Seite 90 von 117 ErsteErste ... 7080899091100110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.781 bis 1.800 von 2335
  1. #1781
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Der heiße Stuhl des "Hydro"

    Zitat Asuda Beitrag anzeigen
    Grüß dich @Hydro

    1. Wie würdest du dich in einem Satz beschreiben?
    2. Würdest du gerne einmal eine Frau sein? Warum nicht/ja?
    3. Hast du ein Lieblingsbuch?
    4. Welchen Ratschlag würdest du deinem eigenen Sohn mitgeben, wenn du dich für einen entscheiden müsstest.
    5. Magst du Hunde? :3

    Guten Morgen @Asuda.

    1. Für jeden scheiß zu haben.
    2. Nein. Das gezicke und so weiter würde mir glaub selber auf den nerv gehen.
    3. Nein, früher habe ich aber gerne "Fünf Freunde..." gelesen
    4. Ziehe dein Ding durch, egal was es ist und mache deine eigene Erfahrungen.
    5. Kommt drauf an was für einer.

  2. Anzeige

    Der heiße Stuhl des "Hydro"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1782
    Asuda Asuda ist offline

    Der heiße Stuhl des "Hydro"

    "5. Kommt drauf an was für einer."

    Schäferhund, Irish Red Setter und Dobermann? :3

  4. #1783
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Der heiße Stuhl des "Hydro"

    Zitat Asuda Beitrag anzeigen
    "5. Kommt drauf an was für einer."

    Schäferhund, Irish Red Setter und Dobermann? :3

    Schäferhund geht klar. Die anderen kenne ich nicht.

  5. #1784
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    Der heiße Stuhl des bermudas86"

    @bermudas86 stellt sich nun in den nächsten Tagen euren Fragen!

  6. #1785
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Der heiße Stuhl des bermudas86"

    1) Hattest du einen guten Start in die Woche?
    2) Wolltest du schon immer Koch werden?
    3) Planst du einen Urlaub dieses Jahr? Falls ja, wohin solls gehen?

  7. #1786
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Der heiße Stuhl des bermudas86"

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    1) Hattest du einen guten Start in die Woche?
    2) Wolltest du schon immer Koch werden?
    3) Planst du einen Urlaub dieses Jahr? Falls ja, wohin solls gehen?
    1. Jup kann mich nicht beklagen.

    2. Sagen wir mal so: Ich habe sehr lang gebraucht was ich für ein Beruf auswähle. Erst als ich von der Schule ein Praktikum machen musste, entschiede ich mich den Beruf Koch zu machen. Und bis jetzt habe ich mir die Entscheidung nicht bereut!

    3. Urlaub? Kann man das Essen? Nein ich werde mir wahrscheinlich mein Urlaub Zuhause verbringen. Außer es wird spontan irgendwo hingefahren. Aber geplant ist nichts.

  8. #1787
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Der heiße Stuhl des bermudas86"

    Keiner mehr ne Frage für mich.

  9. #1788
    Banx

    Der heiße Stuhl des bermudas86"

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Keiner mehr ne Frage für mich.
    Was???!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111

    1. Bist du bekloppt?
    2. Wer denkt denn sowas?
    3. Ich hab tausend fragen für dich! Wusstest du das nicht?
    4. Schämst du dich nicht?



    Spaß beiseite:
    1. Welche Stärken hättest du in einem Überlebensszenario? (Also klassisch nach: Allein auf einer Insel oder letzter Mann der Welt, Zombieapokalypse, was auch immer dir am meisten zusagt.)

    2. Kurze oder lange haare beim schönen Geschlecht? Und präferierst du eine bestimmte Haarfarbe?

    3. Worauf achtest du bei einem Videospiel? (Gerne auch nach Genre unterscheiden)

    4. Über was könntest du stundenlang reden/schreiben?

  10. #1789
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Der heiße Stuhl des bermudas86"

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    1. Welche Stärken hättest du in einem Überlebensszenario? (Also klassisch nach: Allein auf einer Insel oder letzter Mann der Welt, Zombieapokalypse, was auch immer dir am meisten zusagt.)

    2. Kurze oder lange haare beim schönen Geschlecht? Und präferierst du eine bestimmte Haarfarbe?

    3. Worauf achtest du bei einem Videospiel? (Gerne auch nach Genre unterscheiden)

    4. Über was könntest du stundenlang reden/schreiben?
    1. Ich glaube bei so einer Zombieapokalypse wäre meine Stärke das weglaufen/verstecken!

    2. Lange blonde Haare und kurz bis mittellange schwarze Haare.

    3. Ich achte eher darauf dass das Spiel auf jeden Fall ein Langzeitmotivation für mich wird. Bestes Beispiel Diablo 3 auf der Ps4. Ich weiß gar nicht wieviel Stunden ich schon bei dem Spiel hinterlassen habe. Nach Genre würde ich bei mir so aufstellen. Rollenspiele ----> Sport/Rennspiele ----->Strategiespiele ------> Shooter!

