich habe früher schon immer in Bayern-Bettwäsche geschlafen. Mein Vater sagt heute noch, er hat alles in meiner Erziehung richtig gemacht, nur das ich Bayern-Fan geworden bin konnte er nicht verhindern. (Mein Bruder: BVB-Fan; Mein Vater: VFB-Fan)

    2. Dank mir sage ich eine 10.

    3. Als ein offenen Typ, der auf die Menschen offen zu geht ohne irgendwelche Voruteile mit dem man Pferde stehlen kann, mit den man jeden scheiß machen kann, mit dem man ernst reden kann aber auch den größten Bullshit. Ach, einfach ein toller Kerl. <3

    4. Mir geht es sehr gut. & selber?

    5. Wenn ich Gesund bin.




    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    @Hydro
    1.) Woher kommt der Irrglaube, du wärst Bayernfan, wo du doch der größte 1860er Fan bist, den es gibt?
    2.) Warum die Haare?
    3. ) Warum die Fotos?
    4.) Welche Hemden-/Jeansgröße trägst du?
    5.) Welches Foto von dir ist dir rückwirkend richtig peinlich? Poste es, damit wir deine Meinung besser nachvollziehen können.
    1. Vielleicht liegt es an meinen Profilbild hier im Forumla.

    2. Wie soll ich die Frage verstehen? Normale Haare halt.

    3. Ich liebe mich. Deswegen die Fotos.

    4. Hemd Größe S, Jeansgröße weiß ich gar nicht. Müsste ich mal nachschauen.

    5. Ach, von mir gibt es genug peinliche Bilder. Die habe ich aber gerade nicht zur Hand.


    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    @Hydro

    1) Warum hast du bei Fotos immer dieselbe Pose?
    2) Wann hast du mit dem Rauchen angefangen und warum?
    3) Wie groß bist du?
    4) Wie läuft das Training, fehlt noch viel zum Sixpack?
    5) Freundin am Start?

    1. Weil ich bei einer anderen Pose hässlich aussehe. :/

    2. Müsste mit 16 gewesen sein während der WM 2006 in Deutschland. Warum? Keine Ahnung. Aber ich denke weil es nichts besseres gibt als einen Jacky Cola und ne Kippe.

    3. 1,72 - 1,73 so rum. Klein aber fein. <3

    4. Training läuft sehr gut. Viel fehlt noch. Aber ich bin im Moment glaub noch ein Stückchen weiter als letztes Jahr.

    5. Bist du bescheuert? Frauen kosten Geld. Vor Frauen muss man sich rechtfertigen. Ich möchte das machen auf das ich Bock habe. Wenn ich ins Stadion will, geh ich ins Stadion, wenn ich Bayern schauen will, will ich Bayern schauen, wenn ich nach Ischgl gehen will, gehe ich nach Ischgl, wenn ich nach Malle gehen will, gehe ich nach Malle.
    Bei meinen letzten Freundinnen war das immer ein Problem. Vor zwei Jahren bin ich dann einfach nach Malle gegangen ohne meiner Freundin Bescheid zu geben und die letzte hatte ein Problem dass ich so viel Bayern schaue. Die hat mich dann vor die Wahl gestellt, Bayern schauen oder was mit ihr zu machen, habe natürlich Bayern schauen gewählt.
    Bin keiner den man etwas vorschreiben kann. Wenn das einer macht, mach ich extra das Gegenteil.
    Also keine Freundin am Start.

  16. #1775
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Der heiße Stuhl des "Hydro"

    @Hydro

    Was ist denn dein Trainingsziel? Kante werden?
    Wann hast du dir das letzte mal was gegönnt und was war es?
    Beste Pizza die es gibt?
    Wenn du aus allen Fußballspielern der Welt wählen könntest, wie würde dein FCB aussehen?
    Der für dich beste Fußballer der Welt? (TW, Verteidiger, Mittelfeld und Stürmer)

  17. #1776
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Der heiße Stuhl des "Hydro"

    1. Welcher Sport neben Fußball interessiert dich?

    Welchen Sport übst du aus?

    3. Wie bist du ins ZS gekommen und wie sehr hängst du am ZS?

  18. #1777
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Ausrufezeichen Der heiße Stuhl des "Hydro"

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    @Hydro

    Was ist denn dein Trainingsziel? Kante werden?
    Wann hast du dir das letzte mal was gegönnt und was war es?
    Beste Pizza die es gibt?
    Wenn du aus allen Fußballspielern der Welt wählen könntest, wie würde dein FCB aussehen?
    Der für dich beste Fußballer der Welt? (TW, Verteidiger, Mittelfeld und Stürmer)
    1.) Nein, einfach für mich gut aussehen. Ich mache das hautpsächlich um mich fit zu halten. Ich arbeite im Büro, da muss ich einfach was machen.
    2.) Letzte Woche beim Spiel Bayern-Real. Eine Familienpizza mit Schinken, Champignons, Paprika und Knoblauch. Habe ich nicht ganz geschafft, habe aber 11 Stücke gepackt. <3
    3.) Siehe oben.
    4.) Neuer, Lahm, Boateng, Hummels, Alaba, Vidal, Thiago, Ribéry, Müller, Robben, Lewandowski
    5.) Robert Lewandowski


    Zitat Poseidon Beitrag anzeigen
    1. Welcher Sport neben Fußball interessiert dich?

    Welchen Sport übst du aus?

    3. Wie bist du ins ZS gekommen und wie sehr hängst du am ZS?

    1.) Neben Fussball schaue ich auch noch Formel1. Ansonsten auch Großereignisse wie Dart, Tennis, Handball, Basketball, Olympische Spiele. Wenn ich Zeit habe gucke ich alles an.
    2.) Fitness und Hobbymäßig spiele ich Fussball.
    3.) Das müsste irgendwann mal 2005 gewesen sein als mich @NebenChecker in ICQ angeschrieben hat. Das ZS gehört für mich mittlerweile zu einem festen Sonntag. Wenn keine Auswertung kommt fehlt irgendwas.

  19. #1778
    Banx

    Der heiße Stuhl des "Hydro"

    @Hydro

    Welche Vereinigung magst du mehr: BBAK oder Skat, äh Skrat äh Fmac nein warte genau Hamtaro?

    Gibt es einen Fußballer der schon in Rente ist, den du unbedingt mal live sehen willst, allerdings kein Spiel von erwischt hast?

    Magst du im fußball eine bestimmte Taktik am meisten oder ist alles egal solangs Bayern ist?

    Was stört dich am meisten am Fußball?

    Welche Superkraft hättest du am liebsten und warum?

  20. #1779
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Der heiße Stuhl des "Hydro"

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    @Hydro

    Welche Vereinigung magst du mehr: BBAK oder Skat, äh Skrat äh Fmac nein warte genau Hamtaro?

    Gibt es einen Fußballer der schon in Rente ist, den du unbedingt mal live sehen willst, allerdings kein Spiel von erwischt hast?

    Magst du im fußball eine bestimmte Taktik am meisten oder ist alles egal solangs Bayern ist?

    Was stört dich am meisten am Fußball?

    Welche Superkraft hättest du am liebsten und warum?
    1.) Keine.

    2.) Hm, ne eigentlich nicht.

    3.) Egal, hauptsache Bayern.

    4.) Das rumgemeckere immer. Gibt nichts schlimmeres.

    5.) Uff, gute Frage. Superkraft alle Frauen um den Finger zu wickeln auf die ich gerade Lust hätte. Das wäre schon ganz geil.

  21. #1780
    Asuda Asuda ist offline

    Der heiße Stuhl des "Hydro"

    Grüß dich @Hydro

    1. Wie würdest du dich in einem Satz beschreiben?
    2. Würdest du gerne einmal eine Frau sein? Warum nicht/ja?
    3. Hast du ein Lieblingsbuch?
    4. Welchen Ratschlag würdest du deinem eigenen Sohn mitgeben, wenn du dich für einen entscheiden müsstest.
    5. Magst du Hunde? :3

Seite 89 von 117 ErsteErste ... 697988899099109 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Schöne, heiße Schauspieler/Innen: Hallo! In Dem Thread gehts um schöne/heisse schauspielerinnen aus filmen! Listet mal auf wen ihr am heisstesten findet?^^ Es sind nicht nur Frauen...

  2. Mann wollte Frau mit selbstgebautem elektrischen Stuhl töten: http://www.spiegel.de/img/0,1020,1277436,00.jpg Es klingt wie das Drehbuch eines Horrorfilms: Als Margaret Castle von ihrem Ehemann Andrew nach 18...

  3. EH, ganz heiße News !: Ich hab hier ganz heiße News : Neues Firmware Upgrade ! Upgraded doch mal eure Wii und shcaut was passiert ! Ausserdem, gibt es jetzt wieder viele...

  4. Heise News: Nintendo erweitert Online-Angebot der Wii: heise online - Nintendo erweitert Online-Angebot der Wii

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content