    4. Über Fussball rede ich sehr gerne stundenlang und über Videospiele!

  11. #1790
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Der heiße Stuhl des bermudas86"

    1. Was war dein erstes Insidious Spiel?
    2. Was magst du an Insidious?
    3. Deine Lieblingsrolle?
    4. Drachen üben eine Faszination auf dich aus - seit wann ist das so und was hat dazu geführt?

  12. #1791
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Der heiße Stuhl des bermudas86"

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    1. Was war dein erstes Insidious Spiel?
    2. Was magst du an Insidious?
    3. Deine Lieblingsrolle?
    4. Drachen üben eine Faszination auf dich aus - seit wann ist das so und was hat dazu geführt?
    1. Meine erste Runde war die 6. Runde von @Allstar ( hier gerne zum Nachlesen ) Da war es noch so, das nicht alle Fähigkeiten gehabt hatten. Da hatten nur der Detektiv, Polizist und der Reporter die Standartfähigkeit!

    2. Eigentlich alles drum und dran. Die Geschichte dahinter, die Intrigen und das man mit seiner Partei gewinnt!

    3. Mag eigentlich alle Rollen. Bis auf den Detektiv, den hatte ich schon zu oft. Aber wenn ich mich entscheiden muss wäre es der Drittpartei/Parteiloser der alleine gewinnt!

    4. Puh das weiß ich gar nicht mehr so wirklich. Das kam einfach so. Ich weiß nur das ich als kleines Kind mal Alpträume von Drachen bekam! Vielleicht kam da dann die Faszination für Drachen.

  13. #1792
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Rotes Gesicht Der heiße Stuhl des bermudas86"

    Thx bermudas für die Beantwortung der Fragen

    @Kanye seit Sonntag ist @medeman auf dem Stuhl.

    30.04 - 03.05: medeman
    Hoffe das ist nicht zu privat. Falls doch, sorry - muss freilich nicht beantwortet werden.

    1) Welchen Beruf übst du aus?
    2) Hast du schon einen Urlaub für dieses Jahr geplant? Falls ja, wohin solls gehen?
    3) Länder, die du schon bereist hast?
    4) Was machst du so in deiner Freizeit?
    5) Hast du Haustiere?

  14. #1793
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    Der heiße Stuhl des "medeman"

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    @Kanye seit Sonntag ist @medeman auf dem Stuhl.

    30.04 - 03.05: medeman
    Danke Diva! Ich habe leider nicht rechtzeitig dran gedacht. Wieder einmal. Der Zeitplan verschiebt sich um einen Tag, da natürlich auch mede 4 Tage für die Beantwortung der Fragen erhält.

  15. #1794
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Der heiße Stuhl des "medeman"

    Ist doch kein Problem, alles gut, Hasi.

  16. #1795
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    Der heiße Stuhl des bermudas86"

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    1) Welchen Beruf übst du aus?
    Heißt "Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung", also basically Softwareentwicklung.

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    2) Hast du schon einen Urlaub für dieses Jahr geplant? Falls ja, wohin solls gehen?
    Nichts konkretes, nein.

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    3) Länder, die du schon bereist hast?
    Also wenn man die Kindheit mitzählt (bin ja noch nicht so lange "erwachsen"), dann Italien, Korsika, Dänemark, uhmm, joar eigentlich nicht so viele Länder^^ aber auch kein allzu großes Interesse. Meine Freundin glaube schon, deswegen in Zukunft wohl noch ein paar mehr Länder.

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    4) Was machst du so in deiner Freizeit?
    Viel am PC ehrlich gesagt; mit Freunden gerne mal grillen (im Sommer) oder auch die ganze Nacht Filme schauen (das dann eher im Winter); und klar auch mal andere Sachen^^

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    5) Hast du Haustiere?
    Ja; einen Kater namens Rico habe ihn mit 11 Jahren bekommen (kurz vor meinem 12. Geburtstag).

  17. #1796
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Der heiße Stuhl des "medeman"

    Cool, auch ein Katzenbesitzer


    1) Ist dein Kater topfit?
    2) Freigänger oder Haus/Wohnungskatze?
    3) Wolltest du schon immer etwas in Richtung Software machen?
    4) Korsika war ich noch nie Ist es fein dort bzw. warst du mit deiner Familie unterwegs?
    5) Was für eine Rasse ist Rico?

  18. #1797
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    Der heiße Stuhl des "medeman"

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Cool, auch ein Katzenbesitzer
    Jaaa :O

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    1) Ist dein Kater topfit?
    Also bisher hatte er noch nichts so wirklich. Allerdings hat er in letzter Zeit recht viel abgenommen, da muss ich mal nach schauen lassen. Er verhält sich aber sonst normal.

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    2) Freigänger oder Haus/Wohnungskatze?
    Hauskatze

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    3) Wolltest du schon immer etwas in Richtung Software machen?
    Wenn mich wer in meiner Kindheit nach meinem zukünftigen Berufswunsch gefragt hat, habe ich immer mit "Erfinder" geantwortet. Dass das kein richtiger Beruf ist war mir da noch nicht ganz klar . Aber ja, Computer haben mich schon immer begeistert (mein Dad hatte mir schon mit 3 Jahren einen alten Computer ins Zimmer gestellt^^).

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    4) Korsika war ich noch nie Ist es fein dort bzw. warst du mit deiner Familie unterwegs?
    Ich glaube es ist schön da, ja. Aber da war ich 3 oder 4 Jahre alt, also kann ich mich nicht an so wirklich viel erinnern. Ich habe glaube ich versucht Fische zu fangen

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    5) Was für eine Rasse ist Rico?
    Britisch-Kurzhaar.

  19. #1798
    DashEffekt DashEffekt ist offline
    Avatar von DashEffekt

    Der heiße Stuhl des "medeman"

    1. Wann hast du dich das erste mal mit dem Thema "KÜHLUNG" beschäftigt?
    2. Was treibst du so in letzter Zeit im Web, ich sehe dich einfach nie :O
    3. Wie viel verdienst du derzeit in deiner Position als Fachinformatiker Brutto?
    4. Welche Aufgaben übernimmst du in deinem Beruf? SAP Entwicklung und Support?
    5. Wie stehts mit Familienplanung?

  20. #1799
    Eskild Eskild ist offline

    Der heiße Stuhl des "medeman"

    6. Was hält dich auf Forumla?
    7. Wärst du gerne Mod?
    8. Könntest du dir vorstellen, ein eigenes Forum zu führen?
    9. Findest du mich süß?

  21. #1800
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    Der heiße Stuhl des "medeman"

    Zitat DashEffekt Beitrag anzeigen
    1. Wann hast du dich das erste mal mit dem Thema "KÜHLUNG" beschäftigt?
    2. Was treibst du so in letzter Zeit im Web, ich sehe dich einfach nie :O
    3. Wie viel verdienst du derzeit in deiner Position als Fachinformatiker Brutto?
    4. Welche Aufgaben übernimmst du in deinem Beruf? SAP Entwicklung und Support?
    5. Wie stehts mit Familienplanung?
    1. Uhmm...damals? Nein keine Ahnung, denke mal wegen diversen YouTubern...aber wann das genau war weiß ich nicht. Und mittlerweile beschäftige ich mich damit nicht mehr wirklich^^
    2. Uhmm, mal hier, mal dort...Forentechnisch vor allem auf Forumla.de und MacUser.de unterwegs, aber auch nicht so super aktiv.
    3. Ich will keine genauen Zahlen nennen, aber momentan "genug", aber definitiv auch mit "Luft nach oben"
    4. Mit SAP hatte ich zumindest indirekt zu tun, allerdings nur für eine Schnittstelle (ich will aber auch so wenig wie möglich mit SAP zu tun haben ). Ansonsten entwickeln wir eigene Software, meist mit web-basierten Oberflächen.
    5. Naja, so viel geplant ist noch nicht^^ Gerade mit Kindern will ich mir auf jeden Fall noch (etwas) Zeit lassen.

    Zitat Eskild Beitrag anzeigen
    6. Was hält dich auf Forumla?
    7. Wärst du gerne Mod?
    8. Könntest du dir vorstellen, ein eigenes Forum zu führen?
    9. Findest du mich süß?
    6. Naja...eigentlich bin ich nur hier, weil ich mich früher in vielen Foren angemeldet hatte - allerdings nur weil diese das bspw. für den Download von einem Dateianhang erfordert haben. Glaube ich habe hier dann auch anfangs 1-2 Fragen gestellt...und joar, dann kam eine Skype-Gruppe dazu, und so kennt man hier ja einige.
    7. Nicht mehr.
    8. Könnte ich mir schon vorstellen, allerdings ist es schwierig eine halbwegs "große" Userschaft zu bekommen.
    9. Na klar :*

Ähnliche Themen


  1. Schöne, heiße Schauspieler/Innen: Hallo! In Dem Thread gehts um schöne/heisse schauspielerinnen aus filmen! Listet mal auf wen ihr am heisstesten findet?^^ Es sind nicht nur Frauen...

  2. Mann wollte Frau mit selbstgebautem elektrischen Stuhl töten: http://www.spiegel.de/img/0,1020,1277436,00.jpg Es klingt wie das Drehbuch eines Horrorfilms: Als Margaret Castle von ihrem Ehemann Andrew nach 18...

  3. EH, ganz heiße News !: Ich hab hier ganz heiße News : Neues Firmware Upgrade ! Upgraded doch mal eure Wii und shcaut was passiert ! Ausserdem, gibt es jetzt wieder viele...

  4. Heise News: Nintendo erweitert Online-Angebot der Wii: heise online - Nintendo erweitert Online-Angebot der Wii

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content